Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: gesündere Ernährung
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sephco

Leet
 
Zitat von Tarnowski
Leude isst mehr Kentucky Fried Chickens und Big Macs! Hmm die sind lecker und meiner Meinung nach sehr gesund. Den ich habe den Vorteil, ich werde nicht fett. Genetisch bedingt! Ich kann mich jeden Tag mit dem Zeug vollfressen und nehme höchsten pro Monat einen Kilo zu!fröhlich

BIG MAC UND CHICKEN RULEZZZ!!!!!!!




Mh... und wie siehts dann mit Pickel und so nem dreck aus
weil wenn du täglich so n shice ist , wird des sicher auch gut gefördert oder irre ich mich da :P ?
24.10.2004 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlendrian³

Leet
 
Zitat von Sephco
 
Zitat von Tarnowski
Leude isst mehr Kentucky Fried Chickens und Big Macs! Hmm die sind lecker und meiner Meinung nach sehr gesund. Den ich habe den Vorteil, ich werde nicht fett. Genetisch bedingt! Ich kann mich jeden Tag mit dem Zeug vollfressen und nehme höchsten pro Monat einen Kilo zu!fröhlich

BIG MAC UND CHICKEN RULEZZZ!!!!!!!




Mh... und wie siehts dann mit Pickel und so nem dreck aus
weil wenn du täglich so n shice ist , wird des sicher auch gut gefördert oder irre ich mich da :P ?

ja, aber genau dass will tarnowski doch.
er will sich als echter nerd fühlen, und da gehören dicke eitrige pickel einfach dazu
24.10.2004 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Sephco
Mh... und wie siehts dann mit Pickel und so nem dreck aus
weil wenn du täglich so n shice ist , wird des sicher auch gut gefördert oder irre ich mich da :P ?



Auf die Frage, ob meine Ernährung die Bildung von Pickeln beeinflusst, meinte mein Hautarzt, dass das, was wir essen, in keiner Verbindung zur Reinheit der Haut steht. Das Essen von Fett fördert die Einlagerung von Fettsäuren in Fettzellen, aber nicht die Aktivität von Talgdrüsen. Die unterliegt alleine Deinen Hormonen.
24.10.2004 18:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
27

Arctic Female
 
Zitat von Cephyr
 
Zitat von 27
Hallo,

ich möchte gerne meine Ernährung ein bisschen umstellen und so gesünder leben gerade in Hinblick auf Entschlacken oder Abwehrkräfte stärken.


Du redest wie ein beschissenes Boulevardmagazin...



ich schreib ja auch nen beschissenes Boulevardmagazin
26.10.2004 9:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
Es gehört im Prinzip auch zur bessere Ernährung:

ALLES GUTE ZUM 1800. MORTOK 2.01

*schleim* Ich hoffe er schaut sich mein Meisterwerk an! fröhlich

€: Dann halt nicht groß...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dsT]~-=[Xero]=- am 26.10.2004 9:28]
26.10.2004 9:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Sephco
Mh... und wie siehts dann mit Pickel und so nem dreck aus
weil wenn du täglich so n shice ist , wird des sicher auch gut gefördert oder irre ich mich da :P ?



Auf die Frage, ob meine Ernährung die Bildung von Pickeln beeinflusst, meinte mein Hautarzt, dass das, was wir essen, in keiner Verbindung zur Reinheit der Haut steht. Das Essen von Fett fördert die Einlagerung von Fettsäuren in Fettzellen, aber nicht die Aktivität von Talgdrüsen. Die unterliegt alleine Deinen Hormonen.



Dann lügt er dich an. Wenn ich mehrere Tag hinternander viel schokolade esse bekomm ich automatisch pickel. Das ist Tatsache. Such dir nen anderen Arzt.
26.10.2004 9:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlendrian³

Leet
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Sephco
Mh... und wie siehts dann mit Pickel und so nem dreck aus
weil wenn du täglich so n shice ist , wird des sicher auch gut gefördert oder irre ich mich da :P ?



Auf die Frage, ob meine Ernährung die Bildung von Pickeln beeinflusst, meinte mein Hautarzt, dass das, was wir essen, in keiner Verbindung zur Reinheit der Haut steht. Das Essen von Fett fördert die Einlagerung von Fettsäuren in Fettzellen, aber nicht die Aktivität von Talgdrüsen. Die unterliegt alleine Deinen Hormonen.

dann würd ich mir aber ganz ganz hurtig nen anderen arzt suchen!

und nein, ich werde motzlock nicht gratulieren
26.10.2004 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gesündere Ernährung
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum