Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trueman Show wird real... ( noch geschmackloser als BB )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buntax

Phoenix
Sind 4000m² nicht 63x63 m?
Es sind ja 4000m², nicht 4000²m.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buntax am 16.10.2004 20:56]
16.10.2004 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
nach spätestens 1 jahr hängen sie da und rufen "die mauer muss weg!"
hm ne jahrzehnte in einer stadt? da wirst ja bekloppt, jeder kennt jeden und hatte schonmal was mit jedem gehabt....
wie soll das denn für den zuschauer werden? da werden doch sicherlich mehrere 100 leute eingesperrt sein, wie soll man sich die ganzen leute merken ? O.o würd für den zuschauer unübersichtlich und so langweilich und schaltet um
16.10.2004 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Buntax
Sind 4000m² nicht 63x63 m?
Es sind sind 4000m², nicht 4000²m.



Es sind genau 4000^(0.5)m*4000^(0.5)m.

Es wäre wichtig, dass du die Einheit auch multiplizierst und wenn du die Wurzel (enstpricht hoch 0.5) ziehst die Nachkommazahlen nicht vergessen.
16.10.2004 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Buntax
Sind 4000m² nicht 63x63 m?
Es sind sind 4000m², nicht 4000²m.


Wie auf afaik Seite 1 schon geklärt. mit den Augen rollend
16.10.2004 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Hessenpower
Mein Leben wäre mir zuviel wert, als es so wegzuwerfen...

Über das Niveau dort will ich mir gar keine Gedanken machen.




als rauchender alkoholiker mitte 20, ohne abschluss und job, mit einer ein zimmer wohnung, was hat der noch zu erwarten, also geht der zu big brother!



also ich finds bescheuert, mir wäre mein leben auch zu wertvoll, außerdem find ich das die von rtl zeimlich naiv sind zu glauben das die show über jahrzehnte einnahmen bringtpeinlich/erstaunt!


stell dir vor, das du dir seit 1 jahr, von den playboy ausgaben, die du von einem freund gekriegt hast, einen hoch hollst(du bist n kleiner zwerg, weisst nicht das deine eltern da mit gemacht haben), und deine eltern sagen dir auf einmal das in deinem zimmer eine kamera installiert istErschrocken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 16.10.2004 20:55]
16.10.2004 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Bei den Rechenkünsten wird mir grad schlecht hier.

Seit wann sind 4000 m² 4 km²? Und wie zum Henker kommt man auf 'ne Seitenlänge von 4 km? Mata halt...

Alle zu blöd um die Wurzel aus 4000 zu ziehen oder was?
16.10.2004 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TylerDurdan
[b]

Ich sage keineswegs, daß sowas legal ist.

Wie oben schon gesagt, habe ich da massive Bedenken, daß solche Verträge über Jahre bzw. unbegrenzte Zeit nicht sittenwidrig sind. Es kann nicht im Sinne des Anstandsgefühls aller billig und gerecht Denkenden sein, daß man sich vertraglich zu einem jahrelangen Leben unter völligem Verlust von Privat- und Intimsphäre sowie großer Einschränkung der Bewegungsfreiheit verpflichtet. Mal ganz abgesehen von dem im Grundgesetz verkörperten Wertesystem, welches über Generalklauseln wie die Sittenwidrigkeit ja ins Zivilrecht einwirkt



Da man dort nicht von einem Scherzgeschäft oder einem Geschäft gegen die "guten Sitten" ausgeht ist es eigentlcih sehr wohl legal.Derjenige ist sich ja völlig bewußt was er dort unterschreibt und kann jederzeit aussteigen.
Eine anderw Frage ist allerdings ob sowas überhaupt jemand sehen möchte...
16.10.2004 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Parax
Da man dort nicht von einem Scherzgeschäft oder einem Geschäft gegen die "guten Sitten" ausgeht ist es eigentlcih sehr wohl legal.



Davon geh ich aber aus. Warum schreib ich denn dauernd, daß solche Verträge meiner Einschätzung nach sittenwidrig sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 16.10.2004 22:45]
16.10.2004 22:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
...
 
Zitat von *Donald Duck*

stell dir vor, das du dir seit 1 jahr, von den playboy ausgaben, die du von einem freund gekriegt hast, einen hoch hollst(du bist n kleiner zwerg, weisst nicht das deine eltern da mit gemacht haben), und deine eltern sagen dir auf einmal das in deinem zimmer eine kamera installiert istErschrocken!



Breites Grinsen

Big Brother - Flapp Flapp Edition
16.10.2004 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose .

Arctic
alles inzest!
16.10.2004 23:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
 
Zitat von Atomfried
Bei den Rechenkünsten wird mir grad schlecht hier.

Seit wann sind 4000 m² 4 km²? Und wie zum Henker kommt man auf 'ne Seitenlänge von 4 km? Mata halt...

Alle zu blöd um die Wurzel aus 4000 zu ziehen oder was?



nein, nur zu phantasielos um zu glauben, das ein dorf mit kirche, läden und wohnung auf 63,245553203367586639977870888654 m x 63,245553203367586639977870888654 m bzw. (63,245553203367586639977870888654m)² gebaut werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sagredo am 16.10.2004 23:51]
16.10.2004 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Schöne viele Stockwerke ... dann passt das.
16.10.2004 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose .

Arctic
 
Zitat von pinback
Schöne viele Stockwerke ... dann passt das.

schön viele, oder schöne viele?
16.10.2004 23:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drtip2

Russe BF
Mal ne Frage.....

Wer guckt sich eigenlich noch Big Brother an ???

Ich dachte das diese Staffel ein riesen Flopp wird und nach einem Monat abgesetzt wird ??? Aber Neiiiiiiiin.......
17.10.2004 0:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Nose .
 
Zitat von pinback
Schöne viele Stockwerke ... dann passt das.

schön viele, oder schöne viele?



Gute Frage, ich würde sagen wir lassen schön oder schöne weg und sagen einfach, wir nehmen viele Stockwerke.
17.10.2004 0:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von Roter Fuchs
Wieder ein Beweis, in was für einer kaputten Welt wir doch leben. traurig
Aber ich bezweifle das man sowas umsetzen wird/kann.
"Mama wo is denn Papa hin ?"
"Der wurde raus gevoted"
"Mata halt..."
So nach dem Motto ?



Ha! Jetzt kommt's raus, die "Hart aber gerecht"-Kinowerbung kommt aus der Zukunft! Breites Grinsen
17.10.2004 2:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von XeXano
 
Zitat von Roter Fuchs
Wieder ein Beweis, in was für einer kaputten Welt wir doch leben. traurig
Aber ich bezweifle das man sowas umsetzen wird/kann.
"Mama wo is denn Papa hin ?"
"Der wurde raus gevoted"
"Mata halt..."
So nach dem Motto ?



Ha! Jetzt kommt's raus, die "Hart aber gerecht"-Kinowerbung kommt aus der Zukunft! Breites Grinsen



Lol. Geil Breites Grinsen

Ich seh schon wie das gehaessige TV Volk Vater und Mutter rausvoten, um zu sehen was mit dem 7 Jaehrigen Kind passiert.
17.10.2004 2:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ein Fußballfeld hat schon ca. 5000m². Was soll das für eine Stadt werden? Also ich würde es auf Jahrzehne NIE auf 4000m² aushalten. Da kann doch was nicht stimmen! 40.000m² wären denkbar.
Ehrlich gesagt ist die Sache wirklich arg krass. Jahrzehnte? Familien? Was wird aus den Kindern. Die haben doch keine normale Umgebung. Außerdem wenn die Eltern das mitmachen wollen, müssen die Kinder doch nicht das gleiche mitmachen, oder?
17.10.2004 2:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GerCSforces|Crusher]

Leet
Das ganze ist ein Ding der Unmoeglichkeit, und moralisch absolut nicht vertretbar!!

Fuer die vielen, die nach dem Gewinn fahnden: das die Sendung endlos weitergefuehrt wird, wird es nie einen Gewinner geben.

Wenn die 'Einwohner' von der Oeffentlichkeit so ausgeschlossen werden, wie in der aktuellen Version von BigBrother (und ich weiss gar nicht ob das 'vertragsrechtlich' unbefristet moeglich ist), ist es absolut nicht vertretbar, da dann eine Art 'Desozialisierung' eintreten wuerde und die Bewohner auf Dauer von buergerlichen Rechten und Pflichten ferngehalten wuerden (Wahlen zB).

Ich glaube, da wird es eher viele Unterlassungsklagen geben...

Und wenn auch noch Kinder in diese Welt geboren werden - das geht nun wirklich gegen die Menschenrechte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GerCSforces|Crusher] am 17.10.2004 5:50]
17.10.2004 5:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
das heißt, es gehen einige typen, die sich immer wieder sehen und keine andere menschen, die in einer 63mx63m umgebung jahrelang leben müssen und auch noch eine menge geld verbrauchen da rein??

ich glaub nicht, dass das umsetzbar ist... wer macht bei dem mist mit und "verschenkt" sein leben?
17.10.2004 9:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [Amateur]Cain
He, stellen Ausländer nicht einen überproportional hohen Anteil an Erwerbslosen?

Da wird ein Muster erkennbar...



Ich seh die Schlagzeile in der Bild schon vor mir..

"Tragödie in Bigbrohausen - Gasexplosion legt großteile des Dorfes in Schutt und Asche - Ursache bislang größtenteils unbekannt - Bild war dabei
17.10.2004 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Stoppt Tierversuche, nehmmt Menschen!
17.10.2004 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von niffeldi
warum sperrt man die leute, die das gucken net einfach in die komische show und da können die sich dann im tv sehen



Genauso eine komische Show ist ja irgendwie unser aller Leben ... wir stecken mitten drin, können nicht raus und an allen Ecken und Enden stehen Kameras, die darüber berichten, damit wir es uns rund um die Uhr im TV anschauen können ... mit den Augen rollend

Bitte nicht falsch verstehen, die Idee von RTL II finde ich absolut pervers und läßt mir die die Kotze im Hals hochsteigen. Der Name der Show steht immer mehr für die Grundideen, die man alle so schön bei Orwell nachlesen kann ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 17.10.2004 12:19]
17.10.2004 12:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Templar
als penner würd ich da mitmachen Breites Grinsen



Du willst der Penner dieser Stadt werden?
17.10.2004 12:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Roter Fuchs
Wieder ein Beweis, in was für einer kaputten Welt wir doch leben. traurig
Aber ich bezweifle das man sowas umsetzen wird/kann.
"Mama wo is denn Papa hin ?"
"Der wurde raus gevoted"
"Mata halt..."
So nach dem Motto ?


Haha, für die Fresse würd ich einschalten. Breites Grinsen


(Ich meine natürlich: Eklig, menschenverachtend, abstoßend!)
17.10.2004 12:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von nos1ze
Das wollte ich auch gerade sagen. Das ist eine Menschenrechtsverletzung. Weil jedes Kind muss ihn Freiheit geboren werden. Und son Säugling kann ja nich alleine da aus der Stadt da rauswatscheln
Und wenn Papa und Mama aber unbedingt gewinnen wollen, ist das Kind gefangen.
Verantwortungslos...


Das ist Schwachsinn. Wenn deine eltern am Arsch der Welt leben wollen kannste als Kind auch nix gegen machen und trotzdem wird es gemeinhin wohl kaum als Menschenrechtsverletzung angesehen.
Fragwürdig ist das ganze allerdings schon, Kinder da drin zu kriegen ist wohl mehr als pervers.
Da fände ich es schon wesentlich geiler, irgendwo in Russland n riesiges Areal zu kaufen und genmanipulierte Menschen die dann Aussehen wir Orks, Elfen und Zwerge dort nur mit Mittelalterlichen Gegenständen leben zu lassen, da wären die quoten auch besser. Überlegt mal, die Fernsehübertragung wäre wie die Tagesschau bloß in Mittelerde
17.10.2004 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von TylerDurdan
Es kann nicht im Sinne des Anstandsgefühls aller billig und gerecht Denkenden sein, daß man sich vertraglich zu einem jahrelangen Leben unter völligem Verlust von Privat- und Intimsphäre sowie großer Einschränkung der Bewegungsfreiheit verpflichtet.


So ähnlich ist es doch auch wenn man Soldat bei der Bundeswehr ist, oder ?
17.10.2004 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Flatline
So ähnlich ist es doch auch wenn man Soldat bei der Bundeswehr ist, oder ?



Man wird bei der Bundeswehr beim Kacken gefilmt? Mata halt... mit den Augen rollend
17.10.2004 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Flatline
So ähnlich ist es doch auch wenn man Soldat bei der Bundeswehr ist, oder ?



Man wird bei der Bundeswehr beim Kacken gefilmt? Mata halt... mit den Augen rollend


Ich meinte eher dass man einen Teil seiner Menschenrechte aufgibt.
17.10.2004 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
betruebt gucken
Mein Gott jetzt reitet doch nicht so auf den 4000m² rum. Is doch wohl offensichtlich, dass das ne falsche Angabe ist.
17.10.2004 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trueman Show wird real... ( noch geschmackloser als BB )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum