Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fahrschulthread ( Schon wieder abgewürgt... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Oromat
Huch, da fällt mir auf mein Fahrlehrer wollte mir noch ne Liste mit den Punkten mitgeben, die der Prüfer bei der Technik stellen kann traurig

Hat er und ich wohl leider vergessen, das Dokument sah aus als wärs ausm Internet, irgendwer ne Idee?



Imho macht er nur so Sachen wie Lichtercheck hat mein FL gesagt. D.h. du musst aussteigen und deinen FL anweisen, welche Lichter er anmachen soll und du kontrollierst es ... mit den Augen rollend
Kenne bisher niemanden der irgendwie unter der Haube was nachschauen musste.

€: Ok, der Prüfer kanns aber einbauen, wenn er lustig ist:

http://www.fahrtipps.de/frage/pruefung-technik.php

Im allgemeinen eh eine sehr empfehlenswerte Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz am 23.05.2006 19:58]
23.05.2006 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich musste von drei Behältern im Motorraum sagen, was sie beinhalten (Kühlwasser, Scheibenwischer, Öl), wo man Öl nachfüllt und wie man den Ölstand misst.
23.05.2006 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von grufti
Ich musste von drei Behältern im Motorraum sagen, was sie beinhalten (Kühlwasser, Scheibenwischer, Öl), wo man Öl nachfüllt und wie man den Ölstand misst.



Fuckit. Naja der Golf ist ziemlich neu da stehts bestimmt drauf. Ich frag meinen FL ob ders mir morgen früh nochmal kurz zeigt.

Frage: Wie wird diese Technikgeschichte bewertet? Also wenn ich das nicht sagen kann.

Golf IV:



Links oben - Kühlwasser
Links unten - Scheibenwischwasser Breites Grinsen
Rechts oben - Öl
Rechts unten - Ölstandskontrollding, welches man rausziehen kann

Ist das korrekt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dr.dentz am 23.05.2006 20:16]
23.05.2006 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
dann brauchst du garnich erst losfahrn und die prüfung hat sich








Breites Grinsen
nein... das is nur dazu da, wenn du mit deiner fahrkunst grad so auf der kippe stehst, gewinnst du, wenn du die fragen richtig beantwortet hast Augenzwinkern
23.05.2006 20:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Wäre auf jeden Fall ziemlich schwachsinnig, jemand wegen sowas durchfallen zu lassen Pillepalle
Kann man doch im Handbuch nachschauen, wenn man's braucht.
23.05.2006 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von golloza
Wäre auf jeden Fall ziemlich schwachsinnig, jemand wegen sowas durchfallen zu lassen Pillepalle
Kann man doch im Handbuch nachschauen, wenn man's braucht.



Sind und Unsinn sind bei den FS Prüfungen (v.a. Theorie nicht weit von einander entfernt)
23.05.2006 22:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von dr.dentz
 
Zitat von grufti
Ich musste von drei Behältern im Motorraum sagen, was sie beinhalten (Kühlwasser, Scheibenwischer, Öl), wo man Öl nachfüllt und wie man den Ölstand misst.



Fuckit. Naja der Golf ist ziemlich neu da stehts bestimmt drauf. Ich frag meinen FL ob ders mir morgen früh nochmal kurz zeigt.

Frage: Wie wird diese Technikgeschichte bewertet? Also wenn ich das nicht sagen kann.

Golf IV:



Links oben - Kühlwasser
Links unten - Scheibenwischwasser Breites Grinsen
Rechts oben - Öl
Rechts unten - Ölstandskontrollding, welches man rausziehen kann

Ist das korrekt?



Stimmt so.
Mir wurde das alles in der Stunde vor der Prüfung nochmal gezeigt, die Symbole sind auch drauf Augenzwinkern (zumindest beim A3, aber ist ja eh das selbe wie der Golf...)
23.05.2006 22:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
froehlich grinsen
Herr Matthias W., geboren am 20.06.1989
hat die Fahrerlaubnisprüfung Klasse B am 24.05.2006 bestanden!

fröhlich fröhlich fröhlich


Yes!

E/: Vor dem Prüfer hatte ich sowas von Angst, sehr bestimmender Ton, sehr unpersönlich. Wohin ich abbiegen soll hat er auch stets sehr spät gesagt.

Erst als wir dann auf der Autobahn waren und ich verstanden hatte, über was sie sich unterhalten, mochte ich ihn ein wenig mehr.

Pensionierter, BW-Fahrlehrer, hat ständig über den Staat geschimpft, Steuern, Rente usw...



Aber der Anfang puh, macht mein FL so eine Klappe vor dem Schalthebel auf, dachte ich mir "He?" will er sich ne Zigarette anzünden ?! Derweil schaltete er eine Automatik ein, die bei seinem Eingreifen sofort piepst, boah das hat mich nur noch zusätzlich nervös gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 24.05.2006 12:03]
24.05.2006 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Glückwunsch.
Wieder einer mehr. fröhlich
24.05.2006 12:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Die gehört dazu, damit der Prüfer merkt, wenn dein Fahrlehrer eingreift. Vorschrift.

Und bist du nicht erst 16? Führerschein mit 17 und dann auch noch nen Monat vor deinem Geburtstag?

Wenn ich mich verrechnet hab, editier ich es direkt weg, damit das klar ist.

Achso und Glückwunsch, fahr mir bei Gelegenheit mal in die Karre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 24.05.2006 12:13]
24.05.2006 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Beim Führerschein ab 17 gilt die selbe Regelung wie für den normalen auch.
Einen Monat vor Geburtstag frühestens die Prüfung.
24.05.2006 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Finds nur so krass, das man theoretisch schon mit 16 nen Führerschein in der Tasche haben kann. Ein Jahr begleitet fahren, würd mich schon ankotzen.
24.05.2006 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
...
In 2 Wochen darf ich nochmal kommen.

Situation: Ich hab nen anderen Prüfer zugeteilt bekommen. Und der war nicht so leasure wie der, den ich eigtl. haben sollte. Mein FL hat noch mit ner anderen FL telefoniert am morgen, die den gleichen Prüfer hatte heute.
Bei ihr hat er 2 Leute durchfallen lassen, weil sie zu zaghaft abgebogen und in Kreiselreingefahren sind.

Dann bei der Prüfung: Ich sag ihm freundlich "Hallo ich bin dr.dentz". Er mustert mich und steigt ein. Super Feeling für nen nervösen Schüler.
Ok, dann sind wir gefahren. Ich hab mich immer zusammengerissen und immer ne Ecke langsamer gefahren, dass ich ja keinen Scheiss mache. Wir sind erst ne Bundesstrasse gefahren. Hat super geklappt. Rein, raus fahren, Überholen. Alles erste Sahne.
Dann sind wir auf nen LIDL Parkplatz, rückwärts einparken. Tiptop. Bin noch nie so gut dringestanden. Wirklich parallel zum Strich.
Wieder in unsere Stadt über ne Landstrasse. Bissle Schaltarbeit, alles ok.
Bei uns dann in der Stadt lässt er mich von ner großen Vorfahrtsstrasse in ne enge Spielstrasse abbiegen. Ich nehm nicht gleich die erste Lücke sondern warte die 2. ab, die größer war, damit ich nicht in die Spielstrasse schnell reinfahren muss.
Da hat er mich gestresst, ich soll nicht immer so rumgurken, sonst werden wir ja nie mit der Prüfung fertig (O-Ton). War natrürlich super für mich, hab mich einigermassen gewöhnt und war kaum nervös mehr, dann so ein Spruch.
Ab da an hatte ich aber die Prüfung so gut wie in der Tasche. Hab alle RvL beachtet dies gab und dann sind wir wieder auf ne Vorfahrtsstrasse zum TÜV.
Und dann der Gau:

Situation:

Auf der rechten Seite parkt LKW mit dem Arsch aufm Gehweg mit der Nase voll auf der Strasse. Gegenverkehr ohne eine Lücke. Nach 2 mins will mich einer reinlassen und gibt Lichthupe. Ich wollte die Chance nutzen um nicht wieder zu gurken. Der Prüfer hinten war eh schon am kochen weil wir schon ewig standen. In dem Moment in dem ich am LKW vorbeifahren will (Spiegel, blinken, Schulterblick, alles ok) kommt ein Audi aus einem Parkplatz auf der linken Seite geschossen und biegt in die Strasse ein. OK, jetzt war kein Vorbeikommen mehr und ich bin rechts an den LKW hin gefahren, damit der Audio vorbei konnte. Dadurch, dass aber der Hurenlkw so scheisse in der Strasse stand war ich vorn mitm Auto nur noch ein paar cm weg. Hinten hatte ich zwar genug Abstand.

Prüfer: Tja, das war fast eine Feinberührung (war beim Bund, wie meinem FL erzählt hat) und eine Gefährdung. Jetzt fahren wir runter zum Tüv und man sieht sich in 2 Wochen wieder.

Fazit: SCHEISSE.

Mehrere Faktoren. Scheiss Situation. Scheiss Prüfer, aber die Hauptschuld trage ich. Hätte ich mich ned von dem Bastard einlullen und stressen lassen und einfach noch ewig gewartet bis ich sicher vorbeifahren hätte können, dann wärs bestimmt was geworden.
24.05.2006 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainCumShot

Leet Female II
Glückwunsch! Und viel spaß beim ausflippen weil du nich alleine fahren darfst es wird ein ewiges warten und die zeit geht nur sehr langsam fröhlich

€: @ dentz .. in 2 wochen schaffst du es sicherlich, bist ja gut gefahren und shit happens ... nur schade ums geld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaptainCumShot am 24.05.2006 12:20]
24.05.2006 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Oromat
E/: Vor dem Prüfer hatte ich sowas von Angst, sehr bestimmender Ton, sehr unpersönlich. Wohin ich abbiegen soll hat er auch stets sehr spät gesagt.



Jo war bei mir auch so (zumindest kam es mir manchmal so vor Augenzwinkern. Hat immer sehr spät gesagt wenn man abbiegen oder jetzt hinter diesem und jenem Auto einparken soll.
24.05.2006 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Die gehört dazu, damit der Prüfer merkt, wenn dein Fahrlehrer eingreift. Vorschrift.

Und bist du nicht erst 16? Führerschein mit 17 und dann auch noch nen Monat vor deinem Geburtstag?

Wenn ich mich verrechnet hab, editier ich es direkt weg, damit das klar ist.

Achso und Glückwunsch, fahr mir bei Gelegenheit mal in die Karre.




Es ist schon absolut richtig, ich werde erst in ein paar Wochen 17 Jahre alt.

Das mit dem 17er Führerschein hat sich eigentlich schnell ergeben, zunächst habe ich A1 gemacht und damit spare ich jetzt schon einige € im Gegensatz zum Zug zur Schule.

Kurz nach meinem 16.ten wurde eben diese Sache mit dem begleitetem Fahren verabschiedet. Nun kommt noch hinzu, dass ich ein ganzes Jahr jünger bin, als der Rest meiner Klasse, ich gehe in die elfte Jahrgangsstufe am Gymnasium. Meine Wahl der Lks ist nicht gerade zu meinen Gunsten in Sachen Zeitaufwand ausgefallen. Deshalb hab ich mich entschieden den Führerschein wie alle anderen auch dieses Jahr abzulegen. Da bin ich nun, ein Jahr jünger, aber bereits geschafft, was andere erst darauf schaffen werden.

Trotzdem würde ich noch gern zum Vergleich wissen wie viel euch denn der Führerschein gekostet hat? Wie viele Fahrstunden ihr hattet usw..

Unterm Strich hatte ich nun 28 Fahrstunden, aufgeschlüsselt bedeutet das 12 Sonderfahrten und 16 "Normale".

Außerdem bin ich nun ca. 1172€ leichter und habe genau 55 Tage gebraucht.

@Dr.Dentz, ich habe bereits fest damit gerechnet durchzufallen, ewig diese Angst im Nacken. Trotzdem, ich hoffe für dich wirklich das Beste! Viel Glück beim nächsten mal, da wirds garantiert ein andere Prüfer.

Angeben will ich natürlich nicht. Viel mehr denke ich, kann ich den Anderen nun gut sagen was man sich unter der Prüfung vorstellt und was man beachten sollte.

/e: Mein Prüfer war auch beim Bund :>
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 24.05.2006 13:14]
24.05.2006 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Jo ich hatte 10 normale + die 12 Sonderfahrten. Hätte ich heute bestanden dann hätte mich mein Lappen 1.345,50 € gekostet.
Meine FS ist ned die billigste und ned die teuerste in der Stadt. PLZ 735..

Naja jetzt kann man nochmal 200€ draufrechnen + 2-3 Fahrstunden (je 32,70 €Augenzwinkern.

Irgendwie ist das kein billiges Vergnügen ...
24.05.2006 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Klar, die Preisspanne ist größer, als ich zunächst erwartet habe.

Es gibt nämlich schon einige Fahrschulen in meiner Gegend.

Dennoch gabs für mich eine Stunde gratis, da mein Vater hier vor 30 Jahren ebenfalls den Führerschein erwarb.


€: Mir fällt grad auf, ich bin fast 2 Jahre hier im Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 24.05.2006 15:00]
24.05.2006 14:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von dr.dentz
Jo ich hatte 10 normale + die 12 Sonderfahrten. Hätte ich heute bestanden dann hätte mich mein Lappen 1.345,50 € gekostet.
Meine FS ist ned die billigste und ned die teuerste in der Stadt. PLZ 735..

Naja jetzt kann man nochmal 200€ draufrechnen + 2-3 Fahrstunden (je 32,70 €Augenzwinkern.

Irgendwie ist das kein billiges Vergnügen ...



Erfurt:

Grundgebühr
20 Stadtstunden
alle Sonderfahrten (12)
theor. + prakt. Prüfung

Hat mich ungefähr 1000€ gekostet

günstigsten Stadtstunden gibts bei uns für 20€ (Sonderstunden 25€)
Bei mir sinds 22,5€ und 27,5€.
24.05.2006 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
Grundbetrag 265,0 €
Theorie 50,0 €
Praktische 109,50 €

Fahrstunde 32,70 €
Überland 49,0 €
Autobahn 49,0 €
Nachtfahrt 51,0 €

Das sind die Preis der FS.

Es kommen noch dazu für den TÜV:

11€ Theor.
78€ Praxis
24.05.2006 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Oromat

Trotzdem würde ich noch gern zum Vergleich wissen wie viel euch denn der Führerschein gekostet hat? Wie viele Fahrstunden ihr hattet usw..



12 und 12 Stunden, mit allem und Sahne: 908 €uro.
Hatte aber nen Extratarif und musste außerdem den Theorieunterricht nicht bezahlen peinlich/erstaunt

Das tut mir leid für dich, dentz traurig
Ich denk mal, du kannst die Schuld schon fast dem Prüfer geben. Andere Leute kommen durch und können nicht halb so gut fahren wie du (was ich so aus deinen Posts herauslese).

Ich hatte in der Prüfung auch die Situation, dass ein Lieferwagen auf der Straße geparkt hat und links natürlich ne durchgezogene Linie war.
Ich bin dann mit den Worten "der wird in absehbarer Zeit nicht wegfahren" mit Blinken, Schulterblick etc. dran vorbeigefahren, über die Linie. Kein Problem.
Sowas hätte dein Prüfer wohl nicht toleriert, nehme ich an.
Ich hab noch 2 Warnungen bekommen, dass ich direkt nach Hause könnte, wenn ich beim nächsten Spurwechsel wieder zu wenig blinke, aber hat ja gepasst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 24.05.2006 15:31]
24.05.2006 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Komisch, gibts keinen Pauschalpreis für Sonderfahrten?

Bei mir 41€ Sonderfahrt, dazu zählen Nacht/Überland und Autobahn.

29€ Die Normale.

Interessant find ich bei dir die Prüfung. Die Theorie ist bei dir viel teuerer als die Praktische. Bei mir wars umgekehrt, die Praktisch ein wenig teuerer als die Theorie, Praktisch waren 210€.

 

Kenne bisher niemanden der irgendwie unter der Haube was nachschauen musste.



Jetzt kennst du jemanden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 24.05.2006 15:34]
24.05.2006 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Oromat
Komisch, gibts keinen Pauschalpreis für Sonderfahrten?

Bei mir 41€ Sonderfahrt, dazu zählen Nacht/Überland und Autobahn.

29€ Die Normale.

Interessant find ich bei dir die Prüfung. Die Theorie ist bei dir viel teuerer als die Praktische. Bei mir wars umgekehrt, die Praktisch ein wenig teuerer als die Theorie, Praktisch waren 210€.

 

Kenne bisher niemanden der irgendwie unter der Haube was nachschauen musste.



Jetzt kennst du jemanden.



Breites Grinsen Theorie kostet mich einmal 50€ an die FS und 11€ an den TÜV. und Praxis 109€ an die FS und 78€an den TÜV.

Naja hab mich mittlerweile abgeregt. Ich geb mehr mir die Schuld. Weil egal was für eine netter Mensch oder was für ein grandioses Arschloch hinten in deinem Auto drinsitz, darfste kein Fehler machen. Hätte ich mich aber nicht - von dem grandiosen Arschloch - stressen lassen könnt ich jetzt feste Party machen.

Es war halt so unnötig. Als Strafe hat mich mein Fahrlehrer dann nicht mehr heimgefahren. 4km Heimweg zu Fuss in der prallen Sonne waren dann das Sahnehäubchen von diesem Tag.
Aber ich habe vorher erfahren, dass ein Kumpel von mir heute auch Prüfung hatte und das 2. mal durchgefallen ist. Ich glaub mit dem werde ich heute einen melancholischen Abend mit Shisha und Alkohol verbringen. traurig Augenzwinkern
24.05.2006 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Der Prüfer kann eben noch so nett sein, sobald der Fahrlehrer eingreift piepts aber und es is vorbei.

Ich denke das sollte man sich immer vor Augen halten.
24.05.2006 16:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich bin übrigens inkl. Antrag und Lehrmaterial (und Motorrad-Theorie) bei genau 1699€ gelandet, Augsburg.

Ganz schön billig

In 14 Tagen klappts, dentz, so eine Scheißsituation kann man ja eh nur als Pech bezeichnen, nochmal dürfte das ja nicht vorkommen Augenzwinkern
24.05.2006 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von harmlos
Ich hatte in der Prüfung auch die Situation, dass ein Lieferwagen auf der Straße geparkt hat und links natürlich ne durchgezogene Linie war.
Ich bin dann mit den Worten "der wird in absehbarer Zeit nicht wegfahren" mit Blinken, Schulterblick etc. dran vorbeigefahren, über die Linie. Kein Problem.
Sowas hätte dein Prüfer wohl nicht toleriert, nehme ich an.


Wie konntest du deinen Führerschein bestehen ohne sicher zu wissen, dass man in solchen Ausnahmefällen über die durchgezogene Linie fahren darf, in der Prüfung sogar muss?
24.05.2006 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
peinlich/erstaunt
24.05.2006 16:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Langsam werdsch au unruhig.. der 9. Juni rückt immer näher. Eben, als ich mir gerade die Story vom Dentz durchgelesen hab, klingelte mein Tele - Ne Freundin von mir dran, Ich hab bestanden! ...

Alle Leute die ich nach Infos frage, wie denn die Prüfung war, und was sie machen mussten, höre ich nur Och war ganz einfach! Hier ein bisschen Landstraße, kurz uffe Bahn, kein Einparken... Ich hoffe ich hab auch so Glück, ich muss den Lappen einfach schaffen..
24.05.2006 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von uniQ
Langsam werdsch au unruhig.. der 9. Juni rückt immer näher. Eben, als ich mir gerade die Story vom Dentz durchgelesen hab, klingelte mein Tele - Ne Freundin von mir dran, Ich hab bestanden! ...

Alle Leute die ich nach Infos frage, wie denn die Prüfung war, und was sie machen mussten, höre ich nur Och war ganz einfach! Hier ein bisschen Landstraße, kurz uffe Bahn, kein Einparken... Ich hoffe ich hab auch so Glück, ich muss den Lappen einfach schaffen..



Es war bei mir in der Tat nicht schwierig, dein FL scheucht dich normalerweise wesentlich aufwändiger herum, als es der Prüfer tut.

So ist es zumindest mir vorgekommen.

Du wirst langsam unruhig, bis zum 9. Juni?? Das sind doch noch mehr als 2 Wochen. Wenn du jetzt schon anfängst, dann hältst dus bis dahin nicht aus Augenzwinkern
24.05.2006 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von uniQ
Langsam werdsch au unruhig.. der 9. Juni rückt immer näher. Eben, als ich mir gerade die Story vom Dentz durchgelesen hab, klingelte mein Tele - Ne Freundin von mir dran, Ich hab bestanden! ...

Alle Leute die ich nach Infos frage, wie denn die Prüfung war, und was sie machen mussten, höre ich nur Och war ganz einfach! Hier ein bisschen Landstraße, kurz uffe Bahn, kein Einparken... Ich hoffe ich hab auch so Glück, ich muss den Lappen einfach schaffen..



Mach doch nicht so nen großen Terz auf. Dein Leben hängt nicht davon ab und je mehr du dich sinnlos stresst, desto schlimmer wirst du dich dabei fühlen desto wahrscheinlicher sind auch Fehler irgendeiner Art.
24.05.2006 19:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fahrschulthread ( Schon wieder abgewürgt... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum