Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abtreiben... ( ...entstehendes Leben ausgelöscht )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Flohö
 
Zitat von Flohö
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von TodSter
[...]beim Sex von Anfang an Marken-Kondome verwendet, danach überprüft, ob es noch voll war und daran rumgedrückt und Wasser reingefüllt usw. um zu sehen, dass das jeweilige Kondom fehlerfrei war. Das war auch immer der Fall, bei jedem Geschlechtsakt.[...]



DAS ist es, was mir wirklich Sorgen bereitet. Ihr hattet nachm Sex nichts Besseres zu tun als ins Bad zu marschieren und das Kondom zu kontrollieren? Habt ihr Euch irgendwie anhand ner Bravo ne Checklist mit Sachen erstellt, die vor, während und nach dem Sex gemacht werden müssen?



Muss ziemlich ekelig aussehen wenn da das Ejakulat drin ist,und das mit Wasser verdünnt wurde und ihr darum drückt.


sry für doppelpost peinlich/erstaunt



wenn ich so drüber nachdenke fällt mir ehrlich gesagt keine bessere methode ein um zu überprüfen ob das dicht ist. hum hum. aufpusten vielleicht noch Breites Grinsen
05.06.2006 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
oder gucken ob die freundin schwanger wird
05.06.2006 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wieso hinterher nachgucken? Wenn es nicht dicht war, wär es gerissen. Könnt ja noch ne Pille für danach einschmeißen peinlich/erstaunt
05.06.2006 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von TodSter

Die aktuelle Lage

Die aktuelle Lage ist jedoch, dass ihre Regel überfällig ist, ca. mehr als 1 Woche schon drüber. Eigentlich ist das relativ normal, da es bei ihr immer noch Schwankungen gibt, da sie jetzt erst aber der nächsten Regel ( also dieser ) die schon gekaufte usw. Pille einnehmen wollte, womit es dann fast punktgenau wäre. Sie meint jetzt natürlich, dass sie schwanger ist und hat riesige Angst und macht Panik, was mittlerweile wirklich schon sehr extrem wird. Wir sind füreinander da und reden auch darüber, aber sie ist fast schon psychisch am Ende deswegen und ich halte es auch bald langsam nicht mehr aus. Wir lieben uns wirklich über alles und würden es ohne einander nicht schaffen.





Also wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, kommt bei einem 16-jährigen Mädchen die Regel in den seltensten Fällen schon regelmässig.
Und wenn sie sich da jetzt so sehr reinsteigert und "Panik macht" wie du es ausdrückst, dann kann dies die Regel z.B. auch verschieben bzw. verhindern, denn psychischer Stress hat auch Auswirkungen auf den Zyklus.

Macht einen Schwangerschaftstest und wenn sie dann immer noch nicht beruhigt ist, geht zum Arzt
05.06.2006 11:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Pfeil
 
Zitat von Shapeshifter
 
Zitat von pSycHeD
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von pSycHeD
Entstehende Menschen sind keine unerwünschte Zellen.



im falle einer ungewollten schwangerschaft insbesondere in dem alter irgendwie schon


Ansichtssache.
Dann kann man sich immer darauf rausreden, dass einem ein Baby grad nicht in den Kram passt



Jedem, der verhütet, passt ein Baby gerade so nicht in den Kram.



Dann soll er richtig verhüten und sich auch darüber im Klaren sein was passieren kann wenn wa schiefgeht, und ob man die Konsequenzen tragen kann.
05.06.2006 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
pOT goes Dr. Sommer...


oder: wie ich das pOT als pfingstmontagsche Morgenlektüre zu schätzen lernte.


zu Abtreibung allgemein: ich finde es gut, dass der Gesetzgeber uns diese Möglichkeit gibt Schwangerschaften zu beenden, was oft auch seine guten Gründe hat (Vergewaltigung, Komplikationen, etc).
Andererseits würde ich, wenn ich denn jemand geschwängert hätte (Betonung liegt hier im Konjunktiv II) wohl nicht dafür sein, weil ich das moralisch nicht tragen kann. Ich würde die Entscheidung dann wohl dem Mädchen zuweisen. Klingt irgendwo unfair, andererseits ist es ja wirklich sie, die die Scheiße zum Großteil ausbaden muss, in mir wächst das Baby dann ja nicht...
05.06.2006 11:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Macht euch erstmal nicht so viele Sorgen. Hoffe die Sache geht für euch gut aus.

Vielleicht solltet ihr schnellstens einen Termin beim Frauenarzt machen.

Bin generell übrigens auch für Abtreibung!

€/ Wie Mauri schreibt, sie ist ja erst 16 da muss die Regel wirklich noch nicht regelmäßig sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 05.06.2006 11:54]
05.06.2006 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
wer vögeln kann muss auch mit den daraus verbundenen Problemen und Konsequenzen rechnen.
05.06.2006 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von RussianCorps
wer vögeln kann muss auch mit den daraus verbundenen Problemen und Konsequenzen rechnen.



das ist ja mal wieder ne Antwort! Man merkst du eigentlich das so n scheiß total fehl am Platz ist! Scheiß Flamer!

Sollte man gleich melden!
05.06.2006 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
das war jetzt in keiner hinsicht eine beleidigung, sondern eine auf tatsachen basierende aussage. solltest du probleme damit haben, kannst du es mir auch per PM sagen.
05.06.2006 11:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
jap wuerd ich auch sagen.. ich finde wenn er es immer so macht wie oben genannt verhält er sich vorbidlich was man von anderen hier im pot nicht sagen kann...

also kann er dann wohl gar nichts dafür....

edit : außerdem finde ich nich dass wenn man vögelt immer damit rechnen muss n baby an der backe zu haben.. dafür verhütet man ja schließlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 05.06.2006 12:00]
05.06.2006 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von RussianCorps
das war jetzt in keiner hinsicht eine beleidigung, sondern eine auf tatsachen basierende aussage. solltest du probleme damit haben, kannst du es mir auch per PM sagen.



ok
05.06.2006 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
aber trotzdem gebe ich maurizia vollkommen recht, wenn es um die regel bei noch jungen, heranwachsenden frauen geht. sie muss es ja wissen Breites Grinsen
05.06.2006 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
Wie ernst hier einige sind peinlich/erstaunt, was ist blos aus dem p0t geworden traurig.
05.06.2006 12:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
vllt. ist sie fremd gegangen, und darum schwanger
05.06.2006 12:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich will hier nicht meine Ansichten zur Abtreibung breit treten. Ich möchte nur den Aspekt der Gesundheit der Frauen zu bedenken geben. Angesichts der Tatsache was Frauen alles getan haben um eine Schwangerschaft abzubrechen als es noch illegal war, denke ich wir können uns glücklich schätzen in einem Land zu leben in dem der Gesetzgeber eine legale Möglichkeit bietet und niemand mehr mit Kleiderbügeln, oder Mesern an sich rumhantieren muss/ hantieren lassen muss.
05.06.2006 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hum, jo das mit dem Wasser in den Gummi einlassen habe ich damals aber auch so gemacht. Scheisse war nur dass ein ungefähr 1 Cent Stück großes Loch drin war.
05.06.2006 12:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
meine freundin war mal 3 wochen "überfällig" und es war trotzdem nix. is halt zz bischen ein durcheinander im hormonhaushalt wegen dirAugenzwinkern also keine panik...
05.06.2006 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Michl
meine freundin war mal 3 wochen "überfällig" und es war trotzdem nix. is halt zz bischen ein durcheinander im hormonhaushalt wegen dirAugenzwinkern also keine panik...



soo sehe ich das auch! du warst so vorsichtig! Wird nix passiert sein! So vorsichtig bin nicht mal ich peinlich/erstaunt
05.06.2006 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Pfeil
 
Zitat von RussianCorps
wer vögeln kann muss auch mit den daraus verbundenen Problemen und Konsequenzen rechnen.



 
Zitat von RussianCorps
das war jetzt in keiner hinsicht eine beleidigung, sondern eine auf tatsachen basierende aussage. solltest du probleme damit haben, kannst du es mir auch per PM sagen.



Das war vielleicht vor 60 Jahren so. Heute sind wir ja zum Glück da nen Stück weiter...
05.06.2006 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von RussianCorps
wer vögeln kann muss auch mit den daraus verbundenen Problemen und Konsequenzen rechnen.



 
Zitat von RussianCorps
das war jetzt in keiner hinsicht eine beleidigung, sondern eine auf tatsachen basierende aussage. solltest du probleme damit haben, kannst du es mir auch per PM sagen.



Das war vielleicht vor 60 Jahren so. Heute sind wir ja zum Glück da nen Stück weiter...



so hab ichs eigentlich auch gemeint...........
05.06.2006 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von RussianCorps
das war jetzt in keiner hinsicht eine beleidigung, sondern eine auf tatsachen basierende aussage. solltest du probleme damit haben, kannst du es mir auch per PM sagen.



Die weniger weiter hilft als 2 Kartoffeln in ner Plastiktüte...
05.06.2006 12:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
betruebt gucken
phew, das thema hat aber ganz schön gewicht. wenn ihr so angst habt, dann würde ich zu allererst mal so nen handelsüblichen SCHWANGERSCHAFTSTEST kaufen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein thema zum ersten mal ernstgemeint für nicht umbedingt passend im p0t halte. bei mr.23 wars wenigstens noch klischee... peinlich/erstaunt fröhlich.
05.06.2006 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Pfeil
 
Zitat von Monjet
 
Zitat von RussianCorps
das war jetzt in keiner hinsicht eine beleidigung, sondern eine auf tatsachen basierende aussage. solltest du probleme damit haben, kannst du es mir auch per PM sagen.



Die weniger weiter hilft als 2 Kartoffeln in ner Plastiktüte...



Deine Meinung, wo ist die ?
05.06.2006 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
weiß nich obs schon jemand gesagt hat, aber einfach so alleine abtreiben ist nicht.
ihr braucht n wisch von ner beratungsstelle, die ihr beim arzt vorlegen müsst um abtreiben zu dürfen. aber den wisch kriegt ihr nicht wenn nich mindestens ein elternteil dabei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 05.06.2006 13:23]
05.06.2006 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
 
Zitat von h3llfir3
weiß nich obs schon jemand gesagt hat, aber einfach so alleine abtreiben ist nicht.
ihr braucht n wisch von ner beratungsstelle, die ihr beim arzt vorlegen müsst um abtreiben zu dürfen. aber den wisch kriegt ihr nicht wenn nich mindestens ein elternteil dabei ist.



Also ich hab mich informiert, dass wenn man gemeinsam dann bei der Beratungsstelle erwachsen, reif und überlegt usw. rüberkommt und man alles gut klären kann etc. dann wird man sogar gefragt, ob die Eltern davon erfahren sollen. Ab 16 ist diese Möglichkeit vorhanden.
05.06.2006 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
achso ok, dann hängts wohl vom alter ab.
05.06.2006 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ein bisschen vermisse ich diese jugendliche "Wir wollen heiraten, das klappt *inlove*" Mentalität.

Auf das jugendliche "wahh ich bin schwanger" was anscheinend ein Massenphänomen der reifeneden Frau ist, kann ich allerdings gut verzichten.

Also alle in einem, einfach mal locker bleiben. In jeder Hinsicht.
05.06.2006 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Mr.Black
und dann wird so schnell aus Spaß Ernst,





Und aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist heut drei Jahre alt.
05.06.2006 13:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
...
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Mr.Black
und dann wird so schnell aus Spaß Ernst,





Und aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist heut drei Jahre alt.



Breites Grinsen

Woher kennt man das nochmal?
05.06.2006 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abtreiben... ( ...entstehendes Leben ausgelöscht )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum