Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Pfeil bobbycar racers
Letztes Thema:Menschen, Tiere, Wildunfälle



Zur Zeit ist die Detroit Motor Show.
einige Eindrücke:

Ford Vision eines zukünftigen Urbanvehicle.
endlich sicher durch Bronx und SouthCentral!


und eine schöne db9-variante von jaguar mit den Augen rollend




in der zwischenzeit, vielleicht kann hier mir jemand weiterhelfen mit den Augen rollend
http://www.seat-leon.de/board/thread.php?threadid=33542&sid=
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 12.01.2005 10:46]
12.01.2005 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Mach erstma nen schönen Startpost. Was deinen Spanier angeht: Fahr doch mal bei Seat vor und frag den Meister nach der Lampe, wenn das ein ordentlicher Laden ist nimmt der sich unentgeltlich ein wenig Zeit für dich.
12.01.2005 10:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
bei diesem Ford Mobil muss ich echt an so Post Nukleare Filme denken wie "Running Man" etc.

Also Zukunftsfilme bei denen man solche ultra gepanzerten böcke braucht um sicher von daheim zum Mall zu kommen Breites Grinsen
12.01.2005 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Mata halt...
Hab ich Halludingensbummens?

Hab mal mein Avatar dem Untertitel angepasst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 12.01.2005 11:33]
12.01.2005 11:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
ähm...ich mag mich täuschen, aber der DB9 ist doch von aston martin??? oder?
12.01.2005 12:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von AsphaltKratzer
ähm...ich mag mich täuschen, aber der DB9 ist doch von aston martin??? oder?


richtig, nur als ich das ding da sah, dacht ich.
öh? nen db9?
naja..jaguar und aston martin sind ja schwesterfirmen soweit ich weiss.
12.01.2005 12:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Das ist definitiv die Karosse vom DB9, was bauen die da für einen Motor rein?
12.01.2005 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ich lach mich schlapp. Mein Benz kostet nur einen Euro im Monat mehr Haftpflicht als mein oller 205, und nach der Umrüstung auf Euro 2 kostet er mich sogar 50 Euro weniger Steuern im Jahr. Da ist mir der etwas höhere Verbrauch auch egal.

Kleinwagen sind ja wohl nur in der Anschaffung günstiger. Denn was ne Peugeot Werkstatt so verlangt, da ist Mercedes ja nicht teurer.
12.01.2005 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ah das ford-teil ist ja geil. ideal für kleinere gangbangs hinten drin... die kleine kommt da nicht mehr raus \o/

aber mehr infos zum db9-guar würden mich auch mal interessieren...
12.01.2005 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Gestern Nacht noch in Auto Motor Sport TV gesehen,
den Aston Martin Bertone Jet2:




Auf der Basis des Vanquish, sieht aber etwas aus wie der kleine Alfa (hat aber nen V12 und keinen R4).

Von hinten naja:

12.01.2005 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
oh gott das heck is sex!
12.01.2005 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet



Jemand Erfahrung mit solchen Heizmatten fürs Auto? Ein paar bieten ja sogar Massagefunktion an...hat das schonmal jemand ausprobiert?
12.01.2005 13:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Zum Haarentfernen (da wo Verbrennungen waren wächst kein Gras mehr) sind die ideal.
12.01.2005 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Gestern nen Chrysler 300c im Einkaufszentrum. Die Front ist ja mal richtig schön.

"Achtung, ein Panzer fährt durch ...."



Crutschie ... always a CT
12.01.2005 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ich hatte mal die dünne billig Matte aus dem Baumarkt, schön warm, bis mir der Stecker geschmolzen ist.

Ich reib mir den Rüken und den Hintern jetzt immer mit Sambal Olek ein bevor ich im Winter los fahre.
12.01.2005 13:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
is aber nen teurer spass.
leckt dein hund/freundin dann ansschliessend den pelz wieder sauber?
12.01.2005 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ja, beide abwechselnd. Peitschenschläge wärmen den Rückenbereich aber auch ein wenig.
12.01.2005 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Crutschie
Gestern nen Chrysler 300c im Einkaufszentrum. Die Front ist ja mal richtig schön.

"Achtung, ein Panzer fährt durch ...."



Crutschie ... always a CT



Find ich auch sehr geil das Dingen. Aber das Heck des Kombis
12.01.2005 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Bei uns in der Strasse steht einer mir J.B.Kerner Werbung drauf. Erinnert ein wenig an den neuen Rolls Royce. Kombis mag ich im Grunde immer lieber. Aber die Limo sieht auch gut aus.

Gerade entdeckt:

Ford Visos, lecker.



Die Seite mit den Wandpapieren:


http://www.motorlegend.com/dossiers/screen/salon.php


Oder der neue Ford Mustang GT 2005:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 12.01.2005 14:09]
12.01.2005 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [BG] Guignol
[b]Gestern Nacht noch in Auto Motor Sport TV gesehen,
den Aston Martin Bertone Jet2:



den haben sie vor ewigkeiten mal bei top gear testgefahren. ziemlich geil Breites Grinsen
12.01.2005 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [BG] Guignol
Gestern Nacht noch in Auto Motor Sport TV gesehen,
den Aston Martin Bertone Jet2:




Auf der Basis des Vanquish, sieht aber etwas aus wie der kleine Alfa (hat aber nen V12 und keinen R4).
[/img]



Ich find der schaut aus wie ein langezogener BMW 1er. Also die direkte Front nicht so, aber der Rest, vorallem der Fahrgastraum wirkt in dies gleiche richtung.
12.01.2005 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von [BG] Guignol
Gestern Nacht noch in Auto Motor Sport TV gesehen,
den Aston Martin Bertone Jet2:




Auf der Basis des Vanquish, sieht aber etwas aus wie der kleine Alfa (hat aber nen V12 und keinen R4).
[/img]



Ich find der schaut aus wie ein langezogener BMW 1er. Also die direkte Front nicht so, aber der Rest, vorallem der Fahrgastraum wirkt in dies gleiche richtung.



Tja das scheint im Trend zu liegen. Ich finde den 1er BMW aber echt gut, da kommt mehr als bei Mercedes. Wobei der A3 Sportback auch ne Alternative wäre.

Golfklasse?:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 12.01.2005 14:13]
12.01.2005 14:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Kann mir wer vielleicht Steuern / Versicherungsklase für den Wagen hier verraten? Mir ist klar, daß sich meine Familie ehe nicht dazu breitschlagen lässt, auchnicht mit Selbstbeteidigung, aber, versuchen kann man es ja mal.
12.01.2005 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von pesto
Tiere, Wildunfälle




Oh ja, da kursieren gerade böse Bilder im ICQ/ICQ peinlich/erstaunt
12.01.2005 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
Hä, was is'n bitte mit dem Autothread passiert, in dem ich gestern noch gepostet hatte?? Ich suche den jetzt verzweifelt finde aber nur den alten, und da ist bis auf den letzten Post alles vom 10.01.05 das neuste?!

Wo ist der von gestern der nur ca. 3 Seiten oder so lang war?
12.01.2005 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Sei lieber froh, dass dein Post verschwunden ist. Breites Grinsen
12.01.2005 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Kaioshin
Sei lieber froh, dass dein Post verschwunden ist. Breites Grinsen



Oh Gott, wie geil. Sollten wir nochmal darstellen, was die Reaktion auf seine Frage war? Die meisten Kommentare habe ich noch im Kopf Breites Grinsen.
12.01.2005 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Kann mir wer vielleicht Steuern / Versicherungsklase für den Wagen hier verraten? Mir ist klar, daß sich meine Familie ehe nicht dazu breitschlagen lässt, auchnicht mit Selbstbeteidigung, aber, versuchen kann man es ja mal.



Versicherung:
KH VK TK
14 15 19

Steuern musste mal gucken...

/e DESWEGEN, ist auf einmal mein ellenlanger Post im Fitnessthread verschwunden! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 12.01.2005 15:28]
12.01.2005 15:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Kaioshin
Sei lieber froh, dass dein Post verschwunden ist. Breites Grinsen



Oh Gott, wie geil. Sollten wir nochmal darstellen, was die Reaktion auf seine Frage war? Die meisten Kommentare habe ich noch im Kopf Breites Grinsen.



au ja
12.01.2005 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [BG] Guignol
Gestern Nacht noch in Auto Motor Sport TV gesehen,
den Aston Martin Bertone Jet2:




Auf der Basis des Vanquish, sieht aber etwas aus wie der kleine Alfa (hat aber nen V12 und keinen R4).

Von hinten naja:




Der Wagen ist Gott! Und zwar gerade das Heck, der Rest ist ja nicht von Bertone Breites Grinsen . Der alte Jet war auch schon lecker!
12.01.2005 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( bobbycar racers )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum