Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game Cube ( wer mag Würfelspiele? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
DAS weiss hier wohl jeder. Breites Grinsen
28.12.2004 10:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Hast du auch schon das Video davon gesehen? Die Grafik ist zwar nicht bahnbrechend, aber für ne kleine Konsole super. Goldeneye bin ich übrigens los; wird heute gg. ToS oder MP 2 getauscht Breites Grinsen
28.12.2004 10:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Jo das Video hab ich gesehn.

und was meinst du mit die Grafik ist nicht bahnbrechend?
Die ist doch genial!

Der Feuergegner und so sieht doch zB hammergeil aus..

naja, aber das sind ewig alte Sachen, hast du das noch nich mitbekommen alles?

und gut dass du GoldenEye los bist Augenzwinkern
28.12.2004 10:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
wenn das neue zelda kommt, muss ch mir wohl ode rübel nen 60Hz fernseher plus das nötige kabel kaufen fröhlich

und dann wird Urlaub genommen und nur Zelda gezockt fröhlich
28.12.2004 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
ach was bin ich froh dass ich zu Weihnachten endlich nen größeren Fernseher bekommen hab, und der noch dazu endlich 60 HZ unterstützt. Metroid Prime 2 Echoes rockt ja mal sowas von Breites Grinsen

Und dabei bin ich erst bei der 2. Speicherstation.
28.12.2004 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Hat das Spiel noch jemand hier außer mir? Ich komm nicht weiter ...
28.12.2004 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Hab mir am Montag auch nen Würfel gekauft. 2. Pad damit Mario Kart auch richtig bockt, Soul Calibur 2 und Mario Sunshine.
Nun überlege ich mir FF Chronicles oder wie das heisst zu kaufen...lohnts? Und brauch man da auch nen 60Hz Kasten? Bin mir nämlich grad nicht sicher ob er das unterstützt.
Und was is der unterschied zw. nem Scart und nem RGB Kabel?

Gruss
Gurke
29.12.2004 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hol dir FF Crystal Chronciles nur wenn du immer 2 Mitspieler, 3 Gameboy Advanced und 3 Gamecube-Gameboy Verbindungskabel hast, mit weniger als 3 Leute machts net wirklich Spass und generell ist das Spiel nicht so der Hammer, eigentlich würd ich dir vom Kauf abraten, außer du findest es günstig und hast wie gesagt das ganze Zeug.
29.12.2004 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Die Antwort hatte mich verwirrt also habe ich mich kurz informiert...GBA als Pflicht?!? Pahh die haben se doch nit alle!! Ok FF is gestrichen...dann wohl ToS

Edit: Oder lieber Windwaker zum Player´s Choice Tarif...hach man fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TerrorGurke am 29.12.2004 16:13]
29.12.2004 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
...
super, am 7. Januar kommt Zelda: Four Swords fürn Cube und was is? \"Jeder Mitspieler benötigt einen GBA\" ich könnt ja sowas von Kotzen!

aber mal was anderes...hab getz ToS durch...aber wo sind die ganzen Hammeranime Szenen ausm Intro? hatte gehöfft die auch im game zu sehen traurig hab ich irgendwelche Nebenquests verpasst? Schattenwaffen hab ich, Luin is auch wieder aufgebaut, help o.O
29.12.2004 16:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Grade eben bei E-Bay Starfox Adventures für 17,99 € ersteigert. Fehlkauf oder gutes Spiel? Hatte nicht wirklich Zeit mich gross zu informieren da der Timer schon auf 2 Minuten stand und habe mich daran erinnert dass mir Starfox auf dem SNES und dem N64 Spaß gemacht hatten. Also gekauft.

Edit: Kann mir jemand eine gute Spielezeitschrift empfehlen die viel über den GC berichtet? Und evtl noch ne Inet-Seite auf der Spiele getestet werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TerrorGurke am 29.12.2004 22:54]
29.12.2004 22:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
@Lexus: währrend dem Spiel kommen mehrere Anime Sequenzen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ganz am Anfang der Turm des Heils, Mana-Kanone, Derris-Kharlan , die Metroiden auf Heimdall, ganz am Schluss...


musst die Augen auf machen.

@Terrorgurke: naja, das überspiel ist es nicht, aber 17,99€ ist ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 29.12.2004 23:31]
29.12.2004 23:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Mediamarkt suxx. Umtauschen geht. Aber ToS kommt erst wieder in 1 - 2 Wochen. Wenn die Ferien um sind Kopf gegen die Wand schlagen
Kann nur hoffen, dass Metal Arms und Metroid hier bald auftauschen, sonst werd ich kirre. Ich hab jetzt übrigens das 5.1 Set gekauft und den GC angeschlossen, doch es bleibt beim besten Willen nur Stereo. Mit den Kabeln bin ich direkt vom GC zum Reciever gegangen -> da kann der Fehler nit sein. Das Spiel unterstützt Pro Logic 2 und das System auch. Mal ein bischen weiterprobiern Hmmm
29.12.2004 23:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
hast das Geld zurück bekommen?

Dann geh doch in nen Saturn oder so..
oder kaufs bei Amazon.

besser als 2 wochen warten..
30.12.2004 0:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
@Tarantula...klar ich meinte aber eher die Szenen ausm Anfang wo man die Charas kämpfen sieht usw halt...aber naja scheint wohl so als würd ich da verzweifelt suchen Augenzwinkern
30.12.2004 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
...
Ah schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie Metroid Prime 2: Echoes
30.12.2004 0:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Mein Bruder musste sich ja unbedingt Need for Speed: Underground 2 kaufen. Das schaut im Mehrspielermodus so grottig aus. Der Cube hat definitiv mehr Speicher für Texturen als das Spiel hier zeigt...
30.12.2004 0:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ja, die Portierung ist kacke.

@Lexus: Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja, der Kampf gegen Kratos ist drin, der Rest ist halt nur "Intro" ;)
30.12.2004 1:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Das Intro ist kein Zusammenschnitt von Zwischensequenzen.
Wenn man das Spiel einmal durch hat, erkennt man aber alles wieder. Okay?
30.12.2004 1:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von Tarantula
hast das Geld zurück bekommen?

Dann geh doch in nen Saturn oder so..
oder kaufs bei Amazon.

besser als 2 wochen warten..


Geld zurück geht nicht, da Packung geöffnet. Wenn ToS nicht bis nächste Woche Freitag da is, dann knallts Wütend
31.12.2004 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ein paar Fragen zu ToS (wills kurz halten - die Sucht nach dem Spiel lässt mir nicht viel Zeit!):

-Wie kann Sheena summonen (sie hat bis jetzt ca. 3 Mal random gesummoned, aber ansonsten sind die Attacken rot unterlegt im Menü) / ~Level 50, S-Typ (<- liegts daran?)

-Wieso lernt Collete nicht Dual / Trippel Ray Thrust? Beide Attacken sind schon seit ca. 20 Leveln blau unterlegt, Ray Thrust hat sie um die 400 Mal benutzt, nichts tut sich... / ~Level 50, T-Typ

Das macht uns gerade wahnsinnig, aber ansonsten ist das Spiel der Hammer! So, die Sucht ruft...
04.01.2005 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
So hab seit Montag nen Cube mit MarioKart und ToS.

Hab jetzt 2,5 Stunden ToS gespielt und ich muss sagen das macht süchtig. Breites Grinsen

Nur eine Frage habe ich: Wie kann man das zu 2. Spielen? In Kämpfen soll das ja angeblich gehen, ich finde alleridngs nirgends eine Information wie ich diesen Multiplayer-Modus aktiviere peinlich/erstaunt
05.01.2005 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Bald kommt Zelda:Four Swords und ich hab meinen GBA letztes Jahr meinem kleinen Cousin geschenkt
05.01.2005 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ike: Sheena kann nur beschwören, wenn sie im Overlimit ist. Das passiert nach einer vorbestimmten Zahl an Schlägen, die sie kassiert - zu erkennen an der schwarzen Aura. Dann beschwört sie auch automatisch irgendwen.
Warum Colette das Zeug nicht lernt, weiß ich auch nicht. Vielleicht musst du noch andere Techniken mehr als 50 mal benutzen.

Stranger: Im Menü unter "Tech" kann man die Steuerung eines Charakters auf Manuell umstellen. Danach muss man nur die Charaktere sortieren, so dass Spieler 1 oben und Spieler 2 an zweiter Stelle steht.
05.01.2005 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Danke für die Hilfe mit Sheena, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Bei Colette glaube ich mitlerweile an einen Bug...


...ist mir aber auch egal, wir haben gerade Sheenas Beach Outfit freigespielt - Rrrr! Breites Grinsen
05.01.2005 23:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Disco Fever!
:O

Sag mal Ike... Hast du nicht Lust, Tabatha zu verbendern? Oder Yuan? Der geheimnisvolle Wunderkoch? Den knuffigen Jungen, den man in Ozette gefunden hat?
05.01.2005 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Yggdrassil's got da funk!

Weiss nicht, ich glaube solche Nebencharaktere sind nichts für mich... Augenzwinkern
Hab' aber mal ne Skizze zu Lloyd und Collete (my favourite) gemacht. Ich denke aber die hast du 3 mal fertig bevor ich überhaupt angefangen habe, dazu müsste ich nämlich erstmal den legendären WoS Bender fertigstellen.

Wunderkoch klingt allerdings nicht schlecht..!
Und welcher Junge aus Ozette? Etwa du-weisst-schon-wer-mit-der-Flöte?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den hast du doch schon...
06.01.2005 1:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Ich versteh die 60 HZ geschichte nicht.

Ich hab ganz bestimmt keinen fernseher der das unterstützt, aber bisher hab ich 60 HZ auf jedem Fernseher wo ich wollte anstellen können und es ging ohne macken.

Auch metroid macht keine probleme.

Ich merke allerdings auch keine wirklichen unterschiede im bild.

Nur versteh ich nicht das manche sagen sie müssen extra nen 60 hz fernseher kaufen um div. spiele zu spielen die das nur unterstützen.

bitte um aufklärung.
06.01.2005 1:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von kandis-zucker
Ich hab ganz bestimmt keinen fernseher der das unterstützt


Anscheinend schon.

Wie war das, jeder halbwegs gute Fernseher der letzten 10 Jahre unterstützt das? So oder so ähnlich meine ich das gehört zu haben...
06.01.2005 1:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von kandis-zucker
Ich versteh die 60 HZ geschichte nicht.

Ich hab ganz bestimmt keinen fernseher der das unterstützt, aber bisher hab ich 60 HZ auf jedem Fernseher wo ich wollte anstellen können und es ging ohne macken.

Auch metroid macht keine probleme.

Ich merke allerdings auch keine wirklichen unterschiede im bild.

Nur versteh ich nicht das manche sagen sie müssen extra nen 60 hz fernseher kaufen um div. spiele zu spielen die das nur unterstützen.

bitte um aufklärung.



Die meisten heutigen 50HZ Fernseher können eben auch 60HZ darstellen, auch wenns nicht explizit in der Anleitung steht. Ältere TV Modelle verweigern da aber auch mal ihren Dienst, das heißt das Bild ist nur Schwarz-Weiß oder es Flimmert so von oben nach unten etc.


Der Unterschied ist glaub ich dass die pal balken nicht im Bild sind, das heißt du das volle Bild hast.


In der Anleitung von Metroid Prime 2 Echoes steht folgendes dazu:

[...] das bedeutet die Ausnutzung des vollen Bildschirms, ein besonders scharfes Bild und eine optimale Spielgeschwindkeit, was insgesammt zu einem grandiosen Spielerlebnis führt.
06.01.2005 1:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game Cube ( wer mag Würfelspiele? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum