Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto: San Andreas ( Best PS2 Game Ever )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnMcDee

Arctic
...
 
Zitat von derjungeuntermbaum
aaarrrrrrrrrrr hl² oder gta:sa???? traurig

für beides habe ich keine zeit...

bei hl² ist cs:source dabei....hmmm..und hl1:source und dod:source im silverpackage....

aber gta is einfach fett....

was meint ihr?

NfS Underground2 kommt doch auch noch. Kauf einfach alle 3 und nimm dir erstmal Urlaub, bis du alles durchgespielt hast.
13.11.2004 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Mal ne kurze Zwischenfrage: Weiss jemand, wie man den PS2 Controller von Analog auf Digital umstellt? Das geht doch irgendwie mit dem Knopf, der da über der roten LED ist, oder? Wenn ich drauf drück, leuchtets aber immer noch.

Die Anleitung find ich nimmer.
13.11.2004 18:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also bei mir geht das licht aus wenn ich den knopf drücke
13.11.2004 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von Hardcore Rabbit
Mal ne kurze Zwischenfrage: Weiss jemand, wie man den PS2 Controller von Analog auf Digital umstellt? Das geht doch irgendwie mit dem Knopf, der da über der roten LED ist, oder? Wenn ich drauf drück, leuchtets aber immer noch.

Die Anleitung find ich nimmer.



du kannst es auch bei gta net ausmachen, weil du die beiden knüppel zwingend brauchst.

e: halbwissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 13.11.2004 20:14]
13.11.2004 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
HAAAAAAALLLLS!!!
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Missionsscheiße, also wie schalte ich alle Städte frei? Ich krieg die Krise mit der Steuerung und der Kameraführung und will eigentlich nur noch eins: in den Städten FREI herumfahren, jetzt sofort, ohne zu warten. Also wie verbinde ich meine abgefuckte PS2 (die neue, kleine) mit dem PC um GTA:SA-Savegames auf die Memorycard hochzuladen? Was für Programme brauche ich, was für Kabel, etc pp.?
13.11.2004 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Spekka
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Missionsscheiße, also wie schalte ich alle Städte frei? Ich krieg die Krise mit der Steuerung und der Kameraführung und will eigentlich nur noch eins: in den Städten FREI herumfahren, jetzt sofort, ohne zu warten. Also wie verbinde ich meine abgefuckte PS2 (die neue, kleine) mit dem PC um GTA:SA-Savegames auf die Memorycard hochzuladen? Was für Programme brauche ich, was für Kabel, etc pp.?



kannst du soweit ich weiß nicht ( halbwissen ).
da gibts extra so teile, die die form einer memory card haben, die du mit nem adapter innen pc steckst, den spielstand drauflädts, das teil in deine ps2 kloppst und dann zocken kannst.
13.11.2004 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Gibt es vielleicht - ja, hasst mich meinetwegen, aber GTA heißt für mich einfach sich dort bewegen wo man will und nicht irgendwelche abgefuckten Missionen spielen die überhaupt keinen Spaß machen sondern nur Stress verursachen - Cheats um die restlichen zwei Städte freizuschalten? Ich hab echt keinen Nerv und vorallem keine Lust auf so einen Mist wie dieses Muss des Spielens der Missionen? Ich will Autos rauben, fahren und Amok laufen (Hell yeah) und nicht irgendwelche dummen Sachen machen wie Tanzwettbewerbe oder so'n Scheiß da.

Oder will mit mir einer seine Memory Card tauschen (8MB), wo ein Savegame drauf ist wo alles freigespielt ist? Arrrghlglll... traurig
13.11.2004 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
@Spekka:

http://uk.codejunkies.com/shop/product.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&ProdID=211



Download game-busting PS2 game saves direct to your memory card



Damit kannst du PS2-Savegames von PC auf PS2 und wieder zurückkopieren und vieles mehr.
13.11.2004 21:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist eigentlich mal wieder ein Algemeiner PS2 Thread geplant?
Die XBox hat ja auch noch einenfröhlich
Und seit das Teil von der "Reperatur" zurück ist, spiele ich auch wieder mehr peinlich/erstaunt
13.11.2004 21:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
Ist eigentlich mal wieder ein Algemeiner PS2 Thread geplant?




Dann aber bitte mit PSP, denn die PlayStation Portable wird am 12. Dezember 2004 in Japan erhältlich sein und umgerechnet 149 € kosten, und PS3. :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 13.11.2004 21:10]
13.11.2004 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Action Replay ist ja schön und gut, Danke erstmal, aber es gibt dort nicht die Codes die ich bräuchte?! Ich bin zwar eine elendige Cheatersau, aber stark frustriert von einem Spiel wo ich Sucht und nicht Frust erwartet habe... :/
13.11.2004 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
geht nicht weiter?!
Ich hab jetzt die letzte Mission von Ryde gemacht (die mit der Nationalgarde). Und jetzt? Bei mir wird auf der Karte kein neues Ziel oder neuer Auftrag angezeigt?

Naja das hätte man aj mit der Zwischensequenz zeigen können dass man zu Big Smoke muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 13.11.2004 23:19]
13.11.2004 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Jetzt ein wenig Offtopic, aber weil die Rede von HL² war:
Also, ich kauf mir in igrendeinem Laden HL², installiere es und dabei muss man ja einen Steam-Account anlegen. Nehmen wir an, ich verlege die Daten oder er wird gehackt oder sonstwas. Ist meine HL² Version dann nur einmal gültig, sprich, ich kann nicht nochmal nen neuen Account machen und dann mit der Version spielen? Oder kann ich das Spiel beliebig oft wieder installieren und halt bei der Installation einen neuen Account machen? Das System ist mir zu kompliziert. :/

Weil vielleicht leg ich mein Geld dann doch mal in ne PS2 an. Hm.
13.11.2004 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Bekomme ich irgendwas, wenn ich eine bestimmte Anzahl an Grafittis übermalt habe?

Damals bei den Kisten war es anders traurig
13.11.2004 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von JohnMcDee
 
Zitat von derjungeuntermbaum
aaarrrrrrrrrrr hl² oder gta:sa???? traurig

für beides habe ich keine zeit...


bei hl² ist cs:source dabei....hmmm..und hl1:source und dod:source im silverpackage....

aber gta is einfach fett....

was meint ihr?

NfS Underground2 kommt doch auch noch. Kauf einfach alle 3 und nimm dir erstmal Urlaub, bis du alles durchgespielt hast.



ich glaub ich hol mir san andreas.

urlaub geht leider nicht. <--- student traurig

sacht mal, die englische version ist aber vollkommen uncut oder? also die, die man z.B. bei okaysoft auch außerhalb des ab18-bereichs bestellen aknn mein ich.

warum kann okaysoft das so offen anbieten? werben für die uncut-version ist doch vermutlich verboten.

oder sitzen die in der schweiz?

ound ist sie überhaupt uncut? die EV mein ich.
13.11.2004 23:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
hab extra wegen gta: sa sogar vorhin giga games geguckt. peinlich/erstaunt

is okaysoft gut? kann man denen vertrauen?
14.11.2004 1:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ja. Okaysoft ist schon lange im Geschäft (gegründet 1989).
14.11.2004 1:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
gut. danke.

und warumj dürfen die nun die EV offen zum verkauf anbieten (s.o.)?
14.11.2004 1:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Gendo Ikari
Ist eigentlich mal wieder ein Algemeiner PS2 Thread geplant?




Dann aber bitte mit PSP, denn die PlayStation Portable wird am 12. Dezember 2004 in Japan erhältlich sein und umgerechnet 149 € kosten, und PS3. :O



Gerne, wer macht den Thread auf? (Es liegt nicht in meiner Natur Threads zu eröffnen... meine Start Posts sind immer so blöd Augenzwinkern )
14.11.2004 2:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wollt's mir heut kaufen und hab 5 verschiedene Läden angefahren.
Überall ausverkauft. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 14.11.2004 3:37]
14.11.2004 3:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Verkauft jemand billig ne MemoryCard? (8MB)
14.11.2004 3:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum
gut. danke.

und warumj dürfen die nun die EV offen zum verkauf anbieten (s.o.)?

Warum nicht? Ist ja nicht verboten oder sowas. Kannst aber schonmal sicher sein, dass du einen Scan deines Personalausweises an die Jungs schicken musst. Sonst verschicken die nämlich keine Spiele, die ab 18 sind (Dürfen sie ja auch nicht).
14.11.2004 5:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Spekka
Action Replay ist ja schön und gut, Danke erstmal, aber es gibt dort nicht die Codes die ich bräuchte?! Ich bin zwar eine elendige Cheatersau, aber stark frustriert von einem Spiel wo ich Sucht und nicht Frust erwartet habe... :/




Du kannst Dir doch durchgespielte Savegames von GTA:SA runterladen und dann da draufpacken.


@Gendo: Ich habe nicht mal mehr ne PS2. Da mache ich lieber keinen auf. Da kommen bloss die doofen Xboxler und stänkern rum. peinlich/erstaunt
14.11.2004 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
 
Zitat von wohlstandskind!!!
... die letzte Mission... ...(die mit der Nationalgarde)...



endlich Breites Grinsen
14.11.2004 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Das mit dem CDLesefehler ist ja die gayness schlechthin..
14.11.2004 16:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
San Andreas ist einfach geil Breites Grinsen

Hat jemand schon diese Motorrad-Gang gesichtet?
14.11.2004 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von wohlstandskind!!!
2. Nachdem man bei dem Waffentyp eingebrochen ist, heißt es man kann sich so n Mule Transporter nehmen und nachts in Häußer einbrechen, aber irgendwie finde ich kein Haus mit so nem gelben Dingens davor um rein zu können?! Muss ich da n paar gangmitglieder mitnehmen? Oder irgendwie raub Missionen oder sowas Aktivieren? So wie die Taximission z.B?



Ja, die aktivierst du mit R3.
14.11.2004 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Zane
Das mit dem CDLesefehler ist ja die gayness schlechthin..



was fürn lesefehler?

@john: mach ich
14.11.2004 23:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Gestern passierte es etliche Male, dass ich von Los Santos, wenn ich z.B. einen Gartenzaun umgefahren habe, auf den Flughafen von San Fierro gebeamt worden bin, mit allem Pipapo, wie vier Sternen und so. Und das mitten in einer Mission, an verschiedenen Stellen.

Ich bin wirklich dermaßen angeätzt von diesen abgefuckten Missionen, das gibt es nicht. Der Verkehr ist teilweise so scheiße gescriptet, das treibt einen den blanken Hass in den Augen, z.B. bei der Verfolgungsjagd von der Schwutte auf dem Motorrad, wo er am Anfang an jeder Kreuzung brav wartet und zum Ende hin wo's über die Autobahn geht ist er ruckizucki 30000 km weg und man wird natürlich von einem Auto umgefahren, zufällig auch immer an der selben Stelle, argh das ist sowas von zum kotzen.

Jetzt ist endgültig der Punkt erreicht wo ich mir denke "warum hast du 53 Euro für den Shit ausgegeben?" und ich wo ich sehnsüchtig darauf warte, dass es irgendeine Möglichkeit gibt überall frei zu fahren ohne die Meute der Polente hinter mir zu haben. Wichser, hätten sie wenigstens wie bei GTA: VC einen Cheat reinpacken können der alles freischaltet, aber so will ich dieses Spiel fast nur noch loswerden...
15.11.2004 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Och heul doch nicht nur rum, mein Gott Spiel halt diese scheiß Missionen, ich fange (sobald ich endlich ne memory card habe) das Game zum 3. mal von neuem an, zugegeben manche Missionen können einen echt aufn Sack gehen aber ich freu mich in den neuen Städten schon sehnsüchtig auf die neuen Karren und Tuningmöglichkeiten. Breites Grinsen
15.11.2004 8:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto: San Andreas ( Best PS2 Game Ever )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum