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| Zitat von MichaelMeiers
tschy2m, Johnny_Analog, gebt mal ein Lebenszeichen von euch, pls.
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Uns gehts gut. Es wurde keiner verletzt. Das nächste LP kann kommen sobald meine Stimme nicht mehr so heiser ist . Wird sich aber schnell kurieren.
e/ Währendessen kann ich die drölftausend LPs schauen die ihr übers WE hochgeladen habt. Man wart ihr fleißig . Und Formel 1 \o/.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 02.07.2012 16:07]
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Waren die Vorgänger eigentlich auch "zensiert"? Sehe gerade, dass von zwei Charakteren die Altersangaben für die internationale Version hochgeschraubt worden sind.
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| Zitat von Calrissian
Waren die Vorgänger eigentlich auch "zensiert"? Sehe gerade, dass von zwei Charakteren die Altersangaben für die internationale Version hochgeschraubt worden sind.
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Ich hab zumindest bei AT1 ein paar Änderungen am Text bemerkt. Nicht, dass ich annähernd gut genug japanisch könnte, um zu sagen, was da nun anders war, aber, wo ich das die letzten paar Nächte mit einem Kumpel zusammen gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass da ein paar Sachen nicht so übersetzt wurden, wie sie gesagt wurden.
Jack wurde in der japanischen Version z.B. an einer Stelle eindeutig als "Lolicon" bezeichnet. Und in der Cosmosphere waren da auch noch ein paar Sachen geändert. Und mir ist aufgefallen, dass ich viel öfter fliehen sollte. Bin noch nicht mal 1/3 durch und hab trotzdem schon mit allen meinen Charakteren Level 35+.
Und zu AT3: Irgendwie wird mir Saki immer unsympathischer.
Ich bin zwar jetzt kein Finnel-Fan, aber sie ist wenigstens ein ertragbarer Charakter. An Saki stört mich mittlerweile alles.
Dieser komische Sack, den sie trägt, wie sie nicht in der Lage ist, einen Satz zu sprechen, in dem ihr eigener Name nicht vorkommt, wie unglaublich dumm sie eigentlich ist und ihre scheußliche Stimme. Grrr.
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| Zitat von Gurkenhans
| Zitat von Calrissian
Waren die Vorgänger eigentlich auch "zensiert"? Sehe gerade, dass von zwei Charakteren die Altersangaben für die internationale Version hochgeschraubt worden sind.
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Und zu AT3: Irgendwie wird mir Saki immer unsympathischer.
Ich bin zwar jetzt kein Finnel-Fan, aber sie ist wenigstens ein ertragbarer Charakter. An Saki stört mich mittlerweile alles.
Dieser komische Sack, den sie trägt, wie sie nicht in der Lage ist, einen Satz zu sprechen, in dem ihr eigener Name nicht vorkommt, wie unglaublich dumm sie eigentlich ist und ihre scheußliche Stimme. Grrr.
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Altersangaben: Japan halt, wurden geändert teilweise auch wenn sie keinen Sinn machen im endeffekt bei einigen Reyvateils.
Saki: Stehst mit der Meinung nicht alleine da, die meisten denken wirklich so in der Hinsicht, es fängt mit "mhh okay" an und arbeitet sich bis "zu unerträglich" vor. Ich glaube die Designer sind am Ziel weit, weit vorbeigeschossen mit Saki. Das nächste mal gibts wieder Finnel, versprochen. Bin am überlegen die Cosmospheres auch komplett auszugliedern da die ja doch sehr lange sind.
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Weissbrot, wie stehts? Läufts wieder oder hat dich mein Feedback Post so traurig gemacht, das du nicht mehr weiterspielen magst?
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| Zitat von [NOD]Raptor
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
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wirklich tolles lp!
hatte sehr viel spaß beim zuschauen gehabt
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
War sehr unterhaltsam und das über die ganze Länge. Ging ja etwas holprig und schwer los aber dann hattest du ja genug Zeit dich erst mal einzubauen. So wie man das Spiel einfach am liebsten spielt. Highlight war dann als die Zeit abgelaufen war und die Helden kommen und machen die Tür zu den >9000 Fallen auf. Kein bisschen übertrieben.
Auch toll natürlich der Rundgang im 1st Person Modus inclusive Casino Dance, oder was manche da so anstellen.
Gold hattest du eh im überfluss also konnte sich der Blaue schon mal warm anziehen, kurz darauf hast du dann eh kurzen Prozess gemacht.
Hat Spass gemacht. aber zum Schluss bleibt noch eine Frage: Clones?
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| Zitat von MichaelMeiers
Weissbrot, wie stehts? Läufts wieder oder hat dich mein Feedback Post so traurig gemacht, das du nicht mehr weiterspielen magst?
| | Das fragte ich mich bei lol2 auch.
Mehr OMD bitte
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| Zitat von MichaelMeiers
Weissbrot, wie stehts? Läufts wieder oder hat dich mein Feedback Post so traurig gemacht, das du nicht mehr weiterspielen magst?
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Ja, nach dem Feedback hab ich gleich alles deinstalliert und zur Sicherheit zwoelffach ueberschrieben.
Ich habs heute morgen nach der Arbeit nochmal probiert, und da ist mir nach 20 Minuten das Ding wieder abgeschmiert. Ich probiers dann morgen frueh zum dritten mal...
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| Zitat von weissbrot
| Zitat von MichaelMeiers
Weissbrot, wie stehts? Läufts wieder oder hat dich mein Feedback Post so traurig gemacht, das du nicht mehr weiterspielen magst?
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Ja, nach dem Feedback hab ich gleich alles deinstalliert und zur Sicherheit zwoelffach ueberschrieben.
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Das versteh ich, wirklich.
Ich drück dir die Daumen
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| Zitat von [NOD]Raptor
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
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Wirklich toll, ja. Vielen dank dir.
Eine Stelle wo ich seh schmunzeln musste, als du den Späher da an deinem Grenzsystem wegpusten wolltest, es aber nicht ging wegen dem neuen Friedensvertrag.
Declare War -> Offer
Ich biete ihnen an Krieg zu führen.
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| Zitat von punkt6
Heroes of Might and Magic 2:
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jeah!
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| Zitat von Force Commander
Mehr OMD bitte
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Encodet ja schon
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Fußball-EM 2012
Danke für das etwas andere LP . Deine Voraussagungen haben zwar meist nie gepasst aber unterhaltsam war es dennoch. Auch das du verschiedene Fußballspiele genommen hast um es uns zu präsentieren fand ich klasse.
Vielen dank für die Mühe und hoffentlich kommt ein Fußball-WM 2014 .
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Formel 1 2011 - 21 - p0T Saison - Großer Preis von Deutschland - Qualifying
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Och nö, ne!? Was hab ich euch über Backups erzählt? Das die Savestates weg sind ist natürlich doof :/. Wie konnte das nur passieren? Aber ich finds toll das ihr das LP nicht aufgeben wollt und weiter macht. Super !
Das neue Qualifying find ich nicht ganz so schön. War in der ursprünglichen Version mehr Spannung drin. Aber nagut, kann man nicht ändern.
Ansonsten: Ich starte von der Pole \o/. volkov nur von der 6, wird nicht einfach mit dem Doppelsieg aber wir kriegen das schon hin. Das der Döner aus dem Mittelfeld startet find ich klasse :P.
Freu mich schon aufs Rennen .
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 02.07.2012 20:58]
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| Zitat von Ninjada
Hab mir vorgenommen ab Montag wieder alle 2 Tage einen Teil FM12 hochzuladen
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Oh, ähm.
Ich wusste, dass ich was vergessen habe
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Ja was soll man sagen, Saki wie sie halt ist. Die Cosmosphere war ganz in ihrem Stil und herrlich bekloppt.
Um es mit Aotos Worten zu sagen: Holy shit, its like a big stripping extravaganza!:P
Gegen Ende kommt aber das worauf ich noch hoffe, Sie wie wird etwas erwachsener, denn ich mag Sie deutlich mehr als Finnel. Damit wäre auch meine Wahl klar wenn du nur einen Weg spielen würdest.
Mach weiter so, tolles Zeug
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 02.07.2012 23:37]
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| Zitat von BlondesGift
Dungeon Keeper 2 - Teil 10 (Woodsong)
Viel Spaß beim Zuschauen!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch hier leider immer noch das Soundproblem. Versuche das irgendwie beim nächsten Mal dadurch zu lösen, dass ich selbst keinen Spielsound mehr höre. Vielleicht ists dann für euch erträglicher!
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schöner Teil zu einem (wie ich finde) auch recht schönem Level, einfach weil es die möglichkeit gibt, sich erstmal mit einem selbstgebauten Dungeon mit Fallensystemen einzugraben um danach eine Schwachstelle beim Gegner ausfindig zu machen und ihn dadurch zu vernichten ... und von den Fallen hast du ja dann auch ordentlich gebrauch gemacht
Ich hatte nur bei der Schlacht die befürchtung, dass dir durch die ganzen Fallen das Mana komplett ausgeht und die nicht mehr so wirklich funktionieren ... die Fallen bedienen sich ja großzügig an deinem Mana
Auch den Rundgang durch den Dungeon in der Symbiose fand ich super, ebenso dass du den Zauberer dabei noch für nen kleinen Kommandoeinsatz missbraucht hast
Schade nur, dass bei dem Kasinogewinner die Musik gefehlt hat, normalerweise tanzen die zu Disco Inferno
...aber der Sound hat ja ohnehin probleme...
Ich find das übrigens übertrieben, dass du komplett auf Spielsound für dich verzichten willst, so wie es aktuell ist, finde ich es eigendlich in ordnung ... an die gelegendlichen lauten geräusche hab ich mich mittlerweile gewöhnt
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil
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OMG ist die Übersetzung beschissen! Ich hab bei eurem zweiten "Opfer" einfach nur Lucadore erschossen, Taunten war garnicht nötig.
Und Nightbooster sollte man IM markierten Bereich bleiben.
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Das ist so doof...
Find ich klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen
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| Zitat von JDcc
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Ja was soll man sagen, Saki wie sie halt ist. Die Cosmosphere war ganz in ihrem Stil und herrlich bekloppt.
Um es mit Aotos Worten zu sagen: Holy shit, its like a big stripping extravaganza!:P
Gegen Ende kommt aber das worauf ich noch hoffe, Sie wie wird etwas erwachsener, denn ich mag Sie deutlich mehr als Finnel. Damit wäre auch meine Wahl klar wenn du nur einen Weg spielen würdest.
Mach weiter so, tolles Zeug
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Danke, aber setz deine Erwartungen nicht allzuhoch was das angeht.
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For great justice.
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| Zitat von JDcc
Gegen Ende kommt aber das worauf ich noch hoffe, Sie wie wird etwas erwachsener, denn ich mag Sie deutlich mehr als Finnel.
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Wat. Eigentlich mag ich niedliche Charaktere mehr als diese Mal-Lieb-Mal-Aggro-Tsundere-kacke die Finnel abzieht, aber Saki geht mir voll auf die Nüsse. So eindimensional MAKE LOVE NOT WAR LASST UNS ALLE FREUNDE SEIN, am Anfang hab ich Saki auch lieber als Finnel gemocht, aber da war bisher überhaupt keine Charakter-Entwicklung, im Gegensatz zu Finnel, die sich deutlich interessanter entwickelt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute, das liegt an der unterschiedlichen Natur der Personae.
Ist nur meine Spekulation, aber bei Saki hab ich das Gefühl, das die Personae "aufgeteilt" sind und zusammengefügt "ein Ganzes" ergeben. Bei Finnel scheinen die eher irgendwie "Fremdkörper" zu sein die garnicht wirklich zu ihr gehören, und sie eher für ihren Körper wollen, besonders Soma.
Jedenfalls bringt Finnel viel mehr dynamik in die Gruppe, auch wenn mir Saki vom Charakter-Design her deutlich besser gefällt.
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1. map war gut, bei der 2. eher nicht so toll.. Kritikpunkte:
-Eine Barrikade vor den Brücken hätten die archer gesichert vor orks
-Soviele Brimstones hintereinander bringt null und nichts, die schon brennenden Orks rennen in weitere Brimstones und aktivieren die ohne das es was bringt. Was man machen kann ist Brimstone->Teer->Teer->Brimstone.
-Doppelte Arrow Walls erst dann machen wenn eine seite komplett zugekleistert ist
-Deine Ogerpanik ist immer noch schlimm, anstatt dein gesamtes Mana zu verbrauchen und eis zu spammen wäre es viel besser den einfach einmal einzufrieren, 1-2 headshots in ruhe machen, wieder einfrieren etc. So reicht das Mana viel länger und du bekommst den Ogre leichter tot.
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Ich hab die meisten Maps relativ Fallen-lastig damals geschafft. Deswegen ist es immer wieder merkwürdig/interessant so einen minimalistischen Ansatz zu sehen. Auch wenn du Frickens Feedback eher beachtest, schreib ich auch mal was dazu:
Dein größtest Problem bei dem Stil sind definitiv die Hunter. Sie werden in keinster weise gestoppt und können ohne deine Aufmerksamkeit wirklich machen was sie wollen.
Mehr Autoballistas an den Eingängen hätten dir sicherlich geholfen. Man hat ja sehr gut am Ende gesehen wie viel Arbeit sie dir abnehmen können. Dazu, um die Ballistas noch besser zu machen, hättest du bei den Weaver nochmal einkaufen gehen. Geld hattest du genug.
Map2 ist eigentlich auch super simpel, gibt halt nur viele Punkte die dir zu viele Probleme bereiten.
Brimstone brauchst du nicht doppelt nacheinander setzen, Die Archer die du oben gesetzt hast müssen geschützt werden durch eine Barrikade sonst werden sie setzt von Gegnern angegriffen.
Die Runner sind zu schnell für die Archer. Tar Trap hätten dir geholfen sie zu verlangsamen und sie wären leichter zu treffen gewesen. Viel zu viele Arrow Walls. Sind zwar gut, werden aber zu schnell ausgelöst. Weaver für meinen Geschmack viel zu spät benutzt.
Ogre sind immernoch ein Problem für dich. Du fällst weiterhin in Panik und spammst wie ein Irrer oder musst all deine Mana an einem verschwenden. Lern wie man ohne Zielmodus den Kopf treffen kann. Damit behälst du eine bessere Übersicht und kannst auch besser mit den Ogre umgehen. Die Ballistas hätten dir hier sicherlich auch super helfen können. Du hattest sie sogar dabei.
Der Grinder ist einer der besten Fallen, wenn man weiß wie man eine Killbox aufbauen muss.
Aber lustig zu sehen, wie du die Score von danakin immer hervorhebst, aber bei denen die ich halbwegs gescheitgemacht habe sofort immer weggescrollt. :P
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@Fricken:
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Ich hatte ja dann extra ne Barrikade gebaut, als ich gemerkt habe, das die durchgehen. Meintest du das? Ich dachte die Brimstones lösen mehrmals aus, nicht nur einmal? Hatte das früher mal in nem WTFis gesehen glaub ich, da war das auch so. Aber ok, merk ich mir. Ja, das mit dem Oger.. Dem ist nichts hinzuzufügen .
@ForceCom:
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Ich beachte nicht Frickens Feedback eher, er ist meist nur schneller als du, da er mich direkt in Steam oder IRC anschreibt. Das ist nichtmal böse gemeint . Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, im großen und ganzen hast du ja recht. Mit den Ballistas, z.B. Werde beim nächsten mal die Teerfalle mitnehmen und schauen, was geht. Das ich Danakin meist erwähne, im gegensatz zu dir, ist keine Absicht. Aber ich hätte dann doch gerne mal deine ersten Versuche gesehen. Ich finde 5 Skulls gegen Ende des Spiels eigentlich vertretbar .
Danke euch beiden fürs Feedback!
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Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an ) |