Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freund will was dummes tun ( Hilfe.. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny-Zoo

Leet
Bitte beachten Hilfe..
Hi,

also erstmal zur Vorgeschichte, ich hab nen Freund (nennen wir ihn Simon) mit dem ich früher auf die Schule ging, der dann aber abging und nie wirklich nen neuen Anschluss bekam, also er tat sich sehr schwer daran neue Freunde zu finden.
Dann hab ich ihm dabei geholfen wodurch unser Verhältnis zueinander eben immer besser wurde, er war schon immer so ein kleines Problemkind, immer auf Streit aus und nicht selten in Schlägereien verwickelt..
So jetzt hab ich durch den Umstand, dass er von hier wegzog lang nichtmehr mit ihm zu tun gehabt, bis er mich eben aufm Handy anrief:
"Ja hey Alex ich wollt dir nur sagen dass ich dich immer gemocht hab und alles was ich getan hab tut mir Leid, ich hoffe du weißt das.."
Damit hat er mich begrüßt, dann frag ich ihn was los sei und er erzählt mir folgende Geschichte:
Ein guter Freund von ihm wurde vor ein paar Jahren von nem rechten Skin abgestochen und kam dafür einige Zeit ins Gefängnis, er hatte mit ihm auch schon oft Streß und sie haben sich schon ein paar mal geschlagen etc..
Nun ist dieser Skin jetzt seit einiger Zeit wieder draußen aber er war scheinbar nur auf Rache aus, da er wegen Simon in den Knast kam.
Und jetzt soll der besagte Nazi kurz vor Heilig Abend Simons Schwester vergewaltigt haben woraufhin er völlig ausgetickt ist. Er hat mir eben am Handy gesagt, dass er jetzt losgeht den Typen zu suchen um ihn "platt zu machen", er sprach unter anderem auch von "kaltmachen" und "ihm alles heimzahlen"..
Also war der Anruf sozusagen eine Art letzter Abschied, da er meinte dass ich sein einziger, letzter, wahrer Freund sei, abgesehn von dem, der von diesem Nazi umgebracht wurde.
Er ließ sich auch nicht von mir besänftigen oder von seiner Idee abbringen aber meinte er würde mich später nochmal anrufen sobald er losgehe.
Es haben schon mehrere versucht ihn davon abzubringen, aber ihm is sein Leben scheibar eh egal also kann man ihn durch gut zureden glaube ich nicht besänftigen...

Was soll ich jetzt machen? Die Polizei rufen? Ich weiß nichmehr genau wo er wohnt, nur die Stadt und den Namen, kann die Polizei damit was anfangen? Seine Nummer zu Hause hab ich auch nicht, nur seine Handynummer..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 27.12.2004 16:32]
27.12.2004 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
polizei anrufen!

/krude story
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 27.12.2004 16:33]
27.12.2004 16:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
Ich weiss,dass durch diesen post mein Account flöten geht, aber ich kann es mir nicht verkneifen :

Ich wünsche deinem Freund viel Glück. In meinen Augen ist er ein Held, wenn er das durchzieht. Ich stehe hinter ihm.
Auch wenn Selbstjustiz verboten ist, finde ich, das er richtig handelt.

Soll er doch dem Rechten das heimzahlen, was anderes hat das pack sowieso nicht verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingDoug am 27.12.2004 16:34]
27.12.2004 16:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wenns stimmt -> Polizei.

Erm, für Totschlag oder Mord ist der sicher nicht nur paar Jahre eingesessen, wieso ist der wieder draussen udn findet den Simon einfach so wieder? Incl. Schwester?




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 27.12.2004 16:34]
27.12.2004 16:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
Kantholz, damit kennst du dich doch aus!
27.12.2004 16:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von KingDoug
Ich weiss,dass durch diesen post mein Account flöten geht, aber ich kann es mir nicht verkneifen :

Ich wünsche deinem Freund viel Glück. In meinen Augen ist er ein Held, wenn er das durchzieht. Ich stehe hinter ihm.
Auch wenn Selbstjustiz verboten ist, finde ich, das er richtig handelt.



Ja genau! Lasst uns Mörder ermorden! Damit dies ein für alle mal lernen das man sowas nicht macht! Au ja!

Meine Fresse wie bescheuert kann man sein?

Ja, ruf ma die Polizei an.
27.12.2004 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wissenschaftler

Arctic
Sofort die örtliche Polizei benachrichtigen und dann hoffen, dass sie dort die Straftat deines Freundes noch rechtzeitig vereiteln können!

Unabhängig davon Anzeige gegen den Nazi erstatten wegen der Vergewaltigung der Schwester deines Freundes!

Ich hoffe, dass alles noch mal gut geht!
27.12.2004 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Normal würd ich auch sagen, Polizei anrufen, aber ich glaub, ich würd genauso reagieren peinlich/erstaunt

Wenn ein nazi meine Schwester vergewaltigen würde und nen Freund von mir abgestochen hätte... den würd man an den Eiern aufgehängt wiederfinden!

Trotzdem Polizei anrufen! Wenn der so blöd ist und das ankündigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $teffm@ster am 27.12.2004 16:35]
27.12.2004 16:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Gib der Polizei seine Handynummer, die kriegen Rubbediekatz raus wo der wohnt.
27.12.2004 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von marchdav
Kantholz, damit kennst du dich doch aus!



Ich kann nichts für diese Umstände, das ist ein Zufall ok?!
27.12.2004 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
in kantholz we thrust
27.12.2004 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Tobulus
Gib der Polizei seine Handynummer, die kriegen Rubbediekatz raus wo der wohnt.



Hmpf, wollte ich auch grad sagen....
27.12.2004 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
MTV anrufen. mit den Augen rollend

ne im ernst, ich glaub zwar dass er "nur" gerade ausgetickt ist und nicht wirklich was anstellen wird, schlimmstenfalls keilerei.
naja, aber ich kenn ihn nicht und wenn du denkst dass er wirklich ernst macht, ruf wie scon gesagt die polizei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.12.2004 16:36]
27.12.2004 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von [Siggi]
Ja genau! Lasst uns Mörder ermorden! Damit dies ein für alle mal lernen das man sowas nicht macht! Au ja!



Du hast nicht bedacht, dass er für den Mord schon bestraft wurde und nichts daraus gelernt hat.
27.12.2004 16:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von $teffm@ster

Wenn ein nazi meine Schwester vergewaltigen würde und nen Freund von mir abgestochen hätte... den würd man an den Eiern aufgehängt wiederfinden!



Du bist dann wohl eher der erste, der heulend anfängt Emo-Punk zu machen mit den Augen rollend.


Gott, was für Spinner hier. Sprich mit der Polizei. Wie kann man, sollte man wirklich in so einer Situation stecken ("es eilt! Hilfe") noch ins Pot posten? Volleier hier, haufenweise.
27.12.2004 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
 
Zitat von Johnny-Zoo
Ein guter Freund von ihm wurde [...] abgestochen und kam dafür einige Zeit ins Gefängnis



Wie jetzt?

Prinzipiell kann ich seine Reaktion verstehen, aber du als Freund solltest schon was dagegen tun. Polizei halte ich für übertrieben - versuch erstmal mit ihm nochmal Kontakt aufzunehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P$ychoBl@de am 27.12.2004 16:37]
27.12.2004 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Ich bin ja ansich kein Gewaltätiger Mensch.. aber wenn jemand meine Schwester vergewaltigen würde könnte ich für nix garantieren Wütend Wütend Wütend
27.12.2004 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von marchdav
Kantholz, damit kennst du dich doch aus!





In seiner Gegens muss ein Nest sein, überall Faschos. Oder er zieht sie an.



Crutschie ... always a CT
27.12.2004 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Tobulus
Gib der Polizei seine Handynummer, die kriegen Rubbediekatz raus wo der wohnt.



Ihr glaubt gar nicht wie schnell die einen tracen können peinlich/erstaunt

*hust*
27.12.2004 16:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von marchdav
Kantholz, damit kennst du dich doch aus!



Ich kann nichts für diese Umstände, das ist ein Zufall ok?!



Das stinkt aber extrem nach der einen Geschichte, die besser war als jeder NT.
Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht...

Nein erstnhaft, falls diese wirklich krasse Geschichte stimmen solle: RUF DIE POLIZEI AN.
Durch seine Nummer werden die schon was regeln koennen.
Das mit dem Skin und der Schwester ich echt nur krass. Ich frag mich echt, warum es solche Sozialversager gibt.
27.12.2004 16:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
 
Zitat von Crutschie
In seiner Gegens muss ein Nest sein, überall Faschos. Oder er zieht sie an.



Crutschie ... always a CT




Oder er erzählt einfach Scheiße und die ganzen Affen hier gehen drauf ein. Breites Grinsen
27.12.2004 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Oha, langer Thread im Anmarsch...
27.12.2004 16:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von KingDoug
Ich weiss,dass durch diesen post mein Account flöten geht, aber ich kann es mir nicht verkneifen :

Ich wünsche deinem Freund viel Glück. In meinen Augen ist er ein Held, wenn er das durchzieht. Ich stehe hinter ihm.
Auch wenn Selbstjustiz verboten ist, finde ich, das er richtig handelt.

Soll er doch dem Rechten das heimzahlen, was anderes hat das pack sowieso nicht verdient.



 
soll der besagte Nazi kurz vor Heilig Abend Simons Schwester vergewaltigt haben



Wobei er den Mord natürlich mit Sicherheit begangen hat, also ist ja nicht so dass er unschuldig ist.
27.12.2004 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
 
Zitat von [Siggi]


Ja genau! Lasst uns Mörder ermorden! Damit dies ein für alle mal lernen das man sowas nicht macht! Au ja!

Meine Fresse wie bescheuert kann man sein?



Natürlich ist Mord keine Lösung. Auch wenn es um Mörder geht. Aber ich kann ihn absolut nachvollziehen. Der Hass wird immer grösser, ein Tumor, der irgendwann rauswill.
27.12.2004 16:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von [Siggi]
Ja genau! Lasst uns Mörder ermorden! Damit dies ein für alle mal lernen das man sowas nicht macht! Au ja!



Du hast nicht bedacht, dass er für den Mord schon bestraft wurde und nichts daraus gelernt hat.



Das legitimiert die Selbstjustiz / die Mordabsichten natürlich voll und ganz.

Ich sag ja nicht das man nichts tun soll, nur WAS man tut, sollte man sich überlegen...
27.12.2004 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Was für eine Frage...
Polizei rufen.

Wahooooooo
27.12.2004 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von marchdav
 
Zitat von Crutschie
In seiner Gegens muss ein Nest sein, überall Faschos. Oder er zieht sie an.



Crutschie ... always a CT




Oder er erzählt einfach Scheiße und die ganzen Affen hier gehen drauf ein. Breites Grinsen




Tja, aber wehe es stimmt und alle lachen ihn aus - mit den Selbstvorwürfen lebt sichs toll.



Crutschie ... always a CT
27.12.2004 16:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoomDigital

Japaner BF
Pfeil
 
Zitat von [Siggi]
 
Zitat von KingDoug
Ich weiss,dass durch diesen post mein Account flöten geht, aber ich kann es mir nicht verkneifen :

Ich wünsche deinem Freund viel Glück. In meinen Augen ist er ein Held, wenn er das durchzieht. Ich stehe hinter ihm.
Auch wenn Selbstjustiz verboten ist, finde ich, das er richtig handelt.



Ja genau! Lasst uns Mörder ermorden! Damit dies ein für alle mal lernen das man sowas nicht macht! Au ja!

Meine Fresse wie bescheuert kann man sein?

Ja, ruf ma die Polizei an.



Sollen wir dauernd so Softie denken?

Ich würd den Typen zwar nicht ermorden, aber verkrüppeln.
27.12.2004 16:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von marchdav
 
Zitat von Crutschie
In seiner Gegens muss ein Nest sein, überall Faschos. Oder er zieht sie an.



Crutschie ... always a CT




Oder er erzählt einfach Scheiße und die ganzen Affen hier gehen drauf ein. Breites Grinsen



Eben, so wirklich glauben tue ich höchstens 30 % der Geschichten hier.

Ich stell mir nämlich immer vor, wie so ein kleines Kind sich eine Story ausdenkt, postet und sich dann auf die Reaktionen der user einen runterholt....
27.12.2004 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Frage
 
Zitat von Salman
 
Zitat von marchdav
 
Zitat von Crutschie
In seiner Gegens muss ein Nest sein, überall Faschos. Oder er zieht sie an.



Crutschie ... always a CT




Oder er erzählt einfach Scheiße und die ganzen Affen hier gehen drauf ein. Breites Grinsen



Eben, so wirklich glauben tue ich höchstens 30 % der Geschichten hier.

Ich stell mir nämlich immer vor, wie so ein kleines Kind sich eine Story ausdenkt, postet und sich dann auf die Reaktionen der user einen runterholt....




Holst du dir jetzt auch gerde auf diesen die Welt durchschauenden und erklärenden Post einen runter?



Crutschie ... always a CT
27.12.2004 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freund will was dummes tun ( Hilfe.. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum