Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freiheit ich komme ( Endlich ausziehn )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
mpf... ANGEFANGEN ok? mittlerweile ist das anders.. ich sehe es wirklcih als entspannung an... hörst du mir zu?

E: flavour achtuntg jetzt den kopf benutzen: wenn ich sage, dass ich eine rauchen gehe rechne ich natürlich damit dass dann gleich kommentare kommen wie "in der bravo stand doch neulich dass rauchen böse ist, dann gehörst du also zu den trendy-black-metal-girlys?" also würde ich das nicht schreiben...
weil ich aber dazu stehe dass ich ruache und auch kein schlechtes gewissen dabei habe, nur weil es mal s angefangen hat, poste ich es...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 14.03.2004 20:41]
14.03.2004 20:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
du wirst runtergeputzt wegen dem rauchen, ergo: es ist uncool. Also hör gefälligst auf damit, sonst gehörste nicht dazu, hasts ja^anfangen auch geschafft mit den Augen rollend
14.03.2004 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Hey die Berufsaussichten sind gar nicht soo schlecht! (Ich rede mir das jeden Morgen vor dem Spiegel mehrfach ein)
Literatur gibt es übrigens eine Menge, schau mal bei der zpid vorbei, da gibt es vieles, zu manchen Themen hab ich
vielleicht auch noch Literaturlisten rumfliegen.

Dragon: hast du mal versucht, mit Hilfe einer neutralen Partei mit deinen Eltern zu sprechen? Oder in einer etwas
entspannteren Situation?
14.03.2004 20:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
 
Zitat von flavour

Wenn die Berufsaussichten besser wären, hätte ich mich schon eingeschrieben.



Man schreibt sich in Psychologie nicht ein, man bewirbt sich bei der ZVS!
Wenn schon neunmalklug, dann bitte richtig, das kann man doch erwarten!
14.03.2004 20:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Dragon: hast du mal versucht, mit Hilfe einer neutralen Partei mit deinen Eltern zu sprechen? Oder in einer etwas
entspannteren Situation?



wie schon gesagt gab zweimal gespräche mit vertrauenslehrern.. kam aber immer nur zu dem ergebnis dass sich das wieder legt, wenn man sich auf gewisse kompromisse einigt...
das klappt dann ne zeitlang aber dann wirds wieder nix
14.03.2004 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Bitte beachten Ha, neunmalklug!
 
Zitat von Buschi
 
Zitat von flavour

Wenn die Berufsaussichten besser wären, hätte ich mich schon eingeschrieben.



Man schreibt sich in Psychologie nicht ein, man bewirbt sich bei der ZVS!
Wenn schon neunmalklug, dann bitte richtig, das kann man doch erwarten!



In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.
14.03.2004 20:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Dragon: hast du mal versucht, mit Hilfe einer neutralen Partei mit deinen Eltern zu sprechen? Oder in einer etwas
entspannteren Situation?



wie schon gesagt gab zweimal gespräche mit vertrauenslehrern.. kam aber immer nur zu dem ergebnis dass sich das wieder legt, wenn man sich auf gewisse kompromisse einigt...
das klappt dann ne zeitlang aber dann wirds wieder nix



und warum wird nix? konkretes Bsp. plz
14.03.2004 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Drag0nk!zz
ja genau eine rauchen, wiel mit 16 kommt das voll cool und ich muss natürlcih cool sein Mata halt...



 
Zitat von Drag0nk!zz
zum ruachen: ich hab angefangen weil es einfach nur cool war.. bla es gibt sogar im pot vllt welche die das kennen



Mal wirklich, hörst du dir manchmal zu?

liest du auch den Rest oder pickst du dir die Teile raus, die passen, damit du deine "sigmund-freud-liest-ZEIT-und-postet-als-reinkarnation-im-POT" -Nummer durchziehen kannst?
14.03.2004 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Dragon: hast du mal versucht, mit Hilfe einer neutralen Partei mit deinen Eltern zu sprechen? Oder in einer etwas
entspannteren Situation?



wie schon gesagt gab zweimal gespräche mit vertrauenslehrern.. kam aber immer nur zu dem ergebnis dass sich das wieder legt, wenn man sich auf gewisse kompromisse einigt...
das klappt dann ne zeitlang aber dann wirds wieder nix



Ja also, Vertrauenslehrer sind Laien, die können dir da nicht dauerhaft helfen.
Aber ist doch klasse, dass sie temporär helfen - das zeigt, dass ein Lösungspotential vorhanden ist: ein Psychotherapeut sollte da grundlegende Verbesserungen erreichen!
14.03.2004 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
Geht lieber alle "Die Mumie kehrt zurück" gucken. Da kämpfen gerade Männer in roten Gewändern gegen Männer in schwarzen Gewändern. Das sind wirkliche Probleme!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pischek am 14.03.2004 20:53]
14.03.2004 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Drag0nk!zz
ja genau eine rauchen, wiel mit 16 kommt das voll cool und ich muss natürlcih cool sein Mata halt...



 
Zitat von Drag0nk!zz
zum ruachen: ich hab angefangen weil es einfach nur cool war.. bla es gibt sogar im pot vllt welche die das kennen



Mal wirklich, hörst du dir manchmal zu?

liest du auch den Rest oder pickst du dir die Teile raus, die passen, damit du deine "sigmund-freud-liest-ZEIT-und-postet-als-reinkarnation-im-POT" -Nummer durchziehen kannst?



Wüsste nicht, dass ich hier den Sinn verfälscht hätte.
Aber das sagt ja eh nur ein CB-Träger, auf die höre ich gar nicht mehr, die sind ja alle gleich.
14.03.2004 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
 
Zitat von flavour
In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.

stand übrigens in der Zeit, Buschi. Würdest du die lesen, wüsstest du bescheid.
14.03.2004 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
HA
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Buschi
 
Zitat von flavour

Wenn die Berufsaussichten besser wären, hätte ich mich schon eingeschrieben.



Man schreibt sich in Psychologie nicht ein, man bewirbt sich bei der ZVS!
Wenn schon neunmalklug, dann bitte richtig, das kann man doch erwarten!



In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.



ich bleib dabei!

Das Bewerbungsverfahren für einen Studienplatz ist unkompliziert: Man bewirbt sich beim Centraal Bureau Aanmelding en Plaatsing der 'Informatie- en beheergroep' (kurz: ib-groep) in Groningen mit einem dort erhältlichen Antragsformular

link
14.03.2004 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.

stand übrigens in der Zeit, Buschi. Würdest du die lesen, wüsstest du bescheid.



Du hast den Bogen raus! Stand in der ZEIT! Das Psychologiezeug aber nicht. traurig

EDIT: Die Anmeldung ist aber gleichzusetzen mit dem Prozess des Einschreibens, da es keine Aufnahmehürden wie NC gibt. Kakofonie! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flavour am 14.03.2004 20:55]
14.03.2004 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
erm.. anscheinend gibts ja auch cb-träger die mich verstehen obwohl sie älter + reifer sind als ihc...
14.03.2004 20:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.

stand übrigens in der Zeit, Buschi. Würdest du die lesen, wüsstest du bescheid.


schade ich les nur Spiegel und Stern, alle anderen Anfangsbuchstaben wecken Unbehagen in mir.

Mir gings ums Formale. Das man sich nämlich nicht einschreibt sondern bewirbt. Ein gewissen Unterschied besteht nämlich schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buschi am 14.03.2004 21:00]
14.03.2004 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von flavour
Wüsste nicht, dass ich hier den Sinn verfälscht hätte.
Aber das sagt ja eh nur ein CB-Träger, auf die höre ich gar nicht mehr, die sind ja alle gleich.

Ich versuchs mal so: Dragonk!zz postet und erklärt ihr Problem näher - im übrigen halte ich das für ein wirkliches Problem, wenn die Mutter jemanden mit Metall-Autos, Telefonen und Scheren bewirft, im Gegensatz zu dir. Vielleicht kommts aber auch auf die Umgebung an, in der man groß wird- und alles was dir einfällt, ist darauf rumzureiten, dass sie raucht, weil es eben cool ist. Sicherlich ist das kein Zeichen von sonderlicher Reife, aber bei Leibe kein Grund, den Rest zu ignorieren, weil der ja bedeutet, dass man mit seiner Hobby-Psychologen-Analyse doch daneben liegen könnte.
14.03.2004 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Hey die Berufsaussichten sind gar nicht soo schlecht! (Ich rede mir das jeden Morgen vor dem Spiegel mehrfach ein)



Was sagt der eine Soziologie-Student zum anderen?
"Bitte zum Obersdorfer Platz!"

Aber keine Angst, bei uns Informatikern siehts auch nicht mehr so rosig aus traurig
14.03.2004 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.

stand übrigens in der Zeit, Buschi. Würdest du die lesen, wüsstest du bescheid.



Breites Grinsen
14.03.2004 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Buschi
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.

stand übrigens in der Zeit, Buschi. Würdest du die lesen, wüsstest du bescheid.


schade ich les nur Spiegel und Stern, alle anderen Anfangsbuchstaben wecken Unbehagen in mir.

Buschi sympathisiert mit der SS.
14.03.2004 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
erm.. anscheinend gibts ja auch cb-träger die mich verstehen obwohl sie älter + reifer sind als ihc...



nimm mal das reifer weg und du weisst warum
14.03.2004 20:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von flavour
Wüsste nicht, dass ich hier den Sinn verfälscht hätte.
Aber das sagt ja eh nur ein CB-Träger, auf die höre ich gar nicht mehr, die sind ja alle gleich.



Soll ich?
14.03.2004 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Frage
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
Wüsste nicht, dass ich hier den Sinn verfälscht hätte.
Aber das sagt ja eh nur ein CB-Träger, auf die höre ich gar nicht mehr, die sind ja alle gleich.

Ich versuchs mal so: Dragonk!zz postet und erklärt ihr Problem näher - im übrigen halte ich das für ein wirkliches Problem, wenn die Mutter jemanden mit Metall-Autos, Telefonen und Scheren bewirft, im Gegensatz zu dir. Vielleicht kommts aber auch auf die Umgebung an, in der man groß wird- und alles was dir einfällt, ist darauf rumzureiten, dass sie raucht, weil es eben cool ist. Sicherlich ist das kein Zeichen von sonderlicher Reife, aber bei Leibe kein Grund, den Rest zu ignorieren, weil der ja bedeutet, dass man mit seiner Hobby-Psychologen-Analyse doch daneben liegen könnte.



Mata halt... Das Zigarettenzeug war doch nur ein winziger Teil meiner Zeilen hier? Und rumgeritten bin ich darauf ja nun wirklich nicht.

Vielleicht lieg ich wirklich daneben, und? Solange ein Kern Wahrheit drinsteckte, war es sinnvoll.
14.03.2004 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von Buschi
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von flavour
In Holland gibt es keinen NC auf das Fach, da schreibt man sich einfach ein, mein Bester.

stand übrigens in der Zeit, Buschi. Würdest du die lesen, wüsstest du bescheid.


schade ich les nur Spiegel und Stern, alle anderen Anfangsbuchstaben wecken Unbehagen in mir.


Süddeutsche dazu packen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Chaos am 14.03.2004 20:59]
14.03.2004 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
froehlich grinsen
 
Zitat von Fragment
 
Zitat von flavour
Wüsste nicht, dass ich hier den Sinn verfälscht hätte.
Aber das sagt ja eh nur ein CB-Träger, auf die höre ich gar nicht mehr, die sind ja alle gleich.



Soll ich?



Ich wusste es, auf dich hab ich hier echt gewartet.
Ne, lass mal, dann wird der Thread schneller geschlossen, als uns lieb ist.
14.03.2004 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von flavour
Mata halt... Das Zigarettenzeug war doch nur ein winziger Teil meiner Zeilen hier? Und rumgeritten bin ich darauf ja nun wirklich nicht.

Vielleicht lieg ich wirklich daneben, und? Solange ein Kern Wahrheit drinsteckte, war es sinnvoll.

ich bezog mich in diesem Fall ausschließlich auf das von mir Gequotete.

Der Jude an sich ist für das Übel in der Welt verantwortlich

Solange ein Kern Wahrheit drinsteckte, war es sinnvoll.
14.03.2004 21:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Fragment
 
Zitat von flavour
Wüsste nicht, dass ich hier den Sinn verfälscht hätte.
Aber das sagt ja eh nur ein CB-Träger, auf die höre ich gar nicht mehr, die sind ja alle gleich.



Soll ich?

was denn?
14.03.2004 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
P3niZ man kann nicht alles haben traurig

/doppelter dazwischen poster :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 14.03.2004 21:01]
14.03.2004 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
traurig gucken Dieses Land ist dem Untergang geweiht
Der Satz ist nun wirklich nicht auf alles beziehbar.

Schön, dass wir jetzt auch jemanden im Thread haben, der uns an die ewige Schuld des Holocaust erinnert.
Wir begrüßen dich.
14.03.2004 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
aber mal echt, ich würd auch ma zum psychoonkel gehn... aber nich nur alleine sondern mit deinen alten.
mein dad machjt mir auch nur probleme aber wenn, dann mach ich ihm durch ne (zwar kindische aber doch recht erfolgreiche) "ich beachte dich 2 woche lang nichmehr" phase kla, dass er mich auch zu respektieren hat...
der scheiss daran is nur, dass ich grad am führerschein machen bin... das geld fürn schein hab ich ja aber wens um das kommedene motorrad geht sietzt er leider leider am längeren hebel...

also short:
onkel psychodoktor weiss rat... ausziehn würd ich echt nur zu sehr guten freunden in ne WG
14.03.2004 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freiheit ich komme ( Endlich ausziehn )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum