Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Neueste Neuigkeiten neu aufgekocht )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
 
Zitat von Alkoholiker*

active shooter at naval hospital in san diego


Im Gegensatz zu den ganzen passiven Shootern sonst? verwirrt
26.01.2016 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.01.2016 18:57:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Caveman]

Ex-Asta-Vorstände müssen für Pleite-Party in Bochum zahlen

Bochum. Allein die Musiker kosteten 100.000 Euro: Ex-Asta-Mitglieder der Ruhr-Uni müssen Schadenersatz zahlen. Doch der fällt niedriger aus als gedacht.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ex-asta-vorstaende-muessen-fuer-pleite-party-in-bochum-zahlen-id11497816.html


Smartes Event planning.


"Um sämtliche Kosten der Party decken zu können, hätten rund 5000 Gäste kommen müssen. In die Rub-Mensa passen aber nur 2500 Menschen - und gekommen waren letztlich nur etwa 1000."

Breites Grinsen



Oh Gott ist das lustig Breites Grinsen
26.01.2016 19:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Semi-Related: Eine Mitbewohnerin von mir war in der Fachschaft. Nach einer Party hatten die noch 3k ¤ über. Eigentlich war es so, dass mit dem Geld dann irgendwas für den Campus finanziert wurde. Eine Bank oder anderer Kleinkram. Das Mädel war damals aber in einen halbwegs bekannten und richtig hurensohnigen Küntler verliebt und wollte mit dem rämsen. Sie hat ihn deshalb für einen Workshop gebucht. Afair ging dieser zwei Tage. Das Problem war aber, dass er nur in Woche X Zeit hatte, diese Woche aber in den Semesterferien lag. Entsprechend großartig war dann natürlich die Resonanz, weil einfach alle Leute in der Heimat oder im Urlaub oder sonstwo waren, aber nicht in der Uni. Der Workshop wurde dann aber aus besagten Rämsgründen trotzdem durchgeführt, nur eben mit acht Leuten. Sie hat damals wirklich fieberhaft versucht, Teilnehmer zu finden. Unter anderem Fachfremde wie mich, aber auch Leute, die gar nicht studiert haben Breites Grinsen Naja, am Ende hat alles geklappt. Er hat die Knete einkassiert und gefickt wurde auch.
26.01.2016 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 26.01.2016 19:26]
26.01.2016 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
26.01.2016 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ramsen find ich gut, also ende gut, alles gut!
26.01.2016 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Harry Stamper

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1343446/news/koeln

der arme mann, der hat doch sicher nur auf vorrat für seinen garten im frühjahr gekauft.



Also kein Karneval dieses Jahr
26.01.2016 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von zapedusa

Semi-Related: Eine Mitbewohnerin von mir war in der Fachschaft. Nach einer Party hatten die noch 3k ¤ über. Eigentlich war es so, dass mit dem Geld dann irgendwas für den Campus finanziert wurde. Eine Bank oder anderer Kleinkram. Das Mädel war damals aber in einen halbwegs bekannten und richtig hurensohnigen Küntler verliebt und wollte mit dem rämsen. Sie hat ihn deshalb für einen Workshop gebucht. Afair ging dieser zwei Tage. Das Problem war aber, dass er nur in Woche X Zeit hatte, diese Woche aber in den Semesterferien lag. Entsprechend großartig war dann natürlich die Resonanz, weil einfach alle Leute in der Heimat oder im Urlaub oder sonstwo waren, aber nicht in der Uni. Der Workshop wurde dann aber aus besagten Rämsgründen trotzdem durchgeführt, nur eben mit acht Leuten. Sie hat damals wirklich fieberhaft versucht, Teilnehmer zu finden. Unter anderem Fachfremde wie mich, aber auch Leute, die gar nicht studiert haben Breites Grinsen Naja, am Ende hat alles geklappt. Er hat die Knete einkassiert und gefickt wurde auch.



Diese Storys sind doch üblich. Was in Osnabrück alles mit dem Asta-Bulli abgegangen ist. Macht korrumpiert auch im kleinen.

In diesem Sinne: Schön dass die Leute sich jetzt weiter engagieren dürfen!
26.01.2016 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
 
Zitat von zapedusa

Semi-Related: Eine Mitbewohnerin von mir war in der Fachschaft. Nach einer Party hatten die noch 3k ¤ über. Eigentlich war es so, dass mit dem Geld dann irgendwas für den Campus finanziert wurde. Eine Bank oder anderer Kleinkram. Das Mädel war damals aber in einen halbwegs bekannten und richtig hurensohnigen Küntler verliebt und wollte mit dem rämsen. Sie hat ihn deshalb für einen Workshop gebucht. Afair ging dieser zwei Tage. Das Problem war aber, dass er nur in Woche X Zeit hatte, diese Woche aber in den Semesterferien lag. Entsprechend großartig war dann natürlich die Resonanz, weil einfach alle Leute in der Heimat oder im Urlaub oder sonstwo waren, aber nicht in der Uni. Der Workshop wurde dann aber aus besagten Rämsgründen trotzdem durchgeführt, nur eben mit acht Leuten. Sie hat damals wirklich fieberhaft versucht, Teilnehmer zu finden. Unter anderem Fachfremde wie mich, aber auch Leute, die gar nicht studiert haben Breites Grinsen Naja, am Ende hat alles geklappt. Er hat die Knete einkassiert und gefickt wurde auch.



was ne bitch.
26.01.2016 19:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wir haben für die Fachschaft ewig viel Kohle verdient. Im Café, auf parties, bei der langen Nacht der Wissenschaften... Es wurde alles mit allen studis versoffen.

Hat sich nie einer über die Verwendung (der selbst verdienten Mittel) beschwert.
26.01.2016 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von M@buse

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/angebliche-vergewaltigung-lawrow-wirft-deutschland-vertuschung-vor-14035066.html

 
Die Gerüchte über eine angebliche Vergewaltigung eines russlanddeutschen Mädchens in Berlin hat die Polizei zurückgewiesen. Sie ermittelt nun wegen einvernehmlicher Sexualkontakte der Dreizehnjährigen mit zwei Männern. Russlands Außenminister macht den deutschen Behörden dennoch schwere Vorwürfe.



es beginnt Erschrocken


Lies mal die Kommentare dazu bei Facebook.

Nein, Moment.

Lies auf gar keinen Fall die Kommentare dazu bei Facebook!
26.01.2016 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ich hab ja immer gerne kommentare gelesen, weil das immer einen gewissen unterhaltungswert für mich hatte. mittlerweile bekomme ich davon aber hirnödeme, weil die menschen einfach so unglaublich scheiße sind. vermutlich sollte ich mich therapieren lassen, weil ich mich sonst noch damit umbringe.
ich hasse menschen.
26.01.2016 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
einvernehmlicher Sexualkontakte der Dreizehnjährigen mit zwei Männern

Ist das überhaupt möglich?
26.01.2016 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Natürlich ist das möglich. Die Frage sollte wahrscheinlich lauten: "ist das legal?" In dem Fall ist die Antwort ganz klar "Nein."
26.01.2016 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

einvernehmlicher Sexualkontakte der Dreizehnjährigen mit zwei Männern

Ist das überhaupt möglich?


möglich ist alles. ist aber trotzdem strafbar
26.01.2016 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin ja normalerweise der letzte, der juristisch argumentiert, aber ich finds schon sehr befremdlich, das so zu nennen.
26.01.2016 21:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

einvernehmlicher Sexualkontakte der Dreizehnjährigen mit zwei Männern

Ist das überhaupt möglich?


Unter 14 ist es immer sexueller Missbrauch, sie kann rein rechtlich also gar nicht "Ja" sagen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_14_Jahre
26.01.2016 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja normalerweise der letzte, der juristisch argumentiert, aber ich finds schon sehr befremdlich, das so zu nennen.


Und wenn es wahr wäre?
26.01.2016 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist es denn so? Also mit "einvernehmlich" als Rechtsbegriff? Klingt so halbwegs nach Vertragsabschluss ohne Geschäftsfähigkeit.
26.01.2016 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Merkel - gefühlt besser als der Rest:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-lust-am-untergang-fleischhauer-kolumne-a-1073741.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 26.01.2016 21:55]
26.01.2016 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja normalerweise der letzte, der juristisch argumentiert, aber ich finds schon sehr befremdlich, das so zu nennen.


Und wenn es wahr wäre?



Würden wir uns auf sehr dünnes Eis begeben und schon wie Pädophile argumentieren. Zum Thema rechtliche Geschichte steht auch nochmal genaueres auf Lawblog:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/01/26/nur-ein-kind-in-falschen-kreisen/

Generell ist das schon merkwürdig, es erscheint mir irgendwie nicht normal, dass man bei einem 13-jährigen Kind welches als Opfer auftritt, eine "sehr eindringliche Vernehmung" über 3 Stunden vornimmt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html

 
Die Vorwürfe habe das Mädchen erst nach einer "dreistündigen sehr eindringlichen Vernehmung durch die Polizei" korrigiert.



Ist die Frage welche Aussagen man nach 3 Stunden bei einem Kind überhaupt noch ernst nehmen kann.

Da würde ich ja eher vermuten, dass man erstmal nen Psychologen da vorlässt und anschließend die Täter und nicht das Kind stundenlang verhört.
26.01.2016 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

einvernehmlicher Sexualkontakte der Dreizehnjährigen mit zwei Männern

Ist das überhaupt möglich?


Unter 14 ist es immer sexueller Missbrauch, sie kann rein rechtlich also gar nicht "Ja" sagen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_14_Jahre


Richtig, da liegt in jedem Fall ein sexueller Mißbrauch von Kindern vor (§ 176), aber das ist eben noch mal was anderes als eine Vergewaltigung (§ 177), die laut Gesetz härter bestraft wird. Also scheint sie schon "ja" sagen zu können, denn davon hängt ja unter anderem ab, welcher Tatbestand erfüllt ist. Wobei in Deutschland ja afaik nicht mal ein "nein" reicht, damit es eine Vergewaltigung ist.
26.01.2016 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"dreistündigen sehr eindringlichen Vernehmung durch die Polizei" bei einer dreizehnjährigen. Nice. Warum nicht gleich Pentothal spritzen?
26.01.2016 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Harry Stamper

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1343446/news/koeln

der arme mann, der hat doch sicher nur auf vorrat für seinen garten im frühjahr gekauft.



Also kein Karneval dieses Jahr



habe ich mir auch schon gedacht. der hat wahrscheinlich gar nichts damit vor und trollt nur die polizei. peinlich/erstaunt
26.01.2016 22:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats

"dreistündigen sehr eindringlichen Vernehmung durch die Polizei" bei einer dreizehnjährigen. Nice. Warum nicht gleich Pentothal spritzen?


Alles gut, war einvernehmlich.
26.01.2016 22:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Devender

Felix Baumgartner macht den rechten Till Schweiger

 
Felix Baumgartner offenbart sich als rechter Stammtischbruder
Stratosphären-Springer Felix Baumgartner hat nach einem Facebook-Posting zur Flüchtlingskrise Kritik und Häme geerntet. Jetzt pöbelt er zurück und empfiehlt die rechtspopulistische Politik von Viktor Orban.



Für jemanden, der mal so weit über den Horizont der Erde blicken konnte, ist sein Geistiger ganz schön beschränkt.




"Brauche keinen Berater"

"Ich war immer ein unbequemer Sportler, einer der kritisch hinterfragt, grundehrlich ist und seine Meinung sagt", so Baumgartner, "genau deswegen war und bin ich erfolgreich. Es ist mir gelungen mit einem Fallschirm am Rücken die Welt zu erobern, als erster Mensch die Schallmauer zu durchbrechen und Geschichte zu schreiben."

Sein Stratosphärensprung habe der Welt gezeigt, dass Österreich "mehr zu bieten hat als Mozart und braune Vergangenheit." Er sei aber weder Musiker noch Schauspieler, müsse niemandem gefallen und brauche auch keinen Berater, der ihm vorschreibe, was er posten dürfe. "Meine Sponsoren und Partner stehen hinter mir weil sie genau das an mir schätzen…100% Authentizität", schreibt der Extremsportler.


Was sagt eigentlich Red Bull dazu?
26.01.2016 23:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
http://www.oe24.at/welt/YouTube-Star-Hans-Entertainment-muss-in-Haft/221597648

 
Gleich mehrere Delikte werden Hans jetzt zum Verhängnis. Demnach soll er einer Nachbarin gedroht, einen Pensionisten Kaffee ins Gesicht geschüttet und Passagiere in einem Zug beleidigt haben. Jetzt kommt die Quittung für diese Aussetzer: Ein Gericht verordnete eine Woche Denkpause.



Einfach mal das leben genießen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 26.01.2016 23:03]
26.01.2016 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Alles richtig gemacht, die hatten es sicher verdient.
26.01.2016 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Devender

Felix Baumgartner macht den rechten Till Schweiger

 
Felix Baumgartner offenbart sich als rechter Stammtischbruder
Stratosphären-Springer Felix Baumgartner hat nach einem Facebook-Posting zur Flüchtlingskrise Kritik und Häme geerntet. Jetzt pöbelt er zurück und empfiehlt die rechtspopulistische Politik von Viktor Orban.



Für jemanden, der mal so weit über den Horizont der Erde blicken konnte, ist sein Geistiger ganz schön beschränkt.




"Brauche keinen Berater"

"Ich war immer ein unbequemer Sportler, einer der kritisch hinterfragt, grundehrlich ist und seine Meinung sagt", so Baumgartner, "genau deswegen war und bin ich erfolgreich. Es ist mir gelungen mit einem Fallschirm am Rücken die Welt zu erobern, als erster Mensch die Schallmauer zu durchbrechen und Geschichte zu schreiben."

Sein Stratosphärensprung habe der Welt gezeigt, dass Österreich "mehr zu bieten hat als Mozart und braune Vergangenheit." Er sei aber weder Musiker noch Schauspieler, müsse niemandem gefallen und brauche auch keinen Berater, der ihm vorschreibe, was er posten dürfe. "Meine Sponsoren und Partner stehen hinter mir weil sie genau das an mir schätzen…100% Authentizität", schreibt der Extremsportler.


Was sagt eigentlich Red Bull dazu?



https://www.facebook.com/FelixBaumgartner/posts/10153949158828804:0

Zum Nachlesen. Echt alle Stammtischfloskeln eingebaut die man aktuell so auf bunten Bildchen findet, nice.

 
Wenn hunderttausende Flüchtlinge- auch ohne Waffen unser Land UNTERWANDERN ist das nicht weniger gefährlich. Unsere derzeitige Regierung wusste seit Jahren das dieses Problem existiert, hat dabei tatenlos zugesehen und ist somit vollumfänglich SCHULDIG.

[...]

Die Polizei und unser Militär haben SPRECHVERBOT und dürfen sich zu den aktuellen Problemen gegenüber der Presse nicht äussern.

[...]

Wenn man bedenkt das Barack Obama Friedensnobelpreisträger ist und das obwohl er in seiner Amtszeit mehr Drohnen- Einsätze und damit verbunden das töten vieler unschuldiger Menschen zu verantworten hat als jeder amerikanische Präsident davor, dann sollte man dem ungarischen Ministerpräsidenten VIKTOR ORBAN auch einen Friedensnobelpreis verleihen. Denn er hat das einzig Richtige getan. Sein LAND uns sein VOLK das ihn gewählt
hat zu SCHÜTZEN!

[...]

Amerika hat Europa DESTABILISIERT und es gibt gute Gründe zu glauben das genau das ihre Absicht war.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.01.2016 23:12]
26.01.2016 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Neueste Neuigkeiten neu aufgekocht )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2016 10:34:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2016 12:20:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum