Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fahrschulthread ( Schon wieder abgewürgt... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoxHunter

foxhunter2
Stimmt eigentlich. Sagen wir es schont die Reifen, solange ich nicht mit durchdrehenden Rädern losfahre Breites Grinsen
17.05.2006 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
du weisst aber, dass es nicht nur vollgas und standgas gibt?! Augenzwinkern
oder war das nur ein scherz fröhlich
17.05.2006 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Ich sag doch ich fahr weder mit Vollgas, noch mit Standgas los Augenzwinkern

Das mit dem Reifenschonen war eher eine Anspielung darauf, wo einer scherzhaft meinte Wampenseppl sollte das Gas voll durchtreten und die Kupplung schnell kommen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoxHunter am 17.05.2006 21:39]
17.05.2006 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
froehlich grinsen
Tja, was soll ich sagen, 2x abgewürgt, sonst lief es eigentlich gut peinlich/erstaunt
Und jetzt bin ich angefixt :/
17.05.2006 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bei mir wirds langsam auch heiss. Am 29. diesen Monats hab ich vorraussichtlich Theorie, 9. Juni Praxis. Bin eigentlich recht zuversichtlich, da ich der Meinung bin gut zurecht zu kommen - das vermittelt mir eigentlich auch mein Fahrlehrer. Wenn man erstmal eine gewisse Palette an Fahrstunden hinter sich hat, machen die Stunden wirklich Spaß, da man sich mehr auf den Verkehr konzentriert als auf die Vorgänge wie Spiegelgucken, Schulterblick, Schalten.. Die typische Unsicherheit die man anfänglich nunmal hat.

Vorhin 2 Stunden Stadt.. Am Samstag 4 Stunden Autobahn.. Ich freu mich drauf, endlich mal richtig drufftreten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 17.05.2006 21:58]
17.05.2006 21:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Gestern erste Theoriestunde na ma schun wie läuft
die ersten beiden bögen die ich heute gelernt hab:
11 und 35 fehlerpunkte

Oh mein Gott traurig
17.05.2006 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
In meinem ersten Bogen hatte ich 23 Pts.. War i.O. mittlerweile pendel ich mich mit paar Ausreissern bei 0 ein.... Hatte heute 14, weil ich einfach zu voreilig war beim durchlesen. Zuvor beide Bögen 0 Fehler.. Wird schon. Weil ich seit heute den theoretischen Prüfungstermin weiss, mach ich sowieso nochmal alle Bögen.. Das wird ein Spaß
17.05.2006 23:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainCumShot

Leet Female II
 
Zitat von uniQ
In meinem ersten Bogen hatte ich 23 Pts.. War i.O. mittlerweile pendel ich mich mit paar Ausreissern bei 0 ein.... Hatte heute 14, weil ich einfach zu voreilig war beim durchlesen. Zuvor beide Bögen 0 Fehler.. Wird schon. Weil ich seit heute den theoretischen Prüfungstermin weiss, mach ich sowieso nochmal alle Bögen.. Das wird ein Spaß



Ich hatte um 15:00 prüfung und bin um 09:00 aufgestanden um nochma einige bögen durch zu gehen

hab ca. 23 bögen gemacht und 18 davon mit 0 fehler die andern 5 immer so 3 - 7 fehler Augenzwinkern bin dan eigentlich sicher zur prüfung gegangen und hab meine 0 fehler abgeholt war auch als erster fertig
18.05.2006 12:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
verschmitzt lachen
wenn ihr die möglichkeit habt macht immer nur maximal doppelstunden über ~90 Minuten. Ab da hat bei mir immer der Arsch wehgetan und ich hatte keinen Bock mehr zu fahren - ausserdem lässt die Konzentration nach :P
18.05.2006 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von TheLastGuardian
Gestern erste Theoriestunde na ma schun wie läuft
die ersten beiden bögen die ich heute gelernt hab:
11 und 35 fehlerpunkte

Oh mein Gott traurig



Scheiss drauf, besuch die Theorie - schlaf dabei und hör musik und lern die zwei tage vor der prüfung. das reicht
18.05.2006 12:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von uniQ
Bei mir wirds langsam auch heiss. Am 29. diesen Monats hab ich vorraussichtlich Theorie, 9. Juni Praxis. Bin eigentlich recht zuversichtlich, da ich der Meinung bin gut zurecht zu kommen - das vermittelt mir eigentlich auch mein Fahrlehrer. Wenn man erstmal eine gewisse Palette an Fahrstunden hinter sich hat, machen die Stunden wirklich Spaß, da man sich mehr auf den Verkehr konzentriert als auf die Vorgänge wie Spiegelgucken, Schulterblick, Schalten.. Die typische Unsicherheit die man anfänglich nunmal hat.

Vorhin 2 Stunden Stadt.. Am Samstag 4 Stunden Autobahn.. Ich freu mich drauf, endlich mal richtig drufftreten Augenzwinkern



Diese Sicherheit baut sich dann bis zur praktischen Prüfung in deinem Geiste wieder ab.

Am genannten Datum fragst du dich dann: "Was kann ich überhaupt?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 18.05.2006 13:50]
18.05.2006 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wie gesagt, das ist alles nur Prüfungsstress, nichts anderes.

In der praktischen Prüfung wird sogar noch weniger verlangt, als in einer normalen Fahrstunde, wenn ich an dieses exakte Einparken in der Fahrschule denke, und wie schief ich in der Prüfung in der Lücke stand Breites Grinsen

Ist wie das Abitur, kack schwere Vorbereitungszeit, aber die letzte Prüfung ist die leichteste deines Lebens Breites Grinsen
18.05.2006 13:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
So, gerade meine 3. Überland gemacht. Morgen früh um halb 9 muss ich zur Theorie. Sollte ich bestehen mach ich am Mittwoch evtl gleich praktische. Am Dienstag davor noch 2x Überland und 4x Autobahen und dann sollte das passen.

Fänd ich ganz gut, weil ich erst am 10. Juni Geburtstag habe und aber die Ferien nicht wirklich da bin.
18.05.2006 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
...
Fänd ich gut, dann machste Praktisch am selben Tag wie ich.

Puh, ich hab jetzt um 3/4 drei auch wieder ne Fahrstunde.
18.05.2006 14:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Schalalalalalaaaa! \o/
Klasse B bestanden! fröhlich Breites Grinsen peinlich/erstaunt \o/
Hab noch nie in meinem Leben so viel geschwitzt... fröhlich

Ich werd mich dann in nächster Zeit in den Autothread verkrümeln. Tschö Leute, war schön mit euch hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 18.05.2006 16:01]
18.05.2006 16:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von blazin
Schalalalalalaaaa! \o/
Klasse B bestanden! fröhlich Breites Grinsen peinlich/erstaunt \o/
Hab noch nie in meinem Leben so viel geschwitzt... fröhlich

Ich werd mich dann in nächster Zeit in den Autothread verkrümeln. Tschö Leute, war schön mit euch hier.



Glückwunsch, ich hoffe, dass ich dir dahin bald folgen kann und für Mr.Dentz hoffe ich das natürlich auch!
18.05.2006 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
...
Habn.
18.05.2006 17:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von sackgesicht
Habn.



Greetz, ebenfalls fröhlich
18.05.2006 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Boah Jungs was macht ihr denn fürn Stress mit der Theorie, bitte ? Einmal die Bögen durcharbeiten und gut ist. Verstehe auch nicht warum alle so krass abgehen nur weil sie bestanden haben, denn so schwer ist es nun wirklich nicht. Freuen kann man sich erst wenn man die Praxis hat, imo.
18.05.2006 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von eister
Boah Jungs was macht ihr denn fürn Stress mit der Theorie, bitte ? Einmal die Bögen durcharbeiten und gut ist. Verstehe auch nicht warum alle so krass abgehen nur weil sie bestanden haben, denn so schwer ist es nun wirklich nicht. Freuen kann man sich erst wenn man die Praxis hat, imo.

18.05.2006 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Jo ihr habt euch kein bisschen gefreut, nachdem ihr das hinter euch hattet... OKE!

Natürlich ist es einfach die Theorie zu meistern, das liegt an jedem selber.. Aber jeder freut sich wenn er das hinter sich hat.


btw. re von 2 std. überland *brum brumm*
18.05.2006 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ach, obwohl ich gestern die praktische bestanden hab, kann ich blazin noch nicht folgen... traurig wobei, in den Auto-Thread schon, in den Motorrad-Thread "darf" ich erst irgendwann im Sommer peinlich/erstaunt
18.05.2006 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von TheLastGuardian
Gestern erste Theoriestunde na ma schun wie läuft
die ersten beiden bögen die ich heute gelernt hab:
11 und 35 fehlerpunkte

Oh mein Gott traurig



Scheiss drauf, besuch die Theorie - schlaf dabei und hör musik und lern die zwei tage vor der prüfung. das reicht



bin mal gespannt wies jetz weiter geht inner fahrschule ....
18.05.2006 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jaaan

Russe BF
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von TheLastGuardian
Gestern erste Theoriestunde na ma schun wie läuft
die ersten beiden bögen die ich heute gelernt hab:
11 und 35 fehlerpunkte

Oh mein Gott traurig



Scheiss drauf, besuch die Theorie - schlaf dabei und hör musik und lern die zwei tage vor der prüfung. das reicht


Das reicht vieleicht um die Prüfung zu bestehen, aber trotzdem lernt man im Unterricht noch n paar Sachen z.B. wichtige stellen im eigenen Ort oder lustige Geschichten. Zumindest war das in meiner Fahrschule so. Die Theorie war auch immer recht lustig, bin da gerne hingegangen. Die meisten Leute ausm Ort gehen auch zu dieser Fahrschule is einfach Top der Typ und der Saal is immer voll gewesen.
18.05.2006 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
So um halb 9 muss ich zur FS und dann gehts zum Tüv. Theorie machen.
Nervosität *check* Breites Grinsen

Ich glaub ich bau aufm Hinweg mitm Fahrrad nen Unfall und darf erst wieder mit 21 den Lappen machen Breites Grinsen
19.05.2006 7:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von jaaan
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von TheLastGuardian
Gestern erste Theoriestunde na ma schun wie läuft
die ersten beiden bögen die ich heute gelernt hab:
11 und 35 fehlerpunkte

Oh mein Gott traurig



Scheiss drauf, besuch die Theorie - schlaf dabei und hör musik und lern die zwei tage vor der prüfung. das reicht


Das reicht vieleicht um die Prüfung zu bestehen, aber trotzdem lernt man im Unterricht noch n paar Sachen z.B. wichtige stellen im eigenen Ort oder lustige Geschichten. Zumindest war das in meiner Fahrschule so. Die Theorie war auch immer recht lustig, bin da gerne hingegangen. Die meisten Leute ausm Ort gehen auch zu dieser Fahrschule is einfach Top der Typ und der Saal is immer voll gewesen.



Vor allem wenn es immer genug Gummibärchen oder dergleichen und Cola/Kaffee/Säfte gab.
19.05.2006 8:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Bazooker
wenn ihr die möglichkeit habt macht immer nur maximal doppelstunden über ~90 Minuten. Ab da hat bei mir immer der Arsch wehgetan und ich hatte keinen Bock mehr zu fahren - ausserdem lässt die Konzentration nach :P



 
Zitat von Bazooker
Scheiss drauf, besuch die Theorie - schlaf dabei und hör musik und lern die zwei tage vor der prüfung. das reicht



Ajo, das mit der Konzentration scheint dir wirklich schwer zu fallen. Aber das ist nicht irgend ein ödes Schulthema, junge...

Wenn man jedoch nicht gerade bereits mit Traktor und Co herum geheizt ist, ist dein letzter "Tipp" da wirklich für den Popo. [e]: Zumal man dabei auch noch nicht die richtige Vorbereitung im Straßenverkehr hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 19.05.2006 8:24]
19.05.2006 8:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von dr.dentz
So um halb 9 muss ich zur FS und dann gehts zum Tüv. Theorie machen.
Nervosität *check* Breites Grinsen

Ich glaub ich bau aufm Hinweg mitm Fahrrad nen Unfall und darf erst wieder mit 21 den Lappen machen Breites Grinsen



Nuuuuuull Breites Grinsen

Fett. Dannach haben wir gleich noch ne Fahrstunde gemacht. Und am Montag hab ich nochmal eine und am Dienstag 5 Std lang Autobahnfahrt und am Mittwoch morgen nochmal fahren und dannach dann praktische Prüfung. Ey wenn das klappt. Das wäre saugeil Breites Grinsen
19.05.2006 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
so jetz wieder ne fahrstunde... die 14. müsste das sein.
ich will nicht abwürgen!!!! traurig
19.05.2006 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von h3llfir3
so jetz wieder ne fahrstunde... die 14. müsste das sein.
ich will nicht abwürgen!!!! traurig



Lass dir beim Anfahren einfach Zeit.

Abwürgen ist mir nur dann passiert, wenn ich hektisch war und dass sollte man ja onehin nie sein.

Kuplung kommen lassen bis er rappelig wird, von der Bremse runter dann ein wenig Gas und Kuplung schön kommen lassen.

Wenn du dir das merkst, dann fährst du noch am steilsten Berg an.
19.05.2006 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fahrschulthread ( Schon wieder abgewürgt... )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum