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| Zitat von C.Stryker
Wenn du es noch ändern kannst: Du hast die BAR in der Gasse vermutlich nicht richtig untersucht.
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To Late.
Es ist wohl besser, wenn ich immer nur ein Teil aufnehme und diesen dann sofort hochlade, damit ich dann immer noch Sachen machen kann, bevor es zu spät ist.
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Brimstones lösen mehrmals aus das stimmt aber das ändert nichts daran dass dadurch mehrere charges verbraucht werden unsinngerweise. Ich glaube mit 1-2 barrikaden hätte man die brücke "absperren" können. Gnoll Hunter laufen natürlich trotzdem durch.
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| Zitat von MichaelMeiers
@Fricken:
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Ich hatte ja dann extra ne Barrikade gebaut, als ich gemerkt habe, das die durchgehen. Meintest du das? Ich dachte die Brimstones lösen mehrmals aus, nicht nur einmal? Hatte das früher mal in nem WTFis gesehen glaub ich, da war das auch so. Aber ok, merk ich mir. Ja, das mit dem Oger.. Dem ist nichts hinzuzufügen . | | Spoiler - markieren, um zu lesen:
Iirc können Hunter die kleinste Lücke nutzen um Durchzubrechen.
Jeder der über die Brimstone Falle rüberläuft löst die aus und brennde Gegner können nicht nochmal brennen.
| Zitat von MichaelMeiers @ForceCom:
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Ich beachte nicht Frickens Feedback eher, er ist meist nur schneller als du, da er mich direkt in Steam oder IRC anschreibt. Das ist nichtmal böse gemeint . Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, im großen und ganzen hast du ja recht. Mit den Ballistas, z.B. Werde beim nächsten mal die Teerfalle mitnehmen und schauen, was geht. Das ich Danakin meist erwähne, im gegensatz zu dir, ist keine Absicht. Aber ich hätte dann doch gerne mal deine ersten Versuche gesehen. Ich finde 5 Skulls gegen Ende des Spiels eigentlich vertretbar .
Danke euch beiden fürs Feedback!
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Da vergeht so viel Zeit zwischen den Teilen. Das da jemand schneller ist dürfte keinen Unterschied machen.
Im Teil davor, Teil10, fand ich es schade, dass, obwohl mehrere Leute was vorgeschlagen hatten, dass nicht ansatzweise darauf eingegangen wurde. Es klang so, als hätte dir einer gesagt was zu tun wäre und das wars.
Ich hab jede Map, außer das Finale, ohne Probleme auf 5 Skulls bekommen. Liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich merke das es nicht läuft, neustarte und nicht zusehe wie das Unheil auf mich einbricht. :P
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 03.07.2012 9:36]
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| Zitat von Force Commander
Ich hab jede Map, außer das Finale, ohne Probleme auf 5 Skulls bekommen. Liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich merke das es nicht läuft, neustarte und nicht zusehe wie das Unheil auf mich einbricht. :P[/spoiler]
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Dann wärst du vll. ein besserer Kandidat gewesen als ich . Ich meine, bei groben Patzern starte ich schon neu, hab ich ja auch schon gemacht. Aber bei den anderen hats ja auch so wunderbar geklappt. Meistens..
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| Zitat von Danakin
| Zitat von JDcc
Gegen Ende kommt aber das worauf ich noch hoffe, Sie wie wird etwas erwachsener, denn ich mag Sie deutlich mehr als Finnel.
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Wat. Eigentlich mag ich niedliche Charaktere mehr als diese Mal-Lieb-Mal-Aggro-Tsundere-kacke die Finnel abzieht, aber Saki geht mir voll auf die Nüsse. So eindimensional MAKE LOVE NOT WAR LASST UNS ALLE FREUNDE SEIN, am Anfang hab ich Saki auch lieber als Finnel gemocht, aber da war bisher überhaupt keine Charakter-Entwicklung, im Gegensatz zu Finnel, die sich deutlich interessanter entwickelt.
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Ich vermute, das liegt an der unterschiedlichen Natur der Personae.
Ist nur meine Spekulation, aber bei Saki hab ich das Gefühl, das die Personae "aufgeteilt" sind und zusammengefügt "ein Ganzes" ergeben. Bei Finnel scheinen die eher irgendwie "Fremdkörper" zu sein die garnicht wirklich zu ihr gehören, und sie eher für ihren Körper wollen, besonders Soma.
Jedenfalls bringt Finnel viel mehr dynamik in die Gruppe, auch wenn mir Saki vom Charakter-Design her deutlich besser gefällt.
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Ja das ist eben ein großes Problem was Finnel angeht, das Charakter Design gefällt mir überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das für japanische Augen eher was ist, aber in AT 1&2 fand sich zumindest für mich unter den Hauptcharakteren kein solcher total Ausfall.
Einzig die Sprecherin macht Finnel sympathisch, die finde ich besser als Sakis.
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| Zitat von JDcc
Ja das ist eben ein großes Problem was Finnel angeht, das Charakter Design gefällt mir überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das für japanische Augen eher was ist, aber in AT 1&2 fand sich zumindest für mich unter den Hauptcharakteren kein solcher total Ausfall.
Einzig die Sprecherin macht Finnel sympathisch, die finde ich besser als Sakis.
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War anfangs auch kein Fan vor allem von den Haaren aber man gewöhnt sich daran, schliesslich ist ja die Person das interesante und nicht nur das aussehen? Naja blau zu mögen hilft natürlich auch.
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Yeah Dungeon Keeper.
JDcc hat ja schon gutes Feedback gegeben, viel mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, außer:
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Wen interessiert bitte Clones, wenn er DK2 haben kann?
tschy2m
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| Zitat von Fricken Moron
schliesslich ist ja die Person das interesante und nicht nur das aussehen?
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Zum Glück erscheinen mir Frauen hübscher, wenn ich sie mag.
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Zu OMD:
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Ich frage mich, ob es wohl gereicht hätte, das Portal mit Guardians vollzukleistern. Dazu ein paar Archer auf die Brücken und ab dafür.
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Feindfahrt? ...
Ach nein, da isses ja! JIPPIE! Tausend Dank! Gleich heut Abend mal angucken.
Da fällt mir ein, dass ich mir mal wieder Das Boot reinziehen muss. Und um hoffentlich ein paar neidische Blicke von Lore zu erhaschen:
So ein Fernglas habe ich bei mir zuhause rumfliegen Zeiss Dienstglas 10x50 blc.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 03.07.2012 15:31]
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Ar Tonelico 3 - Teil 11 - Willkommen in Archia
Und es geht auch gleich weiter mit Ar Tonelico. Wie versprochen gehen wir zu Phase 2 der Story über und gehen mit Richa nach Archia, dem Hauptquartier der "dritten" Partei im Spiel. Dort erfahren wir einige neue Dinge über Saki und treffen auf bekannte Namen....
| Zitat von cms
Zu OMD:
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Ich frage mich, ob es wohl gereicht hätte, das Portal mit Guardians vollzukleistern. Dazu ein paar Archer auf die Brücken und ab dafür.
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Nein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 03.07.2012 15:44]
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Wir wehren uns erst alleine gegen einige Soldaten der 33sten und folgen dann weiter den Spuren von Agent Daniels.
Der Weg führt uns durch "Die Grube", in der wir abermals das Werk der 33sten begutachten können.
Schließlich finden wir Daniels und bekommen wieder nette Musik übers Radio.
Viel Spaß!
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Schöner Teil. Ich finde allerdings, dass die Entwickler in Sachen Story noch einiges hätten rausholen können. Gerade wo sie dann Daniels finden hätte man doch noch etwas weniger schnell zur üblichen Schießroutine wechseln und noch etwas die Persönlichkeiten schärfen können. Wenn es wirklich so ihr Ziel war die psychischen Schwierigkeiten der Soldaten zu thematisieren haben sie da leider etwas Potential verschenkt. Vielleicht spitzt sich das ganze aber auch noch zu. Man bleibt gespannt!
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| Zitat von Dumenikl
| Zitat von Tiefkühlpizza
Wir wehren uns erst alleine gegen einige Soldaten der 33sten und folgen dann weiter den Spuren von Agent Daniels.
Der Weg führt uns durch "Die Grube", in der wir abermals das Werk der 33sten begutachten können.
Schließlich finden wir Daniels und bekommen wieder nette Musik übers Radio.
Viel Spaß!
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Schöner Teil. Ich finde allerdings, dass die Entwickler in Sachen Story noch einiges hätten rausholen können. Gerade wo sie dann Daniels finden hätte man doch noch etwas weniger schnell zur üblichen Schießroutine wechseln und noch etwas die Persönlichkeiten schärfen können. Wenn es wirklich so ihr Ziel war die psychischen Schwierigkeiten der Soldaten zu thematisieren haben sie da leider etwas Potential verschenkt. Vielleicht spitzt sich das ganze aber auch noch zu. Man bleibt gespannt!
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Ich glaube bzw. hoffe, dass das später noch kommt.
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War ja eine Falle, von daher klar, dass die eher schnell zuschnappt und nicht erst ewig Zeit ist einen Gesprächskreis zu eröffnen und über seine Gefühle zu reden
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Aber es muss doch immer allen in einer Gruppe gutgehen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 03.07.2012 16:20]
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Jede/r ZoodirektorIN würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
TIERE IM ZOO KRANK
ALLE KEULEN!
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Nu baust du das Gehege wieder so Groß, das war doch Super in Ordnung... Ok, mit mehr Autos ist das gut.
Die Ballontour sollte schon über die Dinos gehen, net aussen rum.
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.07.2012 19:14]
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| Zitat von MichaelMeiers Orc Must Die!1111einself | |
Da ich jetzt nur die kurze Diskussion auf der letzten Seite lesen konnte.
Ja, die letzten Teile waren mMn ganz großartig. Na klar, ich hätte da sicherlich auch einiges anders gemacht. Aber ich mache auch kein LP vom Spiel und bin damit nicht noch durchs Kommentieren abgelenkt. Das ist eben der Vorteil des Zuschauers. Ich weiß auch nicht, ob ich so viel Spaß damit hätte, wenn du durch jeden Level rennst und problemlos das Ziel erreichst. Schweiß, Angst, Frustration! Ich jedenfalls finde das LP in der Form absolut großartig. Wenn ich ein perfekten Walktrough gucken will, dann äh... gucke ich einen perfekten Walktrough oder schaue mir was von Fricken an. Will ich aber nicht. Ich will MichaelMeiers.
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| Zitat von zapedusa
| Zitat von MichaelMeiers Orc Must Die!1111einself | |
Da ich jetzt nur die kurze Diskussion auf der letzten Seite lesen konnte.
Ja, die letzten Teile waren mMn ganz großartig. Na klar, ich hätte da sicherlich auch einiges anders gemacht. Aber ich mache auch kein LP vom Spiel und bin damit nicht noch durchs Kommentieren abgelenkt. Das ist eben der Vorteil des Zuschauers. Ich weiß auch nicht, ob ich so viel Spaß damit hätte, wenn du durch jeden Level rennst und problemlos das Ziel erreichst. Schweiß, Angst, Frustration! Ich jedenfalls finde das LP in der Form absolut großartig. Wenn ich ein perfekten Walktrough gucken will, dann äh... gucke ich einen perfekten Walktrough oder schaue mir was von Fricken an. Will ich aber nicht. Ich will MichaelMeiers.
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Na wenigstens einer weiß es zu schätzen! Vielen dank für das nette Feedback! <3
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YAY! heftig übertriebener Spoiler \o/
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Gestern gar kein GTA:LCS oder TR2
/Ersteres ist im Upload \o/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 03.07.2012 22:30]
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mumpfelgrumpf
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Lorenzen, machen Se ma Gobliiins.
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Website geht nicht?
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it's just you. letsplayimpot.de is up.
/oh, großartiges Timing. Die zielgruppengünstige Platzierung muss ich gleich mal missbrauchen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.07.2012 22:49]
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| Zitat von Unimatrix78452
Website geht nicht?
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LPIP läuft bei mir!
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| Zitat von Unimatrix78452
Website geht nicht?
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läd grad recht langsam aber läd
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Es ist die einzige die nicht geht
"warten auf lpip.de"
Warum! /o\
E:in Chrome gehts... wired
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 03.07.2012 22:52]
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Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an ) |