Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft thread II ( Plastik mit 100m/s )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
Oder direkt eine G&G oder G&P Complete Rifle Augenzwinkern
21.10.2004 17:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Paladin
Oder direkt eine G&G oder G&P Complete Rifle Augenzwinkern



Shit, ganz vergessen dass die ja seit neusten die Cremigen Complete Guns haben, imo sogar zu anstaendiges preisen.
21.10.2004 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Paladin
Oder direkt eine G&G oder G&P Complete Rifle Augenzwinkern

Den Preis will ich aber nich wirklich wissen,bestimmt sehr billigAugenzwinkern
Nun gut mann könnte nu natürlich auch die Systemariffle nennen aber........

Ne aber warum muss immer alles so teuer sein und nich zusammen passen im Airsoftsport traurig

E:/Aber diese G&P Knispeln da gibs doch bisher auch nur die M4 Reihe oder?
Wollen die noch andere Reihen bauen,weil immer nur M4 is auf dauer sehr öde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 21.10.2004 17:15]
21.10.2004 17:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
@Spekka das G36 von Classic Army is übrigens auf der Homepage von denen AbegbildetAugenzwinkern



Dann sag mir einen deutschen Händler. Dumdidum!
21.10.2004 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Paladin
Oder direkt eine G&G oder G&P Complete Rifle Augenzwinkern

Den Preis will ich aber nich wirklich wissen,bestimmt sehr billigAugenzwinkern
Nun gut mann könnte nu natürlich auch die Systemariffle nennen aber........

Ne aber warum muss immer alles so teuer sein und nich zusammen passen im Airsoftsport traurig



G&G GR16 = 390$ (bei uns dann ~450-500€)
G&P M4A1 = 305$ (bei uns dann 400-450€)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 21.10.2004 17:16]
21.10.2004 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Paladin
Oder direkt eine G&G oder G&P Complete Rifle Augenzwinkern

Den Preis will ich aber nich wirklich wissen,bestimmt sehr billigAugenzwinkern
Nun gut mann könnte nu natürlich auch die Systemariffle nennen aber........

Ne aber warum muss immer alles so teuer sein und nich zusammen passen im Airsoftsport traurig



Das G&P M4 kostet bei WGCShop 305 US Dollar.
Zu WGC sind Links ok, ist ja HK und der Zoll ist dazwischen.
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=GP-AEG-M4A1
Mit Fixed Stock selber Preis.

Die SPR Rifles gehen aber uebr 500$ Breites Grinsen

€: boon, grrr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 21.10.2004 17:16]
21.10.2004 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
@Spekka das G36 von Classic Army is übrigens auf der Homepage von denen AbegbildetAugenzwinkern



Dann sag mir einen deutschen Händler. Dumdidum!



Selbst importieren sobalds in HK raus ist ansonsten warten.

Legale sind eh überteuert
21.10.2004 17:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Genau, selbst importieren. Pillepalle
21.10.2004 17:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Spekka
Genau, selbst importieren. Pillepalle



Ja wo ist das Problem?
21.10.2004 17:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
21.10.2004 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Spekka
[img]http_jugendtypische/images/f_fuenf.gif[/img]



Wo ist das Problem, ICH REDE VON IMPORTIEREN, nicht illegal im Ausland kaufen.

- Bekannten in Österreiche, Frankreich oder Belgien haben
- Dorthin bestellen
- Einfuhrgenehmigung von der Polizei holen
- Termin beim Beschussamt in Köln machen
- Per Post von Frankreich etcpp zum Beschussamt (notfalls kann man wohl auch wenn man den Termin hat mit der illegalen hinfahren und persönlich abgeben, ist aber nicht zu empfehlen einfach weil der Aufwand bei Kontrollen grösser ist, polizei muss nachfragen etcpp, genehmigungen checken)
- F für 30€ bekommen
- Froh sein

(LOGISCHERWEISE VOM HÄNDLER ODER SELBST AUF SEMI UMBAUEN LASSEN!)
21.10.2004 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Also selbst importieren würd ich persönlich auch nich,das is doch nur ein ewiges rumgerenne zu den Ämtern und dann wirds auch noch noch teurer.Also ich warte da doch lieber halt weniger Stress.
Ok weniger Stress is relativ das machen die Knispeln hinterher eh genug Augenzwinkern
21.10.2004 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Also selbst importieren würd ich persönlich auch nich,das is doch nur ein ewiges rumgerenne zu den Ämtern und dann wirds auch noch noch teurer.Also ich warte da doch lieber halt weniger Stress.
Ok weniger Stress is relativ das machen die Knispeln hinterher eh genug Augenzwinkern



Nein du sparst 50-XXX€ im gegensatz zum kauf in DE
21.10.2004 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Und warum nicht einfach einen Monat warten und 50 Euro sparen - man rechne mal die Nebenkosten zusammen?

Nie im Leben b00n. Schau dir doch mal die Preise im Ausland an, z.B. Italien. Das sind da zwar 100 Euro weniger als hier, bei einer Knifte die 450 Euro hier kostet, aber die ganze Importkostenscheiße, Umbaukosten und Prüfgebühren, da kommst du locker auf mehr als 450 Euro - und das nur damit man es einen Monat eher in den Händen hält? Also bitte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 21.10.2004 17:29]
21.10.2004 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Hab gestern ein bischen Zielscheibenschießen gemacht. Hab ja mit allem gerechnet, Magazin klemmt, Gearboxjam, Akku geht alle etc und was passiert? Das Laufende, also Muzzle, fällt ab fröhlich
War zum Glück nur die Schraube locker.

Zur ICS mp5 kann ich nur sagen dass sie mir persönlich wirklich gut gefällt. Leider habe ich noch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen AEGs.

Die Genauigkeit ist wirklich gut bei der Waffe. Hab nen Labello auf guten 8 Metern getroffen Augenzwinkern
leider habe ich in meinem Haus noch nicht so die Möglichkeiten weit zu Schiessen, mehr als 11 Meter ist nicht drin, und auf denen ist sie wie schon gesagt sehr genau. (maxi Reichweite laut Handbuch 100m)
Gerboxjam hatte ich bisher noch keinen und die Schussgeschwindigeit lässt auch keine Wünsche übrig.

Zur Schusstärke (120m/s), nunja, der Labello war gerissen, aus 10 Metern hab ich Dellen in eine Kupferregenrinne, eine massive Holztür und das Metallgriffstück der Holztür geschossen. Hab ich aber erst später gemerkt Augenzwinkern
Sie haut also ordentlich rein für ne orginale Airsoft.

Verarbeitung der Waffe selbst kann ich mich auch nicht beschweren. Sehr viel Metall und ansonsten wirkt alles recht stabil. Das Einzigeste ist die Schulterstütze. Könnte sein, dass sich das Metall, welches die Stütze auf Position hält recht schnell abgenutzt wird und es dann zu wackeln beginnt. Man muss sich einfach angewöhnen die Stütze hochzudrücken wenn man sie umklappt, sodass sie nicht über den Verschluss reibt.

Es gibt 2 Dinge die mich etwas ankotzen:
1) Der Platz für die Akkus. Es ist jedesmal eine Quälerei die Akkus einzupacken. Sie befinden sich im vorderen Griffstück. Es wird also abgezogen, die Akkus rein und dann wieder drauf. Das verbindungsstück zwischen Akkus und AEG (der weiße Stecker) ist immer im Weg, egal wo, man muss rumdrücken und schieben bis das Teil endlich sitzt und meistens hat sich dann noch ein Kabel verklemmt. Die Einstellung für das HopUp sitz auch genau so dran, dass man es jedesmal verstellt wenn man das Griffstück wieder hinmacht.
Die Halterung für die Sicherung im Griffstück ist auch recht billig. Sie sitzt so locker, dass sie meistens beim Öffnen des Griffstücks alles verklemmt und man das Ganze nur mit Gewalt öffnen kann.
2) Das Magazin (230Schuss)
Es ging damit los dass es nicht richtig sitzt. Es hat ständig gewackelt und hat sich manchmal auch von selbst verabschiedet. Relativ nervig wie ihr euch vorstellen könnt, aber das Problem war recht leicht mit Panzertape zu lösen.
Leider klemmen manchmal Kugel im Magazin fest, sodass man erstmal schütteln muss wie ein Blöder, dass die sich lösen und die Kugeln wieder herauskommen. War zumindest am Anfang so, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

Alles in allem bereuhe ich überhaupt nicht das Teil gekauft zu haben:

Ich geb mal 9/10 Punkte.

Aussehen 10/10 gibt es nichts zu meckern.
Schussleistung 10/10 (aber wie gesagt, habe leider keinen Vergleich)
Verarbeitung 9/10 (Das mit dem Akku und dem Mag nervt schon)

Anschaffungspreis bei Kotte und Zeller 289€ im Set mit 9,6V 600mha Akku.

Bilder sind mit ner Vidcam gemacht und scheisse beleuchtet, aber egal:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Chainsaw=- am 21.10.2004 17:48]
21.10.2004 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Also selbst importieren würd ich persönlich auch nich,das is doch nur ein ewiges rumgerenne zu den Ämtern und dann wirds auch noch noch teurer.Also ich warte da doch lieber halt weniger Stress.
Ok weniger Stress is relativ das machen die Knispeln hinterher eh genug Augenzwinkern



Nein du sparst 50-XXX€ im gegensatz zum kauf in DE

Wenn das nu wirklich so einfach und günstig sein soll frag ich mich warum das kaum welche machen und lieber beim händler kaufen.Nun gut wenn das wirklich alles kein Thema is und wirklich so abläuft isses ja kein Prob.
21.10.2004 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Phunkie es ist einfach "nerviger" div Stationen abklappern zu muessen. Wenn man das Geld fuer eine SAEG in DE hat, wuerde ich die auchdirekt hier kaufen. Aber wenn du 50-100€ Sparen willst, lohnt es sich schon Polizei, Beschussamt, etc.. abzuklappern.
€: Soweit ich weiss bekommen die dt. Haendler die Waffen umgebaut und somit F-Stempel-fertig fuer ~150€, wenn du das mit Verkaufspreisen (die zum Glueck jetzt Stueck fuer Steuck sinken) vergleichst, ist das schon extrem. naja die wollen auch nur ihr Geschaeft machen.


@Chainsaw, dass das Mag etwas wackelt ist "ok". Kommtwohl sehr haeufig vor. Dass es rausfaellt nicht. Mata halt...
Zu den Kugelklemmern: War die Feder des HiCap richtig aufgezogen?

Ich wuerde dir raten UNBEDINGT auf einen Akku mit mehr mah umzusteigen. Boon, poste bitte nochmal den Link zu dem Akku Shop. Da bekommst du zu moderaten Preisen 9.6v Akkus mit uebr 1000mah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 21.10.2004 17:37]
21.10.2004 17:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Spekka
Und warum nicht einfach einen Monat warten und 50 Euro sparen - man rechne mal die Nebenkosten zusammen?

Nie im Leben b00n. Schau dir doch mal die Preise im Ausland an, z.B. Italien. Das sind da zwar 100 Euro weniger als hier, bei einer Knifte die 450 Euro hier kostet, aber die ganze Importkostenscheiße, Umbaukosten und Prüfgebühren, da kommst du locker auf mehr als 450 Euro - und das nur damit man es einen Monat eher in den Händen hält? Also bitte...



Rechenbeispiel Import:
G36c = 198€ (228$+20$Shipping=250$ in Eur)
Versand aus dem Ausland zum beschussamt= 10€
Umbau = Gratis vom Händler oder Bekannten (Service der von 90% aller Übersee Shops durchgeführt wird da keine 5min arbeit)
F-Stempel+Prüfung= 30€

Gesamt= 240€


Deutschland=
G36c = 370€
Versand= 6,50€
Gesamt= 376,5€


~140€ Ersparniss.
21.10.2004 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von Asperin

@Chainsaw, dass das Mag etwas wackelt ist "ok". Kommtwohl sehr haeufig vor. Dass es rausfaellt nicht. Mata halt...
Zu den Kugelklemmern: War die Feder des HiCap richtig aufgezogen?

Ich wuerde dir raten UNBEDINGT auf einen Akku mit mehr mah umzusteigen. Boon, poste bitte nochmal den Link zu dem Akku Shop. Da bekommst du zu moderaten Preisen 9.6v Akkus mit uebr 1000mah.



Ja, es war richtig aufgezogen. Ist aber egal, da es eigentlich nicht mehr vorkommt.

Wegen dem Akku, der mit mehr mah ist ja automatisch größer, sprich, ich brauch mehr Platz im Griffstück, was ich nur mit nem Anbauteil für 60 oder 70€ bekomme. Ist mir im Moment zuviel, vielleicht irgendwann
Trotzdem danke.
21.10.2004 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Zugegeben ja, es ist etwas hantier. War auch nur ein Vorschlag weil alle über die Preise heulen.


/uninteressant peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 21.10.2004 17:40]
21.10.2004 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Boon, das TM G36C gibt es bei EGGS schon fuer 310€
21.10.2004 17:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Öhm vom Händler umbauen lassen,der Händler aus Übersee oder der hier in Deutschland?
Weil wenn ich mir die unfreundlichen Händler hier in Münster anschaue hab ich da überhaupt kein Bock drauf das über nen Händler hier laufen zu lassen.Hmm und Bekannte im ausland hab ich auch nich.
21.10.2004 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Asperin
Boon, das TM G36C gibt es bei EGGS schon fuer 310€



Oktober Strumpf Aktion, aber kein regulärer Preis, ich hab Teute als Referenz genommen.

Phunkie: Bevor sie es schicken, also in Übersee.
21.10.2004 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Ich geb mal 9/10 Punkte.

Und ich gebe volle Punktzahl für den Spassfaktor.
Habe zwar keine Ahnung von Airsofts, aber es macht einfach Spass Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 21.10.2004 17:50]
21.10.2004 17:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
Isses eigentlich Legal sich von z.b softair.at ne Vollauto AEG zu kaufen und die nach DE liefern zu lassen?
Btw es gibt ja keine richtigen Zoll kontrollen mehr für sowas,wie hoch wär also in etwa die wahrscheinlichkeit das man,falls es illegal ist,erwischt wird,und was drohen für konsequenzen?
21.10.2004 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
edit != quote mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 21.10.2004 17:51]
21.10.2004 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von Unglockbar
Isses eigentlich Legal sich von z.b softair.at ne Vollauto AEG zu kaufen und die nach DE liefern zu lassen?
Btw es gibt ja keine richtigen Zoll kontrollen mehr für sowas,wie hoch wär also in etwa die wahrscheinlichkeit das man,falls es illegal ist,erwischt wird,und was drohen für konsequenzen?



Nein ist es nicht. Du verstößt gege das Waffengesetz, was das bedeutet kannst dir selber ausrechnen.
21.10.2004 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
waffe auf jeden fall weg
21.10.2004 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Unglockbar
Isses eigentlich Legal sich von z.b softair.at ne Vollauto AEG zu kaufen und die nach DE liefern zu lassen?
Btw es gibt ja keine richtigen Zoll kontrollen mehr für sowas,wie hoch wär also in etwa die wahrscheinlichkeit das man,falls es illegal ist,erwischt wird,und was drohen für konsequenzen?



- Es ist illegal
- Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
- Kontrollen, gerade von bestimmten Adressen sind nicht unüblich
- Waffe wird eingezogen, Geldstrafen, Vorstrafe "Besitz illegaler Schusswaffen" "Verstoss gegen das Waffengesetz" gern gesehen bei Arbeitgebern
21.10.2004 17:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Unglockbar
Isses eigentlich Legal sich von z.b softair.at ne Vollauto AEG zu kaufen und die nach DE liefern zu lassen?
Btw es gibt ja keine richtigen Zoll kontrollen mehr für sowas,wie hoch wär also in etwa die wahrscheinlichkeit das man,falls es illegal ist,erwischt wird,und was drohen für konsequenzen?



- Es ist illegal
- Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
- Kontrollen, gerade von bestimmten Adressen sind nicht unüblich
- Waffe wird eingezogen, Geldstrafen, Vorstrafe "Besitz illegaler Schusswaffen" "Verstoss gegen das Waffengesetz" gern gesehen bei Arbeitgebern



Hm..ok danke
SAEG macht zwar auch spass aber sone richtige AEG wär schonma fett,gibts den irgendeine legale möglichkeit damit zu schiessen,ausser ins Ausland zu fahren?

Btw warum sind AEGs verboten und Vollauto gas Gewhere erlaubt??
Hab ma mit ner Vollauto Thompson geschossen,die lief mit Gas,hat so 7-9schuss pro sekunde rausgehaun,allerdings 4,5mm Diabolos!
Das ganze war auf nem Statdparkfest,und daher auch sicher legal
21.10.2004 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft thread II ( Plastik mit 100m/s )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum