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Hooray ein neuer Teil. Also ich finde auch das Standard-Design ok. Sonst ist Painterly eigentlich n gutes. Gibts auch in ner Weihnachts-Edition
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Apropos Design.. ich finde, Deskent sollte mit der vollen Cockpitansicht weitergehen! (falls das nicht schon entschieden wurde)
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Wenn du noch einmal das Wort Silber in den Mund nimmst... es ist Eisen hergott nochmal.
Wie schön du dich immer erschreckst bei den Skeletten.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.12.2010 23:23]
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| Zitat von Godoelk
Das Turnier ist mir beim letztmaligen durchspielen entgangen. Habe das gerade reinstalliert und nachgesehen. Ich hätte einfach nur draufklicken müssen.
Mit dem La Nina
kommt man selbst auf Country Woods mit Wettereffekten gut vorwärts...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Summit mit Wettereffekten ist böse,
Viel Spaß mit der Strecke. Würde ja gerne die Levelcondition stellen, dass Du diese Strecke fahren musst, aber so ein Sadist bin ich dann doch wieder nicht.
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Ja, das habe ich auch erst durch Zufall beim nachholen der Tour Du Jour gesehen. Dieser Schlingel...
Und was Summit angeht, wirst Du Dich noch wundern, denn...
Tournament of Champions - Rennen 4, 5 und 6 - ...auf die Taktik kommt es an.
Vorletzter Teil des Karrieremodus.
Viel Spaß!
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| Zitat von kommo1
Wenn du noch einmal das Wort Silber in den Mund nimmst... es ist Eisen hergott nochmal.
Wie schön du dich immer erschreckst bei den Skeletten. | |
Ja ich Korrigiere mich meistens auch. Ka warum ich es sage
.. Und das ist nicht schön ...
Gute Nacht. Morgen abend wieder was neues.
Werde dann das Painterly draufmachen.
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Fixing in progress..
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So, bin jetzt dabei das XBMC-Addon zu fixen bzw. habe mich für kompletten Refactor entschieden.
Wer schon mal testen will, ob es bei ihm klappt (in der Version gehen erstmal nur die "Neueste Videos") hier der DL:
LPIP XBMC Addon 0.1.0
Installation über System -> Add-Ons -> Install from ZIP und das Archiv auswählen (so gehts zummindest in der neusten XBMC-Version). Das Addon sollte auch mit älteren Versionen vom XBMC funktionieren; also < 10.0.
Die voll funktionierende Version sollte ich auch relativ schnell hinbekommen. Bei dem alten Addon müssen nur ein paar Sachen angepasst werden.
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| Zitat von X-Tender
Ja ich Korrigiere mich meistens auch. Ka warum ich es sage
.. Und das ist nicht schön ...
Gute Nacht. Morgen abend wieder was neues.
Werde dann das Painterly draufmachen.
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Vor den Skeletten erschreckst du dich ja noch mehr als vor deinem Telefon
Aber das Spiel ist echt für Herzkasper gut. Vor allem wenn einem die Viecher unverhofft vor die Nase fallen. Wenns n Creeper war ist es wenigstens meistens schnell vorbei mit dem Schreck und man läuft vom Spawn zum verstreuten Inventar.
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| Zitat von J666
Apropos Design.. ich finde, Deskent sollte mit der vollen Cockpitansicht weitergehen! (falls das nicht schon entschieden wurde)
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Wurde noch gar nichts entschieden, da sich bisher niemand dazu geäußert hat, wird daher also gemacht Werde erstmal im Cockpit bleiben bis sich vielleicht einer was neues wünscht. (Finde die Ansicht übrigens auch am besten, vermittelt am besten das Feeling und macht die Videos kleiner, da sich weniger bewegt )
Descent gibts allerdings frühestens Mittwoch Nacht wieder, da wird der nächste Teil aufgenommen, dafür aber mit Wingman im Coop, wenns denn klappt. Hab einen armen Irren gefunden, der sich mit mir in die Minen traut \o/
Btw:
| Zitat von Gurkenhans
Damn you, Nudelsalats Internetverbindung!
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Klingt jetzt fies aber nein! Das ist das erste mal, dass ich mal jemand beim Upload überholen konnte! Danke dafür Nudelsalat
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Da dieser Pc wohl kein HD - Texturpack aushält (und die Teile seit den letzten Updates bei mir nicht mehr funktionieren) bin ich auch für Painterly
| Zitat von J666
Apropos Design.. ich finde, Deskent sollte mit der vollen Cockpitansicht weitergehen! (falls das nicht schon entschieden wurde)
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Dafür !
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Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt IV: Der Weg zu neuen Welten - Orks 10: Alterac
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 11: Das Auge von Dalaran
Die vorletzte Mission der Kampagne und des Spiels: Mal wieder soll die violette Zitadelle, die letzte Hochburg der Magier von Dalaran dran glauben. Und das nur weil wir ein Artefakt von ihnen wollen: Das Auge von Dalaran erlaubt es, große magische Energien gezielt zu bündeln und einzusetzen. Genau das richtige, wenn man Portale in andere Welten erschaffen will
Mission selbst läuft ganz ok, bisschen chaotischer Start, aber dafür mache ich später eine pinke Basis quasi unbeabsichtigt "aus Versehen" im Vorbeilaufen platt.
Edit: Und wieder mit dabei: Mass Todesritter (und ich meine wirklich Mass!)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.12.2010 0:27]
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Ich weiss, ich häng hinterher.
Aber warum hast du bei min. 40 ca. nicht den letzten Peggel angespielt?
Du hattest über 300k Punkte und hättest da locker die Challenge fertig machen können...
Ansonsten immernoch ein tolles LP, aber mit Glück hat das wenig zu tun, auch wenn du das gerne behauptest.
Versuch doch mal ein wenig mehr drauf zu achten, wo du so hinzielst.
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| Zitat von AndRaw
Ich weiss, ich häng hinterher.
Aber warum hast du bei min. 40 ca. nicht den letzten Peggel angespielt?
Du hattest über 300k Punkte und hättest da locker die Challenge fertig machen können...
Ansonsten immernoch ein tolles LP, aber mit Glück hat das wenig zu tun, auch wenn du das gerne behauptest.
Versuch doch mal ein wenig mehr drauf zu achten, wo du so hinzielst.
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Stimmt schon, aber er hätte keinen Ball-Bonus bekommen und wenn er den Peggle getroffen hätte, wäre er in die 10.000 gelandet. Das hätte nichts bringen können. Zumal er den Orangen Peggle nicht auf direktem Wege getroffen hätte.
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Warum nicht versuchen?
Den orangenen Peggel hätte er relativ einfach treffen können, und die 50k Bonus hätten auch drin sein können.
Wollte nur nachfragen, vielleicht hat er es ja einfach nur nicht gesehen.
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Grad noch ne Runde Bus gefahren... Video gibts morgen.
Eins kann ich euch schonmal versprechen:
Es wird wieder gruselig...
Altstadt:
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Worms gibts dann nachher auch wohl.
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| Zitat von DaBBa
Worms gibts dann nachher auch wohl.
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zomfgomg.
Hab gestern noch versucht Risiko zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
Wenn ich heute Abend die Zeit habe, werde ich mal ne VM aufsetzen, vll gehts damit
@Craft-Tender:
Von der Lautstärke her perfekt gelöst, passt!
Ich fieber da jedes mal mit, wenn ich nur ein Geräusch hör
Ich würde mich da genauso ängstlich anstellen wie du, vermutlich. Das mit dem einbauen bei dem Skelett fand ich eigentlich ok. Warum die möglichkeit nicht nutzen, wenn du sie schon hast
@DBardl:
Was macht dein Controller? Wann kann man wieder mit THPS2 rechnen?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.12.2010 9:36]
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Auch wenn ich den Sound vorher schon nicht schlecht fand, jetzt ist er okay. Die Art, wie du die Skelette besiegst, find ich vollkommen angebracht. Du hast kein Bogen und willst überleben. Nicht Suicide-Rambo spielen.
Mach ruhig so weiter.
Mit dem Texture Pack kannst du es halten wie du willst. Werde es so oder so weitergucken
| Zitat von AndRaw
Warum nicht versuchen?
Den orangenen Peggel hätte er relativ einfach treffen können, und die 50k Bonus hätten auch drin sein können.
Wollte nur nachfragen, vielleicht hat er es ja einfach nur nicht gesehen.
| | Die Situation ist jetzt für mich schon etwas länger her, von daher ist es schon denkbar, dass es genau so war, wie Zidane es beschrieben hat.
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Tolle Spieleinführung. Sehr gut erklärt.
Meinetwegen würde ich gerne weitere Folgen sehen.
Kurze Zwischenfrage: Beim zusehen kommt mir das Spiel extrem komplex vor. Ist es etwas wo man länger dran sitzt, bis man alles versteht oder kommt man da schnell rein?
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| Zitat von Sir_Krumskull
Beim zusehen kommt mir das Spiel extrem komplex vor. Ist es etwas wo man länger dran sitzt, bis man alles versteht oder kommt man da schnell rein?
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Die Grundlagen hat man schnell drin. Die Herausforderung liegt dann eben dabei dass man bei immer höherem Verkehrsaufkommen Bahnhöfe mit entsprechender Kapazität baut obwohl z.B. der Platz begrenzt ist. Dann kommen eben die ganzen Pfadsignale usw. zum Einsatz. Ist halt dann vor allem ein Logikspiel bei dem es gilt sich Gedanken zu machen wenn gleichzeitig an mehreren Enden Züge einfahren wollen usw. Wobei man natürlich schnell Standardlösungen für häufige Situationen entwickelt.
e:/Jedenfalls ein Spiel an dem man viel zu lange hängen kann
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 21.12.2010 10:23]
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Also seit der Expansion lieben die Macher ja Wachtürme. Map mal wieder zugepflastert bis zum geht-nicht-mehr. Finds aber gut, wenn du die Todesritter anstatt der Katapulte benutzt. Ist einfach viel lustiger und die blockieren auch nicht die Kasernen. :P
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| Zitat von gdshard.morpheus
| Zitat von Sir_Krumskull
Beim zusehen kommt mir das Spiel extrem komplex vor. Ist es etwas wo man länger dran sitzt, bis man alles versteht oder kommt man da schnell rein?
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Die Grundlagen hat man schnell drin. Die Herausforderung liegt dann eben dabei dass man bei immer höherem Verkehrsaufkommen Bahnhöfe mit entsprechender Kapazität baut obwohl z.B. der Platz begrenzt ist. Dann kommen eben die ganzen Pfadsignale usw. zum Einsatz. Ist halt dann vor allem ein Logikspiel bei dem es gilt sich Gedanken zu machen wenn gleichzeitig an mehreren Enden Züge einfahren wollen usw. Wobei man natürlich schnell Standardlösungen für häufige Situationen entwickelt.
e:/Jedenfalls ein Spiel an dem man viel zu lange hängen kann
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Danke für die Ausführung.
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| Zitat von Lorenzen
Wir machen eine Liste:
Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!
mit:
- lore
- Indie
- volkov
?
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| Zitat von Sir_Krumskull
Meinetwegen würde ich gerne weitere Folgen sehen.
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Dafür!
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Hahahaha .
"Ja bist du nicht ne feine Spinne? Die ich töten werde? OH OH OH OH OH! aaaaaah" . Ich liebe "Hochmut führt zum Fall" Situationen .
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Ich sah mich schon Sterben.
Das führt dann auch zu meiner Frage, wenn ich abkratze (was früher oder später passieren wird). Neue Welt oder die selbe Welt weiterspielen (Ohne Garantie das ich mein Inventar wiederfinde)
HD Texturen würde es packen. Fraps verschlingt so viel FPS. Ohne Fraps läuft alles Butterweich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 21.12.2010 12:13]
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Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 28 - Dämonenturm
Kurz vor Schloss Crimea entschliesst sich pOT noch einen Abstecher in ein entlegenes Gebiet zu machen um die gefangene Leanne aus den Klauen Daeins zu befreien. Dabei müssen wir über die Leichen unzähliger veränderter Laguz gehen...
Das nächste mal gibt es dann das große Finale! Bleibt gespannt.
Kleine Umfrage:
Wir können im Finale die Unterstützung eines sehr starken Laguz bekommen. Wir haben dann die Wahl zwischen:
a) Naesala, König der Raben (Speed + Stärke -)
b) Tibarn, König der Falken
c) Giffca, Schatten des Königs der Löwen (Stärke + Speed -)
Welchen der drei soll ich mitnehmen?
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Die nächsten Tomb Raider und Baldurs Gate Teile verzögern sich wohl, weil Weihnachten...mal schaun was ich noch so raushauen kann.
Danke an Sir Max mal so nebenbei.
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Awesome Dschihad Ratte.
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Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen ) |