Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( schnell und gut )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von Dr.knoobzen
ich liebe auto fahren... Da hat man auf den Tag genau 2wochen seinen Lappen. Schon verabschiedet sich der dicke 940er Volvo mit heckantrieb beim auffahren (es sah noch net ma glatt aus) auf die 3 Spurigekraftfahrtstraße. Naja bin auf gefahren mit 50 gasgeben und auf einmal gehts heck weg. Gegengelenkt wieder und wieder und dann schön gedreht und zum glück zum stehen gekommen.. Zum Glück haben die, die auf der Kraftfahrtstraße waren auf gepasst und das gesehen... Dachte eigentlich schon das es aus und es jeden moment krachen müßte..


Merke: Fahre langsam im winter... :-(


mfg knooby



Wenn der Arsch weggeht: Gegenlenken und Kupplung treten, der fängt sich praktisch sofort. Wenn er Automatik hat: In N schalten. Wenn das nicht geht: 20kmh maximum Breites Grinsen



naja meint vater mein ich hät zuweit gegenglenkt... aber woher will ich es wissen... war ja das erste ma.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.knoobzen am 15.02.2005 19:34]
15.02.2005 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Dr.knoobzen
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von Dr.knoobzen
ich liebe auto fahren... Da hat man auf den Tag genau 2wochen seinen Lappen. Schon verabschiedet sich der dicke 940er Volvo mit heckantrieb beim auffahren (es sah noch net ma glatt aus) auf die 3 Spurigekraftfahrtstraße. Naja bin auf gefahren mit 50 gasgeben und auf einmal gehts heck weg. Gegengelenkt wieder und wieder und dann schön gedreht und zum glück zum stehen gekommen.. Zum Glück haben die, die auf der Kraftfahrtstraße waren auf gepasst und das gesehen... Dachte eigentlich schon das es aus und es jeden moment krachen müßte..


Merke: Fahre langsam im winter... :-(


mfg knooby



Wenn der Arsch weggeht: Gegenlenken und Kupplung treten, der fängt sich praktisch sofort. Wenn er Automatik hat: In N schalten. Wenn das nicht geht: 20kmh maximum Breites Grinsen



naja meint vater mein ich hät zuweit gegenglenkt... aber woher will ich es wissen... war ja das erste ma.



Ach so, der Wagen ist nach dem Gegenlenken direkt zur anderen Seite ausgebrochen? Dann hat er recht, darfst immer nur so weit gegenlenken dass deine Räder zum Kurvenausgang zeigen. Und natürlich aufpassen dass er nicht zuschnell wieder mit dem Arsch gerade geht.
15.02.2005 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk
Ich fahr jetzt meine Felgen abholen fröhlich
D.h. von 28195 Bremen nach 31632 Husum



Bring ich immer Spargel hin peinlich/erstaunt

Husum und dann nach Niebühl.
Wenn die Strecke frei ist, kann es ganz lustig sein.


@ox
Mahnung mit Kündigung?
Ne ordentliche Mahnung (Fristsetzung - Konsequenzen etc.) - dann kommt irgendwann die Kündigung.
Rechnungen können schonmal verspätet ankommen. Bei den meisten Versicherern arbeiten die Mahnabteilungen irgendwie seperat.. oder die Post hat bei der Rechnung geschlampt.
Wickeda mag mich eines Besseren belehren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^mic am 15.02.2005 19:47]
15.02.2005 19:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Immer alles auf mich schieben! Alten Spargelausfahrer! Augenzwinkern

@ox War das dein Erstbeitrag? Da sind die Versicherungen meist sehr rigoros, was Kündigungen angeht. Ansonsten würde ich mic zustimmen, denn ohne ein ordentliches Mahnverfahren kündigen die nicht so schnell.

Ruf` am besten mal deren Kundenservice an und frag nach, warum die dich kündigen wollen, da du ja bezahlen willst. War dein Konto beim Erstbeitrag nicht gedeckt o.Ä., schmeissen die dich ratz-fatz peinlich/erstaunt raus...

So könnte ich mir das erklären.

/e Bin jetzt weg. Mal sehen, wann die Telekom so nett ist und mir endlich die Ehre eines Telefonanschlusses erweist... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 15.02.2005 20:03]
15.02.2005 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Aber wird bei §38 ne Kündigung samt Mahnung rausgeschickt?
Der Vertrag ist so gesehen ja gar nicht erst zustande gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^mic am 15.02.2005 20:07]
15.02.2005 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geil. Grad 'nen Lkw am überholen, gehen vor mir plötzlich zwei Lichter an. Jetzt kann ich zumindest sagen dass auf der B6 ein Lkw und zwei Autos nebeneinander Platz haben. Danach musste ich erstmal kurz aussteigen, so haben meine Beine gezittert Wie kann man so bescheuert sein und nicht merken dass man kein Licht an hat Wütend

/e: Aber die Felgen sind geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.02.2005 20:25]
15.02.2005 20:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
Man fragt sich ja ob die ne Taschenlampe dabei haben um ihren Tacho abzulesen...
15.02.2005 20:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Daran würd ich's allerdings auch nicht merken, meine Armaturen leuchten immer... aber man merkt doch wenn man auf der Straße nichts sieht.
15.02.2005 20:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
woah, ich hab ja in der Zeit meines Führerscheins viel erlebt, aber das Heute war die Krönung:

So Glatt wie Heute, hab ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können (Rügen, direkt an der Küste; Sturm).

Ich bin schon nur halbe Schrittgeschwindigkeit mit 3fachen sicherheitsabstand gefahren. Kam dann auf ne kleinere Kreuzung, vor mir ein PKW und eine Polizeistreife.

Polizeistreife rutscht auf die Kreuzung, der PKW vor mir in Polizeistreife rein und der querverkehr kreuz und quer grad so vorbeigerutscht.

Ich entsprechend auch sehr vorsichtig gebremst und mein vecci ist einfach gerutscht und gerutscht und keine Spur von Bremswirkung. Bin dann zum glück in einen kleineren schneeberg gerutscht (ohne schaden) und kam so vor der Kreuzung zum stehen.

Es war ja nun schon oftmals so glatt, aber so extrem habe ich es nicht erlebt.
15.02.2005 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von TheRealHawk
Geil. Grad 'nen Lkw am überholen, gehen vor mir plötzlich zwei Lichter an. Jetzt kann ich zumindest sagen dass auf der B6 ein Lkw und zwei Autos nebeneinander Platz haben. Danach musste ich erstmal kurz aussteigen, so haben meine Beine gezittert Wie kann man so bescheuert sein und nicht merken dass man kein Licht an hat Wütend

/e: Aber die Felgen sind geil.

Ich kenne das Gefühl. Von Bremen nach Münster und wegen Stau ein Stück Landstraße. Ich war leicht übermüdetm was mich dazu brachte einen Schnarchsack, vor einer Kurve und 100 Meter hinter ihm zu überholen und nicht einmal das Pedal durchzutreten und natürlich kam der Gegenverkehr. Das war verflucht knapp.

Boah, waren die Knie weich. Ich hab echt kalt geschwitzt. Nie und nimmer.
15.02.2005 21:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
froehlich grinsen
 
Zitat von TriggerTG
woah, ich hab ja in der Zeit meines Führerscheins viel erlebt, aber das Heute war die Krönung:

So Glatt wie Heute, hab ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können (Rügen, direkt an der Küste; Sturm).

Ich bin schon nur halbe Schrittgeschwindigkeit mit 3fachen sicherheitsabstand gefahren. Kam dann auf ne kleinere Kreuzung, vor mir ein PKW und eine Polizeistreife.

Polizeistreife rutscht auf die Kreuzung, der PKW vor mir in Polizeistreife rein und der querverkehr kreuz und quer grad so vorbeigerutscht.

Ich entsprechend auch sehr vorsichtig gebremst und mein vecci ist einfach gerutscht und gerutscht und keine Spur von Bremswirkung. Bin dann zum glück in einen kleineren schneeberg gerutscht (ohne schaden) und kam so vor der Kreuzung zum stehen.

Es war ja nun schon oftmals so glatt, aber so extrem habe ich es nicht erlebt.



Ach man hat doch Winterreifen, da fährt sichs wie im Sommer!
15.02.2005 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Spikes.
15.02.2005 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So nennt mal also die kleinen Fussel an "neuen Reifen"?
15.02.2005 21:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ne, Eisnägel Breites Grinsen

15.02.2005 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
kann mir einer sagen wie dieses modell (von ca. 1960) von citroen heisst?

15.02.2005 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Mein PickUp in Amerika hatte "Studded Tires" - sehr geil.
Während die ganzen Amis in ihren Reisschüsseln durch die Gegend rutschten fuhr ich mit meinem V8 wie auf Schienen. Nur Cookies konnte man nicht aufm Parkplatz machen. Breites Grinsen
15.02.2005 21:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von absoIuter
kann mir einer sagen wie dieses modell (von ca. 1960) von citroen heisst?

Citroenbild



Steht das nicht auf der Citroen Webseite von der das Bild ist?

Ich glaub aber das das ne DS ist.
Sieht denen zumindest ectrem ähnlich.
Vielleicht findest hier mehr http://www.ds-club.de/
15.02.2005 21:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoIuter

Arctic
jo! vielen dank!
mein vadder wollts wissen Augenzwinkern
15.02.2005 21:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Die Göttinnen sind cool.
Die haben so ein seltsames Fahrwerk, mit Wassertanks, welches selbständig die Waage hält. Du kannst ein Rad abschrauben ohne Wagenheber und der Wagen fällt nicht um. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 15.02.2005 21:43]
15.02.2005 21:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von TheRealHawk
Ich fahr jetzt meine Felgen abholen fröhlich
D.h. von 28195 Bremen nach 31632 Husum



Bring ich immer Spargel hin peinlich/erstaunt

Husum und dann nach Niebühl.
Wenn die Strecke frei ist, kann es ganz lustig sein.


@ox
Mahnung mit Kündigung?
Ne ordentliche Mahnung (Fristsetzung - Konsequenzen etc.) - dann kommt irgendwann die Kündigung.
Rechnungen können schonmal verspätet ankommen. Bei den meisten Versicherern arbeiten die Mahnabteilungen irgendwie seperat.. oder die Post hat bei der Rechnung geschlampt.
Wickeda mag mich eines Besseren belehren Augenzwinkern



psssst, nicht das husum hier in schleswig-holstein sondern das husum bei nienburg in niedersachsen.
oder seit wann haben wir postleitzahlen mit 31 am anfang?
15.02.2005 21:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Genau.



Breites Grinsen
15.02.2005 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von webLOAD
Mein PickUp in Amerika hatte "Studded Tires" - sehr geil.



Sowas aus Gummi oder Stahl?
15.02.2005 21:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von TriggerTG
woah, ich hab ja in der Zeit meines Führerscheins viel erlebt, aber das Heute war die Krönung:

So Glatt wie Heute, hab ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können (Rügen, direkt an der Küste; Sturm).

Ich bin schon nur halbe Schrittgeschwindigkeit mit 3fachen sicherheitsabstand gefahren. Kam dann auf ne kleinere Kreuzung, vor mir ein PKW und eine Polizeistreife.

Polizeistreife rutscht auf die Kreuzung, der PKW vor mir in Polizeistreife rein und der querverkehr kreuz und quer grad so vorbeigerutscht.

Ich entsprechend auch sehr vorsichtig gebremst und mein vecci ist einfach gerutscht und gerutscht und keine Spur von Bremswirkung. Bin dann zum glück in einen kleineren schneeberg gerutscht (ohne schaden) und kam so vor der Kreuzung zum stehen.

Es war ja nun schon oftmals so glatt, aber so extrem habe ich es nicht erlebt.



Ein tolles Gefühl oder peinlich/erstaunt

Geil sind die Leute die dann immer noch drängeln oder überholen, z.B. weil sie ja Winterreifen haben mit den Augen rollend
15.02.2005 21:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
oder diejenigen, die meinen sie kämen mit all season-reifen überall durch. kommen sie auch, bis durch den schnee. da bleiben sie stecken. und wer muss wieder schieben helfen?
15.02.2005 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke
Die Göttinnen sind cool.
Die haben so ein seltsames Fahrwerk, mit Wassertanks, welches selbständig die Waage hält. Du kannst ein Rad abschrauben ohne Wagenheber und der Wagen fällt nicht um. Breites Grinsen


Mata halt...
Du meinst jetzt nicht die Citroen von 1960?

Wenn doch: warum gibts sowas nimmer? Breites Grinsen
15.02.2005 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Das Fahrwerk war dadurch etwas schwammig. mit den Augen rollend
Heutzutage das komfortabelste was es gibt, aber nicht wirklich sicher.
15.02.2005 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von GandalfDerPinke
Die Göttinnen sind cool.
Die haben so ein seltsames Fahrwerk, mit Wassertanks, welches selbständig die Waage hält. Du kannst ein Rad abschrauben ohne Wagenheber und der Wagen fällt nicht um. Breites Grinsen


Mata halt...
Du meinst jetzt nicht die Citroen von 1960?

Wenn doch: warum gibts sowas nimmer? Breites Grinsen



Wer sagt denn, dass es sowas nimmer gibt?

Die DS kannste immer noch kaufen, halt nimmer neu...

Und so Sachen wie der CX von Citroen mit seinem coolen Hydraulik-Fahrwerk...da kannste über Geschwindigkeitshügel fahren und merkst nix Augenzwinkern
15.02.2005 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Wickeda
Die Untertitel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

traurig

/e


So einer hier? Der sieht doch schon regelrecht nach Geldverbrennung aus! peinlich/erstaunt



Den fährt mein Onkel (nein, das soll kein gepose sein!) und der is richtig richtig geil! Ich spar im Moment auf nen Kleinwagen. Irgendwelche Empfehlungen? Einzige Vorraussetzung ist, dass er ne "eckige" Schnauze haben soll. Also nicht so nen kugelrundes Etwas ist.
15.02.2005 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman


das wär übrigens so in etwa der traumzustand des wagens. der typ (nen finne glaube ich) hat den komplettrestauriert und einige details daran geändert... find ich sehr shcön gemacht. udn erst noch nen v12 *schnurr*

hmhmhhhm...
15.02.2005 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo
Und so Sachen wie der CX von Citroen mit seinem coolen Hydraulik-Fahrwerk...da kannste über Geschwindigkeitshügel fahren und merkst nix Augenzwinkern



2006 oder 2007 soll's elektrische Fahrwerke geben, da kannste das wirklich... die reagieren abartig schnell durch das extreme Drehmoment der Elektromotoren.
15.02.2005 22:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( schnell und gut )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum