Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trueman Show wird real... ( noch geschmackloser als BB )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von TylerDurdan
Es kann nicht im Sinne des Anstandsgefühls aller billig und gerecht Denkenden sein, daß man sich vertraglich zu einem jahrelangen Leben unter völligem Verlust von Privat- und Intimsphäre sowie großer Einschränkung der Bewegungsfreiheit verpflichtet.


So ähnlich ist es doch auch wenn man Soldat bei der Bundeswehr ist, oder ?



Halbwissen, ick hör' Dir trapsen ...

Die Bundeswehr ist was anderes als die amerikanischen Marines ... die verfassungsmäßigen Rechte, die Dir als Angehöriger der Bundeswehr eingeschränkt werden, kannst Du an einer Hand ablesen ... und keines betrifft eine so delikate Angelegenheit wie die Menschenwürde.

Aber Deutschland ist eben geprägt durch amerikanische Fernsehserien und Filme, keine Ahung wieviele Bundesbürger auch der Annahme erliegen, in deutschen Gerichten würde nicht der Richter über das Urteil entscheiden, sondern die Geschworenen ... mit den Augen rollend
17.10.2004 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Klasse, mit der Verzweiflung der Menschen spielen und dann kommen noch Kommentare das es sowieso nur die richtigen trifft.
Die Sendung wird ein voller Erfolg, allein wenn ich mir schon anseh mit wieviel Menschenverachtung hier über die nicht so wohlhabenden geschrieben wird. Irgendwie entgeht einigen die Verzweiflung der Menschen die an sowas teilnehmen, und ich wage zu behaupten das es nicht nur der typische alkoholtrinkende "verachtenswürdige" Arbeitslose ist.

Manche Familien haben selbst bei Arbeitvolllasst kaum genug sich zu ernähren. Und der Alkohol ist eine Flucht aus der Realität, er macht stumpf und härtet ab (neben allen anderen Nebenwirkungen). Schonmal darüber nachgedacht das sich derjenige sein Schicksal nicht ausgesucht hat?

Arbeitsmarkt hat schon lange nichts mehr mit Qualifikation zu tun, nicht wirklich. Sondern mit Glück und Aussehen. Eine Freundin von mir hatte ein astreines 1.4 er Abiturzeugnis, ist allerdings nicht die schönste. Ende vom Lied? Dieses Jahr keine Ausbildung bekommen. Gegenbeispiel, typisches klischee Blondchen, dumm wie Brot, Abitur gerade eben gepackt durch viel Augenaufschlag und wenig Kleidung. 5 Bewerbungen mit "aussagekräftigem" Lichtbild. 3 Vorstellungsgespräche wo zwei sie sofort von haben wollten.

Hurra, und jeder der mal eine zeitlang selber arbeitslos war weiß was das für eine Verzweiflung ist, zu allem obendrein kommt eine unsägliche Untätigkeit. Selbst wenn man sich selber Top beschäftigt, man geht ein. Das ist nicht wie Urlaub...
Arbeitlose verdienen meinen Respekt, nicht meine Verachtung.
Arbeit oder Arbeitslos, keiner dort draußen würde wirklich arbeitslos wählen wenn er das schonmal mitgemacht hat.

/edit:
was krieg ich eigentlich alle paar Klicks im Board ein Downloadfenster was mir die PHP Datei senden möchte anstatt sie anzuzeigen? O_o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 17.10.2004 13:14]
17.10.2004 13:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
cool geil hammer das werde ich jeden tag gucken
17.10.2004 13:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
betruebt gucken
 
Zitat von Herr Spangenberger
cool geil hammer das werde ich jeden tag gucken



Ihr werdet da drinnen keine Fernseher haben.
17.10.2004 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von Herr Spangenberger
cool geil hammer das werde ich jeden tag gucken



Ihr werdet da drinnen keine Fernseher haben.


Breites Grinsen
17.10.2004 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
...
17.10.2004 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Bitte beachten
Übrigens heißt es "Truman Show".
17.10.2004 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninja in Pyjama

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Die "Truman Show" hatte aber auch ein schönes Ende (Truman erreicht den Ausgang per Segelboot), nun fragt sich was das für Menschen sind, die nach 20 Jahren immernoch in ihrer kranken Abgeschiedenheit leben.
Vor allem, ist sowas potenziellen Kindern die dort geboren werden zuzumuten?
17.10.2004 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Wäre es nicht billiger im Knast ein Paar Kameras auf zuhängen?

Ist doch eh Schrott, wobei Knast fänd ich für den Moment noch interessnater als BB, ich musste das ja mit meiner EX jeden Tag gucken (wohl auch ein Grund für die Trennung).

Werd das mitmacht, dem gehts zuhause bestimmt dreckiger als da drinnen, oder es ist alles ein fake.

Egal, so etwas darf man nicht gucken.
17.10.2004 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Wenn der Spiegel darüber am ersten April berichtet hätte, wäre ich todsicher der Meinung gewesen, dass es sich dabei um einen (schlechten) Scherz handelt. traurig
17.10.2004 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose .

Arctic
 
Zitat von [BG] Guignol
Ist doch eh Schrott, wobei Knast fänd ich für den Moment noch interessnater als BB, ich musste das ja mit meiner EX jeden Tag gucken


 
Zitat von [BG] Guignol
Werd das mitmacht, dem gehts zuhause bestimmt dreckig


:P
17.10.2004 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Flatline
So ähnlich ist es doch auch wenn man Soldat bei der Bundeswehr ist, oder ?



Man wird bei der Bundeswehr beim Kacken gefilmt? Mata halt... mit den Augen rollend


Ich meinte eher dass man einen Teil seiner Menschenrechte aufgibt.



dir werden Grundrechte teilweise eingeschränkt, z.B. Recht auf Demonstration afaik und so weiter. Hab nicht mehr alles im Kopf, aber ich hab mich nie eingeschränkt gefühlt...
17.10.2004 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buntax
Sind 4000m² nicht 63x63 m?
Es sind ja 4000m², nicht 4000²m.



Eigentlich 63m x 63m, aber da will ich jetzt mal nicht drauf rumreiten. Auf jeden Fall werden da keine guten Sportler rauskommen, die müßten ja die ganze "Siedlung" für ein kleines Fußballfeld plattmachen, geschweige denn vernünftig zu laufen oder Rad zu fahren.
17.10.2004 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Da kann man sagen was man will, die Idee solch einer real life Truman show ist absolut hirnrissig und krank
mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Kopf gegen die Wand schlagen
17.10.2004 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Atomfried
Bei den Rechenkünsten wird mir grad schlecht hier.

Seit wann sind 4000 m² 4 km²? Und wie zum Henker kommt man auf 'ne Seitenlänge von 4 km? Mata halt...

Alle zu blöd um die Wurzel aus 4000 zu ziehen oder was?


Ist zwar etwas spät, aber:
4000 m² können auch eine FLäche von 1m * 4000m sein :O
fröhlich

Zum Thema: Wird eh nicht umgesetzt und wenn guck ichs nur, wenn einer der Bewohner ein Mörder ist und die Gesellschaft muss denjenigen ausfindig machen
18.10.2004 18:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Endlich keine DSF Clips mehr.

Danke Herr Laux.
18.10.2004 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [4T2]Babelfish
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von TylerDurdan
Es kann nicht im Sinne des Anstandsgefühls aller billig und gerecht Denkenden sein, daß man sich vertraglich zu einem jahrelangen Leben unter völligem Verlust von Privat- und Intimsphäre sowie großer Einschränkung der Bewegungsfreiheit verpflichtet.


So ähnlich ist es doch auch wenn man Soldat bei der Bundeswehr ist, oder ?



Halbwissen, ick hör' Dir trapsen ...

Die Bundeswehr ist was anderes als die amerikanischen Marines ... die verfassungsmäßigen Rechte, die Dir als Angehöriger der Bundeswehr eingeschränkt werden, kannst Du an einer Hand ablesen ... und keines betrifft eine so delikate Angelegenheit wie die Menschenwürde.

Aber Deutschland ist eben geprägt durch amerikanische Fernsehserien und Filme, keine Ahung wieviele Bundesbürger auch der Annahme erliegen, in deutschen Gerichten würde nicht der Richter über das Urteil entscheiden, sondern die Geschworenen ... mit den Augen rollend



Wieso? Im Deutschen TV gibt es ja Täglich Gerichtsshows wie Salesch und Co
Augenzwinkern
18.10.2004 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von Amdir
Da kann man sagen was man will, die Idee solch einer real life Truman show ist absolut hirnrissig und krank
mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Kopf gegen die Wand schlagen


!
18.10.2004 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trueman Show wird real... ( noch geschmackloser als BB )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum