Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Autoradio, guter Punkt.

Kann mir jemand ein günstiges/billiges Radio empfehlen, mp3-fähig, mit USB-Steckplatz und/oder SD-Card..

Kann auch was ganz billiges sein, soll in einen alten Benzinkanister gebaut werden peinlich/erstaunt
11.04.2009 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Ist echt nicht mein Monat, Scheiß April.
Erst weint der TÜV wegen 0,5cm rum, heute verabschiedet sich dann noch mein Auspuff endgültig. Ich hab mich schon gewundert warum ich abwürge... Kein Wunder wenn das Teil kaum noch zieht.



Hm? Mata halt...
Brauchst du den Staudruck von hinten? Bei nem Zweitakter ist das klar, aber bei nem normalen 4-Zylinder 4-Takter sollte das doch nicht so nen Unterschied machen? Mata halt...


Naja wenn beim 4Takter der Krümmer am Sack ist läuft dat auch nicht mehr so Augenzwinkern Auspuff war halt unglücklich ausgedrückt. Aber wie ich ja eben noch diagnostiziert hab läuft der nur auf 3 Pötten... Praktisch wenn man seine halben Samstage und Urlaubstage in der Werkstatt verbringt und zuguckt, lernt man ne Menge

@ Razer.exe Golf 4, 1.4 Liter 75PS...
11.04.2009 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hab mich nur gewundert. Mein Endtopf ist wie gesagt auch ein wenig....lauter ( peinlich/erstaunt )..geworden, aber von der Leistung her merkt man gar nix Breites Grinsen
11.04.2009 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Ist echt nicht mein Monat, Scheiß April.
Erst weint der TÜV wegen 0,5cm rum, heute verabschiedet sich dann noch mein Auspuff endgültig. Ich hab mich schon gewundert warum ich abwürge... Kein Wunder wenn das Teil kaum noch zieht.



Hm? Mata halt...
Brauchst du den Staudruck von hinten? Bei nem Zweitakter ist das klar, aber bei nem normalen 4-Zylinder 4-Takter sollte das doch nicht so nen Unterschied machen? Mata halt...



Ist kein so großer Unterschied wie beim 2-Takter, macht aber durchaus was aus. Besonders im unteren Drehzahlbereich. 4-Takter haben ja in 99,9% der Fälle eine Ventilüberschneidung am Ende des 4. Arbeitstaktes bzw. am Anfang des ersten, sodass für bessere Zylinderfüllung durch die Trägheit der bewegten Luftmasse in Ansaugkrümmer und Auspuffkrümmer der Zylinder mit Frischluft gespült wird. Wird besonders der Auspuff verändert, z.B. direkt hinterm Krümmer abgesägt, läuft der Hobel echt beschissen. Schraubt man den Krümmer ab springen manche Motoren gar nicht oder kaum mehr an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 11.04.2009 19:26]
11.04.2009 19:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Kumpel von mir fährt auch nen 1.4er Golf 4 und der würgt die Karre auch ständig fast ab, obwohl der die Karre au circa 2,5 Jahre fährt. Ganz abgesehen davon, dass der Motor einfach scheiße ist im Golf kann ich ihn ja mal anhauen wegen dem Auspuff.. Obwohl ich das eher nicht vermute. Der ist einfach unfähig mal bisl aufn Pinn zu latschen.
11.04.2009 19:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Ist echt nicht mein Monat, Scheiß April.
Erst weint der TÜV wegen 0,5cm rum, heute verabschiedet sich dann noch mein Auspuff endgültig. Ich hab mich schon gewundert warum ich abwürge... Kein Wunder wenn das Teil kaum noch zieht.



Hm? Mata halt...
Brauchst du den Staudruck von hinten? Bei nem Zweitakter ist das klar, aber bei nem normalen 4-Zylinder 4-Takter sollte das doch nicht so nen Unterschied machen? Mata halt...



Ist kein so großer Unterschied wie beim 2-Takter, macht aber durchaus was aus. Besonders im unteren Drehzahlbereich. 4-Takter haben ja in 99,9% der Fälle eine Ventilüberschneidung am Ende des 4. Arbeitstaktes bzw. am Anfang des ersten, sodass für bessere Zylinderfüllung durch die Trägheit der bewegten Luftmasse in Ansaugkrümmer und Auspuffkrümmer der Zylinder mit Frischluft gespült wird. Wird besonders der Auspuff verändert, z.B. direkt hinterm Krümmer abgesägt, läuft der Hobel echt beschissen. Schraubt man den Krümmer ab springen manche Motoren gar nicht oder kaum mehr an.



Klar, das wusste ich schon. Nur hats bei ihm eher nach Endtopf - eben da wo es normalerweise bei allen Autos irgendwann hakt - geklungen, und da sollte man von der Leistung keinen Unterschied merken. Im Gegenteil, wenns noch vorm Kat ist sollte er da sogar besser laufen peinlich/erstaunt
11.04.2009 19:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von uniQ

Kumpel von mir fährt auch nen 1.4er Golf 4 und der würgt die Karre auch ständig fast ab, obwohl der die Karre au circa 2,5 Jahre fährt. Ganz abgesehen davon, dass der Motor einfach scheiße ist im Golf kann ich ihn ja mal anhauen wegen dem Auspuff.. Obwohl ich das eher nicht vermute. Der ist einfach unfähig mal bisl aufn Pinn zu latschen.


Haha der Motor ist echt kacke. Aber mit abwürgen hatte ich nie Probleme, ich fahr den auch ohne Gas an wenns sein muss.
Unfähig auf den Pin zu latschen bin ich nicht, geil ist das der mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nicht mehr hinkriegt das die Räder durchdrehen Breites Grinsen Das heißt im 1. einfach VOllgas durchtreten beim Beschleunigen, statt Burnout geht der einfach nach vorne. Auch aus Kurven rausbeschleunigen geht jetzt schon einiges früher weil eben die Räder nicht mehr durchdrehen. Bitter für den Motor aber irgendwie auch lustigfröhlich
11.04.2009 19:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Wurde vor ner halben Stunde auf ner Landstraße von nem Edition 30 überholt.. Ich war zwar im Chillmode (Mudda chauffiert..), hatte aber trotzdem das Gefühl als hätte ich plötzlich nen 50t Anker ausm Fenster geworfen. Der geht ja wie die Sau.. Need!


e: Kaili.. Alles was bei dem Auto mit Beschleunigen/Burnout/usw zu tun hat, ist einfach.. .. .. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 11.04.2009 19:39]
11.04.2009 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ich fahr bald mal den neuen GTI Probe. Mal sehen ob ich vor der Probefahrt dann auch zum Fahrsicherheitstraining muss :P
11.04.2009 19:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

Unfähig auf den Pin zu latschen bin ich nicht, geil ist das der mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nicht mehr hinkriegt das die Räder durchdrehen Breites Grinsen Das heißt im 1. einfach VOllgas durchtreten beim Beschleunigen, statt Burnout geht der einfach nach vorne. Auch aus Kurven rausbeschleunigen geht jetzt schon einiges früher weil eben die Räder nicht mehr durchdrehen. Bitter für den Motor aber irgendwie auch lustigfröhlich



Was wiegt der Golf eigentlich mit dem kleinen Motor?
11.04.2009 19:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Feuerlöscher

sieht aus wie bei den ludolfs


Sieht aus wie aufm Schrottplatz.



stimmt. Da stehen oft ziemlich seltene Kisten, nicht unbedingt Amis, aber praktisch alles ist

a teurer als woanders und
b völlig vergammelt und kaputt.

Nach deren Maßstäben sind das wirklich nur leichte optische Mängel. Ich will gar nicht wissen womit der Typ wirklich sein Geld verdient.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hm? Mata halt...
Brauchst du den Staudruck von hinten?



du bist ja sooooo eklig.













Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.04.2009 19:41]
11.04.2009 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von uniQ

Wurde vor ner halben Stunde auf ner Landstraße von nem Edition 30 überholt.. Ich war zwar im Chillmode (Mudda chauffiert..), hatte aber trotzdem das Gefühl als hätte ich plötzlich nen 50t Anker ausm Fenster geworfen. Der geht ja wie die Sau.. Need!


e: Kaili.. Alles was bei dem Auto mit Beschleunigen/Burnout/usw zu tun hat, ist einfach.. .. .. Breites Grinsen


Breites Grinsen Ob du es glaubst oder nicht, 90% der Landstraßenfahrer hier kann ich damit ohne Probleme überholen. Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.
11.04.2009 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Mann verprügelte Mercedes Breites GrinsenBreites Grinsen
11.04.2009 19:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Unfähig auf den Pin zu latschen bin ich nicht, geil ist das der mit der jetzigen Fahrwerksabstimmung nicht mehr hinkriegt das die Räder durchdrehen Breites Grinsen Das heißt im 1. einfach VOllgas durchtreten beim Beschleunigen, statt Burnout geht der einfach nach vorne. Auch aus Kurven rausbeschleunigen geht jetzt schon einiges früher weil eben die Räder nicht mehr durchdrehen. Bitter für den Motor aber irgendwie auch lustigfröhlich



Was wiegt der Golf eigentlich mit dem kleinen Motor?


1165kg laut Schein.
11.04.2009 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von K4ll1mer0

Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.



Breites Grinsen Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Breites Grinsen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..
11.04.2009 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

Breites Grinsen Ob du es glaubst oder nicht, 90% der Landstraßenfahrer hier kann ich damit ohne Probleme überholen. Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.



Dann wohnst du falsch. Komm mal hier in die Gegend, da wirst du von 2- und 4-Rändern in Massen überholt. Augenzwinkern

 

1165kg laut Schein.



15,5 Kilo für jedes PS. Damit haben früher deine Reifen im ersten Durchgedreht? Meine Mutter fuhr mal nen Nissan Sunny, der hatte ähnliche Werte. Den bin ich eigentlich nur binär gefahren. Vollgas oder gar nix eben Breites Grinsen
11.04.2009 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von uniQ

Breites Grinsen Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Breites Grinsen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..



Der 1.4er? Hattest du nicht mal vor 10 oder 15 Threads geschrieben das der 1.6er das absolute Minimum ist und der 1.4er im Polo noch eträglich aber im Golf einfach nur absolut furchtbar ist? Breites Grinsen
11.04.2009 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von K4ll1mer0

Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.



Breites Grinsen Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Breites Grinsen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..


Haha nein das sollte jetzt nicht "Ich verblase alles" heissen Breites Grinsen Aber wenn man ihn ausdreht macht er auf kurvigen Landstraßen halt auch Spaß, überholen geht auch einigermaßen wenn mans ordentlich plantfröhlich Nur Autobahn geht halt gar nicht. Einmal runtergebremst geht das beschleunigen wieder von vorne los traurig


Wusstest du das bei VW die Hinterachse nicht ganz mittig sitzt? Beim TÜV am Donnerstag stand nämlich mein linkes Hinterrad weiter raus als rechts. Obwohl alles gleich eingestellt war. Prüfer meinte das ist bei VW normal und auch mit Google kam ich zum selben Ergebnis. Krass oder? jetzt soll ich mir so Kunststoffkotflügelverbreiterungen wie der Golf 2 GTI hatte dranmachen. Der kann mich mal. Hab das Auto jetzt hochgeschraubt und fahre da wieder hin, ansonsten gehts zu nem anderen TÜV der sich da nicht so einscheißt. Es fahren teilweise 3er und Corsas rum bei denen gut 1/10 des Reifens rausguckt, bei mir ist nach oben hin alles abgedeckt nur nach Hinten fehlt halt 1-2cm.
11.04.2009 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das Ding geht schon im Polo nur grad so. Zum Fahren ok, schnell ist das aber nicht.
11.04.2009 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K4ll1mer0

Breites Grinsen Ob du es glaubst oder nicht, 90% der Landstraßenfahrer hier kann ich damit ohne Probleme überholen. Auch wenn ich irgendwo anfahre, jedesmal werden die Leute hinter mir kleiner und kleiner. Alles die hohen Spritpreise Schuld, Leute wollen sparen und sparen aber leider am falschen Ende.



Dann wohnst du falsch. Komm mal hier in die Gegend, da wirst du von 2- und 4-Rändern in Massen überholt. Augenzwinkern

 

1165kg laut Schein.



15,5 Kilo für jedes PS. Damit haben früher deine Reifen im ersten Durchgedreht? Meine Mutter fuhr mal nen Nissan Sunny, der hatte ähnliche Werte. Den bin ich eigentlich nur binär gefahren. Vollgas oder gar nix eben Breites Grinsen


Ja hier die Gegend ist echt schlimm, lauter Oppas die rumschleichen, kurz vorm Verwesen. Auf der Straße rumschleichen aber im Supermarkt dann an der Kasse vordrängeln wollen oder beschweren wenn die Verkäuferin das Obst nachwiegt.


Ja wenn man es drauf anlegt drehen die Räder durch. Vollgas und Kupplung flitschen lassen z.B. Aber selbst das klappt jetzt nicht mehr, der fährt dann einfach losfröhlich
11.04.2009 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von uniQ

Breites Grinsen Spar dir sowas hier, wenn du dich nicht total zum Gespött machen willst. Wie gesagt, ich kenn den Hobel. Der geht so gut wie ein durchschnittlicher Scheibenwischermotor. Das man mal schneller ist als irgendjemand der auch nur normal anfährt, passiert dir auch wenn du Trabant fährst. Nichts für ungut.. Wir Golfer müssen ja zusammen halten, aber mach das Ding nicht zu nem Rennwagen Breites Grinsen Ist ein solides Teil für jede Lebenslage..



Der 1.4er? Hattest du nicht mal vor 10 oder 15 Threads geschrieben das der 1.6er das absolute Minimum ist und der 1.4er im Polo noch eträglich aber im Golf einfach nur absolut furchtbar ist? Breites Grinsen



mhh, ne.. aber in gewissen bruchteilen stimmt es. der 1.6er ist echt okay, den 1.4er halte ich wirklich für ne nummer zu klein.. kommt aber auch drauf an, der motor ist letztlich am meisten verkauft worden und das gibt ihm dann wohl doch ne gewisse daseinsberechtigung Augenzwinkern..

für mich müsste es halt schon der 1.6er sein und der liegt für mich einfach in den meisten bereichen vorne. man kann den praktisch genauso sparsam fahren (wie du schon sagst.. der motor braucht dauergas). der 1.4er verreckt auf der autobahn mit 2-3 leuten schon an einigen bergen und auch die anfahrschwäche ist einfach nicht besonders angenehm.. das kann man drehen und wenden wie man will.

das mit dem polo ist meines wissens bisher nicht aus meinem mund gekommen..
11.04.2009 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hmm, irgendwo gehört, dachte das wärst du gewesen Augenzwinkern

Hatte ja den CC Beispielsweise auch mit dem 1.6er Probe gefahren (109 Pferdchen). Ist ok, aber irgendwie fehlt dann halt doch noch ein bisschen was zum Spaß haben. Wobei das eigentlich immer fehlt wenn mans ne Weile fährt, ich glaube das ist selbst bei 300PS so (siehe Ppling). Nagut, wenn man mal beim Ariel Atom Turbo ist, reichts dann bestimmt peinlich/erstaunt
11.04.2009 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
Was soll das denn heißen, ich fahr 2,5 Liter mit 90PS Breites Grinsen

Ist zwar kein Dampfhammer aber Spaß machts trotzdem, allein schon weils Heckantrieb ist.

Hubraum statt Spoiler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 11.04.2009 20:12]
11.04.2009 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

der motor ist letztlich am meisten verkauft worden und das gibt ihm dann wohl doch ne gewisse daseinsberechtigung Augenzwinkern..




Die Daseinsberechtigung könnte evtl. der Preis sein, is jetzt aber nur geraten...
11.04.2009 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von K4ll1mer0




Wo im großen, weiten und dreckigen GL-Land treibts dich denn rum? Hab die Tage paar Golfs versägt. So wie immer eigentlich peinlich/erstaunt
11.04.2009 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Das ist er überings, also mein Benz. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 11.04.2009 20:27]
11.04.2009 20:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von KEC

 
Zitat von K4ll1mer0




Wo im großen, weiten und dreckigen GL-Land treibts dich denn rum? Hab die Tage paar Golfs versägt. So wie immer eigentlich peinlich/erstaunt


Breites Grinsen Kürten, Herkenrath, Heidkamp, Gronau (am MCs/Subway), Bensberg, Refrath, Frankenforst und dann schon Kölle, da bin ich nämlich auch recht oft, arbeite in dem großen roten Haus an der Kölnarena, sollte dir was sagen Augenzwinkern

Btw.: Jemand hier Ahnung von Widerrufsrecht? Möchte meine Spurplatten umtausche, waren allerdings schon verbaut. Geht das trotzdem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 11.04.2009 20:34]
11.04.2009 20:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Nö.

Höchstens auf Kulanz, Recht drauf hast du keins mehr.
11.04.2009 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Razer.exe

Das ist er überings, also mein Benz. peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=pict0003n928.jpg




Und jetzt hast Du ihn verprügelt?

Also mit 90 PS und irgendwas um die 1200 Kilo ists schon manchmal nicht so schön, weder in der Stadt, noch auf der Bahn. Da ists ganz besonders nervig, wenn man wieder hochbeschleunigen muss. Mein nächstes Auto sollte mal ein wenig mehr haben, 150 Pferde wären ein guter Anfang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 11.04.2009 20:35]
11.04.2009 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich würde dir empfehlen das Kabel ins Handschuhfach zu legen. Hast du ein gekühltes Handschuhfach? Dann musst du den zweiten Blindstopfen benutzen. Wenn nicht hast du sogar einfacher als ich, der linke Blindstopfen für die Handschuhfach-Kühlung rausdrücken und Kabel da durch legen, fertig



Handschuhfach fiel mir dann auch ein, als ich das Ganze begutachtet hab


Hab's grad vollbracht. Endlich mit USB-Stick unterwegs...
Fazit nach 1 1/2 Stunden Fummelei:
- Werkzeugkasten ohne Torx ist scheiße
- Torx kriegt man prima mit Schlitzschraubendrehern rausgepfrimelt ohne die Köpfe allzudoll zu verletzen
- Franzosen haben eine gewisse Affinität Schrauben an unmögliche Stellen anzubringen


Nächste Frage:
Deckel vom Servoölbehälter ist "feucht" (peinlich/erstaunt)
Bedenklich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.04.2009 20:39]
11.04.2009 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum