Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von nobody

Habs mal ausprobiert, also das wegwerfen und abwaschen.

In der Dusche / Wanne halt zum Musik / Hörbücher hören.

Primär habe ich eigentlich nur was robustes mit GPS, Tasten und möglichst langlebigem Akku (Fresse voll gehabt von Smartphones) gesucht. Da kommt man unter den aktuelleren Telefonen an dem kaum vorbei.


hab bei amazon 2 verschiedene rezensionen gelsen über die akkulaufzeit. einer berichtet von 4 tagen und der andre von 9-14...

wie sieht es bei dir aus?
05.03.2011 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Es hängt von der Nutzung ab.
Bei jedem Telefon.
Mit GPS und mobilem Netz an Videos gucken macht das Teil viel schneller leer als alle Datenverbindungen aus und einfach nur Standby, das ist dann der Unterschied von ein paar Stunden zu über ner Woche.
05.03.2011 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von mercury

Es hängt von der Nutzung ab.
Bei jedem Telefon.
Mit GPS und mobilem Netz an Videos gucken macht das Teil viel schneller leer als alle Datenverbindungen aus und einfach nur Standby, das ist dann der Unterschied von ein paar Stunden zu über ner Woche.


das weiß ich selber. und trotzdem interessiert es mich, wie lange der akku bei ihm hält.
05.03.2011 18:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Habe seit gestern das Problem, dass ich keine neuen Mails mehr angezeigt bekomme (LeeDroid Standard Mail App). Konto löschen und neu anlegen, hat nichts gebracht.

/e: Mit K9 ist alles ok...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smooth* am 05.03.2011 23:28]
05.03.2011 23:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Wie siehts eigentlich mit der Spieleleistung beim Defy aus?
Da hab ich bisher ganz gute Sachen gelesen, heut hab ich dann ein Autorennen ausprobiert (Raging Thunder) und irgendwie ruckelt das...traurig
05.03.2011 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Kung Schu

http://google.de/latitude

Dann mal viel Spaß. Breites Grinsen


Oh peinlich/erstaunt
Habs bisher eben nur aufm handy genutzt mit Kollegen. Thx
06.03.2011 1:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Ashtray

Sagt mal ... wenn mein Android-Handy dauernd eine Kalendererinnerung abfeuert, woran kann das liegen?

Sobald ich die Nachricht aus des Statusleiste lösche kommt sie wieder. 2-3 mal, dann ist wieder für ne Stunde ruhe und das Spiel geht von neuem los.

Kann das an irgendwelchen Apps liegen die auf den Kalender einwirken?

e: okay, vielleicht liegts an calwidget, aber mal abwarten!


Aus der Statusleiste löschen heisst nur, du blendest es aus. Du musst allerdings den Termin wirklich beenden, damit er nicht wiederkommt Augenzwinkern
06.03.2011 9:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Ist das normal das bei Defy der Akku ziemlich schnell leer ist wenn Wlan an ist? Ohne Wlan komm ich meist so auf 2 Tage. Mit Wlan nur einer.
06.03.2011 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, ist normal.
06.03.2011 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Ashtray

Sagt mal ... wenn mein Android-Handy dauernd eine Kalendererinnerung abfeuert, woran kann das liegen?

Sobald ich die Nachricht aus des Statusleiste lösche kommt sie wieder. 2-3 mal, dann ist wieder für ne Stunde ruhe und das Spiel geht von neuem los.

Kann das an irgendwelchen Apps liegen die auf den Kalender einwirken?

e: okay, vielleicht liegts an calwidget, aber mal abwarten!


Aus der Statusleiste löschen heisst nur, du blendest es aus. Du musst allerdings den Termin wirklich beenden, damit er nicht wiederkommt Augenzwinkern


Und wie macht man das?
Wenn ich auf "bearbeiten" gehe bearbeite ich das Ding und der kommt trotzdem immer wieder hoch traurig
06.03.2011 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Eigentlich nur den Termin öffnen, wenn er in der Statusleiste auftaucht. Dann ist der meist schon "abgehakt".
06.03.2011 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
k, versuch ich das auch mal, ich werde drauf achten!
06.03.2011 10:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wie kann ich dem Desire (stock-rom, normale Nachrichten App) beibringen, dass er SMS nicht in MMS konvertieren soll?

Der Mist hat mich eben völlig sinnlose 39cent gekostet und ich weiß nicht, wo ich das abstellen kann, in den Optionen der App hab ich eben nichts gefunden
06.03.2011 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
also bei handcent gibts eine option die regelt, ob überlange sms in eine mms gewandelt werden oder halt mehrere sms verschickt werden
06.03.2011 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Poerger

also bei handcent gibts eine option die regelt, ob überlange sms in eine mms gewandelt werden oder halt mehrere sms verschickt werden



Jep, hatte ich damals gesehen, aber mir gefiel Handcent ansonsten nicht. Habe die ganz normale HTC(?) Nachrichten App, die beim Desire mit Android 2.2 drauf is
06.03.2011 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
GO SMS gefällt mir besser, war auch lange bei Handcent.
06.03.2011 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich hol mir eventuell auch das Desire. Hab mir auch mal das DHD angeschaut, aber ehrlich gesagt, ist das ja fast mehr Tablet als Smartphone. Das Teil ist ja irrsinnig groß. Dagegen wirkt sogar das Desire winzig.
Wo liegt das Desire gerade so preislich? Hab einige Angebote für 330 Euro gesehen, mit Branding. Das Branding dürfte bei Vodafone ja ählich spärlich sein, wie beim Legend, oder? Wie sieht es mit T-Mobile Branding aus?
06.03.2011 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hol mir eventuell auch das Desire.



wieso das nun?
du hast doch nen Legend?
06.03.2011 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Also der Größenunterschied zwischen Desire und Desire HD ist kaum groß.. Zumindest dann nicht wenn du die direkt aufeinander oder nebeneinander legst.
06.03.2011 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von mercury

Also der Größenunterschied zwischen Desire und Desire HD ist kaum groß.. Zumindest dann nicht wenn du die direkt aufeinander oder nebeneinander legst.




Hab ich gemacht und fand den Unterschied für mich persönlich schon recht krass. Naja, ich schau's mir nochmal an, aber tendiere schon eher zum Desire.

Guckstu hier: http://www.youtube.com/watch?v=7NKSUFPT4qs

Das Desire ist für mein Empfinden gerade noch akzeptabel von der Größe.


@Icefeldt:
Jo, das Legend kauft mir meine Freundin wahrscheinlich ab. Ich will einfach das größere Display vom Desire und die zusätzlichen 400 Mhz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 06.03.2011 20:05]
06.03.2011 20:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

@Icefeldt:
Jo, das Legend kauft mir meine Freundin wahrscheinlich ab. Ich will einfach das größere Display vom Desire und die zusätzlichen 400 Mhz.


Deine Freundin kauft dir was ab? peinlich/erstaunt
06.03.2011 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
hier jemand Interesse an nem Milestone?

(o2 branded, rooted, 2.1 und mit docking station)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 06.03.2011 20:22]
06.03.2011 20:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Tag,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Motorola Defy. Und zwar:
Wenn ich meinen Facebook-Account in Motoblur eintrage, laed es alle Freunde in die normalen Kontakte, verbindet die Kontakte mit Facebook-Kontakten und alles ist schoen.
Wenn ich jetzt einen neuen Freund bei Facebook hinzufuege, erscheint dieser nicht in den Kontakten auf dem Handy. Wenn ich dann den FB-Account aus Motoblur loesche und wieder hinzufuege, erscheinen die neuen Freunde auch auf dem Handy.

Motoblur scheint also nicht mit Facebook zu synchronisieren.
Wie kann ich es dazu bringen, ohne jedesmal meinen Account zu loeschen und wieder hinzuzufuegen?

Kann es sein, das dieses Motoblur generell eine ziemliche Scheisse ist?

/ es geht um die Kontakte auf dem Handy, nicht um irgendeine Facebook-App
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 06.03.2011 20:57]
06.03.2011 20:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von krueml

 
Zitat von nobody

Habs mal ausprobiert, also das wegwerfen und abwaschen.

In der Dusche / Wanne halt zum Musik / Hörbücher hören.

Primär habe ich eigentlich nur was robustes mit GPS, Tasten und möglichst langlebigem Akku (Fresse voll gehabt von Smartphones) gesucht. Da kommt man unter den aktuelleren Telefonen an dem kaum vorbei.


hab bei amazon 2 verschiedene rezensionen gelsen über die akkulaufzeit. einer berichtet von 4 tagen und der andre von 9-14...

wie sieht es bei dir aus?



Ich habs nie protokolliert, aber bei normaler Nutzung komme ich auf jeden Fall über 10 Tage (gefühlt eher mehr). Bin eher Wenigtelefonierer und höre auch nicht viel Musik, dafür nutze ich die Taschenlampe jeden Tag bestimmt 2 - 3 mal und rufe alle 3 Stunden E-Mails ab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 06.03.2011 21:03]
06.03.2011 21:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Schievel Knievel

Kann es sein, das dieses Motoblur generell eine ziemliche Scheisse ist?


Du hast es erfasst.
06.03.2011 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Hallööchen!

Ich wollte mal erfragen was hier so die Gemeinde zum 20 ¤ o2 blue Tarif meint... Augenzwinkern
Gerade was so Netzabdeckung angeht, Geschwindigkeit peinlich/erstaunt

Ooooder falls noch jemand ähnliche kleine günstige Tarife kennt, in dem Tarif-Dschungel blickt ja niemand durch peinlich/erstaunt
07.03.2011 10:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
missmutig gucken
Hat die Facebook-App immer noch den Bug, dass der Akku leergesaugt wird oder ist Cyanogen einfach scheiße in Sachen Laufzeit?
07.03.2011 10:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Wie lange hält generell so euer SMRTPHN frisch am Morgen aufgeladen? Breites Grinsen
07.03.2011 11:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
2-3 Tage

e.

Wobei ich nachts meistens im Flugmodus bin (da ich das Ding als Zweitwecker benutze) und Tagsüber die Datenverbindung ausschalte wenn ich sie nicht brauche peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 07.03.2011 11:05]
07.03.2011 11:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Mettwurzt

Ich wollte mal erfragen was hier so die Gemeinde zum 20 ¤ o2 blue Tarif meint... Augenzwinkern
Gerade was so Netzabdeckung angeht, Geschwindigkeit peinlich/erstaunt



Finde den Tarif top, nutze ihn seit es ihn gibt.
Zu Akkulaufzeiten äußere ich mich nicht. Breites Grinsen
07.03.2011 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum