Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Mit 11Ps zum Sieg )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
10.08.2010 23:40:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
ich habe einige riemenscheiben probiert, bis ich ne originale von bmw gekauft habe. haette ch weiter gesucht waers irgendwann genauso teuer geworden

mein servoriemen fluchtet aber grad auch nicht. änder ich wenn ich zei und lust habe. momentan läuft er etwas schief. kommentar vater: " ach, der läuft. unsere käfer sind früher nur so gelaufen" Breites Grinsen
10.08.2010 23:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von LoneLobo

4 Minuten auf eines Waldes Kieswegen (ohne Sound, war eh nur Gebläse-UUUUUUUH).

Geniale Strecke, nicht weit von mir daheim weg. Durch gnadenlose Orientierungslosigkeit ist das nur ca. ein Drittel der Strecke die ich eigentlich fahren wollte und ca. ein Zehntel der Strecken die möglich wären...da geht also noch deutlich mehr <3

Bei 2:24 wurde der Autowagen mal gaaaanz leicht und bei 3:35 hab ich dann doch etwas ARG geschwitzt :o


Jo, 3:35 haette mich auch etwas adrenalisiert, hast aber gut reagiert und bist sofort wieder aufs Pferd gestiegen. Aber die Wege da sind auch extrem geil, perfekter Belag und relativ gut einsehbar...hier ist nicht mal annaehrend sowas in der Naehe.

Habe uebrigens heute morgen meine beiden Radlager wieder rausgerissen. Mir sind gestern unschoene Geraeusche aufgefallen und ich war damit nochmal auf der Buehne und habe mir Rat vom Meister eingeholt - beide Radlager fritzed, v.a. das rechte (was wir zuerst eingebaut hatten). Ich habe mir auch schon gedacht wieso...das hatten wir naemlich mit der Nabe nach innen schon halb wieder rausgepresst bis mir aufgefallen ist, dass man das evtl. nicht tun sollte.

Nun, diesmal also zu BMW und die neuen, 3x so teuren Radlager geholt (Stueck knapp 60 Euro inkl. Sicherungsring & Mutter) und wieder die komplette HA zerlegt. Diesmal mit dem alten Lager reingepresst und die Radnabe ordentlich gestuetzt. Und grade als die Nabe perfekt verpresst war - habe ich gemerkt, dass ich den Sicherungsring vergessen hatte. Mein Urschrei hat die anderen Leute in der Halle etwas irritiert aufblicken lassen und ich haette den BMW am liebsten von der Hebebuehne geschmissen. Nun, Nabe wieder rausgehauen und 60 Euro in rund 10 Sekunden zerknallt. Zum Glueck gab es in der Naehe noch einen Grosshaendler mit einem passenden Lager. Danach gings dann reibungslos weiter und wir haben beide Lager komplett mit Ab- und Aufbau von Antriebswellen, Stabi, Endtopf etc. in gut 3 Stunden gewechselt (!).

Und dann hatte ich bei BMW noch das passende ATF geholt (10 Euro / Liter, ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, zumal man ja nur knapp 1.5l braucht) und wir haben die Suppe gewechselt. Einer von den Typen in der Werkstatt meinte was von "dauert mindestens 90min weil man das Oel so beschissen wieder reinbekommt", aber mit diesen coolen Oelruesselflaschen (Fachausdruck) und geschicktem Umfuellen war das Ding in 5min wieder voll und wir haben insgesamt kein 15min gebraucht. Ergebnis: erster Gang geht jetzt wieder ohne zu Murren rein, das Schaltgefuehl ist insgesamt leichter und weniger "eckig". Die gebrauchte Fluessigkeit sah aber auch noch gut aus, keine sichtbare Spaene, klare Farbe (roetlich, wie das neue Zeug).

Well. Ich habe dem BMW jetzt schon die Presse angedroht, falls in den naechsten 10k km irgendwas kaputt geht.
10.08.2010 23:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Sind das alles Dinge, die getauscht werden "müssen" oder weil du lieber neue, einwandfreie Dinge im Auto hast? Diesmal nicht falsch verstehen, es kommt einen so vor, als wenn du im letzten halben Jahr ca. 100h nur mit Fahrwerkskomponententausch usw. verbracht hast Augenzwinkern
10.08.2010 23:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Da freak mich auch gerade anschrieb: HiPo Aspe ist, was das Pfalztreffen angeht, ganz LoPo und kommt nicht.
Da an dem WE auch DTM in Zandvoort ist, macht es fuer mich einfach Sinn an dem WE schon nach NL zu fahren und auch dort zu bleiben.
11.08.2010 0:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
100h werkstatt sind doch NICHTS
und er kann zwischendurch sogar mit dem wagen fahren traurig
11.08.2010 0:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer Geld verdienen möchte sollte in dieses Business einsteigen.



Es gibt nur noch gefühlte zwei weltweit.
11.08.2010 0:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von LoneLobo

4 Minuten auf eines Waldes Kieswegen (ohne Sound, war eh nur Gebläse-UUUUUUUH).

Geniale Strecke, nicht weit von mir daheim weg. Durch gnadenlose Orientierungslosigkeit ist das nur ca. ein Drittel der Strecke die ich eigentlich fahren wollte und ca. ein Zehntel der Strecken die möglich wären...da geht also noch deutlich mehr <3

Bei 2:24 wurde der Autowagen mal gaaaanz leicht und bei 3:35 hab ich dann doch etwas ARG geschwitzt peinlich/erstaunt


Jo, 3:35 haette mich auch etwas adrenalisiert, hast aber gut reagiert und bist sofort wieder aufs Pferd gestiegen. Aber die Wege da sind auch extrem geil, perfekter Belag und relativ gut einsehbar...hier ist nicht mal annaehrend sowas in der Naehe.

Habe uebrigens heute morgen meine beiden Radlager wieder rausgerissen. Mir sind gestern unschoene Geraeusche aufgefallen und ich war damit nochmal auf der Buehne und habe mir Rat vom Meister eingeholt - beide Radlager fritzed, v.a. das rechte (was wir zuerst eingebaut hatten). Ich habe mir auch schon gedacht wieso...das hatten wir naemlich mit der Nabe nach innen schon halb wieder rausgepresst bis mir aufgefallen ist, dass man das evtl. nicht tun sollte.

Nun, diesmal also zu BMW und die neuen, 3x so teuren Radlager geholt (Stueck knapp 60 Euro inkl. Sicherungsring & Mutter) und wieder die komplette HA zerlegt. Diesmal mit dem alten Lager reingepresst und die Radnabe ordentlich gestuetzt. Und grade als die Nabe perfekt verpresst war - habe ich gemerkt, dass ich den Sicherungsring vergessen hatte. Mein Urschrei hat die anderen Leute in der Halle etwas irritiert aufblicken lassen und ich haette den BMW am liebsten von der Hebebuehne geschmissen. Nun, Nabe wieder rausgehauen und 60 Euro in rund 10 Sekunden zerknallt. Zum Glueck gab es in der Naehe noch einen Grosshaendler mit einem passenden Lager. Danach gings dann reibungslos weiter und wir haben beide Lager komplett mit Ab- und Aufbau von Antriebswellen, Stabi, Endtopf etc. in gut 3 Stunden gewechselt (!).

Und dann hatte ich bei BMW noch das passende ATF geholt (10 Euro / Liter, ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, zumal man ja nur knapp 1.5l braucht) und wir haben die Suppe gewechselt. Einer von den Typen in der Werkstatt meinte was von "dauert mindestens 90min weil man das Oel so beschissen wieder reinbekommt", aber mit diesen coolen Oelruesselflaschen (Fachausdruck) und geschicktem Umfuellen war das Ding in 5min wieder voll und wir haben insgesamt kein 15min gebraucht. Ergebnis: erster Gang geht jetzt wieder ohne zu Murren rein, das Schaltgefuehl ist insgesamt leichter und weniger "eckig". Die gebrauchte Fluessigkeit sah aber auch noch gut aus, keine sichtbare Spaene, klare Farbe (roetlich, wie das neue Zeug).

Well. Ich habe dem BMW jetzt schon die Presse angedroht, falls in den naechsten 10k km irgendwas kaputt geht.


Ich hab bei meinem mit dem linken Vorderrad ne Metallstange überfahren. Durch den Radlauf durch, leider noch nicht dazu gekommen, darunter zu gucken. Aber ich erwarte nix gutes. :/ Plus ist meine hintere Fensterdichtung immer noch im Arsch, aber ich mag die scheiss Türe nicht noch einmal auseinander nehmen. traurig
11.08.2010 2:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Dober

Bin ich im Brunch?



Echtmal.

http://www.abload.de/img/39644_1565393421673_14a6rc.jpg
Flames inoutcoming



Ist das vom Sonntag von dir geschossen?



Jo
11.08.2010 2:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Dober

Bin ich im Brunch?



Echtmal.

http://www.abload.de/img/39644_1565393421673_14a6rc.jpg
Flames inoutcoming



Ist das vom Sonntag von dir geschossen?



Jo



Von T4 also warst du dort?
Dann haben wir uns u.a. dort verpasst. Augenzwinkern
11.08.2010 2:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.08.2010 7:31:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wer Geld verdienen möchte sollte in dieses Business einsteigen.

http://www.abload.de/img/zwischenablage01apnt.jpg

Es gibt nur noch gefühlte zwei weltweit. http://www.abload.de/img/schwitz0l4k.gif




Was ist das und was macht es ausser blau leuchten?
11.08.2010 8:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.08.2010 8:19:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/mit-16-wollte-der-tot-raser-schweizer-werden-152960


Ausländer wegen Raserei ausgeschafft. Leider musste erst jemand ums Leben kommen bis es so weit war, aber meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
11.08.2010 9:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von LoneLobo

4 Minuten auf eines Waldes Kieswegen (ohne Sound, war eh nur Gebläse-UUUUUUUH).

Geniale Strecke, nicht weit von mir daheim weg. Durch gnadenlose Orientierungslosigkeit ist das nur ca. ein Drittel der Strecke die ich eigentlich fahren wollte und ca. ein Zehntel der Strecken die möglich wären...da geht also noch deutlich mehr <3

Bei 2:24 wurde der Autowagen mal gaaaanz leicht und bei 3:35 hab ich dann doch etwas ARG geschwitzt peinlich/erstaunt


Jo, 3:35 haette mich auch etwas adrenalisiert, hast aber gut reagiert und bist sofort wieder aufs Pferd gestiegen. Aber die Wege da sind auch extrem geil, perfekter Belag und relativ gut einsehbar...hier ist nicht mal annaehrend sowas in der Naehe.

Habe uebrigens heute morgen meine beiden Radlager wieder rausgerissen. Mir sind gestern unschoene Geraeusche aufgefallen und ich war damit nochmal auf der Buehne und habe mir Rat vom Meister eingeholt - beide Radlager fritzed, v.a. das rechte (was wir zuerst eingebaut hatten). Ich habe mir auch schon gedacht wieso...das hatten wir naemlich mit der Nabe nach innen schon halb wieder rausgepresst bis mir aufgefallen ist, dass man das evtl. nicht tun sollte.

Nun, diesmal also zu BMW und die neuen, 3x so teuren Radlager geholt (Stueck knapp 60 Euro inkl. Sicherungsring & Mutter) und wieder die komplette HA zerlegt. Diesmal mit dem alten Lager reingepresst und die Radnabe ordentlich gestuetzt. Und grade als die Nabe perfekt verpresst war - habe ich gemerkt, dass ich den Sicherungsring vergessen hatte. Mein Urschrei hat die anderen Leute in der Halle etwas irritiert aufblicken lassen und ich haette den BMW am liebsten von der Hebebuehne geschmissen. Nun, Nabe wieder rausgehauen und 60 Euro in rund 10 Sekunden zerknallt. Zum Glueck gab es in der Naehe noch einen Grosshaendler mit einem passenden Lager. Danach gings dann reibungslos weiter und wir haben beide Lager komplett mit Ab- und Aufbau von Antriebswellen, Stabi, Endtopf etc. in gut 3 Stunden gewechselt (!).

Und dann hatte ich bei BMW noch das passende ATF geholt (10 Euro / Liter, ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, zumal man ja nur knapp 1.5l braucht) und wir haben die Suppe gewechselt. Einer von den Typen in der Werkstatt meinte was von "dauert mindestens 90min weil man das Oel so beschissen wieder reinbekommt", aber mit diesen coolen Oelruesselflaschen (Fachausdruck) und geschicktem Umfuellen war das Ding in 5min wieder voll und wir haben insgesamt kein 15min gebraucht. Ergebnis: erster Gang geht jetzt wieder ohne zu Murren rein, das Schaltgefuehl ist insgesamt leichter und weniger "eckig". Die gebrauchte Fluessigkeit sah aber auch noch gut aus, keine sichtbare Spaene, klare Farbe (roetlich, wie das neue Zeug).

Well. Ich habe dem BMW jetzt schon die Presse angedroht, falls in den naechsten 10k km irgendwas kaputt geht.




Jesses 90min Getriebeölwechsel, wasn Spinner fröhlich
Bei mir hats ne Weile gedauert, aber mittlerweile hat es sich auch deutlich gebessert. Das der 1. Gang nicht rein wollte hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Nur der Synchronring vom 5.Gang hat sich dadurch nicht repariert Breites Grinsen

Neuen Verwerter aufgetan. 3 e39 Fahrertüren zu Auswahl, alle beulenfrei aber falsche Farbe. Dafür auch nur 100¤ und nicht 250¤.

Was kostet es ca. ne Tür lackieren zu lassen? Würde nackt kommen also nur die Tür ohne Verkleidungen abzubauen oder sowas.
11.08.2010 9:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
metallic? Dann müsste eigentlich die ganze Seite lackiert werden, siehst Du sonst immer. Würde dann bei nem günstigen Lackierer mindestens 300-400 Euro kosten.
11.08.2010 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Abweichende Reifengrößen vom Teilegutachten ist das grundsätzlich möglich oder stellt sich da im September der TÜV quer? Ich hab gerade festgestellt, dass ich im Frühjahr einfach die gleiche Reifengröße habe aufziehen lassen und nicht das Gutachten geprüft habe... momentan fahre ich also 225/50 und im Gutachten steht, meine ich, 225/45 bzw. 205/60... Tacho hat laut diesen Messschildern innerortsund GPS-Handy kaum Abweichung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 11.08.2010 9:24]
11.08.2010 9:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ist nicht so ohne weiteres erlaubt, weil der Reifen im Radkasten beim Einlenken+Einfedern schleifen könnte. Darf bei mir z.B. auch nur Reifen von bestimmten Herstellern / bestimmte Modelle eine Nummer größer aufziehen.
Frag aber im Zweifelsfall bei Deinem KFZ-Hersteller mal an, die schicken Dir in der Regel kostenfrei eine Tabelle der freigegebenen Rad-Reifen-Kombinationen zu, teilweise auch per Fax. (machen zumindest Focht und Lolvo)
11.08.2010 9:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

metallic? Dann müsste eigentlich die ganze Seite lackiert werden, siehst Du sonst immer. Würde dann bei nem günstigen Lackierer mindestens 300-400 Euro kosten.



Also die ganze Seite lackieren kostet bestimmt nicht 300-400¤. Für die rechte Seite hab ich ne Rechnung vom Vorbesitzer über 1700¤ Breites Grinsen

Das kriegste ja nicht mal für die Kohle fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 11.08.2010 9:27]
11.08.2010 9:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wer Geld verdienen möchte sollte in dieses Business einsteigen.

http://www.abload.de/img/zwischenablage01apnt.jpg

Es gibt nur noch gefühlte zwei weltweit. http://www.abload.de/img/schwitz0l4k.gif


echt wa, ich hab grad eins aus dem spender gerissen.

Wer sonne Ventilverkokungsanlage einbaut hat auch selber schuld.



Nur mit dem Laufzettel zur Zulassungsstelle funzt aber nicht mehr. No choice traurig
11.08.2010 9:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012


Medic
11.08.2010 9:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Was hat es zu bedeuten, wenn kurzweilig mal ein halber Liter Öl im Motor verschwindet?

Bei einem Corsa B hab ich den Stand kontrolliert, der war unter Min, also hab ich einen halben Liter drauf gekippt.
Nach der nächsten Fahrt war ein halber Liter zuviel drauf. Wo kann der zwischenzeitlich hingegangen sein?
Da muss doch irgendwas verstopfen, oder?
11.08.2010 9:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zeit.de hat n Autotest



mit den Augen rollend
11.08.2010 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von no_man_alive


Jo, 3:35 haette mich auch etwas adrenalisiert, hast aber gut reagiert und bist sofort wieder aufs Pferd gestiegen. Aber die Wege da sind auch extrem geil, perfekter Belag und relativ gut einsehbar...hier ist nicht mal annaehrend sowas in der Naehe.




Ich kann dir da jetzt nicht Konkretes nennen, aber schonmal geguckt, was sich so in der Hildesheimer Börde machen lässt? Ich kenn Teile davon vom Mountainbikefahren und das sieht relativ ähnlich aus auf den Waldwegen dort. Allerdings weiß ich nicht, wie letztere ausgebaut sind, wenn man es etwas weiter außerhalb versucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 11.08.2010 9:40]
11.08.2010 9:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von GandalfDerPinke

Was hat es zu bedeuten, wenn kurzweilig mal ein halber Liter Öl im Motor verschwindet?

Bei einem Corsa B hab ich den Stand kontrolliert, der war unter Min, also hab ich einen halben Liter drauf gekippt.
Nach der nächsten Fahrt war ein halber Liter zuviel drauf. Wo kann der zwischenzeitlich hingegangen sein?
Da muss doch irgendwas verstopfen, oder?



war die Motortemp beide male gleich und der Wagen stand auf ner flachen Ebene?
Bei mir ist auch n Unterschied von über nem halben Liter am Messtab - mehr wenn der Motor kalt ist (und das ganze Öl zurück in die Wanne gelaufen ist), weniger wenn er frisch abgestellt ist (und alles noch irgendwo dranhaftet Breites Grinsen )
11.08.2010 9:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
In Brandenburg gibs die meisten Verkehrssünder (oder dort wird am häufigsten kontrolliert, das weiß ich nicht Breites Grinsen):

"Jeder zehnte Bürger in Brandenburg hat 2009 ein Verkehrsdelikt begangen. In dem 2,5 Millionen Einwohner zählenden Bundesland seien 253.000 Verkehrsdelikte begangen worden, teilt die Bundesregierung in ihrer Antwort (17/2650) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (17/2529) mit. [...] Die wenigsten Verkehrssünder seien in der Hauptstadt Berlin mit 36 pro 1.000 Einwohner gezählt worden. Der Bundesdurchschnitt liege bei 55 Verkehrsdelikten pro 1.000 Einwohner."
http://www.bundestag.de/presse/hib/2010_08/2010_266/01.html
11.08.2010 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Beide male kalter Motor und hier ist es überall flach. Breites Grinsen
11.08.2010 9:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Meßstab nicht richtig reingesteckt beim ersten Mal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 11.08.2010 9:56]
11.08.2010 9:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von steben

 
Zitat von no_man_alive


Jo, 3:35 haette mich auch etwas adrenalisiert, hast aber gut reagiert und bist sofort wieder aufs Pferd gestiegen. Aber die Wege da sind auch extrem geil, perfekter Belag und relativ gut einsehbar...hier ist nicht mal annaehrend sowas in der Naehe.




Ich kann dir da jetzt nicht Konkretes nennen, aber schonmal geguckt, was sich so in der Hildesheimer Börde machen lässt? Ich kenn Teile davon vom Mountainbikefahren und das sieht relativ ähnlich aus auf den Waldwegen dort. Allerdings weiß ich nicht, wie letztere ausgebaut sind, wenn man es etwas weiter außerhalb versucht.



Ziemlich gewagt, die Wahnsinnigen auf die eigenen MTB-Strecken einzuladen. Breites Grinsen
11.08.2010 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Meßstab nicht richtig reingesteckt beim ersten Mal?


Doch.
11.08.2010 9:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Mit 11Ps zum Sieg )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
14.08.2010 18:05:51 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.08.2010 21:33:03 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum