Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die pOT-Server ( Zocken ist harte Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
Nun ist Avalanche.
25.12.2004 1:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
traurig gucken
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Igbert
wieso hab ich in den stats immer weiniger punkte?
ich hatte erst 1630 pkt und spiele auch regelmässig aber hab jetzt nur noch 1580 pkt Mata halt...
is des n bug oder wie oder was?



falls du die sourcestats meinst: die sind verbuggt und keinesfalls akkurat. liegt aber nicht an traxer, gibt einfach keine gescheiten sourcestats



und wird das irgendwann verbessert oder ist da nichts in aussicht? eigentlich wär ich schon viel weiter vorn, da ich ja regelmässig zocke aber so
25.12.2004 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Die CSS stats funktionieren seit ner Weile gar nicht. Die Daily-Awards sind jeden Tag leer. Die Punkte die im Ranking angezeigt werden sind sicher ne Woche alt, wenn nicht sogar älter. Aber wir spielen da ja nicht wegen unserer Stats, nicht wahr?
25.12.2004 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
Jemand interesse an DoD?
Jetzt!
Schnell!
25.12.2004 10:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Die CSS stats funktionieren seit ner Weile gar nicht. Die Daily-Awards sind jeden Tag leer. Die Punkte die im Ranking angezeigt werden sind sicher ne Woche alt, wenn nicht sogar älter. Aber wir spielen da ja nicht wegen unserer Stats, nicht wahr?



das nicht aber es ist halt lustig seine statistik nach ner weile nachzuschaun und zu sehen: ah, da hab ich mal so und so viel deagle frags gehabt und da bin ich besonders häufig gestorben...
25.12.2004 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von Igbert
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Die CSS stats funktionieren seit ner Weile gar nicht. Die Daily-Awards sind jeden Tag leer. Die Punkte die im Ranking angezeigt werden sind sicher ne Woche alt, wenn nicht sogar älter. Aber wir spielen da ja nicht wegen unserer Stats, nicht wahr?



das nicht aber es ist halt lustig seine statistik nach ner weile nachzuschaun und zu sehen: ah, da hab ich mal so und so viel deagle frags gehabt und da bin ich besonders häufig gestorben...



Und was bringts dir dann, wenn du das weißt? mit den Augen rollend
25.12.2004 10:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Jesus]

X-Mas Leet
ausserdem hat deine punkteanzahl nur sehr wenig mit der häufigkeit deines spielens zu tun....

Für frags kriegst du plus punkte (wie für bomb legen, defusen etc...) aber z.B. wenn du gekillt wirst gibts minus punkte...

Wenn man also nciht gut spielt kann man sich durchaus auch rückwärts in den stats bewegen Augenzwinkern


€:// plöder zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Jesus] am 25.12.2004 10:40]
25.12.2004 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wäre trotzdem schön wenn mein name weit über dem von razor stände und leicht über dem von jesus. persönlicher egoistischer erfolg und so Breites Grinsen

naja ich finds ganz ok und brauche kein statsystem, nur havana und ein zusätzliches "round commancing" nach 20 sekunden gegen die startmoney exploiter..
25.12.2004 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Bitte beachten
Auf die #3! Sofort!
25.12.2004 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Jemand Lust auf eine Runde Sven-Coop ? Server bitte.
25.12.2004 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
Jungs, lasst uns doch mal DoD spielen und vorher den Mapcycle ändern. Bitte!
25.12.2004 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Ich glaub, ich sollte Toppi mal dazu bringen, sich selbst zu entleiben :/

mapcycle.cfg auf der #1:
 
Code:
dod_hill_classic
dod_hc
dod_schwetz
dod_zafod
dod_cherbourg


Ich glaub, ich änder die mal...
25.12.2004 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Ach ja, Elko:
Geht es eigentlich auf der #3, dass man ein Mapvote macht, bei dem mehrere Maps zur Auswahl stehen und die mit den meisten Votes dann halt gespielt wird?

Das wär ja mal ganz praktisch.
25.12.2004 13:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
... nein
nt
25.12.2004 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was ist eigentlich der billigste weg um an source zu kommen? kann man sich noch condition zero kaufen und kriegt dafür source? also ein hl2 kauf soll vermieden werden
25.12.2004 14:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Mal so am Rande... hat schon jemand BrainBread angespielt und es irgendwie toll gefunden? So eine gesellige Zombiejagdrunde wäre doch mal toll.
25.12.2004 14:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Mal so am Rande... hat schon jemand BrainBread angespielt und es irgendwie toll gefunden? So eine gesellige Zombiejagdrunde wäre doch mal toll.


Würde mich auch interessieren. Wenn genug dabei sind und das Spiel gut zu sein scheint, bin ich dabei.
25.12.2004 14:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Aerocore
was ist eigentlich der billigste weg um an source zu kommen? kann man sich noch condition zero kaufen und kriegt dafür source? also ein hl2 kauf soll vermieden werden


Nein, an HL2 kommt man nicht vorbei.
25.12.2004 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
das einzige, was man durch CS:CZ bekam war die Möglichkeit, am CS:S-Betatest mitzumachen... Für die Full gilt: Kein HL², kein Source...

zu BrainBread: naja, so überragend fand ich es jetzt nicht.. da spiel ich lieber Battlegrounds Augenzwinkern
25.12.2004 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
BrainBread fand ich ca. 5 Minuten lustig.
25.12.2004 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
BrainBread fand ich ca. 5 Minuten lustig.





genau...am anfang machts spass aber wird sehr schnell langweilig (ausser man hat grad nen zombie film gesehn)
25.12.2004 16:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Jemand hat mich heute auf dem CS:S Server wegen meiner Config angesprochen:

AMD XP 1800+
Radeon 9600 XT, 256 MB
512 MB RAM, DDR 266 MHz

800 x 600
Models: Medium
Textures: Medium
Water: Simple
Shadows: High
Anti-Aliasing: None
Filter: Trilinear
Shader: High
VSync: Disabled
Dx: v9.0

Wenn viele Leute auf einmal ballern oder viele Objekte gleichzeitig zerstört werden (z.B. ne Granate bei dem von Bretten versperrten Eingang auf chateau) dann ruckelt es zwar, aber man kann damit leben . . .

Come Get Some
25.12.2004 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ich muss euch leider mitteilen, dass der Speicherfehler wieder auftaucht. traurig
Ich werde also nochmal auf Spurensuche gehen.
25.12.2004 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sharku
(z.B. ne Granate bei dem von Bretten versperrten Eingang auf chateau) dann ruckelt es zwar



dann ruckelt es immer, bei jedem rechner, egal wie stark. ist vermutlich ein bug in der physikengine. kann man auch noch auf dust machen erzeugen.

 
Zitat von Aerocore
ein zusätzliches "round commancing" nach 20 sekunden gegen die startmoney exploiter..



das ist immoment gang und gäbe auf den meisten publicservern also bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.12.2004 17:07]
25.12.2004 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Sharku
(z.B. ne Granate bei dem von Bretten versperrten Eingang auf chateau) dann ruckelt es zwar



dann ruckelt es immer, bei jedem rechner, egal wie stark. ist vermutlich ein bug in der physikengine. kann man auch noch auf dust machen erzeugen.

 
Zitat von Aerocore
ein zusätzliches "round commancing" nach 20 sekunden gegen die startmoney exploiter..



das ist immoment gang und gäbe auf den meisten publicservern also bitte



das ist kein direkter fehler, sondern eigentlich nur ein zeichen dafür, dass die physikengine wirklich alles berechnet. wenn ihr da ne granate (auf chateau) hinwerft und die die bretter da zerlegt, dann werden die partikel davon berechnet und gecheckt, ob die mit irgentwas kollidieren, wenn das dann der fall ist, dann wird der entsprechende gegenstand beeinflusst. da bei chateau da doch so einiges in der gegend rumliegt und rumfliest, ist da auch einiges zu berechnen.

ums genau zu sagen, das was die ruckler herbeiführt ist in erster linie der server, da der in seiner framerate in dem moment auf ca. 3 fps kracht...
das einzige was valve da machen kann, damit das besser wird ist, eine abfrage in die physikengine einzubauen, die im vorfeld überprüft, ob in der umgebung etwas ist, was von den partikeln beeinflusst werden kann oder nicht, wenn nicht, dann wird nix berechnet.
25.12.2004 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich weiß. mit bug meinte ich das die physikengine zuviel berechnen muss und sie das nicht gescheit hinbekommt. man soll einfach ein paar objekte da entfernen.
25.12.2004 17:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
So, neue Graka, 9800Pro, erstmal exzessiv CS:S gezockt.

Natürlich gabs Ownage, und die Reaktionen waren vorbestimmt, aber es hat durchaus Spaß gemacht.

Breites Grinsen
25.12.2004 22:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...

Genick gebrochen :/
Das Lustige daran war, dass die Waffe auch schräg verzog und ich es trotzdem geschafft habe Cola zu fraggen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 25.12.2004 22:24]
25.12.2004 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
...
 
Zitat von Aerocore
was ist eigentlich der billigste weg um an source zu kommen? kann man sich noch condition zero kaufen und kriegt dafür source? also ein hl2 kauf soll vermieden werden


Frag alexis, der hat 'ne Lösung parat.
25.12.2004 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
netter bug!
Jetzt raff ich auch, was Du da geschriebn hast...
25.12.2004 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die pOT-Server ( Zocken ist harte Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum