Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sternenkriege ( Von Lichtschwertern, Jedi Rittern und der Macht )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Zitat von Canis Lupus
Ich installier grad zum dritten mal "Knights of the old Republic". Einfach genial das Spiel.



Immer wieder sage ich mir, "diesmal wirst du die dunkle Seite der Macht vorziehen" und trotzdem schaff ich es nicht. traurig



Ja, ist bei mir genauso, aber ich glaube, das liegt daran, dass man auf der dunklen Seite ein eingeschränktes Spielerlebnis hat. Jedenfalls kommt es mir so vor.



Bitte? Ich krieg es garnicht mehr hin auf der guten Seite zu Spielen. Es is einfach zu genial wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann ohne einen bösen Finger zu sehen Breites Grinsen. Ich bin da ständig am Betrügen, ermorden und Quälen *g*. Wenn man erstmal damit anfängt kann man garnicht mehr aufhören, dann ist man eben der dunklen Seite verfallen peinlich/erstaunt. Das Ende der dunklen Seite find ich auch besser.

Joa die Filme...also Episode 2 hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, ansonsten sind das schon gute Filme, aber so oft angucken muss ich sie mir nicht. Dafür sind die Spiele umso geiler .

Edit: Achja, hab ich das richtig mitbekommen, dass KOTOR 2 das böse Ende übernimmt? Hab da gelesen, dass Revan der dunkle Herrscher sein soll und die Sith dabei sind, die Republik auszurotten. Wär echt geil, wenn man da quasi gegen sich selbst kämpft nachher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.12.2004 12:17]
28.12.2004 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
Am lustigsten fand ich die Szene, wo Yoda gekämpft hat. Keine Ahnung, wie der Typ heißt, war in eps zwei.

Bevor ich in eps 3 gehe werde ich mir eps 1 und 2 ansehen und danach nochmal 4, 5 und 6.


Hat wer was gegen viereckige Augen? peinlich/erstaunt
28.12.2004 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Air^
Keine Ahnung, wie der Typ heißt, war in eps zwei.



Wenn ich sowas immer lese oder höre (und das kommt wahrlich oft vor), frage ich mich immer: Nehmt ihr euer Gehirn eigentlich mit ins Kino? Verfolgt ihr die Handlung? Versteht ihr die Filme eigentlich oder guckt ihr euch nur die bunten Bildchen an?
28.12.2004 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kann mir nu keiner sagen ob und wann ne riesensammelbox kommt? mit alles und viel scharf.
28.12.2004 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von Air^
Am lustigsten fand ich die Szene, wo Yoda gekämpft hat. Keine Ahnung, wie der Typ heißt, war in eps zwei.

Bevor ich in eps 3 gehe werde ich mir eps 1 und 2 ansehen und danach nochmal 4, 5 und 6.


Hat wer was gegen viereckige Augen? peinlich/erstaunt



das war saruman oder auch graf dracula Breites Grinsen
28.12.2004 12:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das kommt ja noch dazu! Nicht nur ist der Charakter wichtig, auch der Schauspieler ist unverwechselbar!

*rraagh* *intischkantebeiß*
28.12.2004 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wer war denn dieser schauspieler? peinlich/erstaunt
28.12.2004 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
28.12.2004 12:31:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Zitat von DeathCobra
wer war denn dieser schauspieler? peinlich/erstaunt



Muppet, Yoda Muppet.


seltsam, yoda war in eps II komplett computeranimiert...
ich mein eher graf dracula...
28.12.2004 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!

Arctic
Bin seit 5 Jahren SW Fan
Mein erstes SW Game war Jedi Knight: Dark Forces II, danach Myteries of the Sith(Addon) und mal die Demo von einem der Fluggis(X-wing glaub ich).
Danach Jedi KNight II, III und Kotor.
28.12.2004 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Zitat von DeathCobra
wer war denn dieser schauspieler? peinlich/erstaunt



Muppet, Yoda Muppet.


seltsam, yoda war in eps II komplett computeranimiert...
ich mein eher graf dracula...



christopher lee
28.12.2004 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
28.12.2004 12:40:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von pesto
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Binder
Also wenn ein paar der aktuellen Spoiler zu Star Wars III wahr sind, dann hat der Film ein hohes Potential. Episode II war an sich nicht so schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas.



imho fehlte sowas wie n richtiger 'bösewicht'...oder ich hab einfach nur was vergessen peinlich/erstaunt



0_o
reicht dir palpatine nicht?



ne, irgendwie nich. palpatine kam viel zu 'weichei' rüber. wenn man an darth maul oder dann vader denkt...dann is palpatine eher so n möchtegern peinlich/erstaunt
28.12.2004 12:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von DeathCobra
und hefe, eps I-III ist nicht vorgeschichte sondern fester bestandteil der geschichte... nur später verfilmt.
irgendwer hat mal geschrieben lucas hat mit den ersten drei teilen gewartet weil die technischen möglichkeiten damals noch nicht da waren. nix vorgeschichte.



Das hat George Lucas selber gesagt.....sagt er glaub auch noch mal auf der Bonus-Disc der Trilogie... Er hat die Teile zu erst gefilmt, die "leichter" zu verfilmen sind, weil sie eben die technik für die ganzen Effekte noch net hatten....
28.12.2004 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Die Filme

1977 kam "Star Wars - A New Hope" in die Kinos. Aus einem Low-Budget Projekt wurde DER Film der Kinogeschichte.



Uhm, Star Wars war Low Budget? Star Wars hatte ein Budget von 11.000.000$, das mag zwar heute Low Budget sein, aber damals ganz bestimmt nicht. Spiel mir das Lied vom Tod hatte 9 Jahre zuvor ein Budget von 3.000.000$, und das wäre dann bei dir wohl No-Budget?
28.12.2004 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von DeathCobra
und hefe, eps I-III ist nicht vorgeschichte sondern fester bestandteil der geschichte... nur später verfilmt.
irgendwer hat mal geschrieben lucas hat mit den ersten drei teilen gewartet weil die technischen möglichkeiten damals noch nicht da waren. nix vorgeschichte.



Das hat George Lucas selber gesagt.....sagt er glaub auch noch mal auf der Bonus-Disc der Trilogie... Er hat die Teile zu erst gefilmt, die "leichter" zu verfilmen sind, weil sie eben die technik für die ganzen Effekte noch net hatten....



Die Bücher sind auch "fester Bestandteil" der Geschichte, wenn sie auch nicht von Lucas selbst geschrieben wurden so sind sie doch in den geschichtlichen Strang des SW Universums eingegliedert und tauchen überall mal auf. Und ich finde die Story von I und II bislang zwar ganz nett aber nicht überragend. Die Thrawntrilogie ist dagegen einfach uber. Etliche Handlunsstränge, klasse neue Charaktere (Talon Karrde, Mara Jade) ein Wahnsinnsbösewicht, Action, ein wenig Gefühl, und das ohne jemals albern zu werden. Klassisches Star Wars eben.

Und ich wette die Trilogie wäre im Kino 10 Mal besser gekommen als die Episoden 1-3. Ob fester Bestandteil der Geschichte oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 28.12.2004 12:54]
28.12.2004 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von ShadowCommander
[quote]
Die X-Wing-Bücher sind aber der Hammer im ganzen Star Wars - Universum!



Der Mann hat Ahnung! (hab sie schon 3x alle durch)

Wurde vor kurzem mit der 19(?) teiligen "New Jedi Order" Serie fertig und dort gibt es auch Fortsetzungen davon, solltest du dir unbedingt gönnen.

Star Wars ist wohl das Fernseh/Computerspiel/Bücherereignis, das mich am meisten geprägt hat, wenn man das so sagen kann. Die remasterten ersten drei Teile im Kino zu sehen, das war damals nach langen Jahren des Wartens meine Erfüllung Breites Grinsen
28.12.2004 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe
[quote]
Und ich wette die Trilogie wäre im Kino 10 Mal besser gekommen als die Episoden 1-3. Ob fester Bestandteil der Geschichte oder nicht.



So ist es! Obwohl die X-Wing Serie noch besser geeignet wäre (nur zu lang).

Aber wenn ich mir überlege, wie sehr ich mich ärgern würde, wenn die Bücher, die ich schon mehrmals gelesen habe dann wie immer völlig gekürzt, verändert, mit 3 zusätzlichen Liebesgeschichten versüßt auf die Leinwand kommen, dann ist es wohl besser so.
28.12.2004 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von D1M!
Bin seit 5 Jahren SW Fan
Mein erstes SW Game war Jedi Knight: Dark Forces II, danach Myteries of the Sith(Addon) und mal die Demo von einem der Fluggis(X-wing glaub ich).
Danach Jedi KNight II, III und Kotor.



bücher? filme? serien auch gesehn?
oder nur ein computerkind?
28.12.2004 13:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!

Arctic
 
Zitat von pesto
 
Zitat von D1M!
Bin seit 5 Jahren SW Fan
Mein erstes SW Game war Jedi Knight: Dark Forces II, danach Myteries of the Sith(Addon) und mal die Demo von einem der Fluggis(X-wing glaub ich).
Danach Jedi KNight II, III und Kotor.



bücher? filme? serien auch gesehn?
oder nur ein computerkind?


Filme alle gesehn, n paar Comics und an Büchern die gesamte Jedi Padawan Reihe

Sonst bin ich im PSW noch aktiv...<-=Mortaki
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D1M! am 28.12.2004 13:19]
28.12.2004 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
les die verfluchte thrawn trioligie, dann bist du fan!
28.12.2004 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Binder
Also wenn ein paar der aktuellen Spoiler zu Star Wars III wahr sind, dann hat der Film ein hohes Potential. Episode II war an sich nicht so schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas.



imho fehlte sowas wie n richtiger 'bösewicht'...oder ich hab einfach nur was vergessen peinlich/erstaunt




general grievious (oder so...nen cyborg/reptil blah der jeedais umhaut)



 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von ShadowCommander
[quote]
Die X-Wing-Bücher sind aber der Hammer im ganzen Star Wars - Universum!



Der Mann hat Ahnung! (hab sie schon 3x alle durch)

Wurde vor kurzem mit der 19(?) teiligen "New Jedi Order" Serie fertig und dort gibt es auch Fortsetzungen davon, solltest du dir unbedingt gönnen.

Star Wars ist wohl das Fernseh/Computerspiel/Bücherereignis, das mich am meisten geprägt hat, wenn man das so sagen kann. Die remasterten ersten drei Teile im Kino zu sehen, das war damals nach langen Jahren des Wartens meine Erfüllung Breites Grinsen





die New Jedi Order buecher wurden zum schluss hin (heretic 2-3) ziemlich schlecht


besten buecher waren fuer mich die thrawntrilogie und die andre da...wo er nich mehr lebt



zu den spielen..jedi knight 1-3 sind im SP geil aber MP kannste vergessen ...duelle sind immer nur : ein schlag,wegspringen,ein schlag...etc.

und kotor muss man dunkel spielen..allein wegen HK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 28.12.2004 13:27]
28.12.2004 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von SkunkyVillage

Meine Meinung
Ich bin seit dem ich sechs Jahre alt bin Star Wars Fan und werde es auch, wahrscheinlich, auch immer bleiben. Mir gefallen die alten Filme besser als die neuen, aber die Lichtschwerduelle gefallen mir mehr in den neuen Filmen. ICh hoffe und denke auch, dass Episode III ein voller Erfolg wird, nicht nur durch den Hype. Mein Lieblingscharakter ist Han Solo, er ist einfach cool. Star Wars hat meine Kindheit mehr geprägt als der C64 oder das Fernsehen.



Wenn Dein Geburtsdatum stimmt (*1989), dann bist Du auch etwas spät geboren, damit der C64 Deine Jugend noch maßgeblich beeinflußt hätte...

Abgesehen davon:

Der erste Teil der PC SPiele war nicht Jedi Knight (ohne "s"), sondern Dark Forces. Ein Shooter im Doom 2 Stil. Es gab Höhenunterschiede, diverse, clevere Waffen und schon die ersten Dark Trooper. Boba Fett war ein Mordsgegner und
der gute Kyle Katarn hat selbst noch nicht zur Macht gefunden.

Aber ich hab schon 1989 auf einem Schneidersystem mit Datasette in monochrom die Rückkehr der Jedi gespielt- in 3d versteht sich. Dagegen waren die SNES Teile ein wahrer Quantensprung in Sachen Grafik!



Als ich zwei war sass ich das erste mal am C64. Ist das Erscheinungsdatum des C64 da nicht egal?
28.12.2004 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
http://www.starwars.com/databank/character/generalgrievous/index.html


das isser
28.12.2004 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlahBlah

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Binder
Also wenn ein paar der aktuellen Spoiler zu Star Wars III wahr sind, dann hat der Film ein hohes Potential. Episode II war an sich nicht so schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas.



imho fehlte sowas wie n richtiger \'bösewicht\'...oder ich hab einfach nur was vergessen peinlich/erstaunt



Der Bösewicht in Ep3 ist klar Anakin...Spoiler - markieren, um zu lesen:
tötet mehr oder weniger Dooku, Mace Windu, Padme, die Führer der Seperatisten, die Könige der Handelsföderation, ....stürmt dann noch den Jedi Tempel, verwüstet ihn und bringt viele Jedis u.a die Jünglinge um.
Und dann nicht zu vergessen der Kampf gegen Obi-Wan...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlahBlah am 28.12.2004 13:49]
28.12.2004 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von BlahBlah
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Binder
Also wenn ein paar der aktuellen Spoiler zu Star Wars III wahr sind, dann hat der Film ein hohes Potential. Episode II war an sich nicht so schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas.



imho fehlte sowas wie n richtiger \'bösewicht\'...oder ich hab einfach nur was vergessen peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Bösewicht in Ep3 ist klar Anakin...tötet mehr oder weniger Dooku, Mace Windu, Padme, die Führer der Seperatisten, die Könige der Handelsföderation, ....stürmt dann noch den Jedi Tempel, verwüstet ihn und bringt viele Jedis u.a die Jünglinge um. Und dann nicht zu vergessen der Kampf gegen Obi-Wan...



Du kennst schon die Spoiler-Tags?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.12.2004 13:48]
28.12.2004 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
äh... padme=amidala? oder? hab ich da was falsch verstanden?
sekunde mal... wer ist die mutter von luke?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.12.2004 13:42]
28.12.2004 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von BlahBlah
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Binder
Also wenn ein paar der aktuellen Spoiler zu Star Wars III wahr sind, dann hat der Film ein hohes Potential. Episode II war an sich nicht so schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas.



imho fehlte sowas wie n richtiger \'bösewicht\'...oder ich hab einfach nur was vergessen peinlich/erstaunt


scheisse


äh... padme=amidala? oder? hab ich da was falsch verstanden?
sekunde mal... wer ist die mutter von luke?




3mal darfste raten....
28.12.2004 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
schön, wenn nun aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
anakin seine olle umlegt...
wieviel zeit liegt denn zwischen eps 2 und 3 und zwischen 3 und 4?
28.12.2004 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage
Du kennst schon die Spoiler-Tags?


aber hübsch mitquoten, depp mit den Augen rollend
28.12.2004 13:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sternenkriege ( Von Lichtschwertern, Jedi Rittern und der Macht )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum