Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch-Thread - Montag, 6.12. 2004 ( Na, was lag im Stiefel? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Partyfreak

Arctic
verschmitzt lachen Na, was lag im Stiefel?
Da heute Nikolaus-Tag ist, frag ich doch mal ganz obligatorisch, was euch der Nikolaus denn so in den Stiefel gelegt hat!
06.12.2004 7:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Nichts, ich glaub ich ham ihm zuoft auf den Kopf gepinkelt als er vor der Haustuer stand und am 'befuellen' war.

So, ich geh zur Schule. Gute Nacht.
06.12.2004 7:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hmmm.. scheinbar gar nix traurig
06.12.2004 7:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Ich hab 1 TerryPratchett Buch gekriegt. ;>
Und ganz viele Süssigkeiten.
06.12.2004 7:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wie alt seid ihr, dass ihr noch sowas bekommt? 9 Jahre? peinlich/erstaunt

Wie auch immer, Moin, nach einem langen WE nun der Endspurt in diesem Jahr!
06.12.2004 7:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
N paar Socken und bischen Naschen Mata halt...
06.12.2004 7:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Partyfreak

Arctic
 
Zitat von Futura
Wie alt seid ihr, dass ihr noch sowas bekommt? 9 Jahre? peinlich/erstaunt

Wie auch immer, Moin, nach einem langen WE nun der Endspurt in diesem Jahr!



Das hat wie sooooooo vieles nix mim Alter zu tun!!

Wenn man nich grad als Single lebt, gibts immer jemanden, der einen beschenken kann und natürlich auch umgekehrt!
06.12.2004 7:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
damit das ma mehr nach brunchthread aussieht :

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEEE
zuwenig geschlafen
scheiss sonntage
und nu uni Kopf gegen die Wand schlagen
06.12.2004 7:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wir waren gestern bei meinen Eltern, so daß wir dort schon vorab zum Nikolaus beschenkt wurden. Ich kenne es allerdings auch so, daß der Nikolaus schon am Abend des 5.12. kommt und zwar nicht, in dem er den Stiefel füllt (das macht bei uns die Hl. Barbara, in der Nacht vom 2.12. auf den 3.12.), sondern indem er eine Tasche vor die Tür gestellt hat (früher einen Jutebeutel mit Weihnachtsmotiv). Naja, er hat jedenfalls auch dieses Jahr noch was gebracht Manchmal isses schön, nochmal Kind sein zu dürfen..... fröhlich

Mein Freund und ich haben uns allerdings dieses Jahr nichts geschenkt und auch Weihnachten werden wir nicht soviel Geld ausgeben, da wir gerade einen nicht geringen Betrag in neue Möbel/Lampen/Teppiche/Elektrogeräte etc. für die Wohnung investiert haben...
06.12.2004 7:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Tjo...
Ich hab Schoki von Mami gekriegt.

[edit]
Und in meinem Adventskalender war auch ein Nikolaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 06.12.2004 7:34]
06.12.2004 7:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
schokolade
06.12.2004 7:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeOtRoNiC-X-

Leet
Guten Morgen,

hatte keinen Stiefel, vielleicht heute Nachmittag, wenn ich heimkomm. Hab auch gar nicht dran gedacht das Nikolaus is, erst als ich im Büro den Kalender umgestellt hatte.
06.12.2004 7:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab eine schlaflose Nacht und einen Haufen Arbeit bekommen.

Wunderbar das, wo doch Morgen eine Abschlussprüfung ansteht. Augenzwinkern
06.12.2004 7:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Montagmorgen Wütend
06.12.2004 7:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Warum bin ich in der Winterzeit immer so verdammt unmotiviert ? traurig
06.12.2004 7:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von fettesbrain
Warum bin ich in der Winterzeit immer so verdammt unmotiviert ? traurig



weil der wecker klingelt ?
du schlaegst die bettdecke zurück und erfrierst fast
dann duschen und kaelte in nass is noch geiler
also nass durch die kaelte zurueck ins zimmer und dann erstma versuchen die ganze feuchtigkeit auch wirklich zu killen und die gewissheit wenn du dich angezogen hast musst du nach draussen wos dunkel und noch viel kaelter und evtl auch noch nass is

also mir recht das um extremst genervt zu sein jeden morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 06.12.2004 7:46]
06.12.2004 7:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Wenigstens sind bald Ferien..
Schlafen bis 12, wenns nicht mehr kalt ist.
06.12.2004 7:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von InfilTraitor
Wenigstens sind bald Ferien..
Schlafen bis 12, wenns nicht mehr kalt ist.



joar
noch 11 tage is das schoen
06.12.2004 7:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Diese Woche ist bei uns Notenschluss! \o/

Kursarbeiten schreibe ich auch keine mehr... das nächste nennt sich dann Vorabi traurig
06.12.2004 7:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von fettesbrain
Warum bin ich in der Winterzeit immer so verdammt unmotiviert ? traurig



weil der wecker klingelt ?
du schlaegst die bettdecke zurück und erfrierst fast
dann duschen und kaelte in nass is noch geiler
also nass durch die kaelte zurueck ins zimmer und dann erstma versuchen die ganze feuchtigkeit auch wirklich zu killen und die gewissheit wenn du dich angezogen hast musst du nach draussen wos dunkel und noch viel kaelter und evtl auch noch nass is

also mir recht das um extremst genervt zu sein jeden morgen



du sagst es ... ich steh jeden morgen auf
und bin nurnoch angekotzt
06.12.2004 7:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von InfilTraitor
Ich hab 1 TerryPratchett Buch gekriegt. ;>

Welches?

Moin.

Ich hab zuhause ein Buch bekommen und hier auf der Arbeit steht ein Schoko-Nikolaus. Blöd nur, dass ich keine Schokolade mag.
Ansonsten gehts mir nicht besonders gut und ich überlege, ob ich zum Arzt gehen sollte.
Andererseits war ich das ganze Jahr noch nicht beim Arzt und müsste dann für die paar Tage noch 10€ zahlen.
06.12.2004 7:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Wie kann man keine Schokolade mögen ? Mata halt...

Da gibts doch so viele Sorten?!
06.12.2004 7:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von [SFB]Deejay
 
Zitat von InfilTraitor
Ich hab 1 TerryPratchett Buch gekriegt. ;>

Welches?

Moin.



"Mummenschanz" :>

/e: Ich glaube ich geh mal los in die Schule. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InfilTraitor am 06.12.2004 7:56]
06.12.2004 7:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von fettesbrain
Wie kann man keine Schokolade mögen ? Mata halt...

Da gibts doch so viele Sorten?!

Hat irgendwann angefangen. Wobei das auf ziemlich viele süße Sachen zutrifft wie u.a. auch Kuchen oder so süße Teilchen vom Bäcker.
06.12.2004 7:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ave.

Auch nichts bekommen traurig

Aber dafür hab ich endlich ne Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Augenzwinkern

Hoffe das wird was

Und sonst? Berufsschule, son Müll.
Nebenbei hab ich n neues Büchlein angefangen.

So, hoffe Python stresst mich heut nicht zu sehr.

Morgen.

Cron
06.12.2004 7:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Kann euch nur "Der Vollidiot" empfehlen, leichte, aber sehr geile, humorvolle Kost! Absolut Hammer, hab ich in 6h verschlissen peinlich/erstaunt

Nun widme ich mich gerade dem Buch "Die Chirugin", auch ein gutes Teil, aber anspruchsvoller auf jeden Fall!
06.12.2004 8:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab ab jetzt praktikum und dann ferien! Einzige scheisse ist das meine Freundin im Krankenhaus liegt und ich sie erst um 18 uhr besuchen gehen kann. Aber wenigsten muss ich erst um 10 uhr anfangen!
06.12.2004 8:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Partyfreak
Da heute Nikolaus-Tag ist, frag ich doch mal ganz obligatorisch, was euch der Nikolaus denn so in den Stiefel gelegt hat!



Ich hab mir wieder mal überlegt beim Nachbarn den Stiefel seiner kleinen Gören zu klauen *g* Aber ich bin der einzige in der Nachbarschaft, dem das zuzutrauen ist, also lass ichs doch lieber...

In diesem Sinne, guten Morgen und frohe Ostern
06.12.2004 8:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich lese grade "Karate-Dô" von dem Begründer des modernen Karate, Hernn Funakoshi. Sehr schön zu lesen mit netten Anekdoten. Obwohl ich nix mit Karate am Hut habe ist es doch sehr interessant zum lesen.

Was als nächstes kommt weiss ich noch nich.
06.12.2004 8:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Moin Moin. Nikolaus hat mir ne Handyrechnung gebracht. Kam zwar schon Samstag aber ich hab doch glatt vergessen sie zu öffnen.

In diesem Sinne : Ho Ho Ho un so
06.12.2004 8:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch-Thread - Montag, 6.12. 2004 ( Na, was lag im Stiefel? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum