|
|
|
|
Hat mal jemand ein gutes Tutorial für Tilt-Shift?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Hat sich der Autothreadteil beim CHGW eigentlich kollektiv abgespaltet um auf den Evo und (seine) Kurven fappen zu können?
| |
Naja, wir sind am Samstag halt mal einkaufen gefahren, nach Österreich . . . für sechs Stunden oder so.
Fragile lives, shattered dreams
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Mal davon ab, waren die richtig schnellen damals auch Schräghecks (Quattro, Delta etc.). Der Sport-Quattro hatte sogar einen verkürzten Radstand, um wendiger zu sein.
| |
Hat "der Walter" (tm) nicht mal gesagt der Audi 100 Quattro hätte nen besseren Rallyewagen abgegeben als das Coupé, eben WEIL der Radstand länger und der Wagen damit stabiler war/wäre?
|
|
|
|
|
|
|
Let me google that for you
Im Endeffekt ist es ein Unschaerfefilter mit einer Alphamaske und dann noch Saettigung hochschrauben.
¤: Nochmal F5 druecken waere hilfreich.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 13.04.2009 12:40]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kawu
| Zitat von Jellybaby
| Zitat von MvG
Stimmt wohl, die erfolgreichen Zeiten von Limousinen im Rallyesport sind ja leider vorbei... die erfolgreichen Modelle der letzten Jahre waren ja alles kompakte (Peugeot 206, Citroen C4)
| |
wie kommt das eigentlich? Die sind doch heute gar nicht mehr so schnell wie zu Audi Quattro Zeiten oder?
| |
Die Kompakten bekommst Du einfach besser um die Ecken gezirkelt, man hat keine großen Überstände mehr. Bei Rundstrecke ist das wieder was anderes, weil die Limo Form Aerodynamisch besser/effizienter ist als die Form der Kompakten
| |
Davon abgesehen haben sich auch die Streckencharakteristiken in der Rallye WM etwas mehr zu verwinkelten Kursen geändert.
Eine Limo mit langem Radstand hat Vorteile auf der Geraden, weil sie einfach spurstabiler läuft... Kompakte sind da eher nervös, bzw. waren es früher eher. Da es aber gar nicht mehr so viele Strecken mit längeren Geraden gibt und die weiterentwickelte Technik dafür gesorgt hat, dass auch Kompakte die Spurtreue von ner Limousine besitzen, kann man auch direkt zum Kompakten greifen ohne die Nachteile der größeren Außenmaße zu haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schaut lecker und spassig aus...was wiegt der alte RS-Fiesta da eigentlich? Liegt der noch unter einer Tonne?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
/Und du bist ja auch nicht mehr so n Moppel wie früher
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 13.04.2009 12:47]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Warum rufst du nicht an? E-Mails würde ich als Verkäufer gleich löschen, die "Cpt. Sowieso"-Quote ist mir da zu hoch.
|
|
|
|
|
|
|
Ich dächte es war ein Peugeot 205 GTI. Jedenfalls stand an der Seite GTI dran.
| Zitat von harmlos
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Hab heute einen BMW-Ingenieur kennen gelernt, der fährt auch ab und an mal Rennstrecke (A1)
| |
A9 is besser.
| |
Obwohl die kurvenreichenstrecken mittlerweile fast nur noch mit 120 gefahren werden dürfen. Kann man sich trotzdem gut austoben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atello
Ich dächte es war ein Peugeot 205 GTI. Jedenfalls stand an der Seite GTI dran.
| |
Soweit waren wir auch schon
Koba will ja am liebsten wissen wie breit der Radstand war, welche Farbe der Zierrand der Fußmatten hatte und mit wieviel nm die Radschrauben angezogen waren
|
|
|
|
|
|
|
Auf der A9 zwische M und N gibts doch eh nur eine Kurve .
/Zwischenposter sind Kurvenbremser.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 13.04.2009 13:06]
|
|
|
|
|
|
Rasthof Altmühltal, 1on1, >220 only?!?
|
|
|
|
|
|
|
Du im Zweiten, ich im Fünften gogogo!
|
|
|
|
|
|
|
Was wurde eigentlich aus Bremen-München in <4h?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Jellybaby
| Zitat von webLOAD
Mit 25% finde ich die Flecktarnhosenquote erschreckend hoch.
| |
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Die 90%ige Bierbauchquote fällt DIR natürlich nicht auf.
| |
ich hätte hin sollen. Endlich normale LEute.
| |
Hättest aber leider die Frauenfrisurquote um +1 erhöht
| |
Arsch.
|
|
|
|
|
|
|
Abholung eines 240D dieses Wochenende.
Beim Ausbau des Thermostats wegen Temp-Problemen reißt eine der drei Schrauben des Gehäuses ab.
Trotz Improvisationstalents aller Mitreisenden
suppt es zwischen den Gehäusehälften. Auch der ADAC kann nicht helfen, also kommt die Kiste jetzt per Sammeltransport.
800km umsonst gefahren, aber immerhin die Hauptstadt gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, meine Photoshop-Fähigkeiten sind leider begrenzt. Hab aber mein Bestes gegeben. Den Hintergrund hab ich geweißt, um den Blick aufs Wesentliche zu lenken. Denke, das mit der Spielzeugoptik hab ich recht brauchbar hinbekommen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Was wurde eigentlich aus Bremen-München in <4h?
| |
Ich hab noch Urlaub
|
|
|
|
|
|
|
Quick'n'Dirty:
edit: Waltraud war schneller, verdammt
edit2: Dafür wenigstens Jelly abgehängt
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 13.04.2009 13:44]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herr Lobbel, setzen sie sich doch.
Was fehlt ihnen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Weizen.
| |
Here we go:
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds ) |