Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 Thread ( Neuer Thread- Neues Glück )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Neuer Thread- Neues Glück
Hallo

Ich hab mal wieder in meinen Sachen gekramt und was gefunden? Diablo 2 mit LoD.

Ich glaube ich brauch für Diablo 2 keine Spielebeschreibung geben, geschweige den Sreenshots. Das Spiel ist wohl jedem bekannt.

Darum einfache Frage. Gibts Leute die z.B. heut abend mal wieder eine Runde anfangen wollen?

IRC-Channel gibts natürlich auch #pot.lod

Nick - Accountnick

gLaS - Wasteland.
Milchknecht - Milchknecht
Hardwareproblem - Hardwareproblem

Ich hoffe es.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 03.10.2004 22:03]
19.09.2004 14:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Hab noch ne Assassine lvl 82, aber ich glaub die is zu stark für dich.

Closed Battlenet: Kein Bock auf nen Neuanfang! traurig
19.09.2004 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
D2 Classic im Bnet war noch geil, danach ging's nur noch bergab, als die ganzen Dupes aufkamen und heute gibt's ja noch die Botter

Mir als legit (PVP-)Spieler geht das tierisch aufn Keks, ich mag' schon den Maphack nicht

Das ist auch einer der Gründe, warum ich aufgehört habe mim Spielen, hatte meine Zauberin fast komplett, aber die Jordans nie gefunden, ohne Traden geht's halt nicht fröhlich

Aber wenn wir ne kleine pOT-Party just for fun ohne jegliche Hacks spielen würden, wär' ich dabei, müsste dann halt mit PW oder so sein, heute hat ja fast jeder schon Maphack
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 19.09.2004 14:13]
19.09.2004 14:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich hab immer das Problem... deswegen hab ichs aufgegeben.
19.09.2004 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
PVP, sowas macht man im Harcordemodus, um Angst und Furcht zu kennen, sonst hat man ja nichts zu verlieren...

Glück ist was für Versager, sollte ichs brauchen, hab ich mich mit dem falschen angelegt Augenzwinkern
19.09.2004 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
Was sind Botter?

Ich hätte auch mal wieder Lust, aber wenn das mit dem Hacken so schlimm geworden ist...
19.09.2004 14:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Doc-Zock
PVP, sowas macht man im Harcordemodus, um Angst und Furcht zu kennen, sonst hat man ja nichts zu verlieren...

Glück ist was für Versager, sollte ichs brauchen, hab ich mich mit dem falschen angelegt Augenzwinkern

Früher hab' ich kein HC gespielt, weil mein Computer zu schlecht war, aber wär' mal ne Idee fröhlich

Wie laufen denn Duelle in HC ab ? Mit Tränken, oder ohne und wird bis zum RIP gespielt ? Und n lvl 8 Kumpel lootet einen dann, falls man ript, oder wie ?
19.09.2004 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von sorex
Was sind Botter?

Ich hätte auch mal wieder Lust, aber wenn das mit dem Hacken so schlimm geworden ist...

User, die Botprogramme nutzen, das heißt, dass dann ein Programm einen Char "spielt", zB um Items zu finden (zB für Andariel, Pindle, Mephisto...)

Aber keine Sorge, die "normalen" Dupes gibt's ja zusätzlich noch, so läuft dann halt jeder Spast mit Superrunenwörtern durch die Gegend zB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 19.09.2004 15:02]
19.09.2004 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Hardwareproblem
Wie laufen denn Duelle in HC ab ? Mit Tränken, oder ohne und wird bis zum RIP gespielt ? Und n lvl 8 Kumpel lootet einen dann, falls man ript, oder wie ?



Ich hab keine Ahnung, ich hab mich nie stark genug gefühlt, um das zu testen peinlich/erstaunt

RIP könnte zumindest versehentlich passieren, wenn du nen Sprungangriffbarbar erwischt, die Teilen besser aus, als sie selbst einstecken können
19.09.2004 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von Hardwareproblem
Wie laufen denn Duelle in HC ab ? Mit Tränken, oder ohne und wird bis zum RIP gespielt ? Und n lvl 8 Kumpel lootet einen dann, falls man ript, oder wie ?



Ich hab keine Ahnung, ich hab mich nie stark genug gefühlt, um das zu testen peinlich/erstaunt

RIP könnte zumindest versehentlich passieren, wenn du nen Sprungangriffbarbar erwischt, die Teilen besser aus, als sie selbst einstecken können

wieso sollte ein Barbar im Duell Sprung nutzen, außer um etwa aus dem Stunlock einer Assassine rauszukommen ? naja, egal
19.09.2004 15:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
So jetzt allein im Battle.net meinen Assasin auf Level 6 gebracht. Nur auf soll ich verstärkt Punkte verteilen? Geschick?
19.09.2004 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von gLaS
So jetzt allein im Battle.net meinen Assasin auf Level 6 gebracht. Nur auf soll ich verstärkt Punkte verteilen? Geschick?

kommt drauf an, was du mit ihr machen willst, kämpfen oder Fallen aufstellen ?

Aber Geschick ist nicht verkehrt, erhöht die Blockchance
19.09.2004 15:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Hardwareproblem
RIP könnte zumindest versehentlich passieren, wenn du nen Sprungangriffbarbar erwischt, die Teilen besser aus, als sie selbst einstecken können

wieso sollte ein Barbar im Duell Sprung nutzen, außer um etwa aus dem Stunlock einer Assassine rauszukommen ? naja, egal[/b][/quote]

Nich Sprung sondenr Sprungangriff, damit bekommst unglaubliche % zu deinem Damage, naja, weiss nich, wie gesagt, hab nie PVP gespielt.
19.09.2004 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
 
Zitat von gLaS
So jetzt allein im Battle.net meinen Assasin auf Level 6 gebracht. Nur auf soll ich verstärkt Punkte verteilen? Geschick?



Les dir mal auf www.indiablo.de ein paar Guides durch. Hab Donnerklauen auf 28! Breites Grinsen Schaden ca. 12000 - 15000!
19.09.2004 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von Hardwareproblem
RIP könnte zumindest versehentlich passieren, wenn du nen Sprungangriffbarbar erwischt, die Teilen besser aus, als sie selbst einstecken können

wieso sollte ein Barbar im Duell Sprung nutzen, außer um etwa aus dem Stunlock einer Assassine rauszukommen ? naja, egal



Nich Sprung sondenr Sprungangriff, damit bekommst unglaubliche % zu deinem Damage, naja, weiss nich, wie gesagt, hab nie PVP gespielt.[/b][/quote] jo, ich meinte auch Sprungangriff, aber war zu faul, das auszuschreiben

Mein Wissensstand ist größtenteils noch von D2 Classic PvP, da hat ein Barbar höchstens Sprung gegen einen DornenSmiter benutzt, ansonsten ist die Attacke ziemlich sinnlos, weil man während man fliegt ziemlich schutzlos gegenüber Attacken ist. Im neuen PvP soll's wohl hilfreich gegen den Gedankenschlag der Assassine sein.

Aber eigentlich wird nur Wirbelwind und Doppelwurf (evtl noch Raserei) benutzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 19.09.2004 15:27]
19.09.2004 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-
 
Zitat von gLaS
So jetzt allein im Battle.net meinen Assasin auf Level 6 gebracht. Nur auf soll ich verstärkt Punkte verteilen? Geschick?



Les dir mal auf www.indiablo.de ein paar Guides durch. Hab Donnerklauen auf 28! Breites Grinsen Schaden ca. 12000 - 15000!



die seite ist echt zu empfehlen.

bevor mein studium losgeht muss ich schnell noch n paar charms cuben. Breites Grinsen

ich brauch necro-skiller..jmd. was zu verschenken?
19.09.2004 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
diablo is n turnbeutelvergesser Breites Grinsen hab ihn gestern gekillt, heuet waren mal wieder baal und andariel dran... hm 20 lvl in 2 tagen.. bin jetzt 46..
nahkampfassa mit phönix schlag \o/ hab auch noch irgendwo ne 70ger trapse
19.09.2004 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Milchknecht
diablo is n turnbeutelvergesser Breites Grinsen hab ihn gestern gekillt, heuet waren mal wieder baal und andariel dran... hm 20 lvl in 2 tagen.. bin jetzt 46..
nahkampfassa mit phönix schlag \o/ hab auch noch irgendwo ne 70ger trapse



Phönixschlag hochgeskillt? Pillepalle

Ich hoffe wenigstens du benutzt Drachenklaue!
19.09.2004 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-
 
Zitat von Milchknecht
diablo is n turnbeutelvergesser Breites Grinsen hab ihn gestern gekillt, heuet waren mal wieder baal und andariel dran... hm 20 lvl in 2 tagen.. bin jetzt 46..
nahkampfassa mit phönix schlag \o/ hab auch noch irgendwo ne 70ger trapse



Phönixschlag hochgeskillt? Pillepalle

Ich hoffe wenigstens du benutzt Drachenklaue!


natürlich. dazu 2 bartucs. ich hab jetzt schon mim normalen schlag 1000 schaden und mit der 2ten ladung fast 3000... donnerklauen werden auch noch hochgeskillt, aber nur wegen den boni
der indiablo-guide an dem ich mich orientiere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milchknecht am 19.09.2004 16:47]
19.09.2004 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
ich mach mir eiegntlich nur necros.

so viel spiel ich eh nicht (ich sags ma so: in einem monat schaff ich bei einem char ca. 15 lvl traurig ), aber ich bin auf dem weg zum perfekten necro. Breites Grinsen

ich probier alles mal aus. jetzt will ich mir nen golem machen, der baal alleine killen kann.

mal sehn, obs so hinhaut wie ich mir das vorstelle. rein rechnerisch klappt dat.

jmd. necro-krimskrams zu verticken? beosnders an charms wär ich inetressiert. ob meines seltenen zockens ahb ich aber leider nich wirklich was zum traden. traurig
19.09.2004 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
necro. mein erster char. mit 50 total verskillt... zu viele skellette...
19.09.2004 17:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Viele Skelette sind seit 1.10 wieder sehr gut und beliebt, dank des neuen Bonisystems.

 
ich probier alles mal aus. jetzt will ich mir nen golem machen, der baal alleine killen kann.



Pillepalle Noch ganz sauber?

@Milchknecht: Soweit ich weiß kannst du deine Bartucs noch gar nicht tragen. Meine hat das Natalya Set komplett an und eine Klaue der Feuerechse!
19.09.2004 17:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-

@Milchknecht: Soweit ich weiß kannst du deine Bartucs noch gar nicht tragen. Meine hat das Natalya Set komplett an und eine Klaue der Feuerechse!


jaja, soweit du weißt.. mit den Augen rollend
 
Zitat von Milchknecht
bin jetzt 46..



hm. indiablo.de geht grad wieder nicht, aber du müsstest wissen, das bartuc ab 42 is...
19.09.2004 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
www.indiablo.de geht doch! Mata halt...

Hast du Stärke schon auf 79? skeptisch

Meine Klaue ():

Klaue der Feuerechse

+1 bis +3 Kampf-Künste (nur Assassine)
+15% Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +270% Schaden
236-480 Feuer-Schaden
+1 bis +2 Feuerwelle (nur Assassine)
+1 bis +2 Infernowoge (nur Assassine)
+40 bis +70 Feuer-Widerstand

Auf die binn ich besonders stolz! Breites Grinsen

Aber Natalya Set ist auch geil!
19.09.2004 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ihr habt denn irc chan vergessen. #pot.lod im qnet da hocken alle pot d2 nerds Augenzwinkern

SwissBushIndian
19.09.2004 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Habs in den Startpost eingefügt.
19.09.2004 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-
 
ich probier alles mal aus. jetzt will ich mir nen golem machen, der baal alleine killen kann.



Pillepalle Noch ganz sauber?



wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
19.09.2004 18:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Du weißt, dass du mit Golems froh sein kannst, wenn er mal mit dir zu Baal kommt.

Ich hab noch nie einen Guide gesehen über einen Necro mit Golem only! Breites Grinsen
19.09.2004 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von [dsT]~-=[Xero]=-
Du weißt, dass du mit Golems froh sein kannst, wenn er mal mit dir zu Baal kommt.

Ich hab noch nie einen Guide gesehen über einen Necro mit Golem only! Breites Grinsen

vielleicht will er ja "golembomben", der Feuergolem hinterlässt ja ne Art Kadaverexplosion, wenn er kaputtgeht, wie das abhängig von Skillevel oder Trefferpunkten ist, weiß ich nicht.

Aber selbst Baal auf normal sollte schwierig werden
19.09.2004 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d3nta

Leet
Falls jmd eine Jah-Rune besitzt,soll der sich mal bitte bei mir melden!Brauch dringend eine!
Hab auch viel guten Kram zum traden!
19.09.2004 19:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 Thread ( Neuer Thread- Neues Glück )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum