Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von xnaipa

http://letsplayimpot.de/?g=1630

L.A. Noire - 16.1 - Fall 16 - Offenkundige Bestimmung


Neu:

L.A. Noire - 16.2 - Fall 16 - Offenkundige Bestimmung


Dieses Mal: Viele Verfolgungen und viel Geballer!


Viel Spaß!

-----
Morgen oder übermorgen kommt dann der nächste Teil.


Wenn du es noch ändern kannst: Du hast die BAR in der Gasse vermutlich nicht richtig untersucht.



To Late. traurig
Es ist wohl besser, wenn ich immer nur ein Teil aufnehme und diesen dann sofort hochlade, damit ich dann immer noch Sachen machen kann, bevor es zu spät ist.
03.07.2012 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Brimstones lösen mehrmals aus das stimmt aber das ändert nichts daran dass dadurch mehrere charges verbraucht werden unsinngerweise. Ich glaube mit 1-2 barrikaden hätte man die brücke "absperren" können. Gnoll Hunter laufen natürlich trotzdem durch.
03.07.2012 9:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

@Fricken:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte ja dann extra ne Barrikade gebaut, als ich gemerkt habe, das die durchgehen. Meintest du das? Ich dachte die Brimstones lösen mehrmals aus, nicht nur einmal? Hatte das früher mal in nem WTFis gesehen glaub ich, da war das auch so. Aber ok, merk ich mir. Ja, das mit dem Oger.. Dem ist nichts hinzuzufügen .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Iirc können Hunter die kleinste Lücke nutzen um Durchzubrechen.
Jeder der über die Brimstone Falle rüberläuft löst die aus und brennde Gegner können nicht nochmal brennen.


 
Zitat von MichaelMeiers
@ForceCom:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich beachte nicht Frickens Feedback eher, er ist meist nur schneller als du, da er mich direkt in Steam oder IRC anschreibt. Das ist nichtmal böse gemeint Augenzwinkern. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, im großen und ganzen hast du ja recht. Mit den Ballistas, z.B. Werde beim nächsten mal die Teerfalle mitnehmen und schauen, was geht. Das ich Danakin meist erwähne, im gegensatz zu dir, ist keine Absicht. Aber ich hätte dann doch gerne mal deine ersten Versuche gesehen. Ich finde 5 Skulls gegen Ende des Spiels eigentlich vertretbar .


Danke euch beiden fürs Feedback!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da vergeht so viel Zeit zwischen den Teilen. Das da jemand schneller ist dürfte keinen Unterschied machen.
Im Teil davor, Teil10, fand ich es schade, dass, obwohl mehrere Leute was vorgeschlagen hatten, dass nicht ansatzweise darauf eingegangen wurde. Es klang so, als hätte dir einer gesagt was zu tun wäre und das wars.

Ich hab jede Map, außer das Finale, ohne Probleme auf 5 Skulls bekommen. Liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich merke das es nicht läuft, neustarte und nicht zusehe wie das Unheil auf mich einbricht. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 03.07.2012 9:36]
03.07.2012 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

Ich hab jede Map, außer das Finale, ohne Probleme auf 5 Skulls bekommen. Liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich merke das es nicht läuft, neustarte und nicht zusehe wie das Unheil auf mich einbricht. :P[/spoiler]



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann wärst du vll. ein besserer Kandidat gewesen als ich Augenzwinkern. Ich meine, bei groben Patzern starte ich schon neu, hab ich ja auch schon gemacht. Aber bei den anderen hats ja auch so wunderbar geklappt. Meistens..
03.07.2012 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von JDcc

Gegen Ende kommt aber das worauf ich noch hoffe, Sie wie wird etwas erwachsener, denn ich mag Sie deutlich mehr als Finnel.



Wat. Eigentlich mag ich niedliche Charaktere mehr als diese Mal-Lieb-Mal-Aggro-Tsundere-kacke die Finnel abzieht, aber Saki geht mir voll auf die Nüsse. So eindimensional MAKE LOVE NOT WAR LASST UNS ALLE FREUNDE SEIN, am Anfang hab ich Saki auch lieber als Finnel gemocht, aber da war bisher überhaupt keine Charakter-Entwicklung, im Gegensatz zu Finnel, die sich deutlich interessanter entwickelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute, das liegt an der unterschiedlichen Natur der Personae.
Ist nur meine Spekulation, aber bei Saki hab ich das Gefühl, das die Personae "aufgeteilt" sind und zusammengefügt "ein Ganzes" ergeben. Bei Finnel scheinen die eher irgendwie "Fremdkörper" zu sein die garnicht wirklich zu ihr gehören, und sie eher für ihren Körper wollen, besonders Soma.


Jedenfalls bringt Finnel viel mehr dynamik in die Gruppe, auch wenn mir Saki vom Charakter-Design her deutlich besser gefällt.


Ja das ist eben ein großes Problem was Finnel angeht, das Charakter Design gefällt mir überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das für japanische Augen eher was ist, aber in AT 1&2 fand sich zumindest für mich unter den Hauptcharakteren kein solcher total Ausfall.
Einzig die Sprecherin macht Finnel sympathisch, die finde ich besser als Sakis.
03.07.2012 11:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Spec Ops: The Line - 01 - Dubai
Spec Ops: The Line - 02 - Sandsturm
Spec Ops: The Line - 03 - Die 33ste
Spec Ops: The Line - 04 - Nach Unten

Neu:
Spec Ops: The Line - 05 - Agent Daniels

Wir wehren uns erst alleine gegen einige Soldaten der 33sten und folgen dann weiter den Spuren von Agent Daniels.
Der Weg führt uns durch "Die Grube", in der wir abermals das Werk der 33sten begutachten können.
Schließlich finden wir Daniels und bekommen wieder nette Musik übers Radio.
Viel Spaß!
03.07.2012 12:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von JDcc


Ja das ist eben ein großes Problem was Finnel angeht, das Charakter Design gefällt mir überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das für japanische Augen eher was ist, aber in AT 1&2 fand sich zumindest für mich unter den Hauptcharakteren kein solcher total Ausfall.
Einzig die Sprecherin macht Finnel sympathisch, die finde ich besser als Sakis.



War anfangs auch kein Fan vor allem von den Haaren aber man gewöhnt sich daran, schliesslich ist ja die Person das interesante und nicht nur das aussehen? peinlich/erstaunt Naja blau zu mögen hilft natürlich auch.
03.07.2012 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von BlondesGift

http://letsplayimpot.de/?u=11&g=1924

Dungeon Keeper 2 - Teil 7 (Emberglow)
Dungeon Keeper 2 - Teil 8 (Snapdragon)
Dungeon Keeper 2 - Teil 9 (Silverstream)

neu:
Dungeon Keeper 2 - Teil 10 (Woodsong)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch hier leider immer noch das Soundproblem. Versuche das irgendwie beim nächsten Mal dadurch zu lösen, dass ich selbst keinen Spielsound mehr höre. Vielleicht ists dann für euch erträglicher!



Yeah Dungeon Keeper.
JDcc hat ja schon gutes Feedback gegeben, viel mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, außer:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wen interessiert bitte Clones, wenn er DK2 haben kann?


tschy2m
03.07.2012 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

schliesslich ist ja die Person das interesante und nicht nur das aussehen?


peinlich/erstaunt


Zum Glück erscheinen mir Frauen hübscher, wenn ich sie mag. Augenzwinkern
03.07.2012 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Zu OMD:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich, ob es wohl gereicht hätte, das Portal mit Guardians vollzukleistern. Dazu ein paar Archer auf die Brücken und ab dafür.
03.07.2012 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlKoch




Feindfahrt? traurig...
Ach nein, da isses ja! JIPPIE! Tausend Dank! Gleich heut Abend mal angucken.


Da fällt mir ein, dass ich mir mal wieder Das Boot reinziehen muss. Und um hoffentlich ein paar neidische Blicke von Lore zu erhaschen:



So ein Fernglas habe ich bei mir zuhause rumfliegen Zeiss Dienstglas 10x50 blc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 03.07.2012 15:31]
03.07.2012 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...


Ar Tonelico 3 - Teil 11 - Willkommen in Archia

Und es geht auch gleich weiter mit Ar Tonelico. Wie versprochen gehen wir zu Phase 2 der Story über und gehen mit Richa nach Archia, dem Hauptquartier der "dritten" Partei im Spiel. Dort erfahren wir einige neue Dinge über Saki und treffen auf bekannte Namen....

 
Zitat von cms

Zu OMD:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich, ob es wohl gereicht hätte, das Portal mit Guardians vollzukleistern. Dazu ein paar Archer auf die Brücken und ab dafür.




Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 03.07.2012 15:44]
03.07.2012 15:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wir wehren uns erst alleine gegen einige Soldaten der 33sten und folgen dann weiter den Spuren von Agent Daniels.
Der Weg führt uns durch "Die Grube", in der wir abermals das Werk der 33sten begutachten können.
Schließlich finden wir Daniels und bekommen wieder nette Musik übers Radio.
Viel Spaß!



Schöner Teil. Ich finde allerdings, dass die Entwickler in Sachen Story noch einiges hätten rausholen können. Gerade wo sie dann Daniels finden hätte man doch noch etwas weniger schnell zur üblichen Schießroutine wechseln und noch etwas die Persönlichkeiten schärfen können. Wenn es wirklich so ihr Ziel war die psychischen Schwierigkeiten der Soldaten zu thematisieren haben sie da leider etwas Potential verschenkt. Vielleicht spitzt sich das ganze aber auch noch zu. Man bleibt gespannt!
03.07.2012 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Dumenikl

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wir wehren uns erst alleine gegen einige Soldaten der 33sten und folgen dann weiter den Spuren von Agent Daniels.
Der Weg führt uns durch "Die Grube", in der wir abermals das Werk der 33sten begutachten können.
Schließlich finden wir Daniels und bekommen wieder nette Musik übers Radio.
Viel Spaß!



Schöner Teil. Ich finde allerdings, dass die Entwickler in Sachen Story noch einiges hätten rausholen können. Gerade wo sie dann Daniels finden hätte man doch noch etwas weniger schnell zur üblichen Schießroutine wechseln und noch etwas die Persönlichkeiten schärfen können. Wenn es wirklich so ihr Ziel war die psychischen Schwierigkeiten der Soldaten zu thematisieren haben sie da leider etwas Potential verschenkt. Vielleicht spitzt sich das ganze aber auch noch zu. Man bleibt gespannt!



Ich glaube bzw. hoffe, dass das später noch kommt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War ja eine Falle, von daher klar, dass die eher schnell zuschnappt und nicht erst ewig Zeit ist einen Gesprächskreis zu eröffnen und über seine Gefühle zu reden peinlich/erstaunt
03.07.2012 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Aber es muss doch immer allen in einer Gruppe gutgehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 03.07.2012 16:20]
03.07.2012 16:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot


01 - Just a normal day at work
02.1 - We let a madman build our park...
02.2 - ...and you have to fix this!
03 - I declare open the newest wonder of the world!
04 - Derek From Canada
05 - Flurbereinigung
06 - Looks like this park is up and running!
07 - Trapped in a Land Rover
08 - Stupid Visitors are Stupid


Endlich geht weiter.

Ich weiss immer noch nicht, wie die Besucher es schaffen, einen 7½ Meter grossen, ständig brüllenden Dinosaurier zu übersehen...



Gibt es eigentlich bezüglich der Qualität irgendwelche erkennbaren Unterschiede zum letzten Video?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 03.07.2012 18:08]
03.07.2012 17:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Jede/r ZoodirektorIN würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

TIERE IM ZOO KRANK


ALLE KEULEN!

Breites Grinsen
03.07.2012 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 2 - Forest of Monsters


Wir laufen durch den zweiten Level. Die Zeit von Beginn bis Ende d. Levels beträgt 3:04.9
03.07.2012 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von weissbrot

JP



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nu baust du das Gehege wieder so Groß, das war doch Super in Ordnung... Ok, mit mehr Autos ist das gut. Breites Grinsen

Die Ballontour sollte schon über die Dinos gehen, net aussen rum. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.07.2012 19:14]
03.07.2012 18:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von MichaelMeiers
Orc Must Die!1111einself



Da ich jetzt nur die kurze Diskussion auf der letzten Seite lesen konnte.

Ja, die letzten Teile waren mMn ganz großartig. Na klar, ich hätte da sicherlich auch einiges anders gemacht. Aber ich mache auch kein LP vom Spiel und bin damit nicht noch durchs Kommentieren abgelenkt. Das ist eben der Vorteil des Zuschauers. Ich weiß auch nicht, ob ich so viel Spaß damit hätte, wenn du durch jeden Level rennst und problemlos das Ziel erreichst. Schweiß, Angst, Frustration! Ich jedenfalls finde das LP in der Form absolut großartig. Wenn ich ein perfekten Walktrough gucken will, dann äh... gucke ich einen perfekten Walktrough oder schaue mir was von Fricken an. Will ich aber nicht. Ich will MichaelMeiers.
03.07.2012 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Saints Row The Third - Teil 8 - Nackt wie immer natürlich
Saints Row The Third - Teil 9 - Kopfgeld
NEU:
Saints Row The Third - Teil 10 - Revierverhalten

YAY! SR3 wird 2stellig!

Diesmal mischen wir die anderen Banden ordendlich auf.
Ein explosiver Spaß für die ganze... ja... Gang halt. Breites Grinsen

Viel Spaß!
03.07.2012 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von MichaelMeiers
Orc Must Die!1111einself



Da ich jetzt nur die kurze Diskussion auf der letzten Seite lesen konnte.

Ja, die letzten Teile waren mMn ganz großartig. Na klar, ich hätte da sicherlich auch einiges anders gemacht. Aber ich mache auch kein LP vom Spiel und bin damit nicht noch durchs Kommentieren abgelenkt. Das ist eben der Vorteil des Zuschauers. Ich weiß auch nicht, ob ich so viel Spaß damit hätte, wenn du durch jeden Level rennst und problemlos das Ziel erreichst. Schweiß, Angst, Frustration! Ich jedenfalls finde das LP in der Form absolut großartig. Wenn ich ein perfekten Walktrough gucken will, dann äh... gucke ich einen perfekten Walktrough oder schaue mir was von Fricken an. Will ich aber nicht. Ich will MichaelMeiers.






Na wenigstens einer weiß es zu schätzen! Vielen dank für das nette Feedback! <3
03.07.2012 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von NightBooster

NEU:
Saints Row The Third - Teil 10 - Revierverhalten

YAY!



YAY! heftig übertriebener Spoiler \o/
03.07.2012 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Zunge rausstrecken
Gestern gar kein GTA:LCS oder TR2 traurig

/Ersteres ist im Upload \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 03.07.2012 22:30]
03.07.2012 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Lorenzen, machen Se ma Gobliiins.
03.07.2012 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Website geht nicht? peinlich/erstaunt
03.07.2012 22:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
it's just you. letsplayimpot.de is up.


/oh, großartiges Timing. Die zielgruppengünstige Platzierung muss ich gleich mal missbrauchen

 



Welcome back to Liberty City
No Work for no Leone
We're Dinosaurs. Or Dodos, or Dildos, or something..
Mama's Boy - 1/2 2/2
Isn't your Mama feedin' you right?
I'm gonna have some fun today, even if it kills you!
I never met a Girl with hydraulic Underwear
Call me Sal
The first round's on me
Portland Chainsaw Masquerade



!!! NEU NEU NEU !!!

I could kiss you if you were shaved

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.07.2012 22:49]
03.07.2012 22:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Unimatrix78452

Website geht nicht? peinlich/erstaunt



LPIP läuft bei mir!
03.07.2012 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Unimatrix78452

Website geht nicht? peinlich/erstaunt



läd grad recht langsam aber läd
03.07.2012 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Es ist die einzige die nicht geht
"warten auf lpip.de"

Warum! /o\

E:in Chrome gehts... wired
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 03.07.2012 22:52]
03.07.2012 22:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum