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Autoradio, guter Punkt.
Kann mir jemand ein günstiges/billiges Radio empfehlen, mp3-fähig, mit USB-Steckplatz und/oder SD-Card..
Kann auch was ganz billiges sein, soll in einen alten Benzinkanister gebaut werden
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von K4ll1mer0
Ist echt nicht mein Monat, Scheiß April.
Erst weint der TÜV wegen 0,5cm rum, heute verabschiedet sich dann noch mein Auspuff endgültig. Ich hab mich schon gewundert warum ich abwürge... Kein Wunder wenn das Teil kaum noch zieht.
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Hm?
Brauchst du den Staudruck von hinten? Bei nem Zweitakter ist das klar, aber bei nem normalen 4-Zylinder 4-Takter sollte das doch nicht so nen Unterschied machen?
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Naja wenn beim 4Takter der Krümmer am Sack ist läuft dat auch nicht mehr so Auspuff war halt unglücklich ausgedrückt. Aber wie ich ja eben noch diagnostiziert hab läuft der nur auf 3 Pötten... Praktisch wenn man seine halben Samstage und Urlaubstage in der Werkstatt verbringt und zuguckt, lernt man ne Menge
@ Razer.exe Golf 4, 1.4 Liter 75PS...
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Hab mich nur gewundert. Mein Endtopf ist wie gesagt auch ein wenig....lauter ( )..geworden, aber von der Leistung her merkt man gar nix
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von K4ll1mer0
Ist echt nicht mein Monat, Scheiß April.
Erst weint der TÜV wegen 0,5cm rum, heute verabschiedet sich dann noch mein Auspuff endgültig. Ich hab mich schon gewundert warum ich abwürge... Kein Wunder wenn das Teil kaum noch zieht.
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Hm?
Brauchst du den Staudruck von hinten? Bei nem Zweitakter ist das klar, aber bei nem normalen 4-Zylinder 4-Takter sollte das doch nicht so nen Unterschied machen?
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Ist kein so großer Unterschied wie beim 2-Takter, macht aber durchaus was aus. Besonders im unteren Drehzahlbereich. 4-Takter haben ja in 99,9% der Fälle eine Ventilüberschneidung am Ende des 4. Arbeitstaktes bzw. am Anfang des ersten, sodass für bessere Zylinderfüllung durch die Trägheit der bewegten Luftmasse in Ansaugkrümmer und Auspuffkrümmer der Zylinder mit Frischluft gespült wird. Wird besonders der Auspuff verändert, z.B. direkt hinterm Krümmer abgesägt, läuft der Hobel echt beschissen. Schraubt man den Krümmer ab springen manche Motoren gar nicht oder kaum mehr an.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 11.04.2009 19:26]
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Kumpel von mir fährt auch nen 1.4er Golf 4 und der würgt die Karre auch ständig fast ab, obwohl der die Karre au circa 2,5 Jahre fährt. Ganz abgesehen davon, dass der Motor einfach scheiße ist im Golf kann ich ihn ja mal anhauen wegen dem Auspuff.. Obwohl ich das eher nicht vermute. Der ist einfach unfähig mal bisl aufn Pinn zu latschen.
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| Zitat von Tobulus
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von K4ll1mer0
Ist echt nicht mein Monat, Scheiß April.
Erst weint der TÜV wegen 0,5cm rum, heute verabschiedet sich dann noch mein Auspuff endgültig. Ich hab mich schon gewundert warum ich abwürge... Kein Wunder wenn das Teil kaum noch zieht.
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Hm?
Brauchst du den Staudruck von hinten? Bei nem Zweitakter ist das klar, aber bei nem normalen 4-Zylinder 4-Takter sollte das doch nicht so nen Unterschied machen?
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Ist kein so großer Unterschied wie beim 2-Takter, macht aber durchaus was aus. Besonders im unteren Drehzahlbereich. 4-Takter haben ja in 99,9% der Fälle eine Ventilüberschneidung am Ende des 4. Arbeitstaktes bzw. am Anfang des ersten, sodass für bessere Zylinderfüllung durch die Trägheit der bewegten Luftmasse in Ansaugkrümmer und Auspuffkrümmer der Zylinder mit Frischluft gespült wird. Wird besonders der Auspuff verändert, z.B. direkt hinterm Krümmer abgesägt, läuft der Hobel echt beschissen. Schraubt man den Krümmer ab springen manche Motoren gar nicht oder kaum mehr an.
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Klar, das wusste ich schon. Nur hats bei ihm eher nach Endtopf - eben da wo es normalerweise bei allen Autos irgendwann hakt - geklungen, und da sollte man von der Leistung keinen Unterschied merken. Im Gegenteil, wenns noch vorm Kat ist sollte er da sogar besser laufen
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| Zitat von uniQ
Kumpel von mir fährt auch nen 1.4er Golf 4 und der würgt die Karre auch ständig fast ab, obwohl der die Karre au circa 2,5 Jahre fährt. Ganz abgesehen davon, dass der Motor einfach scheiße ist im Golf kann ich ihn ja mal anhauen wegen dem Auspuff.. Obwohl ich das eher nicht vermute. Der ist einfach unfähig mal bisl aufn Pinn zu latschen.
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Haha der Motor ist echt kacke. Aber mit abwürgen hatte ich nie Probleme, ich fahr den auch ohne Gas an wenns sein muss.
Unfähig auf den Pin zu latschen bin ich nicht, geil ist das der mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nicht mehr hinkriegt das die Räder durchdrehen Das heißt im 1. einfach VOllgas durchtreten beim Beschleunigen, statt Burnout geht der einfach nach vorne. Auch aus Kurven rausbeschleunigen geht jetzt schon einiges früher weil eben die Räder nicht mehr durchdrehen. Bitter für den Motor aber irgendwie auch lustig
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Wurde vor ner halben Stunde auf ner Landstraße von nem Edition 30 überholt.. Ich war zwar im Chillmode (Mudda chauffiert..), hatte aber trotzdem das Gefühl als hätte ich plötzlich nen 50t Anker ausm Fenster geworfen. Der geht ja wie die Sau.. Need!
e: Kaili.. Alles was bei dem Auto mit Beschleunigen/Burnout/usw zu tun hat, ist einfach.. .. ..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 11.04.2009 19:39]
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Ich fahr bald mal den neuen GTI Probe. Mal sehen ob ich vor der Probefahrt dann auch zum Fahrsicherheitstraining muss :P
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| Zitat von K4ll1mer0
Unfähig auf den Pin zu latschen bin ich nicht, geil ist das der mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nicht mehr hinkriegt das die Räder durchdrehen Das heißt im 1. einfach VOllgas durchtreten beim Beschleunigen, statt Burnout geht der einfach nach vorne. Auch aus Kurven rausbeschleunigen geht jetzt schon einiges früher weil eben die Räder nicht mehr durchdrehen. Bitter für den Motor aber irgendwie auch lustig
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Was wiegt der Golf eigentlich mit dem kleinen Motor?
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| Zitat von Blobfish
| Zitat von Feuerlöscher
sieht aus wie bei den ludolfs
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Sieht aus wie aufm Schrottplatz.
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stimmt. Da stehen oft ziemlich seltene Kisten, nicht unbedingt Amis, aber praktisch alles ist
a teurer als woanders und
b völlig vergammelt und kaputt.
Nach deren Maßstäben sind das wirklich nur leichte optische Mängel. Ich will gar nicht wissen womit der Typ wirklich sein Geld verdient.
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hm?
Brauchst du den Staudruck von hinten?
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du bist ja sooooo eklig.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.04.2009 19:41]
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| Zitat von uniQ
Wurde vor ner halben Stunde auf ner Landstraße von nem Edition 30 überholt.. Ich war zwar im Chillmode (Mudda chauffiert..), hatte aber trotzdem das Gefühl als hätte ich plötzlich nen 50t Anker ausm Fenster geworfen. Der geht ja wie die Sau.. Need!
e: Kaili.. Alles was bei dem Auto mit Beschleunigen/Burnout/usw zu tun hat, ist einfach.. .. ..
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Ob du es glaubst oder nicht, 90% der Landstraßenfahrer hier kann ich damit ohne Probleme überholen. Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von K4ll1mer0
Unfähig auf den Pin zu latschen bin ich nicht, geil ist das der mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nicht mehr hinkriegt das die Räder durchdrehen Das heißt im 1. einfach VOllgas durchtreten beim Beschleunigen, statt Burnout geht der einfach nach vorne. Auch aus Kurven rausbeschleunigen geht jetzt schon einiges früher weil eben die Räder nicht mehr durchdrehen. Bitter für den Motor aber irgendwie auch lustig
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Was wiegt der Golf eigentlich mit dem kleinen Motor?
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1165kg laut Schein.
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| Zitat von K4ll1mer0
Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.
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Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..
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| Zitat von K4ll1mer0
Ob du es glaubst oder nicht, 90% der Landstraßenfahrer hier kann ich damit ohne Probleme überholen. Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.
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Dann wohnst du falsch. Komm mal hier in die Gegend, da wirst du von 2- und 4-Rändern in Massen überholt.
15,5 Kilo für jedes PS. Damit haben früher deine Reifen im ersten Durchgedreht? Meine Mutter fuhr mal nen Nissan Sunny, der hatte ähnliche Werte. Den bin ich eigentlich nur binär gefahren. Vollgas oder gar nix eben
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| Zitat von uniQ
Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..
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Der 1.4er? Hattest du nicht mal vor 10 oder 15 Threads geschrieben das der 1.6er das absolute Minimum ist und der 1.4er im Polo noch eträglich aber im Golf einfach nur absolut furchtbar ist?
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| Zitat von uniQ
| Zitat von K4ll1mer0
Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.
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Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..
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Haha nein das sollte jetzt nicht "Ich verblase alles" heissen Aber wenn man ihn ausdreht macht er auf kurvigen Landstraßen halt auch Spaß, überholen geht auch einigermaßen wenn mans ordentlich plant Nur Autobahn geht halt gar nicht. Einmal runtergebremst geht das beschleunigen wieder von vorne los
Wusstest du das bei VW die Hinterachse nicht ganz mittig sitzt? Beim TÜV am Donnerstag stand nämlich mein linkes Hinterrad weiter raus als rechts. Obwohl alles gleich eingestellt war. Prüfer meinte das ist bei VW normal und auch mit Google kam ich zum selben Ergebnis. Krass oder? jetzt soll ich mir so Kunststoffkotflügelverbreiterungen wie der Golf 2 GTI hatte dranmachen. Der kann mich mal. Hab das Auto jetzt hochgeschraubt und fahre da wieder hin, ansonsten gehts zu nem anderen TÜV der sich da nicht so einscheißt. Es fahren teilweise 3er und Corsas rum bei denen gut 1/10 des Reifens rausguckt, bei mir ist nach oben hin alles abgedeckt nur nach Hinten fehlt halt 1-2cm.
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Das Ding geht schon im Polo nur grad so. Zum Fahren ok, schnell ist das aber nicht.
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von K4ll1mer0
Ob du es glaubst oder nicht, 90% der Landstraßenfahrer hier kann ich damit ohne Probleme überholen. Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.
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Dann wohnst du falsch. Komm mal hier in die Gegend, da wirst du von 2- und 4-Rändern in Massen überholt.
15,5 Kilo für jedes PS. Damit haben früher deine Reifen im ersten Durchgedreht? Meine Mutter fuhr mal nen Nissan Sunny, der hatte ähnliche Werte. Den bin ich eigentlich nur binär gefahren. Vollgas oder gar nix eben
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Ja hier die Gegend ist echt schlimm, lauter Oppas die rumschleichen, kurz vorm Verwesen. Auf der Straße rumschleichen aber im Supermarkt dann an der Kasse vordrängeln wollen oder beschweren wenn die Verkäuferin das Obst nachwiegt.
Ja wenn man es drauf anlegt drehen die Räder durch. Vollgas und Kupplung flitschen lassen z.B. Aber selbst das klappt jetzt nicht mehr, der fährt dann einfach los
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von uniQ
Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..
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Der 1.4er? Hattest du nicht mal vor 10 oder 15 Threads geschrieben das der 1.6er das absolute Minimum ist und der 1.4er im Polo noch eträglich aber im Golf einfach nur absolut furchtbar ist?
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mhh, ne.. aber in gewissen bruchteilen stimmt es. der 1.6er ist echt okay, den 1.4er halte ich wirklich für ne nummer zu klein.. kommt aber auch drauf an, der motor ist letztlich am meisten verkauft worden und das gibt ihm dann wohl doch ne gewisse daseinsberechtigung ..
für mich müsste es halt schon der 1.6er sein und der liegt für mich einfach in den meisten bereichen vorne. man kann den praktisch genauso sparsam fahren (wie du schon sagst.. der motor braucht dauergas). der 1.4er verreckt auf der autobahn mit 2-3 leuten schon an einigen bergen und auch die anfahrschwäche ist einfach nicht besonders angenehm.. das kann man drehen und wenden wie man will.
das mit dem polo ist meines wissens bisher nicht aus meinem mund gekommen..
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Hmm, irgendwo gehört, dachte das wärst du gewesen
Hatte ja den CC Beispielsweise auch mit dem 1.6er Probe gefahren (109 Pferdchen). Ist ok, aber irgendwie fehlt dann halt doch noch ein bisschen was zum Spaß haben. Wobei das eigentlich immer fehlt wenn mans ne Weile fährt, ich glaube das ist selbst bei 300PS so (siehe Ppling). Nagut, wenn man mal beim Ariel Atom Turbo ist, reichts dann bestimmt
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Was soll das denn heißen, ich fahr 2,5 Liter mit 90PS
Ist zwar kein Dampfhammer aber Spaß machts trotzdem, allein schon weils Heckantrieb ist.
Hubraum statt Spoiler...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 11.04.2009 20:12]
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| Zitat von uniQ
der motor ist letztlich am meisten verkauft worden und das gibt ihm dann wohl doch ne gewisse daseinsberechtigung .. | |
Die Daseinsberechtigung könnte evtl. der Preis sein, is jetzt aber nur geraten...
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Wo im großen, weiten und dreckigen GL-Land treibts dich denn rum? Hab die Tage paar Golfs versägt. So wie immer eigentlich
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Das ist er überings, also mein Benz.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 11.04.2009 20:27]
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| Zitat von KEC
Wo im großen, weiten und dreckigen GL-Land treibts dich denn rum? Hab die Tage paar Golfs versägt. So wie immer eigentlich
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Kürten, Herkenrath, Heidkamp, Gronau (am MCs/Subway), Bensberg, Refrath, Frankenforst und dann schon Kölle, da bin ich nämlich auch recht oft, arbeite in dem großen roten Haus an der Kölnarena, sollte dir was sagen
Btw.: Jemand hier Ahnung von Widerrufsrecht? Möchte meine Spurplatten umtausche, waren allerdings schon verbaut. Geht das trotzdem?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 11.04.2009 20:34]
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Nö.
Höchstens auf Kulanz, Recht drauf hast du keins mehr.
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Und jetzt hast Du ihn verprügelt?
Also mit 90 PS und irgendwas um die 1200 Kilo ists schon manchmal nicht so schön, weder in der Stadt, noch auf der Bahn. Da ists ganz besonders nervig, wenn man wieder hochbeschleunigen muss. Mein nächstes Auto sollte mal ein wenig mehr haben, 150 Pferde wären ein guter Anfang.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 11.04.2009 20:35]
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich würde dir empfehlen das Kabel ins Handschuhfach zu legen. Hast du ein gekühltes Handschuhfach? Dann musst du den zweiten Blindstopfen benutzen. Wenn nicht hast du sogar einfacher als ich, der linke Blindstopfen für die Handschuhfach-Kühlung rausdrücken und Kabel da durch legen, fertig
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Handschuhfach fiel mir dann auch ein, als ich das Ganze begutachtet hab
Hab's grad vollbracht. Endlich mit USB-Stick unterwegs...
Fazit nach 1 1/2 Stunden Fummelei:
- Werkzeugkasten ohne Torx ist scheiße
- Torx kriegt man prima mit Schlitzschraubendrehern rausgepfrimelt ohne die Köpfe allzudoll zu verletzen
- Franzosen haben eine gewisse Affinität Schrauben an unmögliche Stellen anzubringen
Nächste Frage:
Deckel vom Servoölbehälter ist "feucht" ()
Bedenklich?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.04.2009 20:39]
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Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds ) |