Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Axel Foley

Ich finds geil, was die Leute hier für nen Film fahren wegen ein bisschen peinlicher Handymusik. Da regts mich doch mehr auf, wenn neben mir einer mit ner Kippe steht. Da habe ich nämlich nen echten Nachteil durch.



Mich regen diese penetranten Antiraucher-Mizies auf. Die ganze zeit am rummietzen.
"Hilfe, am offenen Bahnhof steht ein Raucher neben mir. AHHHH jetzt muss sich meine Lunge wieder selber säubern, oder ich werde 0,05 Sekunden früher sterben Mimimimimi..."

MEINE FRESSE! Ich bin auch Nichtraucher und finde es nicht angenehm wenn mir einer ins Geicht raucht, aber dann geh ich halt 2 Schritte weg und fang nicht an mich zu ritzen...
29.07.2007 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Darum gehts doch gerade gar nicht, du Anti.
29.07.2007 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

MEINE FRESSE! Ich bin auch Nichtraucher und finde es nicht angenehm wenn mir einer ins Geicht raucht, aber dann geh ich halt 2 Schritte weg und fang nicht an mich zu ritzen...





Das ist natürlich der richtige Weg, 2 Schritte weg gehen und alles ist toll.
29.07.2007 18:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ahhhhh ich darf die Augen nicht verschließen, vor dem rauchproblem? Ich muss mich endlich mal meinen Problemen stellen und nicht immer davon laufen? Muhahahahahahaha!

Natürlich ist das eine tolle und auch nette Lösung. Ich könnte natürlich auch rumpöbeln, aber das macht mir nicht so dolle viel Spaß...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.07.2007 18:58]
29.07.2007 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...
29.07.2007 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Kampfferkerl

Ahhhhh ich darf die Augen nicht verschließen, vor dem rauchproblem? Ich muss mich endlich mal meinen Problemen stellen und nicht immer davon laufen? Muhahahahahahaha!

Natürlich ist das eine tolle und auch nette Lösung. Ich könnte natürlich auch rumpöbeln, aber das macht mir nicht so dolle viel Spaß...



Ist das Blau ins Hirn diffundiert?
29.07.2007 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Axel Foley

Darum gehts doch gerade gar nicht, du Anti.



Das hier ist doch der Anti-thread, oder nicht?

ichhab das doch blos als Beispiel genommen...
Taschentuch?



€: das Blau is doch schon ewig lang nimmer auf meinem kopf... jetzt isses halt drinn, mein Gott, kann man auch nichts machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.07.2007 19:01]
29.07.2007 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Ahhhhh ich darf die Augen nicht verschließen, vor dem rauchproblem? Ich muss mich endlich mal meinen Problemen stellen und nicht immer davon laufen? Muhahahahahahaha!

Natürlich ist das eine tolle und auch nette Lösung. Ich könnte natürlich auch rumpöbeln, aber das macht mir nicht so dolle viel Spaß...




Es geht nicht nur um den Rauch an sich, sondern z.B. auch um den damit verbundenen Müll. Und ja, wenn es dich stört, solltest du auch was dagegen tun, bzw. Maßnahmen, die zu einer Lösung des Problems führen, nicht lächerlich machen.
Dadurch wirkst du nämlich ziemlich unglaubwürdig.

Im Übrigen lassen dich deine letzten Posts eh wie ein Idiot wirken.
29.07.2007 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Oh nein, das betrübt mich jetzt, dass ich wie ein idiot wirke... Meine Fresse, sag halt einfach "Idiot" zu mir, anstatt das so wischiwaschi zu formulieren.


Und nein, Rauch ist für mich kein tatsächliches Problem. Wenn ich in ne Bar gehe, finde ich es sogar besser, wenn sie verraucht ist. Das gibt unheimlich viel Atmosphäre...


Und die Sache mim Müll... naja, Raucher sind nicht unser größtes Müllproblem und wenn kippen rumliegen ist das kein schlimmeres Problem, als Chipstüten die rumliegen. Sind halt Idioten, die die einfach so wegschmeißen. Aschenbrecher gibts nahezu überall.


€: Und ich komm vom land und da störrt mich in der Stadt die konstant schlechte Luft wesentlich mehr, als ein bisserl Rauch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.07.2007 19:08]
29.07.2007 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

DeineOmi
 
Zitat von Kampfferkerl

Oh nein, das betrübt mich jetzt, dass ich wie ein idiot wirke... Meine Fresse, sag halt einfach "Idiot" zu mir, anstatt das so wischiwaschi zu formulieren.


Und nein, Rauch ist für mich kein tatsächliches Problem. Wenn ich in ne Bar gehe, finde ich es sogar besser, wenn sie verraucht ist. Das gibt unheimlich viel Atmosphäre...


Und die Sache mim Müll... naja, Raucher sind nicht unser größtes Müllproblem und wenn kippen rumliegen ist das kein schlimmeres Problem, als Chipstüten die rumliegen. Sind halt Idioten, die die einfach so wegschmeißen. Aschenbrecher gibts nahezu überall.


€: Und ich komm vom land und da störrt mich in der Stadt die konstant schlechte Luft wesentlich mehr, als ein bisserl Rauch.



Idiot.
29.07.2007 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
...
<3 Kampfferkerl
29.07.2007 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

http://www.who-sucks.com/wp-content/uploads/icons//2007/07/10g1.jpg

Bleif detected! Erschrocken



Sonst gehts noch?
29.07.2007 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Bleifresser

Selbsternannte Verkehrserzieher sind genauso scheisse wie dicht auffahrer. mit den Augen rollend


Ich erziehe nicht, ich strafe für Dreistigkeit.


/wenn einer eh schon fährt wie ne besengte Sau und bei den ~10Khm die ich meistens zu schnell unterwegs bin meint, mir aufm Kofferraum hängen zu müssen is da eh nich mehr viel zu retten.



Und welchen Erfolg versprichst du dir davon? Das einzige was du machst, ist dich selbst noch mehr in Gefahr zu bringen in dem du ihn ärgerst. Dadurch kommt es bei ihm zu Kurzschlussreaktionen und er macht unüberlegte Dummheiten. Da fahr ich doch lieber kurz rechts, lass ihn vorbei und begebe mich aus der Gefahrenzone. Soll er doch geblitzt werden oder was weiss ich. Ist immernoch besser als ihn zu "strafen" und nacher mit reinem Gewissen im Krankenhaus zu liegen, weil er dir hinten rein geklatscht ist.

Hahahahha, ICH hatte aber Recht! LOL!

Der Klügere gibt nach.


Erfolg verspreche ich mir davon nicht, aber ich genieße es wenn einer hinter mir ins Lenkrad beißt nur weil er meint sich über Regeln hinwegsetzen zu können bzw. das Recht zu haben andere in Gefahr zu bringen. Wenn ich ihn vorbeilasse hängt er dem nächsten hintendrauf und es gibt genug Leute die dabei nervös oder verunsichtert werden und dann am besten selbst noch nen Unfall deswegen bauen.
Ich bin sozusagen der Retter der armen und schwachen auf der Straße. mit den Augen rollend
29.07.2007 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
krasser held!
29.07.2007 19:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kannste ma sehen.
29.07.2007 19:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Arawn

Erfolg verspreche ich mir davon nicht, aber ich genieße es wenn einer hinter mir ins Lenkrad beißt nur weil er meint sich über Regeln hinwegsetzen zu können bzw. das Recht zu haben andere in Gefahr zu bringen. Wenn ich ihn vorbeilasse hängt er dem nächsten hintendrauf und es gibt genug Leute die dabei nervös oder verunsichtert werden und dann am besten selbst noch nen Unfall deswegen bauen.
Ich bin sozusagen der Retter der armen und schwachen auf der Straße. mit den Augen rollend


Stimmt, du bringst mit so ner Aktion weder ihn, noch dich in Gefahr, du bist viel besser als er. mit den Augen rollend
Besser als alle anderen in der Welt!!1
29.07.2007 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Arawn

Kannste ma sehen.



Ich frag mich einfach woher du dir das Recht nimmst ihn zu ärgern/zu erziehen? Für dich gilt wie für alle anderen auch das Rechtsfahrgebot. Also wenns frei ist musst du sowieso rechts fahren.
29.07.2007 19:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Diese Diskussion führt eh zu nix...
Wenn er hinter mir hängt uns sich ärgert bin ich ja in einer solch großen Todesgefahr und wage es doch tatsächlich in dieser armen Seele hinter mir noch größere Aggression aufzubauen was natürlich verhaltensgestört und total asozial ist.
Fährt er an mir vorbei, bedrängt er den nächsten usw.

Ich machs eben, ihr könnt die Drängler vorbeilassen oder was auch immer, jeder soll glücklich werden.


/äh, Blei, es geht um Drängler im Stadtverkehr und nicht auf der Autobahn. Auf der Autobahn fahre ich auch nicht die ganze Zeit links oder in der Mitte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 29.07.2007 19:30]
29.07.2007 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Es ist halt einfach so dass es bereits Leute gibt die dafür sogar noch Geld bekommen. Ich glaub die nennen sich Polizei oder so. Das was du da machst geht schon in richtung Selbstjustiz.

/E kA wie das in der Stadt ist, ich wohn aufm Land. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 29.07.2007 19:31]
29.07.2007 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bleifresser

Es ist halt einfach so dass es bereits Leute gibt die dafür sogar noch Geld bekommen. Ich glaub die nennen sich Polizei oder so. Das was du da machst geht schon in richtung Selbstjustiz.


Unsinn.
Alles was er macht, ist, ungerührt weiterzufahren während hinter ihm jemand nicht vorbei kommt, obwohl er es furchtbar eilig hat. Pech, halt.
Ich fahr wegen so nem blöden Hammel auch weder langsamer noch rechts ran.
29.07.2007 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Also Rechtsfahrgeboten missachten?
29.07.2007 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also bevor mich noch wer missversteht...

Ich beziehe mich nur aufs Drängeln in der Stadt, meinte damit Leute die mir schon hintendrauf hängen wenn ich sowieso schon ~10 Kmh zu schnell unterwegs bin, etc. Auf der Autobahn ist Drängeln zwar auch scheiße, aber da muss jeder sehen dass er die Geschwindigkeit der jeweiligen Spur anpasst. In der Stadt rege ich mich darüber halt so auf, weil es total unnötig ist. Wenn man da nen Drängler vorbeiziehen lässt heizt der doch nur noch schneller durch die Gegend und gefährdet andere, außerdem kommt man innerorts auch schnell genug ans Ziel, wenn man angemessen fährt. Nen bisschen zu schnell ist man ja eigentlich immer, aber dann noch zu Drängeln muss bestraft werden, nur weil es einer eilig hat muss ich da ja auch keine Rücksicht nehmen.
29.07.2007 19:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_spy.png
Spaßbremsen, die sonst eigentlich nett sind, aber auf Parties den Moralapostel spielen müssen... Kaum zündet man sich ne Kippe an, heißt es "Rauchen ist voll scheiße! Später wirst du es noch bereuen!". Oder wenn man einmal einen über den Durst trinkt wird man gleich als "Alkoholiker" bezeichnet. Die sollen mir doch meinen Spaß lassen, ich kritisiere sie auch nicht wegen ihren Angewohnheiten!

Dann noch diese Musiknazis, die den eigenen Musikgeschmack immer schlecht reden. Vor allem wenn mal die eigene Musik irgendwo läuft, wird alles penibelst kritisiert: Die schlechten Bässe, die Stimme, einfach alles scheiße
Ich respektiere jeden Musikgeschmack meiner Kollegen, da brauchen sie mir meinen nicht madig machen.
29.07.2007 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Arawn

Also bevor mich noch wer missversteht...

Ich beziehe mich nur aufs Drängeln in der Stadt, meinte damit Leute die mir schon hintendrauf hängen wenn ich sowieso schon ~10 Kmh zu schnell unterwegs bin, etc. Auf der Autobahn ist Drängeln zwar auch scheiße, aber da muss jeder sehen dass er die Geschwindigkeit der jeweiligen Spur anpasst. In der Stadt rege ich mich darüber halt so auf, weil es total unnötig ist. Wenn man da nen Drängler vorbeiziehen lässt heizt der doch nur noch schneller durch die Gegend und gefährdet andere, außerdem kommt man innerorts auch schnell genug ans Ziel, wenn man angemessen fährt. Nen bisschen zu schnell ist man ja eigentlich immer, aber dann noch zu Drängeln muss bestraft werden, nur weil es einer eilig hat muss ich da ja auch keine Rücksicht nehmen.




Du hast nicht das Recht, darüber zu urteilen.
Klar darf er nicht rasen, aber das ist seine Sache. Da musst du nicht den Hilfssheriff spielen.

Und ob man nun 10 kmh zu schnell fährt - wie du - oder 20, macht dann im Endeffekt auch nix mehr. Entweder man hält sich an die Regeln oder nicht. Da du das auch nicht tust, find ich das reichlich lächerlich, dass du andere versuchst zu "strafen"
29.07.2007 19:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

DeineOmi
Ich hatte noch nie Drängler in der Stadt? Mata halt...
Und wenn, dann würde ich ganz normal weiterfahren.
Da wärs mir dann nämlich auch egal.
29.07.2007 19:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008

  • Fernsehen. Zunehmend hab ich den Eindruck, dass die Leute, die das TV-Programm zusammenstellen, alle anderen Menschen für blöd halten oder selber so dämlich sind. Betrifft inbesondere Sender wie RTL (alle) und Sat1. Pro7 zunehmend auch. Das Nachmittags- und Vorabendprogramm stotzt nur so von unwichtiger und sinnloser Scheisse, die aufdringlich und nervig präsentiert wird.
    Die öffentlich-rechtlichen Sender sind dagegen manchmal wirklich Gold wert, aber auch nicht immer.
  • Gedankenlosigkeit. Wieviel Ärger und Arbeit man sich sparen könnte, wenn einige Leute einfach noch ein zweites Mal oder wenigstens überhaupt nachdenken, bevor sie was machen. Oder sich Mühe geben. (Fiel mir jetzt nach einer Woche auf einem Vereins-Segelboot auf. Der Kahn ist mittlerweile echt runtergekommen, das muss auch nach elf Jahren einfach nicht sein.)
  • Das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden, wenn mir was wichtig ist. -> Von 0 auf 180 in einer Minute.
  • Ignoranz. Für die eigene Dummheit kann man nix, aber man muss sich ja nicht gleich damit brüsten.
29.07.2007 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Bleifresser

Also Rechtsfahrgeboten missachten?


In der Stadt haben die Straßen meistens nur eine Spur für jede Richtung. Dito Landstrassen, wobei die meistens genug Raum bieten um zu überholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 29.07.2007 19:47]
29.07.2007 19:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Arawn

Also bevor mich noch wer missversteht...

Ich beziehe mich nur aufs Drängeln in der Stadt, meinte damit Leute die mir schon hintendrauf hängen wenn ich sowieso schon ~10 Kmh zu schnell unterwegs bin, etc. Auf der Autobahn ist Drängeln zwar auch scheiße, aber da muss jeder sehen dass er die Geschwindigkeit der jeweiligen Spur anpasst. In der Stadt rege ich mich darüber halt so auf, weil es total unnötig ist. Wenn man da nen Drängler vorbeiziehen lässt heizt der doch nur noch schneller durch die Gegend und gefährdet andere, außerdem kommt man innerorts auch schnell genug ans Ziel, wenn man angemessen fährt. Nen bisschen zu schnell ist man ja eigentlich immer, aber dann noch zu Drängeln muss bestraft werden, nur weil es einer eilig hat muss ich da ja auch keine Rücksicht nehmen.




Du hast nicht das Recht, darüber zu urteilen.
Klar darf er nicht rasen, aber das ist seine Sache. Da musst du nicht den Hilfssheriff spielen.

Und ob man nun 10 kmh zu schnell fährt - wie du - oder 20, macht dann im Endeffekt auch nix mehr. Entweder man hält sich an die Regeln oder nicht. Da du das auch nicht tust, find ich das reichlich lächerlich, dass du andere versuchst zu "strafen"


Dum?
Meinst du vielleicht ich sage : "Ok, fahre angemessen aber der hinter mir hat es doch so eilig, den muss ich ja jetzt vorlassen." ? Wie er fährt kann mir sowas von scheißegal sein, solange ich kein Verkehrshindernis darstelle indem ich mich falsch verhalte oder zu langsam fahre etc. Wenn er es dann eilig hat und sich darüber aufregt, dass ich so fahre wie ich es tue ist sein Problem.
29.07.2007 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich bin ja auch von dem Fall "Autobahn" ausgegangen.
29.07.2007 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das hab ich mittlerweile mitgekriegt und dabei geb ich dir auch Recht. fröhlich
29.07.2007 19:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.07.2007 23:51:24 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum