Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sternenkriege ( Von Lichtschwertern, Jedi Rittern und der Macht )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Müssten dann doch 25-30 Jahre sein, oder?
28.12.2004 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
also kommt luke zwischen eps 2 und 3 bzw in eps 3 zur welt...
naja, dann kommt das ja hin...
28.12.2004 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ep2-3 5?jahre(geraten)
ep3-4 20jahre

Spoiler - markieren, um zu lesen:

luke/leia werden erst in ep3 geboren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 28.12.2004 13:47]
28.12.2004 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von SkunkyVillage
Du kennst schon die Spoiler-Tags?


aber hübsch mitquoten, depp mit den Augen rollend



Da er es sowieso schon geschrieben hat, hielt ich es nicht für nötig Spoiler-Tags zu setzen, aber geändert.
28.12.2004 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von SkunkyVillage
Du kennst schon die Spoiler-Tags?


aber hübsch mitquoten, depp mit den Augen rollend



Da er es sowieso schon geschrieben hat, hielt ich es nicht für nötig Spoiler-Tags zu setzen, aber geändert.


mein nur, er könnts ja noch rauseditieren.
28.12.2004 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
missmutig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Air^
Keine Ahnung, wie der Typ heißt, war in eps zwei.



Wenn ich sowas immer lese oder höre (und das kommt wahrlich oft vor), frage ich mich immer: Nehmt ihr euer Gehirn eigentlich mit ins Kino? Verfolgt ihr die Handlung? Versteht ihr die Filme eigentlich oder guckt ihr euch nur die bunten Bildchen an?



Natürlich nehme ich mein gehirn mit ins Kino, was hast du denn für Vorstellungen?
Es ist nunmal schon eine Zeit her, seitdem ich den Film gesehen hab und ich nehm keinen Notizblock mit ins Kino.
28.12.2004 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Für die zeitliche Abfolge am Besten mal hier reinschauen. Demnach sollten Luke und Leia ca 18 gewesen sein in Episode IV.
28.12.2004 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von El_Hefe
Die Bücher sind auch "fester Bestandteil" der Geschichte, wenn sie auch nicht von Lucas selbst geschrieben wurden so sind sie doch in den geschichtlichen Strang des SW Universums eingegliedert und tauchen überall mal auf.



Wenn ich mich richtig erinnere, hat aber zumindest Boba Fett eine andere Story im Film verpaßt bekommen, als in den Büchern.

Und ich muss Euch sagen, Star Wars ist für mich auch ein Kult. Dieser bezieht sich aber nur auf die ursprüngliche Trilogie. Das waren irgendwie einfach so glaubhafte Charaktere damals ... wie sich Leia und Han immer geneckt haben und schließlich doch zueinander fanden ... Luke Skywalker, der in den ersten beiden Teilen eigentlich ein echter Bauerndepp war aber dann im dritten Teil zu wahrer Größe heranwuchs ... die Droiden, über die man sich kaputtlachen konnte, weil sie so einzigartig waren ... tolle Special Effects, die wollte ich nicht vergessen ... auch mal düstere Szenen (z.B. Yodas Bude auf Dagobah) ...

Und was bietet die neue Trilogie (bis jetzt) ... einen dämlichen Zappelphilipp als Droiden Ersatz (Yar Yar) plus sein obersinnloses Volk ... einen kleinen moppeligen Rotzbengel, der supergut Potracer fahren kann (so so ... mit den Augen rollend) und dank irgendwelcher Teilechen (Mata halt...) in seinem Blut besonders mit Macht gesegnet ist (OMG ... was für ein Shice!) ... bunte Bildchen überall ... Computeranimationen bis es einem die Kotze aus dem Hals drückt (schauen wir Toy Story, oder was?) ... dünne Charaktere überall (einzig Amidala hat ein wenig Tiefgang) ... was soll mir daran gefallen?

Natürlich gab es in der neuen Trilogie auch mal ein paar gute Szenen ... aber vieles hat mir einfach nicht gefallen. Die alte Trilogie hat die perfekte Balance im Bereich Familienunterhaltung dargestellt ... war für jede Altersgruppe was dabei. Die neue Trilogie zielte aber IMHO auf Play Station zockende Kiddies ab ... und zu dieser Zielgruppe zähle ich mich nicht und habe mich noch nie gezählt.

Ich habe große Hoffnungen für Episode III, aber die hatte ich auch schon bei Ep I und Ep II ...

Babelfish
28.12.2004 13:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
kann dem nur zu stimmen. die alten filme haben mir besser gefallen, weil die ganze atmosphäre düstere war. neuerdings bestehen die ganzen filme ja nur aus bunten bildern Breites Grinsen, trotzdem sind die nicht schlecht. hoffe, dass der episode III wieder dunkel wird.

ach ja, vader ist ja mal die größte witzfigur überhaupt, so von der aufmachung her peinlich/erstaunt

dann lieber so tolle sithgegner wie aus den spielen
28.12.2004 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von SkunkyVillage
Die Filme

1977 kam "Star Wars - A New Hope" in die Kinos. Aus einem Low-Budget Projekt wurde DER Film der Kinogeschichte.



Uhm, Star Wars war Low Budget? Star Wars hatte ein Budget von 11.000.000$, das mag zwar heute Low Budget sein, aber damals ganz bestimmt nicht. Spiel mir das Lied vom Tod hatte 9 Jahre zuvor ein Budget von 3.000.000$, und das wäre dann bei dir wohl No-Budget?



Afaik, war es Low-Budget, das behauptete George Lucas (glaube ich) auf jedenfall einmal.
28.12.2004 14:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Windel
ach ja, vader ist ja mal die größte witzfigur überhaupt, so von der aufmachung her peinlich/erstaunt

dann lieber so tolle sithgegner wie aus den spielen



Da ist die Tür...
28.12.2004 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
sehr gut ausgedrückt, dafür hatte ich nur keine Zeit Breites Grinsen

aber ich muss sagen, dass sich Episode II ja schon sehr gebessert hat gegenüber Episode I. Wenn da nochmal so ein Sprung kommt, dann könnte es was werden. Die Hoffnung gebe ich erst im Kinosaal auf.
28.12.2004 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meiner Meinung nach sind die neuen Teile besser als die alten. In den alten wird genauso komisch gesprochen wie in den neuen, und der Charme wird in den neuen auch gut rübergebracht.
Nerviges gabs früher auch: Die Droiden, bzw. eigentlich nur 3PO, waren schon immer scheiße.
Dafür ist die Technik der neuen Teile meiner Meinung nach das Nonplusultra, und das kann man objektiv sagen. Die Schlacht am Ende des 2. Teils könnte ich mir tagelang angucken, weil es so verdammt viele Details gibt, dass man immer wieder was Neues sehen kann (Ich mein jetzt die Kämpfe im Hintergrund). Das Pot-Race hatte so unglaublich geile Soundeffekte, da kommt keine andere Racing-Szene der Filmgeschichte ran; auch nicht vom Feeling her.

Ich find alle Teile sehr gut und bin sehr optimistisch, was den dritten Teil angeht. Lucas müsste halt mal die Kinderkacke rausnehmen und den Film ab 16 drehen, das würden alle SW-Fans gutheissen. Und die Kiddies, die jetzt meckern würden, dass sie den Film noch nicht sehen können, würden es in ein paar Jahren auch verstehen Breites Grinsen
28.12.2004 14:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Pfeil Darth Vader
28.12.2004 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
 
Zitat von Windel

ach ja, vader ist ja mal die größte witzfigur überhaupt, so von der aufmachung her peinlich/erstaunt

dann lieber so tolle sithgegner wie aus den spielen



...schau dir mal so laeppsche boesewichter wie darth maul an.
'oi ich hab fieses tattoos inner fresse und kann mit meinem lichtschwert ganz doll rumwirbeln'...ja und das wars dann.

vader ist mal so ein richtiges arschloch, der seine macht auch richtig zu nutzen wusste

'i find your lack of faith disturbing'....
oder
'apologies accepted admiral'
28.12.2004 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Frage


Ist diess das neue PC Design von Alienware ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 28.12.2004 14:17]
28.12.2004 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Vaders Stimme allein *seufz* ... aber die hat es - wenn man dem Trailer glauben darf - ja schon in Ep III geschafft ...
28.12.2004 14:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von F.Tontaube
[img]bild[/img]



"... im Todeskampf 1943" - Was im Todeskampf?
28.12.2004 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Windel

ach ja, vader ist ja mal die größte witzfigur überhaupt, so von der aufmachung her peinlich/erstaunt

dann lieber so tolle sithgegner wie aus den spielen



...schau dir mal so laeppsche boesewichter wie darth maul an.
'oi ich hab fieses tattoos inner fresse und kann mit meinem lichtschwert ganz doll rumwirbeln'...ja und das wars dann.


ich fand maul geil. der hatte das zeugs zu nem fiesen typen, zu schade dass er gestorben wurde... der blick und die stimme und alles.
ich mein, nix gegen vader, aber ich fand maul irgendwie... cooler.
28.12.2004 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wusstet ihr, dass der (deutsche) Synchronsprecher von Vader Lucy's (Ja, NoAngels) Großvater ist?
Und dass Leia in der deutschen Fassung die gleiche Synchronstimme hat wie Bibi Blocksberg? Breites Grinsen
28.12.2004 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
hey, ich hab nichts gegen die stimme gesagt und sein verhalten find ich auch toll.

aber wenn mir so einer über den weg laufen würd, würd ich ersma den hier machen: peinlich/erstaunt
28.12.2004 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Windel

ach ja, vader ist ja mal die größte witzfigur überhaupt, so von der aufmachung her peinlich/erstaunt

dann lieber so tolle sithgegner wie aus den spielen



...schau dir mal so laeppsche boesewichter wie darth maul an.
'oi ich hab fieses tattoos inner fresse und kann mit meinem lichtschwert ganz doll rumwirbeln'...ja und das wars dann.


ich fand maul geil. der hatte das zeugs zu nem fiesen typen, zu schade dass er gestorben wurde... der blick und die stimme und alles.
ich mein, nix gegen vader, aber ich fand maul irgendwie... cooler.



Wie gonZ schon richtig feststellte, war Maul ein charakterloses Nichts - und durch seine Niederlage hat er bewiesen, dass er NICHT das Zeug hatte, mehr zu werden.

Vader hat Stil, Kompetenz, Macht - das ganze Paket halt.
28.12.2004 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Meiner Meinung nach sind die neuen Teile besser als die alten. In den alten wird genauso komisch gesprochen wie in den neuen, und der Charme wird in den neuen auch gut rübergebracht.
Nerviges gabs früher auch: Die Droiden, bzw. eigentlich nur 3PO, waren schon immer scheiße.
Dafür ist die Technik der neuen Teile meiner Meinung nach das Nonplusultra, und das kann man objektiv sagen. Die Schlacht am Ende des 2. Teils könnte ich mir tagelang angucken, weil es so verdammt viele Details gibt, dass man immer wieder was Neues sehen kann (Ich mein jetzt die Kämpfe im Hintergrund). Das Pot-Race hatte so unglaublich geile Soundeffekte, da kommt keine andere Racing-Szene der Filmgeschichte ran; auch nicht vom Feeling her.

Ich find alle Teile sehr gut und bin sehr optimistisch, was den dritten Teil angeht. Lucas müsste halt mal die Kinderkacke rausnehmen und den Film ab 16 drehen, das würden alle SW-Fans gutheissen. Und die Kiddies, die jetzt meckern würden, dass sie den Film noch nicht sehen können, würden es in ein paar Jahren auch verstehen Breites Grinsen





das nervige an den neuen ist...man sieht das es in ner bluebox(oder gruen/rosa whatever) gedreht wurde...bei den alten war alles (ok fast) echt


und die neuen haben nich die coolen vader sprueche:

All to easy
impressive,most impressive
28.12.2004 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Ich mein, wer sich in Star Wars halbwegs auskennt kann schon vorhersagen, wie EPIII ablaufen wird.

Wird wohl kein Geheimnis sein, dass Obi-Wan und Yoda überleben Breites Grinsen

Aber es kommt noch besser: anakin stirbt!

Tut mir leid, wenn ich jetzt zuviel verraten habe...

Btw: Was findet Padme denn an diesem Typen mit Eisenhand und Psycho-Blick? Ich mein, welche Frau holt sich schon nen 6-7 Jahre jüngeren? Noch dazu, wenn man Prinzessin ist!
Das is ja fast American Beauty Like.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $teffm@ster am 28.12.2004 14:17]
28.12.2004 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von [4T2]Babelfish
Vaders Stimme allein *seufz* ... aber die hat es - wenn man dem Trailer glauben darf - ja schon in Ep III geschafft ...




James Earl Jones !!!!
28.12.2004 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von $teffm@ster
Ich mein, wer sich in Star Wars halbwegs auskennt kann schon vorhersagen, wie EPIII ablaufen wird.

Wird wohl kein Geheimnis sein, dass Obi-Wan und Yoda überleben Breites Grinsen

Aber es kommt noch besser: anakin stirbt!

Tut mir leid, wenn ich jetzt zuviel verraten habe...



naja, er stirbt so halb
28.12.2004 14:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Meiner Meinung nach sind die neuen Teile besser als die alten. In den alten wird genauso komisch gesprochen wie in den neuen, und der Charme wird in den neuen auch gut rübergebracht.
Nerviges gabs früher auch: Die Droiden, bzw. eigentlich nur 3PO, waren schon immer scheiße.
Dafür ist die Technik der neuen Teile meiner Meinung nach das Nonplusultra, und das kann man objektiv sagen. Die Schlacht am Ende des 2. Teils könnte ich mir tagelang angucken, weil es so verdammt viele Details gibt, dass man immer wieder was Neues sehen kann (Ich mein jetzt die Kämpfe im Hintergrund). Das Pot-Race hatte so unglaublich geile Soundeffekte, da kommt keine andere Racing-Szene der Filmgeschichte ran; auch nicht vom Feeling her.

Ich find alle Teile sehr gut und bin sehr optimistisch, was den dritten Teil angeht. Lucas müsste halt mal die Kinderkacke rausnehmen und den Film ab 16 drehen, das würden alle SW-Fans gutheissen. Und die Kiddies, die jetzt meckern würden, dass sie den Film noch nicht sehen können, würden es in ein paar Jahren auch verstehen Breites Grinsen


2 worte dazu: Geh sterben!
28.12.2004 14:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von F.Tontaube
[img]bild[/img]



"... im Todeskampf 1943" - Was im Todeskampf?



´45 - Berlin im Todeskampf 1945

Buch über die letzten Verteidigungskämpfe der SS Division Charlemagne (französische Nr.1).
28.12.2004 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie in der Simpsons-Folge, wo Homer aus dem Kino an der Warteschlange vorbeiläuft und ruft: "Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke's Vater ist?" Hehe.
28.12.2004 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da müssen sie aber nachmodulieren. Der gute James ist nun 30 Jahre älter als damals, soll aber einen 20 Jahre jüngeren Charakter synchroniseren.

50 Jahre Stimmalterung muss erstmal digital ausgeglichen werden.
28.12.2004 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sternenkriege ( Von Lichtschwertern, Jedi Rittern und der Macht )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum