Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

/tolles panorama übrigens!



Das war der Hauptgrund für das Foto. peinlich/erstaunt

Fragile lives, shattered dreams
13.04.2009 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von MvG

Wie man den Impreza zu einem seltsamen HotHatch-Verschnitt verunstalten konnte ist mir bis heute nicht klar.


Ich meine das liegt daran, dass die Rallye-Typen die Hothatch-Form mittlerweile bevorzugen & angeblich sogar brauchen, um weiter konkurrenzfaehig zu bleiben. Und da sie aufgrund der Homologationsauflagen ein Modell aus dem normalen Verkauf als Basis nehmen muessen...

Ist vielleicht nicht der einzige Grund, aber ich meine es war der Ausschlaggebende.
13.04.2009 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht
13.04.2009 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von MvG

Wie man den Impreza zu einem seltsamen HotHatch-Verschnitt verunstalten konnte ist mir bis heute nicht klar.


Ich meine das liegt daran, dass die Rallye-Typen die Hothatch-Form mittlerweile bevorzugen & angeblich sogar brauchen, um weiter konkurrenzfaehig zu bleiben. Und da sie aufgrund der Homologationsauflagen ein Modell aus dem normalen Verkauf als Basis nehmen muessen...

Ist vielleicht nicht der einzige Grund, aber ich meine es war der Ausschlaggebende.



Stimmt wohl, die erfolgreichen Zeiten von Limousinen im Rallyesport sind ja leider vorbei... die erfolgreichen Modelle der letzten Jahre waren ja alles kompakte (Peugeot 206, Citroen C4)
Trotzdem wundert es mich, dass es nicht zum Kompakten zusätzlich noch ne Limousinenversion vom Impreza gibt.
Mitsubishi machts richtig, den Evo X gibts als Limousine, und dann bieten sie den Lancer auch noch als Sportback an, wenn auch nicht mit dem Evo-Motor.

Ist halt irgendwie schade, weil das besondere am Impreza dadurch verloren geht, finde ich... just another Hot Hatch.
13.04.2009 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Stimmt, Bremsenreiniger kostet ja auch höchstens 5¤. Dann lieber ne Packung Kippen dafür kaufen.
13.04.2009 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Autobremsscheiben sind doch alle so grau beschichtet. Weiß nicht genau was das ist, aber das bremst sich von allein runter.
Hol dir die Scheiben erst mal ran und dann schaust weiter...
13.04.2009 11:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Kauf die kack dose für 3 euro.... Bremsscheiben so einzubauen ist gefährlich! Die beschichtung (das"ölige" ) setzt sich sofort in die Beläge.
Nimm fettloses mittel, wie Terpentinersatz oder BREMSENREINIGER!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 13.04.2009 11:48]
13.04.2009 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von kawu

Stimmt, Bremsenreiniger kostet ja auch höchstens 5¤. Dann lieber ne Packung Kippen dafür kaufen.


5¤?
Okay....bei ATU letztens sollte das 15¤ kosten.
Dann hol ich das natürlich...
13.04.2009 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Autobremsscheiben sind doch alle so grau beschichtet. Weiß nicht genau was das ist, aber das bremst sich von allein runter.
Hol dir die Scheiben erst mal ran und dann schaust weiter...



Leben die Leute noch, wo du die Bremsen gemacht hast?
Breites Grinsen
13.04.2009 11:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Futura

 
Zitat von kawu

Stimmt, Bremsenreiniger kostet ja auch höchstens 5¤. Dann lieber ne Packung Kippen dafür kaufen.


5¤?
Okay....bei ATU letztens sollte das 15¤ kosten.
Dann hol ich das natürlich...


15¤? War das Weltraumbremsenreiniger?
13.04.2009 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Bei Benzens nimmer, wohl auch bei allen andere nicht. Da ist eine Schutzgrundierung drauf die nach dem ersten Bremsen weg ist.
13.04.2009 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bestimmt traurig
13.04.2009 11:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Bei Benzens nimmer, wohl auch bei allen andere nicht. Da ist eine Schutzgrundierung drauf die nach dem ersten Bremsen weg ist.


Also sind die nimma ölig?
Na egal, ich werde das Zeug dann die Woche mal holen.
13.04.2009 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Autobremsscheiben sind doch alle so grau beschichtet. Weiß nicht genau was das ist, aber das bremst sich von allein runter.
Hol dir die Scheiben erst mal ran und dann schaust weiter...



Leben die Leute noch, wo du die Bremsen gemacht hast?
Breites Grinsen



Du Arsch Breites Grinsen
Natürlich leben die noch alle. So kleine Matchbox Bremsscheiben, die sind bei Mercedes "alle" grau beschichtet. Die schraubst dran und fertig...
13.04.2009 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von Futura

An Tobulus und die Selbstbastlerfraktion:
Diese Wochen kommen ja meine Bremsscheiben. Jetzt hab ich gerade mal geschaut, hab keinen Bremsenreiniger mehr
Die Scheiben sind doch bestimmt immer noch ab Werk total ölig, damit die nicht rosten usw, richtig?
Kann ich da nicht auch Spüli+Wasser nehmen?
Extra deswegen Bremsenreiniger zu holen, der dann eh in der Ecke verfault, ich weiss ja nicht



Bei Benzens nimmer, wohl auch bei allen andere nicht. Da ist eine Schutzgrundierung drauf die nach dem ersten Bremsen weg ist.


Also sind die nimma ölig?
Na egal, ich werde das Zeug dann die Woche mal holen.



Bremsenreiniger kostet maximal 3¤ pro 400ml. Alles andere ist überteuert.
13.04.2009 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Bitte beachten
 
Zitat von Atello

es war einmal in einem noch reicheren Staat als die Schweiz auf dem TopGear-Parkplatz

http://www.abload.de/img/miniauto8atd.jpg


Mit 25% finde ich die Flecktarnhosenquote erschreckend hoch.
13.04.2009 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Die 90%ige Bierbauchquote fällt DIR natürlich nicht auf.
13.04.2009 12:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von MvG

 
Zitat von PetePike

Rein vom Funktionellen her der STi, aber da alle Baujahre bis aufs aktuelle total scheiße aussehen...



Meinten Sie: Vor allem da das aktuelle Baujahr total scheiße aussieht?

http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a4/a4d/a4d7/tt_subaru_impreza_wrx_sti_1998_01.jpg

<3

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/subaru/subaru_impreza_wrx_sti_wr1_2004_03_s.jpg

<3

http://www.channel4.com/4car/media/S/subaru/impreza/03-large/07-wrx-sti-f3q-a.jpg




Ich fand die Subarus eigentlich immer cooler als die Mitsubishis, aber bei den aktuellen Modellen müsste ich nichtmal nachdenken, um den Evo X zu kaufen... auch wenn ich Samstag nicht mitgefahren wäre.
Wie man den Impreza zu einem seltsamen HotHatch-Verschnitt verunstalten konnte ist mir bis heute nicht klar.


Und ich fand alle Vorgänger STis zum abreihern. Wobei der aktuelle von hinten auch nicht der schönste ist... Sieht man während der Fahrt aber nicht Augenzwinkern
13.04.2009 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von pesto

naja...so oder so. pling vollschuld.


Ich glaub dass shekk auch nur deshalb so sehr grinsen kann.

Shekk, tut mir Leid um dein schönes Auto. traurig

Hat Pling den S4 in die Leitplanke gesetzt oder den TT? peinlich/erstaunt
13.04.2009 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die 90%ige Bierbauchquote fällt DIR natürlich nicht auf.


Deshalb schreit alles im Thread nach Drehmoment und mehr Leistung. Breites Grinsen
13.04.2009 12:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hab heute einen BMW-Ingenieur kennen gelernt, der fährt auch ab und an mal Rennstrecke (A1)



A9 is besser.
13.04.2009 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MvG

Stimmt wohl, die erfolgreichen Zeiten von Limousinen im Rallyesport sind ja leider vorbei... die erfolgreichen Modelle der letzten Jahre waren ja alles kompakte (Peugeot 206, Citroen C4)



wie kommt das eigentlich? Die sind doch heute gar nicht mehr so schnell wie zu Audi Quattro Zeiten oder?
13.04.2009 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von MvG

 
Zitat von PetePike

Rein vom Funktionellen her der STi, aber da alle Baujahre bis aufs aktuelle total scheiße aussehen...



Meinten Sie: Vor allem da das aktuelle Baujahr total scheiße aussieht?

http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a4/a4d/a4d7/tt_subaru_impreza_wrx_sti_1998_01.jpg

<3

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/subaru/subaru_impreza_wrx_sti_wr1_2004_03_s.jpg

<3

http://www.channel4.com/4car/media/S/subaru/impreza/03-large/07-wrx-sti-f3q-a.jpg




Ich fand die Subarus eigentlich immer cooler als die Mitsubishis, aber bei den aktuellen Modellen müsste ich nichtmal nachdenken, um den Evo X zu kaufen... auch wenn ich Samstag nicht mitgefahren wäre.
Wie man den Impreza zu einem seltsamen HotHatch-Verschnitt verunstalten konnte ist mir bis heute nicht klar.


Und ich fand alle Vorgänger STis zum abreihern. Wobei der aktuelle von hinten auch nicht der schönste ist... Sieht man während der Fahrt aber nicht Augenzwinkern


Huch du hast mich ja gequotet Breites Grinsen
13.04.2009 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Atello

es war einmal in einem noch reicheren Staat als die Schweiz auf dem TopGear-Parkplatz

http://www.abload.de/img/miniauto8atd.jpg


Mit 25% finde ich die Flecktarnhosenquote erschreckend hoch.



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die 90%ige Bierbauchquote fällt DIR natürlich nicht auf.




ich hätte hin sollen. Endlich normale LEute. peinlich/erstaunt
13.04.2009 12:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Jellybaby

wie kommt das eigentlich? Die sind doch heute gar nicht mehr so schnell wie zu Audi Quattro Zeiten oder?



Ja, aber heutzutage sind das auch keine Kisten mehr wo man sein Testament gemacht haben sollte bevor man einsteigt.

Fragile lives, shattered dreams
13.04.2009 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Jellybaby

wie kommt das eigentlich? Die sind doch heute gar nicht mehr so schnell wie zu Audi Quattro Zeiten oder?



Ja, aber heutzutage sind das auch keine Kisten mehr wo man sein Testament gemacht haben sollte bevor man einsteigt.

Fragile lives, shattered dreams



was hat das damit zu tun? Wenn die Limos damals schneller waren als heutige Wagen, warum sollte es nicht möglich sein eine zu bauen die mithalten kann? Im Ernst, ich verstehs wirklich nicht.
13.04.2009 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von MvG

Stimmt wohl, die erfolgreichen Zeiten von Limousinen im Rallyesport sind ja leider vorbei... die erfolgreichen Modelle der letzten Jahre waren ja alles kompakte (Peugeot 206, Citroen C4)



wie kommt das eigentlich? Die sind doch heute gar nicht mehr so schnell wie zu Audi Quattro Zeiten oder?


Die Kompakten bekommst Du einfach besser um die Ecken gezirkelt, man hat keine großen Überstände mehr. Bei Rundstrecke ist das wieder was anderes, weil die Limo Form Aerodynamisch besser/effizienter ist als die Form der Kompakten
13.04.2009 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hat sich der Autothreadteil beim CHGW eigentlich kollektiv abgespaltet um auf den Evo und (seine) Kurven fappen zu können? peinlich/erstaunt

---

Die Spielzeugfotografie ist verdammt cool. Könnte mal jemand...? peinlich/erstaunt



13.04.2009 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Jellybaby

wie kommt das eigentlich? Die sind doch heute gar nicht mehr so schnell wie zu Audi Quattro Zeiten oder?



Ja, aber heutzutage sind das auch keine Kisten mehr wo man sein Testament gemacht haben sollte bevor man einsteigt.

Fragile lives, shattered dreams



was hat das damit zu tun? Wenn die Limos damals schneller waren als heutige Wagen, warum sollte es nicht möglich sein eine zu bauen die mithalten kann? Im Ernst, ich verstehs wirklich nicht.



Weil die Leistung heute über einen Air-Restrictor limitiert wird. Mal davon ab, waren die richtig schnellen damals auch Schräghecks (Quattro, Delta etc.). Der Sport-Quattro hatte sogar einen verkürzten Radstand, um wendiger zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 13.04.2009 12:29]
13.04.2009 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Atello

es war einmal in einem noch reicheren Staat als die Schweiz auf dem TopGear-Parkplatz

http://www.abload.de/img/miniauto8atd.jpg


Mit 25% finde ich die Flecktarnhosenquote erschreckend hoch.



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die 90%ige Bierbauchquote fällt DIR natürlich nicht auf.




ich hätte hin sollen. Endlich normale LEute. peinlich/erstaunt



Hättest aber leider die Frauenfrisurquote um +1 erhöht peinlich/erstaunt
13.04.2009 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum