Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game Cube ( wer mag Würfelspiele? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
voxnito

Russe BF
na und...auch wenn mario-rheie kinder-kram ist..ich find mario kart ist das beste game beim chillen

und btw..holt euch nen kabellosen kontroller..ich kann jez vom bett aus zocken und es hat auf jeden fall stil
15.12.2004 1:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Klingt gut, Tarantual! Ist gekauft!

Jetzt muss ich nur noch wissen was ich mit Metroid Prime 2, Paper Mario 2 und Goldeneye Rogue Agent mache...

Keiner hier der letzteres besitzt und dazu mal ein bisschen was schreiben kann?
15.12.2004 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Da wurde auch ein Post geschluckt, da hatte jemand was dazu gepostet..

irgendwie, dass es nicht annähernd so gut ist wie Golden Eye damals usw..
15.12.2004 1:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
traurig gucken
Das ist irgendwie überhaupt nicht das, was ich hören will... traurig
15.12.2004 1:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
IGN hat auch nicht so viele Punkte darauf vergeben..
15.12.2004 1:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das überzeugt. Ein Spiel weniger auf meiner Liste, somit dürfte die Entscheidung wohl um einiges leichter fallen. Fast hätten mich der Name und einige gutausehende Trailer dazu verleitet es ohne Umwege zu kaufen... traurig

Bleibt nur die Hoffnung dass sich Rare irgendwann wieder an die Arbeit macht. Die Weihnachtsferien werde ich dann wohl u.a. mit meinem alten N64 verbringen! fröhlich
15.12.2004 1:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Ist eigentlich irgendwas über Bugs bei GC Spielen bekannt?

Hab da nämlich ein Problem bei Resident Evil Zero.
Und zwar bekomm ich ne Tür nicht auf, obwohl ich den Schlüssel dafür hab (hab mich dafür extra durch 3 Komplettlösungen gelesen, ob ich auch nix übersehen hab, was auch nicht der Fall ist).
Hab nich wirklich Bock, nochmal von vorn anzufangen

Ansonsten werd ich mir die nächsten Tage mal Paper Mario und vor allem Metroid Prime 2 Echoes näher angucken.
Hab den Vorgänger bis zur Vergasung gespielt (hab trotzdem nie 100 % geschafft Breites Grinsen )
15.12.2004 1:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tarantula
Hm, ich hab doch was zu Ike's ToS-Frage geschrieben, warum ist der Post weg? Mata halt...

naja, Resident Evil 4 scheint ziemlich sexy zu sein:




wuhuu Ada Wong ist wieder da! \o/
Resident Evil 4 steht ganz oben auf meiner most wanted liste!
zu ike:

ToS gehört in jede gute sammlung, habs seit nen paar tagen und spiele unentwegt

Bei diesem Goldeneye soll die KI so klug sein wie ein stück brot und man sieht Den guten alten Bond am anfang sterben

zu Ikswitz:

Ich hatte nie nen bug bei dem game.. aber warum willst nicht neu anfangen? ich spiele zero ohne zu speicher in 2-3 stunden durch! Mata halt...
15.12.2004 4:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Kein Bock
15.12.2004 4:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Um welche Stelle und welche Tür handelt es sich denn? Ich kann mich erinnern da auch Probleme an einer Stelle gehabt zu haben, wo auch ich dachte das wäre ein Bug, weil ich laut Komplettlösung da hätte weiter kommen müssen.
15.12.2004 7:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Gibts ne Zeitschrift mit Democd für den Cube? Sowas gibts bei der Xbox ja auch...
15.12.2004 7:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ikeburner
Um welche Stelle und welche Tür handelt es sich denn? Ich kann mich erinnern da auch Probleme an einer Stelle gehabt zu haben, wo auch ich dachte das wäre ein Bug, weil ich laut Komplettlösung da hätte weiter kommen müssen.



wobei mir einfällt das die lösung nen kleinen fehler hatte, ich hab sie mir mal durchgelesen! als alter Resident evil fanatiker braucht man solche hilfsmittelchen nicht peinlich/erstaunt

@Milch

nicht das ich wüsste, hab bisher noch keine gesehen! kann aber auch damit zusammenhängen das ich nie gesucht hab!
15.12.2004 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter³

Leet
kann mir einer sagen wo mein mario paty 5 ist?
ich finds nichtmeh... /o\

mann bin ich schlampig
15.12.2004 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
 
Zitat von Ikeburner
Um welche Stelle und welche Tür handelt es sich denn? Ich kann mich erinnern da auch Probleme an einer Stelle gehabt zu haben, wo auch ich dachte das wäre ein Bug, weil ich laut Komplettlösung da hätte weiter kommen müssen.



Der Raum mit der blauen Tür (glaub da wird einem was von Wellensymbol oder so erzählt) kurz vor soner Treppe nach oben.
Egal ob ich das nun mit Billy oder Rebecca mache, es passiert nix. Es wird immer gesagt, das ich diesen Gegenstand hier nicht benutzen kann.
15.12.2004 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Wie funt das Speichersystem? 1 Spielstand= 1 Block? Hab jetzt ne 8 Mb Karte bestellt. Und Metal Arms Breites Grinsen

Reicht so ne 'kleine' Karte?
15.12.2004 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Milchknecht
Gibts ne Zeitschrift mit Democd für den Cube? Sowas gibts bei der Xbox ja auch...



Es gibt keine Demo-CDs für dem Gamecube, ganz selten kommt mal eine direkt von Nintendo raus, aber dass war bis jetzt vielleicht 2 mal der Fall und nur für Vorbesteller von bestimmten Spielen gedacht, in den USA gibts öfter so Aktionen, hier leider weniger.
15.12.2004 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Milchknecht
Wie funt das Speichersystem? 1 Spielstand= 1 Block? Hab jetzt ne 8 Mb Karte bestellt. Und Metal Arms Breites Grinsen

Reicht so ne 'kleine' Karte?



Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Die meisten Games von Nintendo brauchen 1-4 Blocks, aber es gibt auch so Spezialisten wie EA Games... die brauchen dann das 50 fache mit den Augen rollend

aber eigentlich langt das locker, solang du nich auf Sportspiele von EA stehst.
15.12.2004 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Dann kauf ich bald besser noch ne Karte, denn ich krieg zu Weihnachten von meinem Vater Metroid Prime und Star Fox Adventures. \o/
15.12.2004 20:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
naja, wie gesagt, wenn du noch wenige Spiele hast, dann brauchst du eigentlich keine zweite Karte.

Ich hab 7 Spiele und mit allen mehrere Spielstände und vielleicht 60 Blocks oder so voll (ich hab ne 16mb Karte, sind 251 Blocks, 8mb bei dir wären dann so ca ~120).
Langt also locker.
15.12.2004 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
ToS bekom ich von meiner Mama. Was gibts noch für Top-Spiele? Ich habe bis jetzt nur Spiele mit Bewertungen 90%+ in Aussicht. Evtl. kommt das Zeldapack bei mir ins Haus, da ich Orcarina of Time schon immer geil fand Breites Grinsen
15.12.2004 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Super Smash Brothers (wenn du Prügelspiele magst)
Metroid Prime 1 und 2
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Paper Mario
Zelda natürlich
F-Zero GX
...

aber guck erstma paar Tests an, sonst wird's teuer Breites Grinsen
15.12.2004 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Tarantula
Super Smash Brothers (wenn du Prügelspiele magst)



Das beste Spiel für Gamecube überhaupft!
15.12.2004 20:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Paper Mario mag ich garnicht -> rundenbasiert. Das find ich nur bei Baldurs Gate gut, aber das spiele ich nich aufm Cube.
Metroid 1 wird gekauft. Mit 2 will ich warten bis ich 1 durchhab. Zelda steht eh auf der Liste. Smash Brothers eher nicht -> Prügelspiele :/ Da mag ich nur Dead or Alive wegen den fetten... Special Effects peinlich/erstaunt
F-Zero GX sieht ganz gut aus, mal schauen ob ich irgendwo Ingamevideos auftreiben kann. Metal Gear Solid fällt in die gleiche Kategorie wie Splinter Cell: Zu... taktisch... außerdem interressiert mich sowas garnicht. Gibts noch gute RPGs?
15.12.2004 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
ZU Ike: Paper Mario ist einfach nur noch geil !
Es kommt ein bischen wie Mario & Luigi Superstarsaga rübervom gba ist aber viieeeeeeel besser !
Die Story ist lustig und irgendwie Mario standart, die Grafik ist die Härte, die typischen Mario Jokes sind oft vertreten und das Kampfsystem ist einfach nur noch genial !
Wer Rundenbasierte RPGs mag muss das Spiel haben !
Einfach mal wieder ein Pflichtkauf wie Supermario Sunshine.

Tos würd mich auchmal interessieren, glaub mal ich muss es mir zulegen.


Zu dem Thema "Konsole=shicegraphik" sag ich nur: Ninja Gaiden für die X-box, ich hab die ersten Stunden nur gestaunt beim spielen, also wer noch eine X-Box hat -> kaufen !!!

Wer Mario games nich mag, hat wohl nie richtig eins gespielt, da der Humor klasse ist und die Spiele 100% Fun sind !
15.12.2004 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Is zwar kein Cube, aber mein DS ist heute beim Zoll angekommen mit Wario Ware (DS). Mario 64 DS habe ich mir auch noch gekauft aus Amerika. Ich bin so gespannt auf das Gerät
15.12.2004 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von Binder
Is zwar kein Cube, aber mein DS ist heute beim Zoll angekommen mit Wario Ware (DS). Mario 64 DS habe ich mir auch noch gekauft aus Amerika. Ich bin so gespannt auf das Gerät



Wo bestellt ? Wie teuer ? Wie lange dauert das ?
15.12.2004 20:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
äh gehen da dann später auch pal spiele?
15.12.2004 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
www.lik-sang.com. DS + Spiel + Spannungsumwandler + Versand 200 Euro (Guter Wechselkurs =)). Bestellung am 5. Dezember aufgegeben.

/E Kein Regioncode also kann ich mit meinem japanischen DS auch PAL Spiele zockn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Binder am 15.12.2004 21:00]
15.12.2004 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
Ich glaub Handheld ist immer gleich, sind ja nicht auf Fernseher "Format" angewiesen.

€\ Danke, gekauft !fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ex_interp am 15.12.2004 21:01]
15.12.2004 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Milchknecht
Gibts noch gute RPGs?



Naja, Paper Mario ist halt eins.

Sonst gibt's noch Skies of Arcadia Legends und in nächster Zeit sollte dann Baten Kaitos kommen.

allerdings sind alle RPGS rundenbasiert, bis auf ToS.
und bei Metal Gear Solid entgeht dir was..

Najo, Ingame Videos von F-Zero: Klick
15.12.2004 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game Cube ( wer mag Würfelspiele? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum