Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die neue Playstation 2 ( Stylish! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Toppi
alfred?

Ich habe versucht typische PS2ler nachzustellen


Der typische PS2ler ist geschätzte Ü40?




Für mich waren die typischen PS2 Spieler immer die Canabiskonsumenten.


Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Zugeraucht und Playstation gespielt...
18.10.2004 16:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Hostage*
ps2 r0xxx alda!!1!! das hat mgs und tekken!!!!1!

MGS Substance und DOA auf Xbox. Mehr nicht.


MGS3 auf PS2. Mehr nicht.

Nach Angeben der Programmierer wahrscheinlich auch auf Xbox und sogar PC. Mehr nicht.
18.10.2004 16:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Hostage*
ps2 r0xxx alda!!1!! das hat mgs und tekken!!!!1!

MGS Substance und DOA auf Xbox. Mehr nicht.



Wolltest du nicht BO3 spielen, oder hast du ne Ladepause?
Ich geniesse BO3 auf meiner PS2, mit Ladezeiten die immer so 10-20 Sekunden beanspruchen... So lange brauche ich auch um in CS auf nen Server zu connecten.
Aber ich habe den kleineren Controller und vier Trigger fuer 4 Finger an den Triggern. Analog sind dazu ALLE Tasten (bis aufs Digipad) meines Dualshock 2 Controlers.

€:
ach Angeben der Programmierer wahrscheinlich auch auf Xbox und sogar PC.
Quelle?
Ich genoss MGS1 und MGS2 immer auf den PS Konsolen.
MGS2 war der absloute interaktive Filmgenuss.
Und nicht erst monate nach dem PS2 Release mit selber Grafik auf der Xbox.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 18.10.2004 16:25]
18.10.2004 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von -=[Blue]=-
der xbox controller s is ganz sicher nicht zu klobig. ich hab xbox und ps2 und mag beides. aber neu würd ich mir die ps2 nicht kaufen, selbst wenn ich keine hätt. da würd ich lieber auf ne ps3 sparen und hoffen, dass man die cds auch darauf abspielen kann.



Jetzt noch ne neue "alte" Konsole kaufen würd ich auch nicht, die nächste Generation steht mehr oder weniger vor der Tür und sowohl XBox2 und PS3 sollen rückwärts kompatibel sein soweit ich weiß. Da lohnt es sich dann auch durchaus ein paar Euronen mehr auszugeben.
18.10.2004 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Hostage*
ps2 r0xxx alda!!1!! das hat mgs und tekken!!!!1!

MGS Substance und DOA auf Xbox. Mehr nicht.



Wolltest du nicht BO3 spielen, oder hast du ne Ladepause?
Ich geniesse BO3 auf meiner PS2, mit Ladezeiten die immer so 10-20 Sekunden beanspruchen... So lange brauche ich auch um in CS auf nen Server zu connecten.
Aber ich habe den kleineren Controller und vier Trigger fuer 4 Finger an den Triggern. Analog sind dazu ALLE Tasten (bis aufs Digipad) meines Dualshock 2 Controlers.

Sehr lustig. Nein, ich suche es noch, muss es wahrscheinlich wieder auf die XBox Festplatte ziehen. Mach doch BO3 auf PS2-Festplatte! Huch? Gibt ja keine von Werk! Ach sieh an Breites Grinsen
18.10.2004 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Asperin

Wolltest du nicht BO3 spielen, oder hast du ne Ladepause?



nein, nen krampf in den händen Breites Grinsen
18.10.2004 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
amuesiert gucken
Nein, Heins und Alfred wollten mich besuchen.
18.10.2004 16:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Hostage*
ps2 r0xxx alda!!1!! das hat mgs und tekken!!!!1!

MGS Substance und DOA auf Xbox. Mehr nicht.



Wolltest du nicht BO3 spielen, oder hast du ne Ladepause?
Ich geniesse BO3 auf meiner PS2, mit Ladezeiten die immer so 10-20 Sekunden beanspruchen... So lange brauche ich auch um in CS auf nen Server zu connecten.
Aber ich habe den kleineren Controller und vier Trigger fuer 4 Finger an den Triggern. Analog sind dazu ALLE Tasten (bis aufs Digipad) meines Dualshock 2 Controlers.

Sehr lustig. Nein, ich suche es noch, muss es wahrscheinlich wieder auf die XBox Festplatte ziehen. Mach doch BO3 auf PS2-Festplatte! Huch? Gibt ja keine von Werk! Ach sieh an Breites Grinsen



Seit wann kann man auf der XBox ab Werk Spiele von Platte zocken?
Du drehst dich im Kreis.
18.10.2004 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Hostage*
ps2 r0xxx alda!!1!! das hat mgs und tekken!!!!1!

MGS Substance und DOA auf Xbox. Mehr nicht.



Wolltest du nicht BO3 spielen, oder hast du ne Ladepause?
Ich geniesse BO3 auf meiner PS2, mit Ladezeiten die immer so 10-20 Sekunden beanspruchen... So lange brauche ich auch um in CS auf nen Server zu connecten.
Aber ich habe den kleineren Controller und vier Trigger fuer 4 Finger an den Triggern. Analog sind dazu ALLE Tasten (bis aufs Digipad) meines Dualshock 2 Controlers.

Sehr lustig. Nein, ich suche es noch, muss es wahrscheinlich wieder auf die XBox Festplatte ziehen. Mach doch BO3 auf PS2-Festplatte! Huch? Gibt ja keine von Werk! Ach sieh an Breites Grinsen



Man kann von Werk Spiele auf die HDD der Xbox ziehen?
Man kann von Werk DVDs gucken?

Schon das MS zwar USB als Stecktyp benutzt fuer die 4 Anschluesse, aber ein anderes Anschlussformat nimmt ist sowas von abgefuckt, dass gibt es nicht.
Ich habe an meiner PS2 2 USB Anschluesse und 1 Firewire Anschluss wo ich alle moeglichen Maeuse oder Tastaturen anschliessen kann.
18.10.2004 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
 
Zitat von aroma
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von Hostage*
ps2 r0xxx alda!!1!! das hat mgs und tekken!!!!1!

MGS Substance und DOA auf Xbox. Mehr nicht.



Wolltest du nicht BO3 spielen, oder hast du ne Ladepause?
Ich geniesse BO3 auf meiner PS2, mit Ladezeiten die immer so 10-20 Sekunden beanspruchen... So lange brauche ich auch um in CS auf nen Server zu connecten.
Aber ich habe den kleineren Controller und vier Trigger fuer 4 Finger an den Triggern. Analog sind dazu ALLE Tasten (bis aufs Digipad) meines Dualshock 2 Controlers.

Sehr lustig. Nein, ich suche es noch, muss es wahrscheinlich wieder auf die XBox Festplatte ziehen. Mach doch BO3 auf PS2-Festplatte! Huch? Gibt ja keine von Werk! Ach sieh an Breites Grinsen



Seit wann kann man auf der XBox ab Werk Spiele von Platte zocken?
Du drehst dich im Kreis.

Dir muss man alles erklaeren glaube ich. Denk ein bisschen nach.
18.10.2004 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
die diskussion ist ja sowas von scheisse alt...manche finden eben ps2 besser und manche eben xbox so what?
18.10.2004 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von [MLB]-Lennox
 
Zitat von aroma


Seit wann kann man auf der XBox ab Werk Spiele von Platte zocken?
Du drehst dich im Kreis.

Dir muss man alles erklaeren glaube ich. Denk ein bisschen nach.



Toll, du hast deine XBox gemoddet. Ab Werk ging da auch nichts mit Spielen auf Platte ziehen, trotzdem machst du dich drüber lustig das die PS2 ab Werk keine Platte drin hat Mata halt...
Ich glaub langsam "Heins" und "Alfred" sind deine Zweit- und Drittpersönlichkeiten.
18.10.2004 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Ich hab gehört, dass es Kinderscheisse ist, wenn man versucht, die PS2 mit der XBox zu vergleichen, um somit sein erkauftes Produkt besser da stehen zu lassen.

Scheisst drauf was besser ist, man sollte nach den Spielen gehen.


Hätte ich jetzt die Entscheidung, eine der beiden Konsolen zu kaufen, wüsst ich es garnicht.

(derzeit hab ich die PS2)
18.10.2004 16:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
Ich hab auch noch die alte ps2.

hm von den spielen her muss ich sagen, dass es von der sorte an spielen, die ich für konsolen am meisten bevorzuge auf der ps2 am meisten hat:

- tekken
- soul calibur
- fast alle street fighter versionen plus vs mixes (capcom vs snk 2)
- und guilty gear xx ( für 60 euro frisch aus korea importiert )

allerdings ist die fifa reihe immernoch der beste fussballsimulator den es gibt...... naja aber am meisten stört mich noch das pad bei der xbox, dass leider nicht so gut in der hand liegt wie das ps2 pad und die knoepfe sind leider nicht ganz so gut erreichbar.
am schlimmsten ist jedoch dqass mir nach 1-2 xbox zoggn ganz schoen die hand weh tut ( vor allem die linke).

aber von der grafik is die box leider nicht zu schlagen.... freu mich schon auf die ps3 (blu ray disc mit 40 GB...... was da alles an grafikpracht draufpasst Augenzwinkern)
18.10.2004 17:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
 
Zitat von McPhisch

allerdings ist die fifa reihe immernoch der beste fussballsimulator den es gibt......



Pillepalle

PES4 sonst nix!
18.10.2004 18:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von McPhisch

allerdings ist die fifa reihe immernoch der beste fussballsimulator den es gibt......




BAWHAHAHAA, ich kotz gleich.
Jung besorg die mal Pro Evolutiob Soccer 4, oder den Vorgaenger PES3 fuer 29€ Platinum.
Ich habe auch lange Zeit Fifa gespielt. Aber PES rockt alles, der Realismus, das Spielgefuehl sind klasse. Da hinkt Fifa hinterher. Pluspunkte bei Fifa sind die Grafik (da hat PES4 aber stark audgeholt bei den Charakteren), Lizensen, Kommentatoren.
Also nur die eher nebensaechlichen Punkte.
Bei Pro Evolution stimmt halt das Fussball an sich,welches extrem gut ist.

Btw,
Was mir gerade wieder auffaellt, wieso sind bei dem Xbox Controller eigentlich die Analogsticks Asymetrisch angeordnet? Wer laesst sich so einen Dreck einfallen?
18.10.2004 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Asperin
Btw,
Was mir gerade wieder auffaellt, wieso sind bei dem Xbox Controller eigentlich die Analogsticks Asymetrisch angeordnet? Wer laesst sich so einen Dreck einfallen?



was mir gerade auffällt, wieso sind denn die analogsticks bei der ps2 symetrisch angeordnet? wer lässt sich denn so einen dreck einfallen?
Pillepalle
18.10.2004 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Hab selber ne Xbox und bin auch ganz zufrieden damit, aber das die Xbox controller besser sein solln als die Ps2 controller kann mir keiner erzählen.
18.10.2004 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Ey, wenn die Diskussion mal nicht scheiße ist, dann weiß ich auch nicht.
Xbox ist was für die einen, PS2 was für die anderen. Und dann gibt es noch welche, die gerne GC spielen. Oder NES. Oder von mir aus auch Sega Mega Drive. Aber manche mögen auch den Game Gear lieber als den Gameboycolor, andere sagen jedoch, dass die Tastatur vom Amiga besser ist, als die vom C64. Ganz zu schweigen von der Joystickauswahl.
Leider gibt es da beste Fußballspiel aller Zeiten nur für den Sega Mega Drive 2, aber dafür ist es schon beim Kauf dabei. Trotzdem: die Grafik vom Jaguar ist besser, als die der PS2, Datassetten haben kürzere Ladezeiten als die Xbox, die Festplatte von meinem PC ist größer als die von einem Gameboy und and Spielautomaten kann man keine .ogg- Dateien abspielen. Ausser man hat einen gescheiten Emulator, aber der läuft eh besser auf GBA.
18.10.2004 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von Asperin
Btw,
Was mir gerade wieder auffaellt, wieso sind bei dem Xbox Controller eigentlich die Analogsticks Asymetrisch angeordnet? Wer laesst sich so einen Dreck einfallen?



was mir gerade auffällt, wieso sind denn die analogsticks bei der ps2 symetrisch angeordnet? wer lässt sich denn so einen dreck einfallen?
Pillepalle



Also meine Haende samt Daumen sind symetrisch. Da liegt es nicht fern fuer jede Hand die selbe Greif Position zu haben.
18.10.2004 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Asperin
Also meine Haende samt Daumen sind symetrisch. Da liegt es nicht fern fuer jede Hand die selbe Greif Position zu haben.



und?
da die beiden sticks verscheidene aufgaben haben, brauchen sie auch nicht symetrisch angeordnet zu sein.
zumal ne symetrische anordnung bei spielen wo man das steuerkreuz benutzen will und nicht den linken ministick, eher behindert.
regst du dich bei der ps2 auch auf das das steuerkreuz und der rechte ministick nicht symetrisch zueinander sind?
wenn du das xbox pad in die hand nimmst, wirst du sehen das symetrisch oder asymetrisch vollkommen irrelevant ist da man die sticks ja auch nicht in symetrie bewegen muss.

gadpedal und lenkrad im auto sind ja auch nicht symetrisch angeordnet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 18.10.2004 19:42]
18.10.2004 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von Asperin
Also meine Haende samt Daumen sind symetrisch. Da liegt es nicht fern fuer jede Hand die selbe Greif Position zu haben.



und?
da die beiden sticks verscheidene aufgaben haben, brauchen sie auch nicht symetrisch angeordnet zu sein.
zumal ne symetrische anordnung bei spielen wo man das steuerkreuz benutzen will und nicht den linken ministick, eher behindert.
regst du dich bei der ps2 auch auf das das steuerkreuz und der rechte ministick nicht symetrisch zueinander sind?
wenn du das xbox pad in die hand nimmst, wirst du sehen das symetrisch oder asymetrisch vollkommen irrelevant ist da man die sticks ja auch nicht in symetrie bewegen muss.



Nehmen wir zb MGS2 wo man beide Sticks braucht,
ich laufe mit dem Linken, Waffe anlegen und Zielen dann mit dem rechten. Sind die selben Bewegungen.
Oder ein Ego-Shooter auf Konsole (oder meinetwegen Star Wars battlefront) da laeuft man mit dem Linken und schaut mit dem Rechten. Man muss beide gleichzeitig benutzen. Natuerlich nur selten immer beide in die selbe Richtung. Aber ich bewege beide Daumen gleichzeitig. Da ist es hilfreicher wenn ich die auch in der selben Position liegen habe (und angenehmer).

Bei dem PS2 Pad behindert mich der linke Stick KEIN BISSCHEN wenn ich das Digipad zum Spielen nutze. Mein Linker Daumen kommt ja von links unten auf das Pad, der Stick ist rechts vom Pad.

Ich rege mich nicht auf, dass Pad und RECHTER Stick nicht asymetrisch sind, da ich kein Spiel kenne wo ich beides gleichzeitig brauche. Movement geht eigentlich immer uebr den Analogstickt. Das Steuerkreuz braucht man dann eher fuer Inventaraufgaben.
18.10.2004 19:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
Also was Microsoft an Arbeit beim Controller geleistet hat ist schon gut.
Es gibt auf Xbox schliesslich mehr Ego-Shooter(-umsetzungen) als auf PS2, und weil, wie Du eben schon gesagt hast, der linke Daumen mehr entlastet wird weil man da laeuft, ist der Stick etwas mehr vorne angebracht.
Und sollte einem das zu schwer sein, sind bei vielen Spielen auch Alternativen der Steuerung konfigurierbar, wie zum Beispiel das Gehen auf dem Steuerkreuz und damit symetrisches Liegen der Daumen. Und dass der Xboxcontroller zu gross ist, ist einfach ein Urban-Myth, denn Jeder den ich kenne und der Xbox spielt sagt, es passt genau.
Mein kleiner Cousin (9) sagt ebenfalls die Controller seien genau richtig, und wir reden hier von den Allerersten und nicht XS Controllern. Weshalb mich etwas wundert, dass hier erwachsenere und groessere Leute so eine Abneigung gegenueber dieses Format haben. Was solls.
18.10.2004 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [MLB]-Lennox

Naja, bei mir sah das nach über 100 Spielstunden aber anders aus, sorry.

Die Geschmaecker schneiden sich hier wohl drastisch, was. Ich bin jedenfalls der Meinung, FF7 ist der beste Teil der Serie, und die Pleiten FFX-2 oder das FFXI haette die Welt nicht brauchen koennen.[/b][/quote]

ehrlich gesagt, fand ich 6 am besten, 8 war etwas besser als 7 und 9.. naja..

X und X-2 kenne ich nicht.

Und XI ist geil, Punktum. Eine Pleite? wohl kaum. 1.5 mio erstellte Charaktere, 550.000 aktive Spieler, 170.000 gleichzeitig eingeloggt. Eine Pleite? für SE wohl kaum. Das einzige Manko was man SE anrechen kann, iste vieleicht, dass ise das FFMMORPG in die offizielle nummerierung genommen haben, anstatt es als eigenständiges zu veröffentlichen, aber was solls.

PS: hier stehen ein Gamecube und seit heute auch ein N64. Zelda rult
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 18.10.2004 21:44]
18.10.2004 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ich find die neue nicht so wirklich interessant, da man keine möglichkeit mehr hat eine Festplatte einzubauen.

Ich hab mir ne 120GB Platte in meine "alte" PS2 gehauen und betreibe das Ding jetzt mit HD Loader. Alle Spiele auf der Platte und die Ladezeiten verkürzen sich um etwa 50%

Für mich ist jetzt alles perfekt. Kein Garantieverlust durch Modding und trotzdem alle nötigen Annehmlichkeiten.

Bei mir gab es einen Grund weshalb ich mir eine PS2 statt XBox gekauft hab.

- Gran Turismo Reihe

Und das absolute Killerargument für die PS2:

- Gitaroo Man gibts nur für die PS2

Damit ham alle anderen Konsolen leider verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 18.10.2004 21:45]
18.10.2004 21:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLB]-Lennox

Marine NaSe
Gitaroo Man?
Was ist das bitteschoen? Sowas wie das geniale Pappa the Rappa Breites Grinsen ??
18.10.2004 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich weiss nicht, warum hier immer ein Krieg zwischen den Konsoleros ausbricht sobald so ein Topic da is.

Muss man eine einzige Konsole mit allen Mitteln verteidigen?
Ich find alle 3 Konsolen genial, GameCube, XBox und PS2.
Die PS2 ist halt schlichtweg schon etwas alt.
Aber dennoch hat sie die meisten Spiele.
Gamecube ist halt typisch Nintendo - imo die besten Spiele. (Mario, Zelda, FZero..)
XBox hat geniale Technik, mit Modding kan man da viel machen, allerdings sprechen mich die Spiele kaum an und das Ding ist bzw. war mir damals einfach viel zu Teuer.

Aber jetz noch eine PS2 zu kaufen halt ich nicht für sinnvoll, wenn ich für den fast gleichen Preis eine XBox bekomm oder für noch weniger den Gamecube.
18.10.2004 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Tarantula
Ich weiss nicht, warum hier immer ein Krieg zwischen den Konsoleros ausbricht sobald so ein Topic da is.



Weil hier alle keinen Geschmack haben. Gran Tourismo gibts nunmal bloß für die PS. Also müsste der Sieger von vornherein klar sein. Augenzwinkern
18.10.2004 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich unterscheide die Konsolen mittlerweile so:

PS/2: Spiele mit Story-Tiefe (RPGs wie Final Fantasy X... X-2 war müll)
Nintendo Konsolen: Spiele die einfach Spass machen.
XboX: Action-Spiele (Splinter-Cell und Co)

Alle Konsolen haben so ihre Glanzstücke.
Leider haben die auch alle so ihren Preis mit den Augen rollend
18.10.2004 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von [MLB]-Lennox
Gitaroo Man?
Was ist das bitteschoen? Sowas wie das geniale Pappa the Rappa Breites Grinsen ??

Besser Breites Grinsen

Siehe Video z.B. hier.
18.10.2004 21:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die neue Playstation 2 ( Stylish! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum