Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto: San Andreas ( Best PS2 Game Ever )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Binder

tf2_spy.png
froehlich grinsen Best PS2 Game Ever
Seit Freitag ist der neueste Teil der GTA Serie endlich erhältlich und er rockt alles bisherige weg.

 

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Features:

Spielwelt: San Andreas ist ein kompletter Staat, der drei riesige Städte mit eigenen Stadteilen umfasst: Los Santos, San Fierro und Las Venturas.

Eine riesige befahrbare Landschaft verbindet die Städte mit einer großen Anzahl an verschiedenen Gegenden (z.B. Farmland, Wälder und Wiesen, Kleinstädte).

Grand Theft Auto: San Andreas hat im Vergleich zu seinem Vorgänger eine um das dreifache gesteigerte Spielzeit von geschätzten 150 Stunden Spielzeit. Durch die extrem realistisch simulierte Welt von San Andreas ist die Spieldauer jedoch eigentlich sprichwörtlich unbegrenzt.

Money makes the world go round: Erfolgreich erfüllte Missionen und Nebenmissionen bringen Geld, Ruhm, Ehre und damit Respekt.

Missionen sind jetzt noch spannender und komplexer - einige der Missionen sind in mehrere Untermissionen unterteilt und sorgen für Überraschung.

Dynamischer Schwierigkeitsgrad sorgt für ein stets motivierendes Spielerlebnis ohne Frustmomente.

Bandenkriege: Das eigene Viertel muss verteidigt und gegnerische Viertel müssen erobert werden.

Illegale Autorennen gibt es in jeder Stadt zu finden, wenn man den Draht zur Szene hat.

Nächtliche Einbruchstouren

Spielcharakter: San Andreas bietet Ihnen eine schier unendliche Palette an Möglichkeiten Ihren Spielcharakter zu individualisieren

Körperliche Fitness - CJ sollte sich fit halten, damit ihm die Puste nicht im falschen Moment ausgeht, z.B. im Fitness-Center, beim Kampfsport oder beim Boxen.

Tattoo-Shops bieten eine enorm große Auswahl an unterschiedlichen Tattoos.

Waffen: Waffen geben Schutz und Macht in verschiedenen Klassen: Hieb- und Stichwaffen, Handfeuerwaffen, Gewehre mit individuellen Animationen.

Verschiedene Waffen benötigen bestimmte Fertigkeitsgrade, um sie richtig oder überhaupt benutzen zu können, die durch Übung erlangt werden können. Fertigkeitsgrade beeinflussen Nachladezeit, Schussrate, Zielgenauigkeit, die Möglichkeit eine Zweitwaffe zu benutzen und Waffen während des Laufens zu benutzen.

Noch nie war die Auswahl an Fahrzeugen so groß. Völlige neue Straßenfahrzeuge und Fahrzeugtypen wie z.B. Fahrräder, Bulldozer, Rasenmäher und Tieflader-Lastwägen mit realistischem Fahrverhalten, versprechen den ultimativen Fahrspaß.

Ein komplexes und detailliertes Schadensmodell registriert alle Schäden und setzt diese am Fahrzeug um. Fahrzeuge werden schmutzig und können in einer der Waschstraßen gereinigt werden.

Diverse Tuning-Werkstätten verleihen Fahrzeugen das gewisse Extra in Sachen Technik und Optik.

Überarbeitetes Kampf- und Zielsystem mit Zielkontrolle und Zielweiterschaltung.

Neue Kampfbewegungen lernen durch Training im Fitness-Studios, die zu einem eigenen Kampfstil kombiniert werden können.

Erstmals in Grand Theft Auto kann der Spieler schwimmen und dabei verschiedene Stile benutzen: Brustschwimmen, Freistilschwimmen und Tauchen.




Bilder:






Meine Meinung:

Das beste und umfangreichste PS2 Spie, das ich je gespielt habe. Man kommt kaum davon weg. Alleine die erste Stadt ist größer als Vice City.
31.10.2004 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
Wann kommt es denn für den PC raus ? (hab keine PS2 fröhlich )
31.10.2004 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
salz in die wunden...

waaaarum kommt die pc version 100 jahre später Wütend traurig
31.10.2004 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Birdhouse
Wann kommt es denn für den PC raus ? (hab keine PS2 fröhlich )


Vermutlich wie bei GTA 3 und Vice City so in dem Dreh Mai 2005 :P
31.10.2004 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sagredo

Phoenix
Frage
hmm wurde nicht beschlossen, dass es für PC nicht rauskommt?
31.10.2004 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von TetraPak
salz in die wunden...

waaaarum kommt die pc version 100 jahre später Wütend traurig



Genau das frage ich mich auch. Ich hoffe, die wird dafür wenigstens besser, nicht wie letztes mal, wo die Sichtweiten total gering waren, und die Autos einfach verchwanden, obwohl ein PC mehr Speicher hat als ne PS2...
31.10.2004 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
traurig gucken
Ich wills fürn PC... *heul*
31.10.2004 14:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von Binder
 
Zitat von Birdhouse
Wann kommt es denn für den PC raus ? (hab keine PS2 fröhlich )


Vermutlich wie bei GTA 3 und Vice City so in dem Dreh Mai 2005 :P



Ich verfluche die Erfindung der PS2 peinlich/erstaunt
31.10.2004 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Wie toll es auf ps2 ist interessiert mich nich



wann kommts auf xbox?
31.10.2004 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich finde ja sowieso, dass GTA seit dem 3. Teil keinen Stil mehr hat.
31.10.2004 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
unglaeubig gucken
Wenns für den PC nicht kommt, kauf ich mir wieder ne PS2. Aber nie und nimmer werde ich auf das Spiel verzichten.
31.10.2004 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von deXta
Wenns für den PC nicht kommt, kauf ich mir wieder ne PS2. Aber nie und nimmer werde ich auf das Spiel verzichten.



Du willst doch nicht im ernst ca. 200€ ausgeben, nur für ein Spiel, was du nach einiger Zeit wieder in die Ecke schmeisst ?
31.10.2004 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von pinback
Ich finde ja sowieso, dass GTA seit dem 3. Teil keinen Stil mehr hat.

#


sonst noch ganz koscher?

seit teil 3 macht das spiel erst richtig spass!
teil 1 war kacke, teil 2 war recht lustig aber ab teil 3 wurds richtig geil Breites Grinsen

wobei ich sagen muss, dass ich gta 3 besser fand als vice city. allein wegen der athmosphäre und so
31.10.2004 14:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von pinback
Ich finde ja sowieso, dass GTA seit dem 3. Teil keinen Stil mehr hat.


Vielleicht hast Du ab da an, Deinen verloren.
31.10.2004 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
das spiel ist einfach nur gangstah!
31.10.2004 14:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Hab das Spiel auch seit Samstag und muss sagen, einsame Spitze. Auch wenn der Gangsta-Style gewöhnungsbedürftig ist für jemand der sich, wie ich, sonst immer über Fubu Leute lustig macht.

Yo mein Nigga wollte mal meine Homie wieder besuchen Breites Grinsen

passt aber eifnach zur Atmosphäre vom Spiel. So n großen Umfang hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Könnte Zelda Ocarina of Time als mein "BEst Game Ever" ablösen, muss man mal schauen.

Find das klasse gemacht, dass man ins Fitnesstudio kann und dann mehr Kondition bekommt und Muskeln, dass man zu irgendwelchen Burger Kings etc kann, sich Klamotten kaufen kann, einen saufen gehen kann. Daheim in seinem Haus kann man ne Art Space Invaders Spielen und im Nachbarhof kann man Basketball spielen.

Was ich schade finde: Wenn die Stadt schon so geil groß ist, hätte man sie richtig beschildern können, so dass man auf der Autobahn nach Schildern fahren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 31.10.2004 14:26]
31.10.2004 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Geil kommt ja eh der Zweispielermodus Breites Grinsen

Eine Person fährt einen Pickup und die andere steht hinten drauf. Dann werden die Landbewohner umgeholzt Breites Grinsen
31.10.2004 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
...
 
Zitat von Birdhouse
 
Zitat von deXta
Wenns für den PC nicht kommt, kauf ich mir wieder ne PS2. Aber nie und nimmer werde ich auf das Spiel verzichten.



Du willst doch nicht im ernst ca. 200€ ausgeben, nur für ein Spiel, was du nach einiger Zeit wieder in die Ecke schmeisst ?



Aber hallo werd ich das. Das ist kein Spiel, das man in die Ecke schmeisst und PS2 ist ja nicht nur wegen GTA interessant. Nur würde ich das Spiel halt als aktuellen Anlass nehmen, mir wieder eine zuzulegen.

Ausserdem kann ich mir den Preis ja auch mit meinen Geschwistern teilen, dann zahlt jeder 50 Euro und alle sind glücklich.
31.10.2004 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von Binder
Geil kommt ja eh der Zweispielermodus Breites Grinsen

Eine Person fährt einen Pickup und die andere steht hinten drauf. Dann werden die Landbewohner umgeholzt Breites Grinsen




Halo ? Hmmm


-eister-
31.10.2004 14:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von cardex
das spiel ist einfach nur gangstah!



nö ich finds gut
31.10.2004 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
...
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von cardex
das spiel ist einfach nur gangstah!



nö ich finds gut



gibt ja doch noch hoffnung Breites Grinsen
31.10.2004 14:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von deXta
 
Zitat von Birdhouse
 
Zitat von deXta
Wenns für den PC nicht kommt, kauf ich mir wieder ne PS2. Aber nie und nimmer werde ich auf das Spiel verzichten.



Du willst doch nicht im ernst ca. 200€ ausgeben, nur für ein Spiel, was du nach einiger Zeit wieder in die Ecke schmeisst ?



Aber hallo werd ich das. Das ist kein Spiel, das man in die Ecke schmeisst und PS2 ist ja nicht nur wegen GTA interessant. Nur würde ich das Spiel halt als aktuellen Anlass nehmen, mir wieder eine zuzulegen.

Ausserdem kann ich mir den Preis ja auch mit meinen Geschwistern teilen, dann zahlt jeder 50 Euro und alle sind glücklich.


Dazu gibt's ja noch den Weg über ebay. So teuer wird's dann doch nicht.

PS: Ich blicke mal auf den 16.November 2004 und zitiere leicht verfärbt. "Du willst doch nicht im Ernst ca. 800€ ausgeben, nur für ein Spiel, was du nach einiger Zeit wieder in die Ecke schmeisst?"
31.10.2004 14:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von e!$ter$L@$her
 
Zitat von Binder
Geil kommt ja eh der Zweispielermodus Breites Grinsen

Eine Person fährt einen Pickup und die andere steht hinten drauf. Dann werden die Landbewohner umgeholzt Breites Grinsen




Halo ? Hmmm


-eister-



CO OP
31.10.2004 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von cardex
das spiel ist einfach nur gangstah!



nö ich finds gut



gibt ja doch noch hoffnung Breites Grinsen


eventuell wäre super tennis XYZ für euch zwei beiden die bessere wahl.
31.10.2004 14:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von cardex
das spiel ist einfach nur gangstah!



nö ich finds gut



gibt ja doch noch hoffnung Breites Grinsen



musste mir erstmal vernünftige klamotten kaufen und ne vernünftige frisur machen lassen Breites Grinsen
31.10.2004 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wann kommt es auf der Xbox?
31.10.2004 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Tjaaa, ihr PS2ler habt San Andreas, wir haben HL2. Letzteres wird mir helfen zu verschmerzen das ich bis zur PC Version noch warten muss fröhlich
31.10.2004 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von cardex
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von cardex
das spiel ist einfach nur gangstah!



nö ich finds gut



gibt ja doch noch hoffnung Breites Grinsen


eventuell wäre super tennis XYZ für euch zwei beiden die bessere wahl.



nö ich find das spiel ja geil. Muss man sich halt kurz dran gewöhnen weils halt nichtmehr so mit Mafia ist. Aber die Tatsache dass es einen Alternative Radio Sender gibt is ja dann wieder klasse
31.10.2004 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Wieso können diese Schwachmaten das nicht gleichzeitig für PC und PS2 rausbringen? Wütend
31.10.2004 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von [Caveman]
Tjaaa, ihr PS2ler habt San Andreas, wir haben HL2. Letzteres wird mir helfen zu verschmerzen das ich bis zur PC Version noch warten muss fröhlich



die meisten PS2 Leute haben aber auch nen PC :P
31.10.2004 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto: San Andreas ( Best PS2 Game Ever )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum