Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 1 oder 2 Jahre Amerika ( oder gar für immer? )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sagredo

Phoenix
 
Zitat von ChelmNo.5

was? schönere länder?

ok, sach mal eins.

und wenn ihr jetzt mit bush etc ankommt dann könnt ihr mich echt am arsch lecken. ich hab einen onkel, der seit ca. 25 jahren in den USA lebt. er ist aus polen in die USA ausgewandert und hatte verdammtnochmal gar nichts. er ist mit leeren taschen in ny angekommen und hat jahrelang die dreckigsten arbeiten erledigt und in bruchbuden geschlafen. er hat aber hart gearbeitet und besitzt heute eine eigene firma (maultz inc.) und eine villa in einem vorort von ny. ich war einmal da und war echt begeistert. ny (und eigentlich ganz amerika) ist der hammer! ich wünsche echt, ich könnte dort leben. ich freu mich jetzt schon, wenn es in knapp 2,5 wochen wieder hingeht.
und die ganzen leute, die die USA nur wegen bush hassen haben doch keine ahnung wie es da ausschaut. für euch idioten ist amerika = bush = alles schlecht.



das ist schön für deinen ossi-onkel, aber es gibt schönere länder als die USA, genauso wie es schönere Länder als Deutschland gibt.
Kanada zum Beispiel ist von der Landschaft einfach atemberaubend.

/€: achja, pole? vor 25 jahren ausgewandert und hat jetzt geld? du bist sicher, dass dein onkel während dem kalten kriegt nicht, ähh sagen wir mal eine... doppelidentität hatte peinlich/erstauntmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 15.10.2004 16:29]
15.10.2004 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von mhhm
also manchmal zweifel ich echt ob deine posts so ernstgemeint sind verwirrt




Sehr ernst gemeint sogar.

Gib mir das nötige Kleingeld und ne Existenz drüben und ich fahr gleich zum Flughafen Augenzwinkern
15.10.2004 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ehrlich gesagt würde ich den meisten hier so ein Jahr empfehlen.
Ist auch gut, um Vorurteile abzubauen. Vorurteile und Klischees sind nämlich scheisse. Aber das fällt den Deutschen nur auf, wenn die eigene Kultur kritisiert wird. Manchmal halte ich Deutschland für einfach nur behindert.

ek
15.10.2004 16:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Ehrlich gesagt würde ich den meisten hier so ein Jahr empfehlen.
Ist auch gut, um Vorurteile abzubauen. Vorurteile und Klischees sind nämlich scheisse. Aber das fällt den Deutschen nur auf, wenn die eigene Kultur kritisiert wird. Manchmal halte ich Deutschland für einfach nur behindert.

ek



He has a Point.

An die Meinung kann man sich nur dranhängen..
15.10.2004 16:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
 
Zitat von mhhm
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von mhhm
 
Zitat von Slashhammer
Also ich will unter umständen nicht nur 1 Jahr oder 2 rüber, sicher zuanfangst, aber langfristig das Ziel überzusiedeln.

darf man fragen warum?
wenn ja:
warum?



das würde mich auch mal interessieren, warum jemand freiwillig in die USA ziehen will. Die Sprache kann man doch in anderen, schöneren Länder viel besser lernen verwirrt

amerika is nicht schön?
dann warst du noch nie drüben.
es is total schön!



War innerhalb der letzten 12 Monate ca. 3 Monate drüben, und kann sagen, mir reicht's. Ich habe genügend von da drüben gesehen, würde nur wieder hin, um bei meinem Englisch zu bleiben. Wer noch nie da war, wird sich sagen, ja das ist ja alles so super toll hier; mir hängt es schon zum Halse raus. War für ca. 4 Wochen in Colorado an einer Highschool (von unserer Schule aus initiiertes Programm), fand ich nicht so prickelnd. Die Leute haben einfach kaum Niveau vom Schulischen her. Wie Flashhead schon weiter oben angedeutet hat: die Amis werden in den NaWis kaum gefordert, sprich deren Kurse sind weniger Anspruchsvoll (ich rede von Klasse 10 Mathe, Physik, Chemie). Was lob' ich mir da unsere Gymnasien mit den Augen rollend
Ansonsten, was mich halt, während ich dadrüben war, über die Zeit weiterhin relativ genervt hat, war, dass es schon schwer ist, sich gesund zu ernähren. Ich war jeden Tag in der Grocery, habe mir Äpfel, Bananen und anderes Obst/Gemüse geholt, habe versucht Graubrot o.Ä. zu essen (bloß keinen Toast ), und ganz normales Wasser zu trinken - trotzdem kommt man nicht umher, mit tausenden Dingen, die von Fett nur so überquillen von seiner Gastfamilie zugesteckt zu werden (und sei's das Begrüßungsgeschenk). Also das war mein Manko, dass ich in einem Urlaub ca. 6 Kilo zugenommen habe. Allerdings kommt auch auf jeden Menschen drauf an, wie sich sein Stoffwechsel etc. verhält, daher kann man das nur bedingt übertragen.

Was ich dir also raten würde, wäre: Mach höchstens ein Jahr und versuch hier 'nen vernünftigen Abschluss zu bekommen. Ich werde es so machen, dass ich hier in Deutschland versuche, mein Abi + Studium zu machen, um danach entweder mittels Stipendium ein paar Semester drüben verbringe ODER versuche, durch meinen späteren Job in Amerika zu arbeiten (War schon an einigen Universities und habe mich z.B. über German Master erkundigt, wo man beispielsweise perfekt als Assistant Teacher eingesetzt werden kann Augenzwinkern ).

Naja, hoffe das hier bringt dir ein wenig was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreakD am 15.10.2004 16:30]
15.10.2004 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
betruebt gucken
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Ehrlich gesagt würde ich den meisten hier so ein Jahr empfehlen.
Ist auch gut, um Vorurteile abzubauen. Vorurteile und Klischees sind nämlich scheisse. Aber das fällt den Deutschen nur auf, wenn die eigene Kultur kritisiert wird. Manchmal halte ich Deutschland für einfach nur behindert.

ek



Ich möchte erwähnen, dass weder der Schimpanse, noch die Übergewichtigen ein Vorurteil sind, das ist alles bewiesen!
15.10.2004 16:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von ChelmNo.5

was? schönere länder?

ok, sach mal eins.

und wenn ihr jetzt mit bush etc ankommt dann könnt ihr mich echt am arsch lecken. ich hab einen onkel, der seit ca. 25 jahren in den USA lebt. er ist aus polen in die USA ausgewandert und hatte verdammtnochmal gar nichts. er ist mit leeren taschen in ny angekommen und hat jahrelang die dreckigsten arbeiten erledigt und in bruchbuden geschlafen. er hat aber hart gearbeitet und besitzt heute eine eigene firma (maultz inc.) und eine villa in einem vorort von ny. ich war einmal da und war echt begeistert. ny (und eigentlich ganz amerika) ist der hammer! ich wünsche echt, ich könnte dort leben. ich freu mich jetzt schon, wenn es in knapp 2,5 wochen wieder hingeht.
und die ganzen leute, die die USA nur wegen bush hassen haben doch keine ahnung wie es da ausschaut. für euch idioten ist amerika = bush = alles schlecht.



das ist schön für deinen ossi-onkel, aber es gibt schönere länder als die USA, genauso wie es schönere Länder als Deutschland gibt.
Kanada zum Beispiel ist von der Landschaft einfach atemberaubend.


ich dachte, es geht hier um das in dem land leben, und nich um die landschaft anzuschauen (aber auch da haben die USA sehr viel zu bieten)
15.10.2004 16:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Also als Alternativland gibts natürlich auch Australien, würd ich aber von abraten, dort isses einfach zu heiss fürn europäer und die leute sind temperaturbedingt die ganze zeit nur am abhängen.

Und jetzt mal meine Vorurteilsmeinung:
Die Leute da haben durchweg n Rad ab, hab 4 Austausschüler kennengelernt, einer von denen war absolut in ordnung und ein Freund, der Rest hat die ganze zeit nur komische dumme witze egmacht. Die anderen die da waren haben mir ähnliches berichtet.
Ich glabue Australien ist ganz einfach kein typisches westliches Industrieland, sondern son mittelding, wenn dann gleich indien oderähnliches.
15.10.2004 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0tKAISER

Arctic
BUSCH IS SCHEIßE WÄHLT CURRY!!!
15.10.2004 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von FreakD
 
Zitat von mhhm
 
Zitat von sagredo
[quote]Zitat von mhhm
[b][quote]Zitat von Slashhammer
[b]Also ich will unter umständen nicht nur 1 Jahr oder 2 rüber, sicher zuanfangst, aber langfristig das Ziel überzusiedeln.

darf man fragen warum?
wenn ja:
warum?


[..]
Was ich dir also raten würde, wäre: Mach höchstens ein Jahr und versuch hier 'nen vernünftigen Abschluss zu bekommen. Ich werde es so machen, dass ich hier in Deutschland versuche, mein Abi + Studium zu machen, um danach entweder mittels Stipendium ein paar Semester drüben verbringe ODER versuche, durch meinen späteren Job in Amerika zu arbeiten (War schon an einigen Universities und habe mich z.B. über German Master erkundigt, wo man beispielsweise perfekt als Assistant Teacher eingesetzt werden kann Augenzwinkern ).

Naja, hoffe das hier bringt dir ein wenig was.


Also warum willst du dann dort arbeiten?
15.10.2004 16:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von sagredo
/€: achja, pole? vor 25 jahren ausgewandert und hat jetzt geld? du bist sicher, dass dein onkel während dem kalten kriegt nicht, ähh sagen wir mal eine... doppelidentität hatte peinlich/erstauntmit den Augen rollend


nein hatte er nicht. er ist eher durch einen sagen wir mal glücklichen zufall an viel kohle gekommen...
15.10.2004 16:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von ChelmNo.5

was? schönere länder?

ok, sach mal eins.

und wenn ihr jetzt mit bush etc ankommt dann könnt ihr mich echt am arsch lecken. ich hab einen onkel, der seit ca. 25 jahren in den USA lebt. er ist aus polen in die USA ausgewandert und hatte verdammtnochmal gar nichts. er ist mit leeren taschen in ny angekommen und hat jahrelang die dreckigsten arbeiten erledigt und in bruchbuden geschlafen. er hat aber hart gearbeitet und besitzt heute eine eigene firma (maultz inc.) und eine villa in einem vorort von ny. ich war einmal da und war echt begeistert. ny (und eigentlich ganz amerika) ist der hammer! ich wünsche echt, ich könnte dort leben. ich freu mich jetzt schon, wenn es in knapp 2,5 wochen wieder hingeht.
und die ganzen leute, die die USA nur wegen bush hassen haben doch keine ahnung wie es da ausschaut. für euch idioten ist amerika = bush = alles schlecht.



das ist schön für deinen ossi-onkel, aber es gibt schönere länder als die USA, genauso wie es schönere Länder als Deutschland gibt.
Kanada zum Beispiel ist von der Landschaft einfach atemberaubend.


ich dachte, es geht hier um das in dem land leben, und nich um die landschaft anzuschauen (aber auch da haben die USA sehr viel zu bieten)



das ist doch egal, ob lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc gibts es zig länder die besser sind als die USA.
Als wir drüben waren vor 2 Jahren hat mein Vater sich mit nem Typ unterhalten, der ganz offen gesagt hat dass der viele seiner Mitmenschen für potentielle Terroristen hält, und dass in der Nähe der Stadt mal ein Moslem gesichtet wurden wäre. OMG! Ein MOSLEM! Die reinkarnation des bösen! Hitlers Seele in Volkgestalt mit den Augen rollend

Sowas reicht mir schon, da nie wieder rüberzugehen.
15.10.2004 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von ChelmNo.5
ich dachte, es geht hier um das in dem land leben, und nich um die landschaft anzuschauen (aber auch da haben die USA sehr viel zu bieten)



Die Landschaft (die von mir aus noch so schön sein mag) ist doch kein wirklicher Grund in die USA zu fahren. Jedes Land (inkl. unserem) hat doch landschaftlich so einiges zu biete, wenn man mal eine gewisse Fläche voraussetzt, es mag tatsächlich ein paar kleine Inselstaaten geben, die recht langweilig sind.
15.10.2004 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von p0tKAISER
BUSCH IS SCHEIßE WÄHLT CURRY!!!



Troll dich mit den Augen rollend
15.10.2004 16:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p0tKAISER

Arctic
UND WELCHEN HAT ER AUTOS GEKLAUT? @schelm
15.10.2004 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von sagredo

lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc



Gerade wegen diesen Pluspunkten mag ich die USA
15.10.2004 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von sagredo
/€: achja, pole? vor 25 jahren ausgewandert und hat jetzt geld? du bist sicher, dass dein onkel während dem kalten kriegt nicht, ähh sagen wir mal eine... doppelidentität hatte peinlich/erstauntmit den Augen rollend


nein hatte er nicht. er ist eher durch einen sagen wir mal glücklichen zufall an viel kohle gekommen...



Dann danken wir alle mal Amerika, schliesslich ist Amerika der Grund dafür, dass dein Onkel so reich ist.


Im Lotto gewinnen kann ich auch hier mit den Augen rollend
15.10.2004 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von sagredo

lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc



Gerade wegen diesen Pluspunkten mag ich die USA



ähh.. *fingerheb*, du weißt schon dass....
nein, es nützt eh nichts
15.10.2004 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ein Jahr würd ich auch mal gerne. Ein Leben lang? Auf keinen Fall, wenn sich da nicht ganz eklatant was ändert. Ein Bekannter hat in den USA saisonweise gearbeitet, der hat mir mal ein Beispiel gegeben:

Er musste um zu seiner Unterkunft zu kommen einen Highway in Richtung LosAngeles-City fahren und kurz vor dem Ende des Highways runter in sein Wohngebiet. Verpasst man die Ausfahrt kommt man in die Slums und da wird es richtig gefährlich wenn man ein etwas teureres Auto hat. Man ist dann wohl gut beraten selbst rote Ampeln zu überfahren um blos nicht anzuhalten.

Dann gibs ja diese Gated Communities, wohl die einzige Möglichkeit innehalb der Stadt sicher zu leben. Das sind ganze Straßenzüge, durch hohe Zäune und Schranken vom Rest der Stadt getrennt, mit privaten bewaffneten Wachposten die aufpassen...

Aber Landschaftlich soll es wohl einfach nur grandios sein, Wenn man sich ein paar Wochen Zeit nimmt und mit dem Auto einfach gemütlich von New York nach San Francisco fährt sieht man alles, von Baumriesen über Hochgebirge und Wüsten... Also Bock hätt ich da schon drauf, aber wenn dann nur irgendwo in ländliche Gegend, am besten nach Texas (Auf ein 2000g-Rumpsteak schiel Breites Grinsen
15.10.2004 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
 
Zitat von p0tKAISER
BUSCH IS SCHEIßE WÄHLT CURRY!!!



Ein Second, Ein Second! Juhuu, ich hab einen erwischt!
15.10.2004 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von ChelmNo.5
[quote]Zitat von sagredo
[b][quote]Zitat von ChelmNo.5
[b]
was? schönere länder?
[..]



das ist doch egal, ob lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc gibts es zig länder die besser sind als die USA.
Als wir drüben waren vor 2 Jahren hat mein Vater sich mit nem Typ unterhalten, der ganz offen gesagt hat dass der viele seiner Mitmenschen für potentielle Terroristen hält, und dass in der Nähe der Stadt mal ein Moslem gesichtet wurden wäre. OMG! Ein MOSLEM! Die reinkarnation des bösen! Hitlers Seele in Volkgestalt mit den Augen rollend

Sowas reicht mir schon, da nie wieder rüberzugehen.


Ohmann Vorurteile olé, red doch hier mal in nem Ghetto mit nem standart Kiffer-Assi über Ausländer.
Als ich das das letzte mal gemacht hab konnte ich nur den kopf schütteln und abhaun...
15.10.2004 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von ChelmNo.5
[quote]Zitat von sagredo
[b][quote]Zitat von ChelmNo.5
[b]
was? schönere länder?
[..]



das ist doch egal, ob lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc gibts es zig länder die besser sind als die USA.
Als wir drüben waren vor 2 Jahren hat mein Vater sich mit nem Typ unterhalten, der ganz offen gesagt hat dass der viele seiner Mitmenschen für potentielle Terroristen hält, und dass in der Nähe der Stadt mal ein Moslem gesichtet wurden wäre. OMG! Ein MOSLEM! Die reinkarnation des bösen! Hitlers Seele in Volkgestalt mit den Augen rollend

Sowas reicht mir schon, da nie wieder rüberzugehen.


Ohmann Vorurteile olé, red doch hier mal in nem Ghetto mit nem standart Kiffer-Assi über Ausländer.
Als ich das das letzte mal gemacht hab konnte ich nur den kopf schütteln und abhaun...



mein gott das war kein ghetto das war ne gutbürgerliche kleinstadt
15.10.2004 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von sagredo

das ist doch egal, ob lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc gibts es zig länder die besser sind als die USA.
Als wir drüben waren vor 2 Jahren hat mein Vater sich mit nem Typ unterhalten, der ganz offen gesagt hat dass der viele seiner Mitmenschen für potentielle Terroristen hält, und dass in der Nähe der Stadt mal ein Moslem gesichtet wurden wäre. OMG! Ein MOSLEM! Die reinkarnation des bösen! Hitlers Seele in Volkgestalt mit den Augen rollend

Sowas reicht mir schon, da nie wieder rüberzugehen.



Wieso übersehen die Deutschen immer, dass es nicht nur in Amerika solche Idioten gibt, die den Islam für die Wurzel des Bösen halten, nichts über Politik wissen und nicht einmal die Nachbarländer nennen können, sondern auch, und nicht in geringerem Maße, in Deutschland?

ek
15.10.2004 16:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von pinback
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von sagredo
/€: achja, pole? vor 25 jahren ausgewandert und hat jetzt geld? du bist sicher, dass dein onkel während dem kalten kriegt nicht, ähh sagen wir mal eine... doppelidentität hatte peinlich/erstauntmit den Augen rollend


nein hatte er nicht. er ist eher durch einen sagen wir mal glücklichen zufall an viel kohle gekommen...



Dann danken wir alle mal Amerika, schliesslich ist Amerika der Grund dafür, dass dein Onkel so reich ist.

Im Lotto gewinnen kann ich auch hier mit den Augen rollend


nein, er hat ja nicht im lotto gewonnen. er hatte einfach glück. hat die richtigen leute kennengelernt und hat einfach seine chance genützt.

das hätte er in dland nicht geschafft (geschweige denn in polen)
15.10.2004 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mhhm

Arctic
 
Zitat von FreakD
War innerhalb der letzten 12 Monate ca. 3 Monate drüben, und kann sagen, mir reicht's. Ich habe genügend von da drüben gesehen, würde nur wieder hin, um bei meinem Englisch zu bleiben. Wer noch nie da war, wird sich sagen, ja das ist ja alles so super toll hier; mir hängt es schon zum Halse raus. War für ca. 4 Wochen in Colorado an einer Highschool (von unserer Schule aus initiiertes Programm), fand ich nicht so prickelnd. Die Leute haben einfach kaum Niveau vom Schulischen her. Wie Flashhead schon weiter oben angedeutet hat: die Amis werden in den NaWis kaum gefordert, sprich deren Kurse sind weniger Anspruchsvoll (ich rede von Klasse 10 Mathe, Physik, Chemie). Was lob' ich mir da unsere Gymnasien mit den Augen rollend

dass die amis da bische minderbemittelt sind, dürfte jedem klar sein. ich war drüben, n freund war n jahr drüben in der schule und die anforderungen waren unter aller sau. z.b. welches essen hat am meisten fett:
salat
gillhühnchen
apfel
Pillepalle
 
Zitat von FreakD
Ansonsten, was mich halt, während ich dadrüben war, über die Zeit weiterhin relativ genervt hat, war, dass es schon schwer ist, sich gesund zu ernähren. Ich war jeden Tag in der Grocery, habe mir Äpfel, Bananen und anderes Obst/Gemüse geholt, habe versucht Graubrot o.Ä. zu essen (bloß keinen Toast ), und ganz normales Wasser zu trinken - trotzdem kommt man nicht umher, mit tausenden Dingen, die von Fett nur so überquillen von seiner Gastfamilie zugesteckt zu werden (und sei's das Begrüßungsgeschenk). Also das war mein Manko, dass ich in einem Urlaub ca. 6 Kilo zugenommen habe. Allerdings kommt auch auf jeden Menschen drauf an, wie sich sein Stoffwechsel etc. verhält, daher kann man das nur bedingt übertragen.

du hast 6kilo zugenommen? wie machst du des?
also was mich essenstechnisch am meisten genervt hat war dass es kein vernünftiges brot gab. nur süßes brot, normales gabs nur selten.
außerdem, fett??? ich hab da alles fatfree gesehen. da gabs quasi nur fatfree Mata halt... sogar fatfree schlagsahne die hat sowas von zum kotzen geschmeckt, mir is echt schlecht geworden der toast war aber ok fand ich!
 
Zitat von FreakD
Was ich dir also raten würde, wäre: Mach höchstens ein Jahr und versuch hier 'nen vernünftigen Abschluss zu bekommen. Ich werde es so machen, dass ich hier in Deutschland versuche, mein Abi + Studium zu machen, um danach entweder mittels Stipendium ein paar Semester drüben verbringe ODER versuche, durch meinen späteren Job in Amerika zu arbeiten (War schon an einigen Universities und habe mich z.B. über German Master erkundigt, wo man beispielsweise perfekt als Assistant Teacher eingesetzt werden kann Augenzwinkern ).

ja, ich würd auch sagen, mach hier deinen abschluss dann haste da drüben mindestens genausogute chancen, aber wenn du ihn dort machst, dann kannste den außerhalb amerikas nicht so toll brauchen.

 
Zitat von FreakD
Naja, hoffe das hier bringt dir ein wenig was.

15.10.2004 16:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von ChelmNo.5
[quote]Zitat von sagredo
[b][quote]Zitat von ChelmNo.5
[b]
was? schönere länder?
[..]



das ist doch egal, ob lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc gibts es zig länder die besser sind als die USA.
Als wir drüben waren vor 2 Jahren hat mein Vater sich mit nem Typ unterhalten, der ganz offen gesagt hat dass der viele seiner Mitmenschen für potentielle Terroristen hält, und dass in der Nähe der Stadt mal ein Moslem gesichtet wurden wäre. OMG! Ein MOSLEM! Die reinkarnation des bösen! Hitlers Seele in Volkgestalt mit den Augen rollend

Sowas reicht mir schon, da nie wieder rüberzugehen.


Ohmann Vorurteile olé, red doch hier mal in nem Ghetto mit nem standart Kiffer-Assi über Ausländer.
Als ich das das letzte mal gemacht hab konnte ich nur den kopf schütteln und abhaun...



mein gott das war kein ghetto das war ne gutbürgerliche kleinstadt

Ich wollt damit auch nur ein extrem zeichen, meinetwegen red mit 20 KFZ-Mechanikern(jaja vorurteil), und du wirst mindestens eine extrem rechte meinung hören.
15.10.2004 16:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von sagredo
 
Zitat von ChelmNo.5
[quote]Zitat von sagredo
[b][quote]Zitat von ChelmNo.5
[b]
was? schönere länder?
[..]



das ist doch egal, ob lebensqualität/landschaft/politik/freiheit der menschen/etcetc gibts es zig länder die besser sind als die USA.
Als wir drüben waren vor 2 Jahren hat mein Vater sich mit nem Typ unterhalten, der ganz offen gesagt hat dass der viele seiner Mitmenschen für potentielle Terroristen hält, und dass in der Nähe der Stadt mal ein Moslem gesichtet wurden wäre. OMG! Ein MOSLEM! Die reinkarnation des bösen! Hitlers Seele in Volkgestalt mit den Augen rollend

Sowas reicht mir schon, da nie wieder rüberzugehen.


Ohmann Vorurteile olé, red doch hier mal in nem Ghetto mit nem standart Kiffer-Assi über Ausländer.
Als ich das das letzte mal gemacht hab konnte ich nur den kopf schütteln und abhaun...



mein gott das war kein ghetto das war ne gutbürgerliche kleinstadt

Ich wollt damit auch nur ein extrem zeichen, meinetwegen red mit 20 KFZ-Mechanikern(jaja vorurteil), und du wirst mindestens eine extrem rechte meinung hören.



nein, unser mechaniker wählt SPD, mein vater kennt den Augenzwinkern
15.10.2004 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Politisch sehen halt die meisten Amerikaner die Lage realistischer als die Deutschen, weil sie die Auswirkungen des islamistischen Terrorismus am eigenen Leib erfahren haben.

Den Deutschen muss das offensichtlich auch erst passieren, bevor sie Ihre rosa Brille abnehmen.



Hat aber eigentlich alles nix mitm Topic zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 15.10.2004 16:40]
15.10.2004 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
 
Zitat von Ibanez2000
Also warum willst du dann dort arbeiten?



Weil ich da drüben schon einiges an Perspektiven habe und vor allem, weil ich einige Leute kenne. Interessiere mich für sowas wie "Entwicklungsabteilung" für Automobilfirma in Amerika, as a German. Augenzwinkern
15.10.2004 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von mhhm
 
Zitat von FreakD
Was lob' ich mir da unsere Gymnasien mit den Augen rollend


dass die amis da bische minderbemittelt sind, dürfte jedem klar sein. ich war drüben, n freund war n jahr drüben in der schule und die anforderungen waren unter aller sau.



Ihr wollt wirklich eine High-School mit einem Gymnasium vergleichen? Langsam frage ich mich, wer hier minderbemittelt ist...

ek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 15.10.2004 16:41]
15.10.2004 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1 oder 2 Jahre Amerika ( oder gar für immer? )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum