Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: omg! erdbeeben vor 10 sekunden... ( wer hats gespürt? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wer hats gespürt?
grade hat hier mein schreibtisch und mein monitor heftig rumgewackelt, und ich dachte mir wtf?

dann ein blick in den channel:
[02:52] <+Radde> wooooot
[02:52] <+Radde> erdebeben
[02:52] <@C2> EEEEEEEEEEEEERDBEBEN
[02:53] <@UCBarkeeper> woot erdbeeben
[02:53] <+Radde> wir werden alle sterben
[02:53] <@UCBarkeeper> das hab ich auch gespürt
[02:53] <+Radde> wow
[02:53] <@C2> hui
[02:53] <+Radde> hab ich grad nen schiss bekommen
[02:53] <@Vati|pennen> ERDBEBEN!!!!
[02:53] <@C2> ich wollte grad pennen...
[02:53] <@C2> plötzlich wackelt alles
[02:53] <@Vati|pennen> ich auch

zur erklärung, ich bin in zürich und die sind in bawü verteilt. da wir das gleichzeitig gespürt haben muss es ja schon was grösseres gewesen sein.
bis wo wars spürbar? infos?

e: ja ich weiss es heisst erdbeben und nicht beeben. aber es musste schnell gehen, um dem pot den titel der zuverlässigsten und schnellsten news quelle zu sichern. naja, zumindest die schnellste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 05.12.2004 3:51]
05.12.2004 2:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Anscheinend schon Augenzwinkern
05.12.2004 2:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|G-o-C

goc_bender
<-- Vati|pennen ich sprech für mich, Heidelberg Augenzwinkern
05.12.2004 2:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ha und ich bin doch nicht zu betrunken.

 

[02:54] Tabara: scheisse
[02:54] Tabara: was geht hier ab
[02:54] Tabara: erdbeben
[02:54] Tabara: fuck man
[02:54] bLaSpHeMy: oO
[02:54] Tabara: das ganze haus wackelt
[02:54] Tabara: FUCK
[02:54] Tabara: mom
[02:54] Tabara: hier wackelt alles
[02:54] Tabara: was geht hier abv
[02:54] Tabara: SCHEISSE


05.12.2004 2:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Es trifft immer die Richtigen!
05.12.2004 2:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky²

Arctic
Ich wohn in Hessen. Darmstadt genauer gesagt. Und da war niente. Garnix. Sense. 0
05.12.2004 2:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
darmstadt war nix :/

e: fr4nky is doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 05.12.2004 2:58]
05.12.2004 2:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]PadMad

[F-RAT]PadMad
binn ja an der grenze also wenn ihr untergeht zieht ihr mich mit
05.12.2004 2:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
bei mir auch, aber heftig!
bayern: ulm/neu-ulm


vor einer halbe stunde hats leicht geschüttelt, ich habe mir noch gedacht...bundeswehrmit den Augen rollend
könnte die arschis nicht höher fliegen wenn sie mit überschall fliegen

tja, gerade eben hats dann wirklich gescheppertBreites Grinsen
war eigentlich ganz angenehm, so im sofa, wie massage...nur wackelt halb das ganze haus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.12.2004 3:00]
05.12.2004 2:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Kassel, 2:55 Uhr, der Boden hält.

Hab nix gemerkt.
05.12.2004 2:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
in Karlsruhe Erschrocken !!!!!!!!!!!!
05.12.2004 2:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Ich bin in Hessen - FFM - und hab nix gespürt traurig
05.12.2004 2:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
amuesiert gucken
In Niederbayern hat man nix gespürt
05.12.2004 3:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Niedersachsen, Grenze zu NRW. Garnix. traurig

In letzter Zeit häufiger Erdbeben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milchknecht am 05.12.2004 3:01]
05.12.2004 3:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Bei mir auch.
Wohne zwischen Kalrsruhe und Pforzheim.

ca 2 Sekunden lang hat das ganze Haus gewackelt.
05.12.2004 3:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Bochum, 2:55 Uhr, der Boden hält.

Hab nix gemerkt.
05.12.2004 3:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich sitze hier im Katastrophenschutzraum des Landratsamtes Haßberge und bin mit dafür verantwortlich, hier in unserer Gegend die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Auf Grund des unbeschreibbaren Chaos kann aber der Landrat, der in einer solchen Situation das Kommando hat, nicht zu uns in den Bunker, momentan leidet der Kreisbrandrat das ganze hier kommisarisch.

Es war schrecklich, nach ersten Meldung wars mindestens ein Beben der Stufe 3, tausende Bilderrahmen sind in den Regalen umgefallen, ständig kommen neue Telefonanrufe mit Schreckensmeldungen. Angeblich sind auch die letzten Blätter von den Bäumen gefallen!
Muss jetzt aufhören und Einsatz weiter koordinieren.
05.12.2004 3:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von taraba
in Karlsruhe Erschrocken !!!!!!!!!!!!





echt? das muss ja echt was heftiges gewesen sein.
wie ausgewirkt? also hier hat kurz der tisch und der screen ziemlich gewackelt...

ermitteln wir das epi zentrum!
05.12.2004 3:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hier in Mittelfranken hats auch n bissi geruckelt oO
05.12.2004 3:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
freiburg wackelt.
05.12.2004 3:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [G]Tobit
Ich sitze hier im Katastrophenschutzraum des Landratsamtes Haßberge und bin mit dafür verantwortlich, hier in unserer Gegend die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Auf Grund des unbeschreibbaren Chaos kann aber der Landrat, der in einer solchen Situation das Kommando hat, nicht zu uns in den Bunker, momentan leidet der Kreisbrandrat das ganze hier kommisarisch.

Es war schrecklich, nach ersten Meldung wars mindestens ein Beben der Stufe 3, tausende Bilderrahmen sind in den Regalen umgefallen, ständig kommen neue Telefonanrufe mit Schreckensmeldungen. Angeblich sind auch die letzten Blätter von den Bäumen gefallen!
Muss jetzt aufhören und Einsatz weiter koordinieren.



Is das der Bunker, wo die Tür nimmer aufgeht?
05.12.2004 3:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
so, ich geh mal eben raus ins rl, mal schauen ob noch alles steht...
05.12.2004 3:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
verschmitzt lachen
<--- Augsburg. nichts gemerkt.
05.12.2004 3:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
@nonymus

Leet
 
Zitat von Milchknecht
Niedersachsen, Grenze zu NRW. Garnix. traurig



Wo genau?

Osnabrück auch nichts zu merken
05.12.2004 3:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
[02:59:14]<NetHunter80> also hier hat nix gewackelt :O

Nähe Nürnbergs...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
05.12.2004 3:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fr4nky²

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Anotherone
darmstadt war nix :/

e: fr4nky is doof.



F bitte F,F,FFF soooo groß ! Du bist doof ! Azze 1on1 am Tor only grens und gravitygun ! LOS
05.12.2004 3:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von taraba
in Karlsruhe Erschrocken !!!!!!!!!!!!





echt? das muss ja echt was heftiges gewesen sein.
wie ausgewirkt? also hier hat kurz der tisch und der screen ziemlich gewackelt...

ermitteln wir das epi zentrum!



ich saß hier und plötlich wackelt alles ( 4. stock ) .. dachte erst meine schwester und ihr freund sind zugange aber das wurd nach 1-2 sekunden so übel dass ich dachte das haus stürzt ein ( unübertrieben ). mir ist auch was von tisch gefallen
05.12.2004 3:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Aachen war alles ruhig. traurig
05.12.2004 3:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Toll war meine Mutter: Komm gleich in mein Zimmer gestürmt und fragt: "warst du das?"

Weil ich auch ne 100000Watt Anlage hab, die das Haus zum Wackeln bringen könnte.
05.12.2004 3:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von [EK]Gigman
Bei mir auch.
Wohne zwischen Kalrsruhe und Pforzheim.

ca 2 Sekunden lang hat das ganze Haus gewackelt.



das erste 1 sekunde, das zweite jetzt schon eher drei :O
05.12.2004 3:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: omg! erdbeeben vor 10 sekunden... ( wer hats gespürt? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum