Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Böllerparade I ( Doppel D gefällig? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
//e: boah ne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 27.12.2004 16:26]
27.12.2004 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
So gestern 50 er Packung Storchenschreck bestellt, Zündschnur hab ich noch genug von alten Böllern rumliegen .... Silvester kann kommen \o/
27.12.2004 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
wo bestellt?
27.12.2004 16:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
betruebt gucken
Hier
27.12.2004 16:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von -MjØllnIR-
Hier



aber du hast so einen schein, oder?
27.12.2004 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
betruebt gucken
 
Zitat von Hannes2000
 
Zitat von -MjØllnIR-
Hier



aber du hast so einen schein, oder?



Ich hab nich bestellt :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 27.12.2004 16:52]
27.12.2004 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von -MjØllnIR-
So gestern 50 er Packung Storchenschreck bestellt, Zündschnur hab ich noch genug von alten Böllern rumliegen .... Silvester kann kommen \o/



was denn nun?
27.12.2004 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Ich hab nich (nicht nix!) bestellt, Kumpel von mir hat für mich mitbestellt. Alles klar ?
27.12.2004 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Wo kommst du denn her? Wenn dieser "Storchenschreck" sowas wie Vogelschreck ist und sog. "Blitzknallsatz" enthält, ist das in Deutschland nur für Großfeuerwerker nach §20 SprengG erlaubt. Abgesehen davon, dass mit dem Anbringen von irgendwelchen Zündschnüren (Was erstmal sowieso verboten ist) die Dinger automatisch zu Kl.IV Feuerwerkskörpern werden.

Wenn du nicht grad in Östereich oder der Schweizer bist, solltest du dich damit besser nicht erwischen lassen.
27.12.2004 17:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
storchenschreck = Starrenschreck ?
27.12.2004 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Capitano
storchenschreck = Starrenschreck ?



Ja, denke schon, zumindest hier im südlichen BaWü heissts eben Storcheschreck ;D

Und ja ich weiß, das ich mich damit nicht erwischen lassen sollte
27.12.2004 17:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tortus

Marine NaSe II
Gibts nicht noch was anderes lustiges, was weniger gefährlich ist als Böller, und was auch lustig ist wie ne Rakete? Ich dachte da so an Rauchkram.
Gibts da nich irgendwelche Hausrezepte zum mischen, das das ordentlich qualmt? Natürlich nur ungefährliches und nur draußen
27.12.2004 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Verbrenn Tannenzweige !
27.12.2004 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von -MjØllnIR-


Ich hab nich bestellt :>



Dann wünsch ich mal viel Glück beim evtl. bevorstehenden Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Sprengstroffgesetz inkl. versprechen dass du dort vorbestraft rausgehst. Und die Bastelei stellt auch nochmal nen Verstoß darf (weiss grad nicht welchen genau peinlich/erstaunt), aber das wird wohl dann dein geringstes Problem sein.

Wenn du dir nich vorher selber die hand, den Kopp, das Hirn (naja viel Sorgen brauchste dir hierbei sowieso ned machen peinlich/erstaunt) wegballerst.

 
Zitat von Capitano
storchenschreck = Starrenschreck ?



Storchenschreck (noch nie gehört peinlich/erstaunt), Vogelschreck, Starenschreck, Bärenschreck. Alles das selbe -> Knallpatronen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 27.12.2004 18:09]
27.12.2004 18:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
 
Zitat von ThreeDollarRob
ab wann werden Feuerwerkskörper verkauft? 28.12 oder 29.12? Also dieses Jahr jetzt!

In der Metro auch schon früher...
Ich hab mir da heute das Sortiment "Metropolis" gekauft, am 29. oder so hol ich mir dann im Discounter meines Vertrauens wahrscheinlich noch den einen oder anderen Schinken...
27.12.2004 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Hier ist erstmal dicht. Illegale Sprengereien werden hier nicht diskutiert, egal ob das nun in der Schweiz oder in Österreich legal ist oder nicht.
Und ich darf wieder saubermachen...
27.12.2004 18:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Böllerparade I ( Doppel D gefällig? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum