Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Online first )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
An der EU-Außengrenze in Bosnien und Herzegowina sieht es übrigens mittlerweile so aus:

https://balkanstories.net/2019/06/26/800-menschen-auf-ehemaliger-mulldeponie-entsorgt/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 29.06.2019 16:48]
29.06.2019 16:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

An der EU-Außengrenze in Bosnien und Herzegowina sieht es übrigens mittlerweile so aus:

https://balkanstories.net/2019/06/26/800-menschen-auf-ehemaliger-mulldeponie-entsorgt/


Nice, und währenddessen feiern sich die Mächtigsten der Welt aufm G20 dafür, dass sie den Karren an die Wand gefahren haben.

Bäh.
29.06.2019 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Wie die Überschrift einfach suggeriert dass alle tot sind.
29.06.2019 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Ja echt halt. Dabei gehts denen ja voll gut!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Gegensatz zu dir, kann das sein?
29.06.2019 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Der Büßer

Wie die Überschrift einfach suggeriert dass alle tot sind.



Habe ich auch erst gedacht, der Artikel hat mich dann etwas verwirrt.

--

Die Polizei als unzuverlässige Quelle

 
Die Berichterstattung über "Ende Gelände" hat wieder gezeigt, wie heikel es ist, die Darstellung der Polizei einfach zu übernehmen.

29.06.2019 17:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, die Überschrift ist nicht optimal, aber im Vergleich halt auch wirklich egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 29.06.2019 18:03]
29.06.2019 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Ja echt halt. Dabei gehts denen ja voll gut!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Gegensatz zu dir, kann das sein?




Mata halt...

/Finds halt ziemlich springerig bei diesem bereits ausreichend asozialen Sachverhalt auch noch mit 800 Toten zu kokettieren und zu clickbaiten. Warum werde ich denn von dir angecackt?

// Außerdem hat das Wort "entsorgt" hier schlicht nichts verloren. Das entwürdigt die Betroffenen. Entsorgen kann man keine lebenden Menschen, sondern Müll. Was soll das für ein Journalismus sein? Hehe, Müllkippe, entsorgt, lol, Headline des Monats.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.06.2019 18:18]
29.06.2019 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Skywalkerchen

Ja echt halt. Dabei gehts denen ja voll gut!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Gegensatz zu dir, kann das sein?




Mata halt...

/Finds halt ziemlich springerig bei diesem bereits ausreichend asozialen Sachverhalt auch noch mit 800 Toten zu kokettieren und zu clickbaiten. Warum werde ich denn von dir angecackt?

// Außerdem hat das Wort "entsorgt" hier schlicht nichts verloren. Das entwürdigt die Betroffenen. Entsorgen kann man keine lebenden Menschen, sondern Müll. Was soll das für ein Journalismus sein? Hehe, Müllkippe, entsorgt, lol, Headline des Monats.


Ich ging beim lesen der Headline auch von 800 Toten bzw. Massengräber aus.

Entsorgt finde ich da schon eher ok, da es eben zum Verhalten passt.
Problem angehen? ne einfach weg mit denen.
29.06.2019 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Poliadversum

"Meine 3+X Jahre" was redest du denn da für ein wirres Zeug? Das steht halt so in diesem Artikel, das hab doch nicht ich erfunden. Mehr als den Artikel lesen und diskutieren kann man nich'.



Dann blätter mal ein paar Seiten zurück und schau nach, wie du den Dodgeball-Artikel behandelt hast.
Aber als besserer Festplattenrecoverer, mit ein paar Semestern Psychologie auf Lehramt, hast du bestimmt auch mehr Ahnung bezüglich Seerecht als "Journalisten".
29.06.2019 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Uff. Ist dieser burn von der HLKO gedeckt?
29.06.2019 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Skywalkerchen

Ja echt halt. Dabei gehts denen ja voll gut!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Gegensatz zu dir, kann das sein?




Mata halt...

/Finds halt ziemlich springerig bei diesem bereits ausreichend asozialen Sachverhalt auch noch mit 800 Toten zu kokettieren und zu clickbaiten. Warum werde ich denn von dir angecackt?

// Außerdem hat das Wort "entsorgt" hier schlicht nichts verloren. Das entwürdigt die Betroffenen. Entsorgen kann man keine lebenden Menschen, sondern Müll. Was soll das für ein Journalismus sein? Hehe, Müllkippe, entsorgt, lol, Headline des Monats.


Die wurden verprügelt, ohne Wasser, Essen und Schuhe da abgeladen.
"Entsorgt" ist genau das richtige Wort. Schrödingers Flüchtlinge, (noch) nicht tot, aber lebendig auch fast nicht mehr.

Scheißkranke Welt dass wir uns hier überhaupt über irgendeine journalistische Wortwahl streiten müssen. Ist ja nicht so, dass man einfach ne Ladung Lkw mit Zeugs volladen könnte um denen das Leben zu retten. Weil Politik. Wichser alles.
29.06.2019 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
traurig gucken
https://rp-online.de/nrw/panorama/bielefeld-tieffliegendes-schnitzel-beschaedigt-zwei-autos_aid-39742245
29.06.2019 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Poliadversum

"Meine 3+X Jahre" was redest du denn da für ein wirres Zeug? Das steht halt so in diesem Artikel, das hab doch nicht ich erfunden. Mehr als den Artikel lesen und diskutieren kann man nich'.



Dann blätter mal ein paar Seiten zurück und schau nach, wie du den Dodgeball-Artikel behandelt hast.
Aber als besserer Festplattenrecoverer, mit ein paar Semestern Psychologie auf Lehramt, hast du bestimmt auch mehr Ahnung bezüglich Seerecht als "Journalisten".


Dude, das steht halt genau so im Artikel. Dass die Journalisten keine Ahnung von Seerecht haben und Stuss schreiben, da kann ich doch wenig für, findest du nicht? Breites Grinsen
29.06.2019 19:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
"In vielen smarten Geräten stecken Mikros, ohne dass Sie davon wissen"

 
Wenn der Thermomix-Klon mithört: Zwei französische Hacker haben kürzlich die von Lidl vertriebene Küchenmaschine Monsieur Cuisine Connect auseinandergenommen – und festgestellt, dass das System auf der veralteten Android-Version 6.0 läuft. Gleich mit verbaut war ein verstecktes Mikrofon. Ein Einzelfall im vernetzten Zuhause? Oder die Regel? ZEIT ONLINE hat mit dem IT-Sicherheitsexperten Michael Steigerwald über die Sicherheit von Smart-Home-Geräten gesprochen.




 
Steigerwald: Das sehe ich wiederum als großes Problem an, denn das Mikro war nicht dokumentiert, was ein massiver Eingriff in die Privatsphäre des Kunden bedeutet. Wenn ich mir smarte Lautsprecher wie Amazon Echo oder Google Home ins Haus stelle, weiß ich, dass die Geräte ein Mikrofon besitzen und sie mir potenziell immer zuhören. Bei einer Küchenmaschine gehe ich nicht davon aus. Es ist aber tatsächlich so, dass in ganz vielen Geräten Mikrofone verbaut sind, ohne dass Sie als Konsument davon etwas wissen, etwa in vielen intelligenten Fernsehern.



*schwitzferd.jpg*
29.06.2019 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ist doch auch egal. Mal gucken, was vom "1 KRIEGSSCHIFF GERAMMT (!!!!11111)" am Ende übrig bleibt. Wenn der Vorwurf fallen sollte, ist eine Haftstrafe nicht mehr ganz so wahrscheinlich, Soros behüt. Die Menschen auf dem Schiff sind erstmal in Sicherheit, die Spenden für den Prozess sprudeln und Mitteextremisten eskalieren komplett. Hätte noch schlimmer laufen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.06.2019 19:47]
29.06.2019 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Boeing 737 MAX, Absturz wegen technischem Defekt und so?

In other news, Boeing lässt die Software outgesourced und lohngedumpt in Indien entwickeln:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-28/boeing-s-737-max-software-outsourced-to-9-an-hour-engineers
29.06.2019 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von monischnucki

Boeing 737 MAX, Absturz wegen technischem Defekt und so?

In other news, Boeing lässt die Software outgesourced und lohngedumpt in Indien entwickeln:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-28/boeing-s-737-max-software-outsourced-to-9-an-hour-engineers


9USD pro Stunde, da weiß man welche Qualität man bekommt.
29.06.2019 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
War das Problem nicht, dass keiner die Funktion kannte und nicht die Qualität der Software?
29.06.2019 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Boeing 737 MAX, Absturz wegen technischem Defekt und so?

In other news, Boeing lässt die Software outgesourced und lohngedumpt in Indien entwickeln:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-28/boeing-s-737-max-software-outsourced-to-9-an-hour-engineers



Das ist doch erst mal weder ungewöhnlich noch ein Problem. Wenn es hinterher keine Qualitätskontrolle gibt, bekannte Mängel verschwiegen, Kunden nicht informiert und Personal nicht geschult werden bekommt man ein Problem.
29.06.2019 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Nunja, die Software macht, soweit ich als Laie weiß, ja ziemlich "widersprüchliche" Dinge, die für den Piloten schwer nachzuvollziehen sind, generell scheint Boeing ein ziemlicher sauhaufen zu sein.

Es gab auch mal Berichte, dass diese Software nur nötig sei, weil die Triebwerke eigentlich für ein anderes Flugzeug (Airbus) designed wurden. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Ich fliege mittlerweile lieber mit Airbus, die übrigens sehr geile Dinge I. Ihre neuen flugzeuge bauen als mit Boeing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 29.06.2019 22:05]
29.06.2019 21:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Es macht meinen Nerdcortex fertig, dass du die fucking Anführungszeichen nicht wieder zugemacht hast Breites Grinsen
29.06.2019 21:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Extra für dich...
Du hast ja recht...



In the other news:
Luxemburgs(!) Außenminister fordert die Freilassung der Kapitänin

I told you so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 29.06.2019 22:07]
29.06.2019 22:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

An der EU-Außengrenze in Bosnien und Herzegowina sieht es übrigens mittlerweile so aus:

https://balkanstories.net/2019/06/26/800-menschen-auf-ehemaliger-mulldeponie-entsorgt/


Auch wenn Agent18 und Lwis (ich hoffe, ich störe nicht beim Kopieren von Datensätzen) dabei einer abgeht, und wahrscheinlich neben jenen beiden auch noch deutlich mehr Menschen das sehr geil finden, es ist eine humanitäre Katastrophe, welche die EU und wir zu verantworten haben. Aber was kann man machen?
29.06.2019 22:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber was kann man machen?


Naja, einerseits politisch aktiv werden, auf welche Art und Weise auch immer. Oder spenden. Oder wenn man die Möglichkeiten hat, selber runter und helfen. Habe mal mit einer gequatscht, die in Griechenland war.
29.06.2019 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [gc]Fide|

In the other news:
Luxemburgs(!) Außenminister fordert die Freilassung der Kapitänin

I told you so.



wow. Unsere Regierungspartei lässt keine Möglichkeit ungenutzt sich unbeliebt zu machen. Das aus anderen Ländern die Forderung nach Freilassung kommt und sich unser Außenminister nur zu einem lächerlich doofen Twitterkommentar herablässt ist schon armselig. Aber immerhin konsequent.
29.06.2019 22:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Extra für dich...
Du hast ja recht...



In the other news:
Luxemburgs(!) Außenminister fordert die Freilassung der Kapitänin

I told you so.


Kommt Salvini halt ganz recht. Wieder ein Prozentpunkt mehr die die Lega gewinnt. Besonders wenn der italienische Aussenminister von der 5 Sterne Bewegung sein sollte. Die ist ja jetzt schon massiv zurückgefallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.06.2019 22:40]
29.06.2019 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [gc]Fide|

In the other news:
Luxemburgs(!) Außenminister fordert die Freilassung der Kapitänin

I told you so.



wow. Unsere Regierungspartei lässt keine Möglichkeit ungenutzt sich unbeliebt zu machen. Das aus anderen Ländern die Forderung nach Freilassung kommt und sich unser Außenminister nur zu einem lächerlich doofen Twitterkommentar herablässt ist schon armselig. Aber immerhin konsequent.



Ach Naja, die deutschen arbeiten gerne hinter den Kulissen und können auch gut Druck ausüben. Warten wir mal ab. Noch würde ich niemanden verteufeln.

Mein Tipp: Die Dame kommt für einige Wochen / Monate in arrest un darf dann gehen. Damit salvini sein Gesicht wahren kann.
29.06.2019 22:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

Extra für dich...
Du hast ja recht...



In the other news:
Luxemburgs(!) Außenminister fordert die Freilassung der Kapitänin

I told you so.


Kommt Salvini halt ganz recht. Wieder ein Prozentpunkt mehr die die Lega gewinnt.



Meinst du, die Italiener sind so dämlich, dass sie alle so ticken?
29.06.2019 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
29.06.2019 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

Extra für dich...
Du hast ja recht...



In the other news:
Luxemburgs(!) Außenminister fordert die Freilassung der Kapitänin

I told you so.


Kommt Salvini halt ganz recht. Wieder ein Prozentpunkt mehr die die Lega gewinnt.



Meinst du, die Italiener sind so dämlich, dass sie alle so ticken?


Guck dir doch die Entwicklung der Prozente an. Seit Salvini seine massive Kampagne fährt sowohl gegen die EU als auch Flüchtlinge gewinnt die Lega massiv dazu. Die 5 Sterne die die großen Wahlgewinner der letzten Wahlen waren, werden an die Wand gepresst.
Lässt er die Flüchtlinge nicht an Land kommt das gut an, muss er sie lassen weil sie in europa verteilt werden, kann er sich feiern lassen und wenn die EU ihn/die Regierung kritisiert kann er gegen die hetzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.06.2019 22:43]
29.06.2019 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Online first )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 21:26:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2019 17:19:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum