Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft thread II ( Plastik mit 100m/s )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
800-900 fps,Stahlkugeln. Mir wird ganz anders!
Aber die Seite is der hammer.Ne Vulcan Kanone mit Laserpointer die spielen da doch nich ernsthaft mit und wenn dann mit Bleimantel würd mich aber nich wundern wenn die Kugeln da durchgehn Augenzwinkern


 
Note: The .88g steel model is not for skirmishing but for plinking only.


Hmm son Teil würd sich aber ganz gut bei mir auf dem Dachboden machen,für son bissel Zielscheibenschiessen.Jetzt wo ich den grade leergeräumt habe und massig Platz hab Breites Grinsen
05.11.2004 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
gerade in der abstellkammer meine allererste sa gefunden... ne walther p99 5,5mm bissel damit rumgeschossen im zimmer. verdammt cooles ding, trotz 4 oder 5 jahre auf dem buckel.

aegs hab ich keine mehr. alle verkauft, zwecks auto davor hatt ich das g36c...
05.11.2004 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Dann müssen das ja einige gewesen sein,zwecks Auto und so
05.11.2004 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Gerüchteweise hat der recht wohlhabende Eltern, die sein Hobby finanziell wohl etwas "unterstützen" ....
05.11.2004 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Dann wird der aber mehr als *etwas* unterstüzt das was da so auf den Pics so zu sehen is muss doch in die Tausende gehn.
05.11.2004 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
man weiß ja nicht was seine eltern so arbeiten peinlich/erstaunt

komisch: bei KoZe kostet TM G36c + akku + ladegerät 369 und kommt wahrscheins nie an

bei EGGS das ganze einzeln, nicht im set, 362€ und kommt wohl sehr wahrscheinlich an - bei EGGS darf man ja bestellen? Augenzwinkern
05.11.2004 19:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Heute gradmal Brille und Akku gekauft und 27€ gespart *g*

So, jetzt bin ich aber wieder total blank.
05.11.2004 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Oder bei meiner Auktion:
http://www.egun.de/market/item.php?id=266866&SESSION_ID=&mode=1

Mit Ladegerät, Munition und siehe mehr! Wenn du es sofort kaufst 365 Euro - weil du ein liebenswerter Moderator bist. Breites Grinsen
05.11.2004 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Spekka
Oder bei meiner Auktion:
http://www.egun.de/market/item.php?id=266866&SESSION_ID=&mode=1

Mit Ladegerät, Munition und siehe mehr! Wenn du es sofort kaufst 365 Euro - weil du ein liebenswerter Moderator bist. Breites Grinsen



Warum verkaufstn du ?
05.11.2004 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
verdammt jetzt juckts aber in den finger! ich hab aber keine ahnung wieviel ich aufm konto hab und kein inet banking ARGHS! ich meld mich morgen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
05.11.2004 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von KEC

Warum verkaufstn du ?



Irgendwie reizt mich nun ein neues Motorrad mehr. Klar, das ist verlustreich, aber da ich in nächster Zeit eh nicht dazu komme das "im Feld" zu benutzen nehm ich das in Kauf!
05.11.2004 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Staats
verdammt jetzt juckts aber in den finger! ich hab aber keine ahnung wieviel ich aufm konto hab und kein inet banking ARGHS! ich meld mich morgen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Du willst mich nur das nächste mal abschießen. traurig


Spekka, ich hatte nicht von dir erwartet, dass du so gewalttätig und vernarrt in Waffen bist. Du hast mein Weltbild zerstört. traurig

05.11.2004 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Staats
verdammt jetzt juckts aber in den finger! ich hab aber keine ahnung wieviel ich aufm konto hab und kein inet banking ARGHS! ich meld mich morgen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Du willst mich nur das nächste mal abschießen. traurig


Spekka, ich hatte nicht von dir erwartet, dass du so gewalttätig und vernarrt in Waffen bist. Du hast mein Weltbild zerstört. traurig




ich hab nen bass zum schlagen, das tut viel mehr weh Breites Grinsen und nein ich such nur nen ausgleich zum ganzen tag vorm pc hocken, ich will mit 25 nicht aussehen wie psy... ähhm unser ex kanzler
05.11.2004 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla


HFC Sig P229 Magazin

Hat jmd ne Idee was ich machen könnte? Momentan drückt die Feder von unten die Kugeln zu weit hoch, das die fast zwischen diesen beiden Teilen festklemmt und der Bolzen der die Kugel aus dem Magazin in den Lauf drückt hängenbleibt.
Das interessante daran ist auch noch das nur mit den guten Excel passiert, die scheinen kleiner zu sein. Denn mit meinen Noname-Billig-Kugeln passiert es nicht, bzw weniger. Also wenn ich das Magazin nicht ganz voll mache und nur 10 von 14 Kugeln reintu, passiert es nicht.

Mir wurde schon vorgeschlagen Heißkleber drauf zu machen und es mir dann zurechtzufeilen. Das ist ja ansich kein Problem, die Frage ist nur wie lange das hält.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
06.11.2004 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Versuchs mal mit Sekundenkleber!Kollege von mir klebt damit alles an seiner Airsoft.Hat sogar dem Magcatch mit Sekundenkleber festgeklebt und das hält und hält und hält.
06.11.2004 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Hier brauch nicht zufällig jemand nen Samurai Cantilever Mount? *g*
08.11.2004 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Ich brauch mal Hilfe zu meiner MP5 PDW.
Also, ich hab das Ding jetzt vor mir liegen und EGGS hat noch so ein Plastikzielvisier mitgeschickt und noch so Schienen zum Befestigen.
Nu hab ich aber keine Ahnung wie das gehen soll. traurig

Die Anleitung von EGGS, der kleine Papierzettel ist Schwachsinn, weil es zu klein ist und es auch zu schnell, also in zu wenigen Schritten erklärt ist.

Wie krieg ich das Ding jetzt dran?
08.11.2004 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Bilder von dem Zeugs?
08.11.2004 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Hab grad keine Digicam zur Hand, is bei Tante und die ist 400 KM weit weg. traurig

Gibts dafür keine einfache Erklärung, wie dranstecken und da ne Schraube rein und so weiter?
08.11.2004 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shark5060

Phoenix
Hallo,

wollte mal ein paar Fragen zum "kleinen Waffenschein" beantwortet haben.

Eine Softair 6mm BlowBack kann ich ja frei ab 18 Jahren kaufen. Ich habe gelesen, dass ich nur zum "führen der Waffe in der öffentlichkeit" diesen Schein benötige.

Naja was heißt das nun genau? - Auf meinem Privatgelände oder auf einem Gelände wo es mit erlaubt wurd kann ich ja machen was ich will - Wie sieht es nun mit dem Wald bei uns im Ort aus (ist rel. Menschenleer und groß). Wenn ich da mit der Waffe rumballer, brauche ich so einen Schein. Richtig ?

Ist es mir dann mit diesem Schein erlaubt im Wald zu schießen ? - Oder brauche ich noch eine zusätzliche Genehmigung?

Danke schonmal.

Gruß
10.11.2004 21:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nein, der schein berechtigt dich nich zum schiessen, sondern zum führen. Schiessen darfst du auf Privatgelände, führen sowieso.
10.11.2004 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
Also auf meinem Waffenschein der G36c (14 Jahre) stand auch, dass ich sie in der Öffentlichekit führen und benutzen dürfte, doch sollte man es der Öffentlichekit wegen lassen, da es vieleicht zu Missverständnisse kommen könnte und die Polizei somit einen unnötigen Weg zu dir macht.
Auf nem Privatgelände, der abgesichert ist, darfst du es sicherlich ohne weitere Probleme führen (so seh ich das)

/e
Ok, KEC sieht das anders, und da ich eh nie Recht habe, hör lieber auf ihn Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Birdhouse am 10.11.2004 21:24]
10.11.2004 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Du darfst auch nicht mit einem Waffenschein im Wald schießen, du müsstest einen meterhohen Wall bauen lassen, weil keine Kugel austreten darf!

Die Waffen würd ich in der Öffentlichkeit eh nicht rumtragen! Sprich nicht grad mal so in der Innenstadt Fußgängerzone mit ner M4 geladen schussbereit rumlaufen!

Am Besten: Waffenkoffer, Magazin entleeren, Sichern...
10.11.2004 21:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shark5060

Phoenix
alles klar. also kann ich mir alles kaufen (was in D-Land erlaubt ist) und bei mir im Garten schießen (solange ich keinen anderen gefährde). Aber wenn ich damit duch die stadt laufen will, brauch ich den schein..

hmm ok. wenn ich den kram allerdings entladen und gesichert, mit getrennt gelagertem magazin in einem Waffenkoffer (abgeschlossen) transportiere, brauch ich den nicht ?
10.11.2004 21:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
ich glaube nicht, dass dir nen Polizist übern Weg läuft und dich fragt, was du im Koffer geladen hast
Falls doch, bräuchtest du bestimmt nen Schein
10.11.2004 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Shark5060
alles klar. also kann ich mir alles kaufen (was in D-Land erlaubt ist) und bei mir im Garten schießen (solange ich keinen anderen gefährde). Aber wenn ich damit duch die stadt laufen will, brauch ich den schein..

hmm ok. wenn ich den kram allerdings entladen und gesichert, mit getrennt gelagertem magazin in einem Waffenkoffer (abgeschlossen) transportiere, brauch ich den nicht ?



Genau so!
10.11.2004 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Birdhouse
Also auf meinem Waffenschein der G36c (14 Jahre) stand auch, dass ich sie in der Öffentlichekit führen und benutzen dürfte, doch sollte man es der Öffentlichekit wegen lassen, da es vieleicht zu Missverständnisse kommen könnte und die Polizei somit einen unnötigen Weg zu dir macht.
Auf nem Privatgelände, der abgesichert ist, darfst du es sicherlich ohne weitere Probleme führen (so seh ich das)

/e
Ok, KEC sieht das anders, und da ich eh nie Recht habe, hör lieber auf ihn Augenzwinkern



Dieser "Waffenschein" ist eh nur n haufen Papierverschwendung, rechtlich hats null Bedeutung.

Dieser andere kleine Waffenschein berechtigt dich max. zum Führen in der Öffentlichkeit, aber das bringt dir ja nichts.
Zum Schießen musst du auf Privatgelände sein und keine Kugel darf das Gelände verlassen (Sagen wir mal 2-3m hoch umfriedet).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 10.11.2004 21:46]
10.11.2004 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shark5060

Phoenix
das ich nicht in der Fußgängerzone ne M4 auspacke und mal eben auf alle herumlaufende Passanten schieße sollte wohl klar sein.

also wenn ich das so transportieren darf, dann werd ich mich wohl mal ans bestellen machen. naja und morgen mal bei der Polizei vorbeischauen und nochmal nachfragen.

danke
10.11.2004 21:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Verdammte Scheisse, jetzt hab ich mir bei Waffen Ostheimer mein schönes Walther Point Sight 2 bestellt und nach 2 Tagen rufen die mich an, dass Walther mit der Lieferung im Verzug ist und das Ganze mindestens noch 2 Wochen dauert!
Irgendwie hab ich magische Anziehung für Lieferschwierigkeiten Wütend
10.11.2004 22:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Polycarbonat Piston, von Systema oder von Guarder? 37€ gegen 25,50€. Nachdem ich am Alupiston schon die Zähne angeschliffen hab und er somit unbrauchbar ist. traurig Und ich mir denke das der von Systema haltbarer ist.

Natürlich nur zum an die Wand hängen. Also der Piston. peinlich/erstaunt

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
11.11.2004 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft thread II ( Plastik mit 100m/s )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum