Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Softair ( Gute Shops )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [CSG]Darkforce
150? Höchstens ne gebrauchte MP5...

Wenns ne AEG sein muss: Für 199 Euronen gibts die XM177E2 bei softair-shopping.de.....



Die XM177 kannst'e aber sowas von knicken.
Erste gute TM Gewehre gibt es ab 290-300€.
Die ICS MP5 Reihe ist etwas guenstiger.

WEnn du nur 150€ ausgeben willst, rate ich dir lieber zu einr GBB Pistole.
02.09.2004 23:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Mit der XM ists wie mit der SIG: Der Stock bricht schneller ab, als man denkt........Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
02.09.2004 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
Taugt das Ding irgendwas ?
02.09.2004 23:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [CSG]Darkforce
150? Höchstens ne gebrauchte MP5...

Wenns ne AEG sein muss: Für 199 Euronen gibts die XM177E2 bei softair-shopping.de.....



Die XM177 kannst'e aber sowas von knicken.
Erste gute TM Gewehre gibt es ab 290-300€.
Die ICS MP5 Reihe ist etwas guenstiger.

WEnn du nur 150€ ausgeben willst, rate ich dir lieber zu einr GBB Pistole.


zum beispiel?
ich bin unselbstständig...
btw: aber nicht so wie er ...
02.09.2004 23:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Milchknecht
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [CSG]Darkforce
150? Höchstens ne gebrauchte MP5...

Wenns ne AEG sein muss: Für 199 Euronen gibts die XM177E2 bei softair-shopping.de.....



Die XM177 kannst'e aber sowas von knicken.
Erste gute TM Gewehre gibt es ab 290-300€.
Die ICS MP5 Reihe ist etwas guenstiger.

WEnn du nur 150€ ausgeben willst, rate ich dir lieber zu einr GBB Pistole.


zum beispiel?
ich bin unselbstständig...
btw: aber nicht so wie er ...



Sigma 40F
Betrieben wird sie mi CO2 Kapseln, wie Paintballmarkierer.
Ist ein Plastikbomber, hat aber eine ekelige Performance.
http://www.softair-shopping.de/p287.html

Ansonsten kann man zu allen Western Arms, oder Maruzen Waffen raten (im Gasbereich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 02.09.2004 23:48]
02.09.2004 23:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von KEC
Taugt das Ding irgendwas ?



Sofern das die Marui M4 RIS ist: JA!

Gillt als eine der bestverarbeiteten AEG's überhaupt...steht bei mir im Eck, wurde früher ziemlich strapaziert - datt hält, da klappert nix und geht nix kaputt..
02.09.2004 23:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Schade aber, dass die Softair von Umarex ist Augenzwinkern
02.09.2004 23:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von DA][fanat1c
Schade aber, dass die Softair von Umarex ist Augenzwinkern



Eben da bin ich ins Stocken geraten.

Soweit ich weiss stellt Umarex nämlich keine Softairs her, sondern importiert sie lediglich - und lässt sie stempeln...
02.09.2004 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von DA][fanat1c
Schade aber, dass die Softair von Umarex ist Augenzwinkern



Eben da bin ich ins Stocken geraten.

Soweit ich weiss stellt Umarex nämlich keine Softairs her, sondern importiert sie lediglich - und lässt sie stempeln...


Die M4 R.I.S. soll nicht wirklich was weltbewegendes sein. Zumal das Magazin nur eine Attrape ist und die Kugeln von oben mit 'nem Trichter nachgefüllt werden müssen.
02.09.2004 23:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Okay, dann ist es definitiv nicht die M4 RIS von Marui, auf welche ich meine Qualitätsangabe bezog Breites Grinsen

/e: Hätts ja auch an den Grössenangaben erkennen können, ich Trottel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 03.09.2004 0:03]
03.09.2004 0:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Ein englisches Review von der 0,5 Joule P90 die für 50-60€ überall jetzt rumgeistert.
http://www.airsoftretreat.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=52019&FORUM_ID=91&CAT_ID=12&Topic_Title=Well%20P90%20Review&Forum_Title=Category
Wenn ich mir schon so eine holen würde, dann die M4
Aber da greif ich lieber zu einer 1,0 Joule Softair.
03.09.2004 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edith

X-Mas Arctic
Ich als M4 RIS Besitzer sag zu der Waffe:
Hoffentlich kann ich mit Farbe und Spachtelmasse wenigstens einen schönen Wandschmuck draus machen Breites Grinsen
03.09.2004 0:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Diese Electric-DEagle ist in etwa soviel Wert wie ne Mini-AEG.....


naja

in meiner glorreichen AS Zeit (einmal) hatte ich die Deagle und gegen Springs wars schon ganz nett

Nur kurz darauf ist sie leider in den Arsch gegangen (hatte zuviel dran rumgespielt), sie für drei magazine vollautomatisch und dann kaputt

Die Ausrüstung meines Bruders:

Statt dem carry Handle ist da jetzt nen Aimpoint drauf und vorne ist noch ne Laserbox (AN/PAQ4) dran (natürlich ohne Laser Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 03.09.2004 0:56]
03.09.2004 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
verschmitzt lachen
Einerseits weigert ihr euch gegen "Softair", weil das so leicht braun abgekürzt werden könnte, andererseits rennt ihr rum, wie die letzten Aushilfskrieger. Was da jetzt in der Presse schlimmer rüberkommt soll bitte ein anderer entscheiden.

quake.
03.09.2004 0:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von dancing_quake
Einerseits weigert ihr euch gegen "Softair", weil das so leicht braun abgekürzt werden könnte, andererseits rennt ihr rum, wie die letzten Aushilfskrieger. Was da jetzt in der Presse schlimmer rüberkommt soll bitte ein anderer entscheiden.

quake.


die diskussion sollen andere führen (also nicht ich peinlich/erstaunt), aber ich denke, dass es noch nen Unterschied zwischen braun angehaucht und "Aushilfskriegern" gibt, sogar einen ganz gewaltigen und dass man im Wald net so rumläuft wie Paintballspieler in Deutschland sollte auch klar sein
03.09.2004 1:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Die hier ?

Da ich noch nich 18 bin hab ich nur ne begrenzte Auswahl...also was meint ihr ?


03.09.2004 1:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
als ich mal AS als lustige sommerbeschäftigung vor dem grillen gespielt hab, hatten wir normale 30 mark p99 springs. jeder nen packen bbs in die tasche und in kurzer hose und t-shirt wird gespielt. brillen ausm baumark peinlich/erstaunt

son ding ausgiebig getestet (10mal an derselben stelle dagegen ballern reicht) komischwerweise hat das getroffen werden nie wehgetan. ausser am ohrläppchen. und ich hab nem kumpel da lustigerweise 2 mal dagegen geschossen, weil er nicht gesagt hat, dass er getroffen wurde.
03.09.2004 1:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von eLkuS

ich denke, dass es noch nen Unterschied zwischen braun angehaucht und "Aushilfskriegern" gibt, sogar einen ganz gewaltigen



Es geht mir nicht darum, alle Sof..Airsoft-Spieler als rechts hinzstellen. Ich sah nur diesen leichten Widerspruch bei der "Angst" vor den Medien. Der Punkt mit dem Spielen im Wald wäre natürlich auch noch wunderbar für eine längere Diskussion geeignet.

quake.
03.09.2004 1:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Dieses Jahr im Sommer am Balaton haben vier von uns aus Langeweile auch wieder so Billigteile geholt
Uzis mit Laserpointer (die warn sogar mit ner Picatinny Schiene befestigt) und drei noch so kleine "Sigs". der fünfte hatte ne Ruger von Tokyo Marui und noch nen billigteil von der Spanienkursfahrt.

Damit hats eigentlich auch ganz gut gebockt, mit den Uzis draußen und mit den kleinen im Haus und am Strand.
Das war ne feine Sache Augenzwinkern

Unser "Arsenal"

//@ quake
Man kann ja auch in Deutschland im Wad legal spielen (wenn x kriterien erfüllt sind (Privatgrundstück, Kugelsicher abgesperrt etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 03.09.2004 1:13]
03.09.2004 1:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von dancing_quake

Es geht mir nicht darum, alle Sof..Airsoft-Spieler als rechts hinzstellen. Ich sah nur diesen leichten Widerspruch bei der "Angst" vor den Medien. Der Punkt mit dem Spielen im Wald wäre natürlich auch noch wunderbar für eine längere Diskussion geeignet.

quake.



Ich denke mal die Medien finden immer etwas, aber Kleinvieh macht eben auch Mist und "SA Spielen" ist eben ein Argument/eine Schlagzeile weniger

Die Sache mit der Ausrüstung:
Es gibt da eben die und die.
Erstere Gruppe kauft sich die Ausrüstung mit den Gesichtspunkten Tarnung, Nutzen und Kosten ("Aushilfskrieger") und eben die, die mehr Reenactment betreiben und keine Probleme haben 400€ für ne CCG-KSK Weste auszugeben um möglichst real und professionell auszusehen.
03.09.2004 1:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Manchmal frag ich mich, worin der Reiz liegt "Krieg" oder Räuber und Gendarme zu spielen
Das war früher als Kind schon geil.
Gibts da irgendwelche wissenschaftlichen Untersuchen bezüglich dessen? Breites Grinsen
03.09.2004 1:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von DA][fanat1c
Manchmal frag ich mich, worin der Reiz liegt "Krieg" oder Räuber und Gendarme zu spielen
Das war früher als Kind schon geil.
Gibts da irgendwelche wissenschaftlichen Untersuchen bezüglich dessen? Breites Grinsen



Fang nicht so an, sonst enden wir bei Freud und wollen alle unsere eigenen Muetter heiraten.
Ich denke das Raeuber und Gendarme / Cowboys spielen ist einfach ein Spiel das in den verschiedensten Formen (u.a. Airsoft) alle Menschen anspricht.
03.09.2004 1:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Vietcong]

Russe BF
es gibt einen unterschied zwischen airsoft und softair?
und warum tragt ihr knieschützer, seid ihr etwa mädchen? oder sind das schlechte erfahrungen mit aufgeschürften knien?
03.09.2004 1:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Vietcong]
es gibt einen unterschied zwischen airsoft und softair?
und warum tragt ihr knieschützer, seid ihr etwa mädchen? oder sind das schlechte erfahrungen mit aufgeschürften knien?



Wenn du dich mal zu Boden werden musst, bist du dankbar welche zu tragen.
Ansonsten kann man besser schiessen, wenn man sich auf ein Knie stuetzt. Hier hilft der Schuetzer auch sehr.
Bei echten Soldaten sieht man oefters, dass sie nur einen Knieschoner am Knie tragen (zum Aufstüzen) und den zweiten gar nicht, oder am Knoechel.
03.09.2004 1:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Vietcong]

Russe BF
ich hab auch mal gespielt, empfand das aber irgendwie als nicht so schlimm. ich hab mir nur beim bund immer die ellbogen beim gleiten lädiert. aber gut, wenn du das sagst.
und wie ist das jetzt mit softair, airsoft und was es da sonst noch gibt?
03.09.2004 2:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Vietcong]

und warum tragt ihr knieschützer, seid ihr etwa mädchen? oder sind das schlechte erfahrungen mit aufgeschürften knien?



Häuserkampf?
Knie aufstützen, an Wände deppern, schnell hinlegen, abstützen...erleichtert sich alles mit Knieschonern..
03.09.2004 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Sagts mal Leute...kennt einer hier zufällig im Raum Köln nen Laden wo ich Softairs (oder wie auch immer...) ab 14 bekomm ?

Weil so mit bestellen un so is nich so mein Ding...
03.09.2004 9:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von [Vietcong]

und warum tragt ihr knieschützer, seid ihr etwa mädchen? oder sind das schlechte erfahrungen mit aufgeschürften knien?



Häuserkampf?
Knie aufstützen, an Wände deppern, schnell hinlegen, abstützen...erleichtert sich alles mit Knieschonern..



hatte sie anfangs im wald nicht an, dann bin ich einmal hingekniet und mein knie genau in nen spitzen stein der im boden steckte gerammt. ich dachte ich würd da nimmer aufstehn, seither hab ich sie praktisch immer dabei.
03.09.2004 9:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von KEC
Sagts mal Leute...kennt einer hier zufällig im Raum Köln nen Laden wo ich Softairs (oder wie auch immer...) ab 14 bekomm ?

Weil so mit bestellen un so is nich so mein Ding...



Frankonia Jagd
Waffen & Bekleidung
Königsallee 60
40212 Düsseldorf

0211 138 09 10
duesseldorf@frankonia.de

Mo-Fr 0930 - 1900
Samstag 0930 - 1600
03.09.2004 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von dancing_quake

Es geht mir nicht darum, alle Sof..Airsoft-Spieler als rechts hinzstellen. Ich sah nur diesen leichten Widerspruch bei der "Angst" vor den Medien. Der Punkt mit dem Spielen im Wald wäre natürlich auch noch wunderbar für eine längere Diskussion geeignet.

quake.



Es geht einfach nur darum das unser sowieso schon paramilitärischer Ruf nicht auch noch in die rechte Szene gerückt wird, es geht einfach darum aus einem Lagerfeuer keinen Flächenbrand werden zu lassen.
Mein Team macht zB Reenactment/Living History :> das ist schon etwas weiter, sprich korrekte (fürs spielen teilweise überflüssige) Ausrüstung mitführen und davon soviel echtes Equipment wie möglich. Deswegen heissen wir aber noch lange nicht die Politik dieses Landes gut, wir möchten (die vernünftigen Airsoftspieler) wollen uns ganz einfach von jeglicher politischer (sonstiger) Motivierung freisprechen können. Nicht jeder in Flecktarn ist rechts, nicht jeder in Woodland findest Bush geil etcpp. Das ist einfach ein Hobby das Spaß macht, wie ernst man das nimmt und wie sehr man sich reinkniet ist von Person zu Person unterschiedlich.

ich glaube ich bin etwas vom Thema weggekommen Breites Grinsen
03.09.2004 11:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Softair ( Gute Shops )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum