Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game Cube ( wer mag Würfelspiele? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Sagt mal, kennt von Euch einer "Beyond Good & Evil" ?

Wie soll das denn so sein?
28.11.2004 10:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hab mal ein Video zu gesehen, sah etwas nach Rayman stiel aus.
ist aber sicher nicht schlecht. ich glaub die ProGames gab dem spiel irgend eine 80% wertung....
28.11.2004 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von [TB]Talvin
Sagt mal, kennt von Euch einer "Beyond Good & Evil" ?

Wie soll das denn so sein?



Soll Richtung Zelda gehen, sehr kurz sein, ist von den Rayman-Machern, hat durch die Bank weg gute Wertungen bekommen, gilt als Geheimtip, ist billig und teilweise sehr abgedreht. Da hast du ne grobe Beschreibung von dem Spiel, ich habs leider nicht.
Informier dich doch einfach mal bei www.gamespy.com oder www.ign.com über das Spiel.
28.11.2004 14:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hir hab ich auch was
http://www.mag64.de/ngc/bge/bge.htm
28.11.2004 14:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Also mein Bruder hat den bei sich Zuhause, den Gamecube. Die meisten Spiel sind für Kinders, das mal vorweg gesagt.
Was ich bis jetzt gespielt hab:
MGS Twin Snakes---> Very gut

Metroid Primel ---> auch ganz gut

2 mal SW Rouge Squadron--- Wirklich nett, besonders beim 2. der MP Modus

Wave Race---> nett, aber ich mag keine Rennspiele, mal abgesehen von NFSU

Die Hard---> kurzweilig gut, auf dauer laaaagweilig

Zelda wind waker oder so---> nettes Game, aber eklige futzel Grafik.
28.11.2004 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
die meisten Spiele sind Fun Spiele, und die grafik ist da total egal! z.B. die Mario reihe.

und die anderen Konsolen haben keine Kinder Spiele mit Micky Maus und Co? oder wie soll ich das verstehen
28.11.2004 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hab mir gestern Tales of Symphonia geholt und bin nu wieder süchtig nach solchen Games.
Ein dickes Danke an den Threadstarter




Breites Grinsen
28.11.2004 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
Wie ist "Second Sight" denn so?

Und ist "True Crime" nur ein GTA-Klon oder nicht?
28.11.2004 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von [TB]Talvin
Sagt mal, kennt von Euch einer "Beyond Good & Evil" ?

Wie soll das denn so sein?



Ich finds genial !
28.11.2004 18:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von -=Bloodhound=-

Und ist "True Crime" nur ein GTA-Klon oder nicht?



Ungefähr so viel wie Mafia. Will sagen: Klar auf den ersten Blick schon, aber es ist trotzdem anders. Die Story ist dynamisch, die Spielwelt deutlich größer (aber auch teilweise unbelebter), die Schiess-Sequenzen sind eher mit Max Payne zu vergleichen (Moves etc.), es gibt Prügelszenen wie in Street Fighters (naja fast Breites Grinsen) und es hat einen recht guten Soundtrack (wenn man auf Hip Hop steht, oder ihn zumindest nicht vollkommen hasst).
Meiner Meinung nach ist das Spiel echt gut und sollte in keiner GC Sammlung fehlen, wo wir ja schon kein GTA auf dem GC haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 28.11.2004 18:15]
28.11.2004 18:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
 
Zitat von 3st
 
Zitat von -=Bloodhound=-

Und ist "True Crime" nur ein GTA-Klon oder nicht?



Ungefähr so viel wie Mafia. Will sagen: Klar auf den ersten Blick schon, aber es ist trotzdem anders. Die Story ist dynamisch, die Spielwelt deutlich größer (aber auch teilweise unbelebter), die Schiess-Sequenzen sind eher mit Max Payne zu vergleichen (Moves etc.), es gibt Prügelszenen wie in Street Fighters (naja fast Breites Grinsen) und es hat einen recht guten Soundtrack (wenn man auf Hip Hop steht, oder ihn zumindest nicht vollkommen hasst).
Meiner Meinung nach ist das Spiel echt gut und sollte in keiner GC Sammlung fehlen, wo wir ja schon kein GTA auf dem GC haben.



Na dann werde ich mal danach Ausschau halten.
Werde nchher aber erstmal mit "Eternal Darkness" anfangen,dass hab ich mir nämlich vorhin aufm Trödel zugelegt. Soll ja in Richtung Resident Evil gehen.
28.11.2004 18:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Jehova-3
Hab mir gestern Tales of Symphonia geholt und bin nu wieder süchtig nach solchen Games.
Ein dickes Danke an den Threadstarter




Breites Grinsen



hab das game jetzt auch fröhlich
find es sau geil, endlich wieder was gescheites wie FF7 es damalts war...

danke auch an Tarantula, der mir bei meiner endscheidung den benötigten ruck zum kauf gegeben hat Augenzwinkern
30.11.2004 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion
danke auch an Tarantula, der mir bei meiner endscheidung den benötigten ruck zum kauf gegeben hat Augenzwinkern



Ich sag doch: Jeden tag eine gute Tat. Breites Grinsen

wennst hilfe brauchst oder so, frag einfach Augenzwinkern
30.11.2004 0:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Iiiiiiiich suche:
Spiele zum Ballern, aber billige zB Players Choice.
14.12.2004 14:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich fasse nochmal knapp meinen wohlformulierten Post des verlorenen Gamecube Threads zusammen:

Ich kann mich zur Zeit bei der Fülle an guten Spielen nicht für eins entscheiden, dass über die letzten Weihnachtsferien meines (Schul-)Lebens die Ehre haben wird in meinem Cube zu ruhen (bzw. gedreht zu werden).

Ist Tales of Symphonia zu empfehlen für jemanden, der Final Fantasy CC ca. 30 Stunden im Coop spielte, aber vor dem letzten Dungeon sämtliche Motivation an dem Spiel verlor und es seit dem in der Ecke herumliegen und es zum potentiellen Ebay Kandidaten werden lässt? Bis jetzt hat mich ToS sehr überzeugt, aber am Multiplayer soll es ja was auszusetzen geben. Kann mir da jemand was zu erzählen?

Und wieso erwähnt hier keine Goldeneye: Rogue Agent? Ich habe damals Goldeneye auf dem N64 vergöttert, und bis heute meine Konsole allein dieses Spiels wegen nicht verkauft. Wird der Nachfolger (offiziell war Perfect Dark ja keiner) diesen Ansprüchen gerecht, oder wäre ich eher entäuscht?

Und der Typ mit dem Bender-Bender soll mich von Paper Mario 2 begeistern, und zwar flott!
14.12.2004 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Pfeil ;)
Also dieses neue Golden Eye hat leider leider nichts mit dem Golden Eye aufm N64 zu tun. ABER es gibt Gerüchte dass eine Portierung auf den DS geplant ist.

Auch ich kann mich nicht entscheiden zwischen Paper Mario 2 und Tales of Symphonia. Beide Spiele reizen mich aber ich hab auch noch nie ein richtiges RPG gespielt. Das RPG ähnlichste (wegen dem leveln) ist Diablo 2 mit Begeisterung.

Was empfehlt ihr mir? Ich glaube es würde mir weiterhelfen wenn die Leute die eines der Spiele besitzen mal kurz den Handlungsablauf zusammen fassen. Also von einem Quest oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 14.12.2004 15:26]
14.12.2004 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Also dieses neue Golden Eye hat leider leider nichts mit dem Golden Eye aufm N64 zu tun. ABER es gibt Gerüchte dass eine Portierung auf den DS geplant ist.


Beides Egoshooter, beide James Bond Universum...

Aber Rogue Agent ist nicht von Rare, oder?
14.12.2004 15:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
1. Das
2. von EA
3. Multiplatform
4. Man ist nicht Bond sondern ein Böser Agent der gegen alles kämpft (scheiss Story)
5. Das Goldeneye ist kein Satelit, sondern eine Art künstliches Superauge, das der Protagonist hat.

DOOF! Breites Grinsen
14.12.2004 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
argh. das war aber ganz schön 3st mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 14.12.2004 15:44]
14.12.2004 15:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Frage
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Also dieses neue Golden Eye hat leider leider nichts mit dem Golden Eye aufm N64 zu tun. ABER es gibt Gerüchte dass eine Portierung auf den DS geplant ist.

Auch ich kann mich nicht entscheiden zwischen Paper Mario 2 und Tales of Symphonia. Beide Spiele reizen mich aber ich hab auch noch nie ein richtiges RPG gespielt. Das RPG ähnlichste (wegen dem leveln) ist Diablo 2 mit Begeisterung.

Was empfehlt ihr mir? Ich glaube es würde mir weiterhelfen wenn die Leute die eines der Spiele besitzen mal kurz den Handlungsablauf zusammen fassen. Also von einem Quest oder so.

14.12.2004 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
 
Zitat von [TB]Talvin
Sagt mal, kennt von Euch einer "Beyond Good & Evil" ?

Wie soll das denn so sein?



Ich hab das fürn Pc, hat mir sehr viel spaß gemacht. Schöne Grafik, spannende geschichte, spielt sich einfach aber gut.

Viel witz drin und überhaupt sehr gut.

Kann ich nur empfehlen.
14.12.2004 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Was empfehlt ihr mir? Ich glaube es würde mir weiterhelfen wenn die Leute die eines der Spiele besitzen mal kurz den Handlungsablauf zusammen fassen. Also von einem Quest oder so.



Zu Paper Mario: Den Handlungsablauf eines Kapitels zusammenzufassen wäre schon ein halb-dicker Spoiler. Jedes Kapitel spielt sich anders und bietet eine interessante Nebenhandlung. So wird es nie langweilig.
14.12.2004 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Im Moment tendier ich eher zu Paper Mario. Aber irgendwie schreckt mich der kindliche Grafikstil eben doch ab...
komisch normal hatte ich damit noch nie Probleme.

/achja wie isn der Schwierigkeitsgrad?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 14.12.2004 18:15]
14.12.2004 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Paper Mario ist eigentlich sehr leicht, aber nciht so leicht das einem der Spaß verdorben wird. Und der Grafikstil wird cool genutzt (z.B. Publikum bei Kämpfen)

Das spiel ist auf jeden Fall geil...
14.12.2004 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Bei einigen Endgegnern kann man aber leicht in Schwierigkeiten geraten. :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 14.12.2004 22:06]
14.12.2004 22:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Hm, ich hab doch was zu Ike's ToS-Frage geschrieben, warum ist der Post weg? Mata halt...

naja, Resident Evil 4 scheint ziemlich sexy zu sein:

14.12.2004 22:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Sexy Frauen in ab 18 Spielen? Noch nie gesehen...
14.12.2004 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Tarantula
Hm, ich hab doch was zu Ike's ToS-Frage geschrieben, warum ist der Post weg?


Weil bei dem Forencrash leider alle Posts die seit dem letzten Backup geschrieben wurde auf der Strecke blieben.

Kannst du deinen Post vielleicht nochmal kurz zusammenfassen? Ich wär dir dankbar!
15.12.2004 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Grummel und dann klappt's nichtmal traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 15.12.2004 0:43]
15.12.2004 0:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Ikeburner
Weil bei dem Forencrash leider alle Posts die seit dem letzten Backup geschrieben wurde auf der Strecke blieben.

Kannst du deinen Post vielleicht nochmal kurz zusammenfassen? Ich wär dir dankbar!



Achso.

Naja, also, der Multiplayer in ToS ist halt, dass Freunde in Kämpfen mitkämpfen können.
Sonst eigentlich nichts, rumlaufen und Reden, Story weiterführen usw kann immer nur einer.

also der Freund kann nur im Kampf mitspielen.
aber wenn man viel kämpft ist es umso lustiger.

 
Zitat von Olschi
Sexy Frauen in ab 18 Spielen? Noch nie gesehen...



Sex sells..
15.12.2004 0:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game Cube ( wer mag Würfelspiele? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum