|
|
|
|
Hurra, Lore wird warm!
|
|
|
|
|
|
|
Lore, du bist echt der Hammer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lore muss mal wieder gerollt werden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
ja ich durchsuch jetzt 4 millionmilliarden autothreads damit ich dir affenklöte zeigen kann was fürn gehirnmatsch du von dir gibst.
brennst du ??
| |
Naja, nachdem google zwar Posts rund um dein gelaber von dem Audi 100 ausspuckt, keiner meiner Posts aber irgendwas bezüglich Sportlichkeit beinhaltet, geh ich mal davon aus, dass du fantasierst, oder einfach mal wieder nen Grund brauchtest um mich zu beleidigen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann mich an den Post auch noch erinnern...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
| Zitat von MvG
Ich meinte mit Limousinen übrigens vorrangig Mitsubishi Lancer (der ja mit Tommi Mäkinen in den 90ern alles dominiert hat) und Subaru Impreza (u.a. mit Colin McRae (RIP)), nicht unbedingt die Gruppe B-Fahrzeuge.
| |
Ich finde es übrigens immer recht interessant, wie Legenden entstehen. Da nehme ich mich durchaus selber an der Nase.
1. Wie oft wurde Walter Röhrl Rallye-Weltmeister?
2. Wie oft davon auf Audi?
3. Wie oft wurde Colin Mc Rae Weltmeister?
4. Welche Marke wurde seit 1979 am öftesten Weltmeister in der Konstrukteurswertung?
Antworten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. 2 mal
2. 0 mal (sondern auf Fiat und Opel)
3. 1 mal
4. Lancia, 10mal (Peugeot 5; Citroen 4; Ford/Subaru/Toyota je 3)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rallye-Weltmeisterschaft#Liste_der_offiziellen_Rallye-Weltmeister
Auffallend ist, dass garnicht so oft das Auto des Weltmeisters auch die Konstrukteurswertung holte.
| |
Habe ich irgendwo geschrieben wie oft McRae Weltmeister wurde ODER dass der Impreza so erfolgreich war wie der Lancer? Nein. Mein Gott sind hier heute alle wieder besserwisserisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann hier jemand Spurplatten für nen 4er Golf gebrauchen? 2x20mm von H&R, nagelneu...
Blöder TÜV...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bennix
Ich kann mich an den Post auch noch erinnern...
| |
Interessant, ich hab jetzt die beiden Thread durchgelesen in denen um Lores Audi ging und da hab ich nichts davon gesagtm auch war ich offensichtlich nicht ganz unbegeistert von dem Auto.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von K4ll1mer0
Kann hier jemand Spurplatten für nen 4er Golf gebrauchen? 2x20mm von H&R, nagelneu...
Blöder TÜV...
| |
Du gibst auf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kawu
| Zitat von K4ll1mer0
Kann hier jemand Spurplatten für nen 4er Golf gebrauchen? 2x20mm von H&R, nagelneu...
Blöder TÜV...
| |
Du gibst auf?
| |
Naja durch die Sache mit der Zündspule steht der jetzt erstmal eh paar Tage und ich kann nicht morgen schon zum TÜV. Wenn ich jetzt 10er Platten pro Seite hinten draufmache kann ich auch wieder tief und alles ist wirklich legal. Nicht so Tricksereien das ich für HU hochschraube und danach wieder runter. Hatte beim Roller schon genug illegale Scheisse, keinen Bock jetzt beim Auto wieder ständig Schiss zu haben
|
|
|
|
|
|
|
Fallen die Dinger in ner Kontrolle überhaupt auf?
Ich mein, meine Gasanlage ist getüfft, aber im Fahrzeugschein hab ich nix ändern lassen (muss ich das überhaupt?). Genauso die Rad-Reifen-Kombination 205/55R16, die steht nicht im Schein, dafür liegt im Winter halt das Gutachten bzw. die technische Freigabe von Ford im Handschuhfach. Reicht nicht die ABE der Spurplatten, muss das tatsächlich eingetragen werden?
Entdrosselung vom Motorrad muss asap eingetragen werden, das weiß ich zufällig, da man ne offene Maschine in ner Kontrolle ja nicht so leicht nachweisen kann. Wär ja noch schöner
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von kawu
| Zitat von K4ll1mer0
Kann hier jemand Spurplatten für nen 4er Golf gebrauchen? 2x20mm von H&R, nagelneu...
Blöder TÜV...
| |
Du gibst auf?
| |
fahr zu dekra oder gtü.
die deppen vom tüv ham immernoch nich begriffen das sie n dienstleister sind und FÜR ihre kunden was tun sollen...
| |
Ist ne Einzelabnahme, dürfen die bei der Dekra nicht machen.
@ harmlos: Die sind mit Teilegutachten, ausserdem gilt ABE ja immer nur in Verbindung mit Serienteilen. Mit der Tieferlegung und den Alus sieht das schon anders aus.
10mm Platten sollten immer noch zu nem guten Ergebnis führen, im Moment fahre ich ja nen Keil vom Feinsten, hinten bis Anschlag hochgedreht und vorne recht weit unten
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Fallen die Dinger in ner Kontrolle überhaupt auf? | |
Nee, aber den Sachverständigen der dein Unfallwrack untersucht wird das interessieren.
Mit nicht eingetragenen bzw. nicht bauartgenehmigten Sachen erlischt nämlich die Betriebserlaubnis.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.04.2009 22:08]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kampfferkerl
Audi Quattro S1 Länge: 4,21m (im übrigen gar nicht so erfolgreich)
| |
Genauer gesagt einfach ein Flop. Das Ding ist der Versuch durch einen extrem kurzen Radstand mit der kompakteren Konkurrenz gleich zu ziehen. Durch die ungünstige Einbaulage des Motors "with an engine in front of the headlights" hat man dann trotzdem das längste Auto der Saison mit dem kürzesten Radstand, was ebem zu bescheidenem Fahrverhalten mit kribbeliger Kurvenlage und quasi nicht vorhandenem Geradeauslauf geführt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Na wo bliebe sonst die Spannung? Er sah tierisch geil aus, war trotzdem sackschnell und der Sound ist über alle Zweifel erhaben. Muss toll gewesen sein damals an der Strecke zu stehen...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Na wo bliebe sonst die Spannung? Er sah tierisch geil aus, war trotzdem sackschnell und der Sound ist über alle Zweifel erhaben. Muss toll gewesen sein damals an der Strecke zu stehen...
| |
du meinst auf
|
|
|
|
|
|
|
Röhrl im Audi Ur Quattro
Sackviel PS an den vier raedern, ein Koenner am Lenkrad und 1A Fußakrobatik mit Zwischengas und Linksbremsen.
Ganz nebenbei sieht noch wieso die Gruppe B auch gestorben ist. Stichwort "Crowd Control"
¤: Und funky 80er Jahre Tunes!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 13.04.2009 22:17]
|
|
|
|
|
|
Bild von Sharku.
|
|
|
|
|
|
|
Fake, der is ja nicht ansatzweise quer!11!
/Andererseits, Repuls fährt den RS4 ja auch mit 12,5 Liter im Gesamtschnitt...liegt wohl an der gemütlichen Grundmentalität
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 13.04.2009 22:20]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Fake, der is ja nicht ansatzweise quer!11!
| |
WIE AUF SCHIENEN!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von harmlos
Fake, der is ja nicht ansatzweise quer!11!
| |
WIE AUF SCHIENEN!
| |
Auf "Asphalt" eingestellt!!
|
|
|
|
|
|
|
"[22:15] <MvG> WIE AUF SCHIENEN!
[22:15] <Reuter> ARSCHSACKRATTTEDUMOOOAAAR
[22:15] <Reuter> den wollte ich bringen (
"
Alter....lass das
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Fake, der is ja nicht ansatzweise quer!11!
/Andererseits, Repuls fährt den RS4 ja auch mit 12,5 Liter im Gesamtschnitt...liegt wohl an der gemütlichen Grundmentalität
| |
Sobal der da nur minimal quer faehrt, toetet der 76 Zuschauer
|
|
|
|
|
|
|
Selbst wenn die ordnungsgemäß hinter den Absperrungen stehn!
So ne Rallyversion vom Maybach Exelero wär auch mal cool
Doppelt so viel Radstand wie alle anderen /o/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Fake, der is ja nicht ansatzweise quer!11!
/Andererseits, Repuls fährt den RS4 ja auch mit 12,5 Liter im Gesamtschnitt...liegt wohl an der gemütlichen Grundmentalität
| |
Haha, also Trasher ist auf keinen Fall gemütlich gefahren.
Getriebe in Sport Modus (= RPM immer > 4500)
Und dann gabs G-Kräfte vom feinsten!
|
|
|
|
|
|
|
Wem gehört der Evo jetzt eigentlich?
Mit jedem Bild vermute ich einen anderen Fahrer..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
| Zitat von MvG
| Zitat von harmlos
Fake, der is ja nicht ansatzweise quer!11!
| |
WIE AUF SCHIENEN!
| |
Auf "Asphalt" eingestellt!!
| |
FAIL!
Bei Asphalt ist noch am meisten Kraft auf den Hinterrädern :P
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds ) |