Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von gloerk

ja... aber wie gesagt: ich hab ja schon mit ihr drüber gesprochen und sie weiß ja eigentlich was los is..



Jo, dann muss sie das respektieren, fertig aus. Wäre umgekehrt ja genau dasselbe.

Ich sags zum zehntausendsten mal, ich bewundere deine Willenskraft. Breites Grinsen
06.02.2009 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von gloerk

ja... aber wie gesagt: ich hab ja schon mit ihr drüber gesprochen und sie weiß ja eigentlich was los is..



Du hättest ja die Olle wenigstens noch mehr heiß machen können :>
06.02.2009 19:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Heute zur Freundin gefahren und schön wkdgfb worden. Na klasse. War aber auch klar, vielleicht erinnert sich noch einer an die Story mit der Klausurphase bei mir wo sie so sauer war. Lief halt nicht mehr und nach 2 Jahren war irgendwie die Luft raus traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 06.02.2009 20:57]
06.02.2009 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Kann mir mal einer kurz erklären, was hier passiert ist? Danke.

Hab was nachgelesen. Unschön.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 07.02.2009 0:02]
06.02.2009 23:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Echelon

Kann mir mal einer kurz erklären, was hier passiert ist? Danke.



Was wann wo passiert ist?
06.02.2009 23:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn die Story hier nochmal erzählt wird, dann wird der wieder versteckt und es gibt Tote
07.02.2009 2:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
:roll:
Dann schreib sie in ein anderes Forum. Manche Leute sind so beschränkt, "ey".

Bald ist ja wieder Frühling Breites Grinsen
07.02.2009 3:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
Es ist irgendwie so langweilig und unbefriedigend, wenn man 18 jährige Mädels nach nur 4 Stunden ICQ Gespräch dazu bringen kann ihren Freund mit einem zu betrügen... sick world, bin froh wenn ich hier weg bin, dann kann ich der nicht zufällig im Exil (Metallclub in Gö) überm Weg laufen.

Verdorbene Jugend.
07.02.2009 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Käsewurst

Heute zur Freundin gefahren und schön wkdgfb worden. Na klasse. War aber auch klar, vielleicht erinnert sich noch einer an die Story mit der Klausurphase bei mir wo sie so sauer war. Lief halt nicht mehr und nach 2 Jahren war irgendwie die Luft raus traurig


Freundin meldet sich wieder und will es nochmal versuchen. Allerdings war vor einen halben Jahr die Situation dieselbe. Wir sind einfach zu lange zusammen und nach einer Zeit wurde es halt langweilig. Dann waren wir auseinader und wollten es nochmal probieren. Und nun dasselbe spiel. Ich weis nicht ob ich es nochmal will und weis genau das es wieder so enden wird. Dieser Meinung war sie auch und deswegen war halt schluss. Warum kommt sie nun wieder an?
07.02.2009 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Käsewurst

Warum kommt sie nun wieder an?



Sie findet keinen besseren. Machs nicht!


Ich mein gestern waren wir noch eine Meinung und es ist ja von ihr ausgekommen das Schluss ist. Ich mein es geht ja nicht, erst Schluss dann wieder zusammen, dann wieder Schluss. Ich bin verwirrt, für mich auch nicht leicht da sie ja gestern Schluss gemacht hat. Ich bin verwirrt.
07.02.2009 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Sobald sie glaubt in ihren Augen was besseres gefunden zu haben wird sei dich aufs eiskalte Abstellgleis fahren.
07.02.2009 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Ich glaube aber nicht das sie der Typ dafür ist. Was würdet ihr denn tun nun? Es dabei belassen? Ich mein wir waren zwei Jahre zusammen und ich fühl mich irgendwie komisch dabei einfach zusagen es ist wirklich schluss. hmmm
07.02.2009 11:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Käsewurst

Ich glaube aber nicht das sie der Typ dafür ist. Was würdet ihr denn tun nun? Es dabei belassen? Ich mein wir waren zwei Jahre zusammen und ich fühl mich irgendwie komisch dabei einfach zusagen es ist wirklich schluss. hmmm



Alter, ernsthaft. Ich kann mich noch zu gut an das Theater wegen der Lernerei damals erinnern und an deiner Stelle hätte ich diese Irre längst in den Wind geschossen. Geht echt gar nicht sowas. Wütend
07.02.2009 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Käsewurst

Ich glaube aber nicht das sie der Typ dafür ist.



Sie ist eine Frau. Und du bist im Moment das beste greifbare Männchen. Vielleicht auch das einzigste. Also hält sie an dir fest. Findet sie etwas vermeintlich besseres, bist du Geschichte. Egal in welcher Situation, nicht nur jetzt wo es schlecht läuft, sondern auch wenn es gut läuft.

Das steckt in den Genen dieser verlogenen dickhüftigen Kurzbeiner und fusst auf Gegebenheiten wo die Partnerschaft noch Überlebensgemeinschaft war und nicht wie heute zum Spass eingegangen wird. Mach dir nichts vor, jede Frau wird dir das blaue vom Himmel herunter lügen um mit dir zusammen zu sein oder eben auch nicht. Wenn man sich das vor Augen hält, tuts nicht weh.

Ausserdem gibts da draussen so viele davon, das man die frei laufen lässt. Also bevor du dir so eine Zicke antust, such dir was neues und sei endlich wieder ein Mann und keine Mimose. Das Leben ist zu kurz für schlechte Frauen.
07.02.2009 12:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Kurzbeiner?
07.02.2009 13:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Kurzbeiner?





Arthur Schopenhauer

Über die Weiber

Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehen, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattet, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien. Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseins bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. Wie nämlich die weibliche Ameise, nach der Begattung, die fortan überflüssigen, ja, für das Brutverhältniß gefährlichen Flügel verliert; so meistens nach einem oder zwei Kindbetten, das Weib seine Schönheit; wahrscheinlich sogar aus dem selben Grunde.

Dem entsprechend halten die jungen Mädchen ihre häuslichen, oder gewerblichen Geschäfte, in ihrem Herzen, für Nebensache, wohl gar für bloßen Spaß: als ihren allein ernstlichen Beruf betrachten sie die Liebe, die Eroberungen und was damit in Verbindung steht, wie Toilette, Tanz u. s. w.

Je edler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. Daher bleiben die Weiber ihr Leben lang Kinder, sehn immer nur das Nächste, kleben an der Gegenwart, nehmen den Schein der Dinge für die Sache und ziehn Kleinigkeiten den wichtigen Angelegenheiten vor. Die Vernunft nämlich ist es, vermöge deren der Mensch nicht, wie das Thier, bloß in der Gegenwart lebt, sondern Vergangenheit und Zukunft übersieht und bedenkt; woraus dann seine Vorsicht, seine Sorge und häufige Beklommenheit entspringt. Der Vortheile, wie der Nachtheile, die Dies bringt, ist das Weib, in Folge seiner schwächern Vernunft, weniger theilhaft; vielmehr ist derselbe ein geistiger Myops, indem sein intuitiver Verstand in der Nähe scharf sieht, hingegen einen engen Gesichtskreis hat, in welchen das Entfernte nicht fällt; daher eben alles Abwesende, Vergangene, Künftige, viel schwächer auf die Weiber wirkt, als auf uns, woraus denn auch der bei ihnen viel häufigere und bisweilen an Verrücktheit grenzende Hang zur Verschwendung entspringt. Die Weiber denken in ihrem Herzen, die Bestimmung der Männer sei, Geld zu verdienen, die ihre hingegen, es durchzubringen; wo möglich schon bei Lebzeiten des Mannes, wenigstens aber nach seinem Tode. Schon daß der Mann das Erworbene ihnen zur Haushaltung übergiebt, bestärkt sie in dem Glauben. - So viele Nachtheile Dies alles zwar mit sich führt, so hat es doch das Gute, daß das Weib mehr in der Gegenwart aufgeht, als wir, und daher diese, wenn sie nur erträglich ist, besser genießen, woraus die dem Weibe eigenthümliche Heiterkeit hervorgeht, welche sie zur Erholung, erforderlichen Falles zum Troste des sorgenbelasteten Mannes eignet.

In schwierigen Angelegenheiten, nach Weise der alten Germanen, auch die Weiber zu Rathe zu ziehn, ist keineswegs verwerflich: denn ihre Auffassungsweise der Dinge ist von der unsrigen ganz verschieden und zwar besonders dadurch, daß sie gern den kürzesten Weg zum Ziele und überhaupt das zunächst Liegende ins Auge faßt, über welches wir, eben weil es vor unserer Nase liegt, meistens weit hinwegsehn; wo es uns dann Noth thut, darauf zurückgeführt zu werden, um die nahe und einfache Ansicht wieder zu gewinnen. Hiezu kommt, daß die Weiber entschieden nüchterner sind, als wir; wodurch sie in den Dingen nicht mehr sehn, als wirklich da ist; während wir, wenn unsere Leidenschaften erregt sind, leicht das Vorhandene vergrößern, oder Imaginäres hinzufügen.

Aus der selben Quelle ist es abzuleiten, daß die Weiber mehr Mitleid und daher mehr Menschenliebe und Theilnahme an Unglücklichen zeigen, als die Männer: hingegen aber im Punkte der Gerechtigkeit, Redlichkeit und Gewissenhaftigkeit, diesen nachstehn. Denn in Folge ihrer schwachen Vernunft übt das Gegenwärtige, Anschauliche, unmittelbar Reale eine Gewalt über sie aus, gegen welche die abstrakten Gedanken, die stehenden Maximen, die festgefaßten Entschlüsse, überhaupt die Rücksicht auf Vergangenheit und Zukunft, auf Abwesendes und Entferntes, selten viel vermögen.

- Demgemäß wird man als den Grundfehler des weiblichen Charakters Ungerechtigkeit finden. Er entsteht zunächst aus dem dargelegten Mangel an Vernünftigkeit und Ueberlegung, wird zudem aber noch dadurch unterstützt, daß sie, als die schwächeren, von der Natur nicht auf die Kraft, sondern auf die List angewiesen sind: daher ihre instinktartige Verschlagenheit und ihr unvertilgbarer Hang zum Lügen. Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskraft ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm demnach angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, bei Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden, und empfindet es sich dabei gewissermaßen als seine Rechte gebrauchend. Darum ist ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib vielleicht unmöglich. Eben deshalb durchschauen sie fremde Verstellung so leicht, daß es nicht rathsam ist, ihnen gegenüber, es damit zu versuchen. - Aus dem aufgestellten Grundfehler und seinen Beigaben entspringt aber Falschheit, Treulosigkeit, Verrath, Undank u. s. w. Der gerichtlichen Meineide machen Weiber sich viel öfter schuldig, als Männer. Es ließe sich überhaupt in Frage stellen, ob sie zum Eide zuzulassen sind. - Von Zeit zu Zeit wiederholt sich überall der Fall, daß Damen, denen nichts abgeht, in Kaufmannsläden etwas heimlich einstecken und entwenden.

Weil im Grunde die Weiber ganz allein zur Propagation des Geschlechts da sind und ihre Bestimmung hierin aufgeht; so leben sie durchweg mehr in der Gattung, als In den Individuen, nehmen es in ihrem Herzen ernstlicher mit den Angelegenheiten der Gattung, als mit den individuellen. Dies giebt ihrem ganzen Wesen und Treiben einen gewissen Leichtsinn und überhaupt eine von der des Mannes von Grund aus verschiedene Richtung, aus welcher die so häufige und fast normale Uneinigkeit in der Ehe erwächst.

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzheinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Aefferei, zum Behuf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solche affektiren und vorgeben. Das macht, sie sind keines rein objektiven Antheils an irgend etwas fähig, und der Grund hievon ist, denke ich, folgender. Der Mann strebt in Allem eine direkte Herrschaft über die Dinge an, entweder durch Verstehen oder durch Bezwingen derselben. Aber das Weib ist immer und überall auf eine bloße indirekte Herrschaft verwiesen, nämlich mittels des Mannes, als welchen allein es direkt zu beherrschen hat. Darum liegt es in der Weiber Natur, Alles nur als Mittel, den Mann zu gewinnen, anzusehn, und ihr Antheil an irgend etwas Anderem ist immer nur ein simulirter, ein bloßer Umweg, d. h. läuft auf Koketterie und Aefferei hinaus.

Sie sind sexus sequior [das geringere Geschlecht], das in jedem Betracht zurückstehende, zweite Geschlecht, dessen Schwäche man demnach schonen soll, aber welchem Ehrfurcht zu bezeugen über die Maßen lächerlich ist und uns in ihren eigenen Augen herabsetzt. Als die Natur das Menschengeschlecht in zwei Hälften spaltete, hat sie den Schnitt nicht gerade durch die Mitte geführt. Bei aller Polarität ist der Unterschied des positiven vom negativen Pol kein bloß qualitativer, sondern zugleich ein quantitativer. - So haben eben auch die Alten und die orientalischen Völker die Weiber angesehen und danach die ihnen angemessene Stellung viel richtiger erkannt als wir mit unsrer altfranzösischen Galanterie und abgeschmackter Weiberveneration, dieser höchsten Blüthe christlich-germanischer Dummheit, welche nur gedient hat, sie so arrogant und rücksichtslos zu machen, daß man bisweilen an die heiligen Affen in Benares erinnert wird, welche, im Bewußtsein ihrer Heiligkeit und Unverletzlichkeit, sich Alles und Jedes erlaubt halten.
07.02.2009 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
tl;dr
07.02.2009 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
also so lächerlich wie sich die käsewurst story seit monaten dreht und wendet würde ich nen vermögen drauf wetten dass das fake ist
07.02.2009 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
das schopenhauer zitat ist es auch nicht wert gelesen zu werden, so lustig isses naemlich nicht.
07.02.2009 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
Das ist überhaupt nicht lustig. Soll es auch gar nicht sein.
07.02.2009 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Warum fake? Läuft halt nicht immer alles nach deinen Idealvorstellungen. Wie würdet ihr den reagieren. Ihr das sagen oder erstmal nicht mehr reagieren und nicht Antworten?
07.02.2009 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Aerocore

also so lächerlich wie sich die käsewurst story seit monaten dreht und wendet würde ich nen vermögen drauf wetten dass das fake ist



wenn du ein vermögen hättest. sehr gewieft...
07.02.2009 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ihr sagen "Tja. Is nich. Such dir doch jemanden der dich bürstet, ich bin mir zu schade dafür "

Sinngemäß.

/Kannst natürlich zum Schein auf sie eingehen, nochmal drüberrutschen und ihr das flott beim Anziehen hinwerfen. Wär auf dem gleichen Niveau wie sie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 07.02.2009 13:19]
07.02.2009 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Käsewurst

Warum fake? Läuft halt nicht immer alles nach deinen Idealvorstellungen. Wie würdet ihr den reagieren. Ihr das sagen oder erstmal nicht mehr reagieren und nicht Antworten?



Klare Verhältnisse schaffen. Nicht mehr Antworten kann man sich für die Zeit aufheben, wenn sie lästig wird und es nicht kapieren will. Sonst halte ich nicht mehr antworten für Babykot.
07.02.2009 13:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Schopenhauer wurde Zeit seines Lebens schon genug hochgenommen. Von Goethe zum Beispiel. Der hat nämlich klein Arthis Mutter gerämst.
07.02.2009 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Käsewurst

Heute zur Freundin gefahren und schön wkdgfb worden. Na klasse. War aber auch klar, vielleicht erinnert sich noch einer an die Story mit der Klausurphase bei mir wo sie so sauer war. Lief halt nicht mehr und nach 2 Jahren war irgendwie die Luft raus traurig


Freundin meldet sich wieder und will es nochmal versuchen. Allerdings war vor einen halben Jahr die Situation dieselbe. Wir sind einfach zu lange zusammen und nach einer Zeit wurde es halt langweilig. Dann waren wir auseinader und wollten es nochmal probieren. Und nun dasselbe spiel. Ich weis nicht ob ich es nochmal will und weis genau das es wieder so enden wird. Dieser Meinung war sie auch und deswegen war halt schluss. Warum kommt sie nun wieder an?



Lass gut sein mit ihr!
07.02.2009 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von UltimateVegeta

Es ist irgendwie so langweilig und unbefriedigend, wenn man 18 jährige Mädels nach nur 4 Stunden ICQ Gespräch dazu bringen kann ihren Freund mit einem zu betrügen...



PUA in action.
07.02.2009 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ist ja komisch, Cal.50, dass du die Boshaftigtkeit der Frauen hier so, mit alten Zitaten "belegt", darstellst. Was ist mit den Männern, den ganzen Fremdgängern und Brutalos, die die Frauen benutzen, ähnlich wie du es propagierst? Ich hab bisher nicht den Eindruck, dass du so ein echt harter Macho bist. Ist wahrscheinlich ein feuchter Traum von dir.

/Ebenso der Ultimate Vegetarier, der die Alte ganz taff in nur 4 Stunden im ICQ klar macht, was ihm aber zu langweilig ist, wow beeindruckend. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 07.02.2009 14:41]
07.02.2009 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Aaaalteer

Ist ja komisch, Cal.50, dass du die Boshaftigtkeit der Frauen hier so, mit alten Zitaten "belegt", darstellst. Was ist mit den Männern, den ganzen Fremdgängern und Brutalos, die die Frauen benutzen, ähnlich wie du es propagierst? Ich hab bisher nicht den Eindruck, dass du so ein echt harter Macho bist. Ist wahrscheinlich ein feuchter Traum von dir.

/Ebenso der Ultimate Vegetarier, der die Alte ganz taff in nur 4 Stunden im ICQ klar macht, was ihm aber zu langweilig ist, wow beeindruckend. Breites Grinsen




W0rd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.02.2009 14:43]
07.02.2009 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Aaaalteer, mein Sonnenschein, (Ameisenfutters Eifersucht nehme ich billigend in kauf peinlich/erstaunt ) ich plage mich just in diesem Moment mit einer Frau herum, die mir mit massiven Entzugserscheinungen gehörig auf die Nerven geht. Daher flüchte ich mich in unterschiedliche philosophische Fallstudien zur Boshaftigkeit der Frau um das alles einfacher zu ertragen. Augenzwinkern

Breites Grinsen
07.02.2009 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum