Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 72 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von SwissBushIndian

Das kannste dir schmieren, das wird genauso warm...


Erfahrung gemacht?

Hat da mal jemand nen Vergleich, vor allem bei schwarzen Autos mit schwarzen Innenräumen?



Unser alter Vito hatte normale Scheiben, der "neue" ringsum stark getönt. Wird genauso heiss.

Und ist Dunkelblau.


Okay dann stell ich die Scheiben jetzt erstmal ganz hinten an, vielleicht doch irgendwann mal wegen der Optik. Als nächstes ist der Dachkantenspoiler vom R32 geplant.
http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/208_IMG_4415_1.jpg



Also ich glaub der Golf wär was für nen Kollegen Breites Grinsen


Rat mal wie viel PS der noch hat...
Das ist der Grund warum ich nicht auf .:R Optik umbauefröhlich Ist halt der einzige vernünftige Dachkantenspoiler, der von Votex ist mir zu lang.



Viel PS hat der bestimmt nicht. Breites Grinsen Weil so wie schon die Räder im Radkasten schleifen kannst den warscheinlich nichtmal mehr richtig ausfahren. Showcar.

Aber schon ziemlich cool, obwohls son 08/15 Golf ist. Man muss die Arbeit dahinter schon zu würdigen wissen.
20.04.2009 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Oja, man hat aus einem Fahrzeug ein Stehzeug gemacht! Würdigt dies!
20.04.2009 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
irgendwie passt der Golf zum in der Probezeit rasen und geblitzt werden. Es lebe das Klischee und seineBestätigung. Breites Grinsen
20.04.2009 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von SwissBushIndian

Das kannste dir schmieren, das wird genauso warm...


Erfahrung gemacht?

Hat da mal jemand nen Vergleich, vor allem bei schwarzen Autos mit schwarzen Innenräumen?



Unser alter Vito hatte normale Scheiben, der "neue" ringsum stark getönt. Wird genauso heiss.

Und ist Dunkelblau.


Okay dann stell ich die Scheiben jetzt erstmal ganz hinten an, vielleicht doch irgendwann mal wegen der Optik. Als nächstes ist der Dachkantenspoiler vom R32 geplant.
http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/208_IMG_4415_1.jpg



Also ich glaub der Golf wär was für nen Kollegen Breites Grinsen


Rat mal wie viel PS der noch hat...
Das ist der Grund warum ich nicht auf .:R Optik umbauefröhlich Ist halt der einzige vernünftige Dachkantenspoiler, der von Votex ist mir zu lang.



Viel PS hat der bestimmt nicht. Breites Grinsen Weil so wie schon die Räder im Radkasten schleifen kannst den warscheinlich nichtmal mehr richtig ausfahren. Showcar.

Aber schon ziemlich cool, obwohls son 08/15 Golf ist. Man muss die Arbeit dahinter schon zu würdigen wissen.


Ist ein Alltagswagen Breites Grinsen Air-Ride. Parkt auf 0Bar, Fahrhöhe sieht anders aus Augenzwinkern Sind 75PS, er plant aber einen Umbau auf 1,8T und 180PS. So wie ich ihn kenne zieht er das auch durch. Der sprach auch von ner .:R Sitzgarnitur und 2 Tage später hatte er sie Breites Grinsen

Vorbild fürs Heck ist bei mir dieser US-Golf


Front:
20.04.2009 22:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oja, man hat aus einem Fahrzeug ein Stehzeug gemacht! Würdigt dies!



Ein sehr schöner Name Breites Grinsen

Mir is heut in der Uni ne supertolle Bezeichnung für diese riesigen, schweren, vor kraft strotzenden Schiffe á la 5er GT, X6, ML 600 etc. eingefallen, leider hab ich ihn wieder vergessen traurig

[e] Was soll eigentlich dieser Stofffetzen da vorne drauf bringen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.04.2009 22:09]
20.04.2009 22:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

irgendwie passt der Golf zum in der Probezeit rasen und geblitzt werden. Es lebe das Klischee und seineBestätigung. Breites Grinsen


Breites Grinsen Höre ich nicht zum ersten Malpeinlich/erstaunt
20.04.2009 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Tobulus

Irgendwie müssen die sich halt beschäftigen. Ist auch nix gegen einzuwenden, dann zünden die wenigstens keine Autos an.



Ab wann ist es geistige Brandstiftung?

 

Die schlimmsten Umweltsünder, so vermutet die DUH, sitzen allerdings auf den Stühlen der Länder-Ministerpräsidenten, die geschlossen bisher jede Auskunft verweigern. Resch: "Da vermute ich reihenweise Fahrzeuge, deren Motorisierung an die schwersten Lkw heranreicht, die auf deutschen Straßen zugelassen sind - und an deren Klimabelastung."






Ja, die fahren alle gepimpte Ford F-650 Breites Grinsen
20.04.2009 22:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

[e] Was soll eigentlich dieser Stofffetzen da vorne drauf bringen? Mata halt...



Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?
20.04.2009 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

hängt davon ab, was drunter ist. wenn da clipse und nieten sind, wär das nicht so smart. wenn da schönes weißes blech ist, sieht's sicher gut aus.

aber hast du nicht sowieso noch lila zierleisten dran?



Afaik ist da nur Kleber drunter. Den kriegt man ja mit nem Heißluftfön (danke Vorbesitzer vom Probe Breites Grinsen) runter. Genau wie die Streifen.
Ich weiß nicht...hätte gerne ein Testobjekt. Wobei der zweite CJ (mit der großen Schürze - HASS!) hier die wohl auch abgemacht hat. Nächstes Mal drauf achten, wenn ich dran vorbei komm.
20.04.2009 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von LoneLobo

[e] Was soll eigentlich dieser Stofffetzen da vorne drauf bringen? Mata halt...



Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?


Absoluter Negativtrend, ich hasse die Teile Augenzwinkern Wenn meine Motorhaube neu lackiert ist kommt da diese Folie drüber. Niemand bringt mich dazu son Scheiß draufzupappen!
20.04.2009 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Tobulus

Irgendwie müssen die sich halt beschäftigen. Ist auch nix gegen einzuwenden, dann zünden die wenigstens keine Autos an.



Ab wann ist es geistige Brandstiftung?

 

Die schlimmsten Umweltsünder, so vermutet die DUH, sitzen allerdings auf den Stühlen der Länder-Ministerpräsidenten, die geschlossen bisher jede Auskunft verweigern. Resch: "Da vermute ich reihenweise Fahrzeuge, deren Motorisierung an die schwersten Lkw heranreicht, die auf deutschen Straßen zugelassen sind - und an deren Klimabelastung."






Ja, die fahren alle gepimpte Ford F-650 Breites Grinsen


Die DUH ist eh ein Verein von militantan Fliegenschützern mit im Reißverschluß eingeklemmtem Pullermann.

(Ja, ich hab die gefressen)
20.04.2009 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?



Äh... Mata halt...

Ach was solls, keine Lust zum über Blödsinn aufregen /o/

Stattdessen, ein Bild!




Coolste Heckflügel-Idee ever Breites Grinsen

---------------

 
Zitat von K4ll1mer0

Absoluter Negativtrend, ich hasse die Teile Augenzwinkern Wenn meine Motorhaube neu lackiert ist kommt da diese Folie drüber. Niemand bringt mich dazu son Scheiß draufzupappen!



Dann is das ne verdammt doofe Idee, ein Bild davon zu posten wenns um dein Vorbild für die Front geht Breites Grinsenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.04.2009 22:17]
20.04.2009 22:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Jellybaby

irgendwie passt der Golf zum in der Probezeit rasen und geblitzt werden. Es lebe das Klischee und seineBestätigung. Breites Grinsen


Breites Grinsen Höre ich nicht zum ersten Malpeinlich/erstaunt


Aber stell mein Auto bloß nicht auf eine Stufe wie dieses Exemplar hier:
20.04.2009 22:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?



Äh... Mata halt...

Ach was solls, keine Lust zum über Blödsinn aufregen /o/

Stattdessen, ein Bild!

http://www.abload.de/img/2007-hamann-bmw-z4-m-rduu7.jpg
http://www.abload.de/img/bmw_hamannz407_05-14rrw8.jpg

Coolste Heckflügel-Idee ever Breites Grinsen


Haha cool. Was hältste von meinem? :P
20.04.2009 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von LoneLobo

[e] Was soll eigentlich dieser Stofffetzen da vorne drauf bringen? Mata halt...



Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?



Ach, das ist was stoffiges Breites Grinsen

Ich dachte immer, das wäre irgendwie extrem hässliches Tuningzubehör das hinten und vorne nicht passt Breites Grinsen
20.04.2009 22:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ist doch.
20.04.2009 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
In den USA sehen die Dinger teilweise sogar ganz cool aus
Aber wer das hier an seinen Corsa macht und sich damit auf den Discoparkplatz stellt hat eh schon verloren.
20.04.2009 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von LoneLobo

[e] Was soll eigentlich dieser Stofffetzen da vorne drauf bringen? Mata halt...



Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?


Absoluter Negativtrend, ich hasse die Teile Augenzwinkern Wenn meine Motorhaube neu lackiert ist kommt da diese Folie drüber. Niemand bringt mich dazu son Scheiß draufzupappen!



Erst n Auto optisch herrichten und dann ne Folie auf die Motorhaube die aussieht wie Hund

Ne, da lass ich lieber alle 3-4 Jahre die Motorhaube lackieren wenns den sein muss, ich fin die Folien furchtbar. Wenn dann muss man das ganze Auto bekleben, dann fällts wenigstens nicht auf Augenzwinkern
20.04.2009 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

Absoluter Negativtrend, ich hasse die Teile Augenzwinkern Wenn meine Motorhaube neu lackiert ist kommt da diese Folie drüber. Niemand bringt mich dazu son Scheiß draufzupappen!



Dann is das ne verdammt doofe Idee, ein Bild davon zu posten wenns um dein Vorbild für die Front geht Breites Grinsenfröhlich
[/b][/quote]
Stimmt ich hätte dabeischreiben sollen das es mir nur um die Lippe unten geht Breites Grinsen Die Doppelblinker finde ich nämlich auch hässlich Breites Grinsen
20.04.2009 22:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von LoneLobo

[e] Was soll eigentlich dieser Stofffetzen da vorne drauf bringen? Mata halt...



Steinschlag-Schutz, istn Trend aus den US of A. Doll, ne?


Absoluter Negativtrend, ich hasse die Teile Augenzwinkern Wenn meine Motorhaube neu lackiert ist kommt da diese Folie drüber. Niemand bringt mich dazu son Scheiß draufzupappen!



Erst n Auto optisch herrichten und dann ne Folie auf die Motorhaube die aussieht wie Hund

Ne, da lass ich lieber alle 3-4 Jahre die Motorhaube lackieren wenns den sein muss, ich fin die Folien furchtbar. Wenn dann muss man das ganze Auto bekleben, dann fällts wenigstens nicht auf Augenzwinkern


Ich dachte wenn ich die ganze Haube beklebe fällt es nicht so auf. Du kennst doch einen Lackierer, schonmal so Folie gesehen?
20.04.2009 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von K4ll1mer0
Haha cool. Was hältste von meinem? :P



Ja öööh öööh...
ääääh...
Keine Ahnung peinlich/erstaunt
Is halt so n Standard-Spoiler, oder?
Bin da eher indifferent eingestellt, macht die Kiste also weder schöner noch hässlicher fröhlich
Aber da er wenigstens für nen gscheiten Abriss sorgen könnte, hat er eventuell sogar noch nen Sinn. Also eher bissl positiv Augenzwinkern

Ich hab allerdings auch vor, bei meiner Karre mal die Strömung aussenrum zu simuliern und gucken ob man durch nen gut eingestellten, relativ unscheinbaren "Flügel" den cw-Wert drücken könnt peinlich/erstaunt
Bin also von meinen Einschätzungen her wohl nicht ganz mit der breiten Masse zu vergleichen mit den Augen rollendfröhlich
20.04.2009 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

Ich dachte wenn ich die ganze Haube beklebe fällt es nicht so auf. Du kennst doch einen Lackierer, schonmal so Folie gesehen?



Deswegen sag ichs ja, das fällt extrem auf - wie wenn halt ne Folie auf der Motorhaube klebt Augenzwinkern

Zumal das Zeug auch keinen 100%igen Schutz bietet - logisch, wenns dazu dick genug wäre würde mans noch deutlicher sehen.

Im Endeffekt ist das (leider) auch wieder zum Großteil nur Geldmacherei, auch wenns vom Grundgedanken (ich kleb mir ne Folie drüber und der Lack ist danach bei punktueller Belastung nicht mehr beschädigt) her natürlich ne nette Sache wäre...
20.04.2009 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von K4ll1mer0
Haha cool. Was hältste von meinem? :P



Ja öööh öööh...
ääääh...
Keine Ahnung peinlich/erstaunt
Is halt so n Standard-Spoiler, oder?
Bin da eher indifferent eingestellt, macht die Kiste also weder schöner noch hässlicher fröhlich
Aber da er wenigstens für nen gscheiten Abriss sorgen könnte, hat er eventuell sogar noch nen Sinn. Also eher bissl positiv Augenzwinkern

Ich hab allerdings auch vor, bei meiner Karre mal die Strömung aussenrum zu simuliern und gucken ob man durch nen gut eingestellten, relativ unscheinbaren "Flügel" den cw-Wert drücken könnt peinlich/erstaunt
Bin also von meinen Einschätzungen her wohl nicht ganz mit der breiten Masse zu vergleichen mit den Augen rollendfröhlich



Wer genug Leistung hat der brauch keinen guten cw-Wert. Augenzwinkern
20.04.2009 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Effizienz ist mein zweiter Vorname!
20.04.2009 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

Effizienz ist mein zweiter Vorname!



Effiziente schnelle Autos sind halt noch schneller!
20.04.2009 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ok dann also doch keine Folie Breites Grinsen Aber auch kein Bra. Dann lieber jeden Monat nen 10er ins Sparschwein und alle 2 Jahre Lackieren lassen Augenzwinkern
Planung jetzt also noch offen:
- Hecklippe
- Endschalldämper mit 90er Endrohr wie bei dem US Golf oben, allerdings am liebsten den vom normalen GTI, auf keinen Fall eine Brülltüte
- .:R Dachkantenspoiler
- die Frontlippe von oben
- Seitenschweller vom .:R
- .:R Felgen hochglanzverdichtet
- irgendwann Motorumbau
Habe ja vor den Wagen zu behalten so lange ich ihn nicht kaputt fahre. Find die Idee cool sein erstes Auto zu behalten als Langzeitschraubprojekt. Platz habe ich also warum nicht
20.04.2009 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Platz ist meistens das Problem. Sonst würde hier auch noch ein MX-5 und vielleicht ein E-Kadett in der Ecke stehen, beim Verkauf brachten die Dinger eh nicht wirklich viel...
20.04.2009 22:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Platz ist meistens das Problem. Sonst würde hier auch noch ein MX-5 und vielleicht ein E-Kadett in der Ecke stehen, beim Verkauf brachten die Dinger eh nicht wirklich viel...


Eben das ist es ja. Was bringt der Golf in 4 Jahren noch? 11 Jahre, knapp 170tausend aufem Buckel. 800¤? Da lass ich ihn lieber in der Garage stehen, hab ja noch 2 Garagen frei Breites Grinsen
20.04.2009 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.04.2009 22:42:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von K4ll1mer0
Platz habe ich also warum nicht



Toll, lust mir nen Schlüssel zu eurer Garage zu geben damit ich mir einen E30 318is unterstellen kann? peinlich/erstaunt

Btw, lohnen sich die 80km Anfahrt zur Sauerlandtour? Mag mich wer dabei haben? traurig
20.04.2009 22:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Brichst du auf gen Ithaka... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 72 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:17:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2009 11:46:14 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum