Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pegida ( Nie wieder Deutschland? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Oli

Wow, wieso? Erstens schrieb ich "evtl" und zweitens ist das auch nicht weniger sachlich als diese hier immer wieder beschriebenen Eigenschaften/Vorurteile ggü. Einwanderern.


Du bist echt die andere Seite des Perpetuum mobiles der Politspacken.

"Ihr seid unsachlich!" ... "Nein, ihr!" .... "Nein, ihr!" ... "Nein, ihr!"



Spoiler - markieren, um zu lesen:
weitermachen! *popcorn*
14.01.2015 12:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Der Menschenfreund

Hä? Ausländische Unternehmen müssen sich auch trotz Schiedsgerichten an die lokalen Bestimmungen anpassen. Investitionsschutzabkommen sollen eine gewisse Rechtssicherheit schaffen, damit hohe Investitionen nicht durch willkürliche Gesetzesakte hinfällig werden (insbesondere wenn vorher gewisse Rahmenbedingungen garantiert wurden).


Spontan könnte ihr dir zu dem Thema leider nur Quellen aus der Lügenpresse verlinken, also kommen wir da wohl nicht zueinander.

Was ist denn deine Begründung dafür, dass die Gerichtsverhandlungen im Geheimen stattfinden sollen?
14.01.2015 12:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von audax


Dank meines großen Erfolgs in BWL I und VWL I kann ich stolz behaupten: Einer, der keine Ahnung davon hat Breites Grinsen



14.01.2015 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von audax

Jetzt setz gefälligst nicht "gegen TTIP" auf eine Stufe mit Pegida.


Doch, das mache ich. Die Ablehnung wird auch von einer provinzlerischen Geisteshandlung verursacht. Globalisierungskritik ist ja nichts anderes als die Sehnsucht nach nationaler Überschaubarkeit, gepaart mit einer Überschätzung der positiven Seiten des Status-Quo (unsere Standards sind die besten sowie sie jetzt sind, es kann keine Verbesserung geben!).



Unsere Standards sind schon mal besser, als die der Amis, und das soll doch bitte auch so bleiben Wütend

Und gesetzliche Standards in Sachen Umweltschutz, Verbraucherschutz, Gesundheit, Arbeit und Soziales als Handelshemmnisse anzusehen...naja
14.01.2015 12:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von audax


Dank meines großen Erfolgs in BWL I und VWL I kann ich stolz behaupten: Einer, der keine Ahnung davon hat Breites Grinsen



http://www.smbc-comics.com/comics/20141230.png


Ist immer seit letztem Semester mein Nebenfach! Immerhin hat meine VWL Dozentin gesagt, dass TTIP völliger Mumpitz ist. Spontan vertraue ich ihr mehr als "Menschenfreund". Vermutlich ist sie aber auch nur eine linke Zecke, die auf Demos gleich mit Steinen wirft.

 
Zitat von Peschkow

Unsere Standards sind schon mal besser, als die der Amis, und das soll doch bitte auch so bleiben Wütend

Und gesetzliche Standards in Sachen Umweltschutz, Verbraucherschutz, Gesundheit, Arbeit und Soziales als Handelshemmnisse anzusehen...naja


Aber es geht doch nur um die willkürlichen Gesetze, nicht um die wichtigen Gesetze!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 14.01.2015 12:11]
14.01.2015 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die bisher massivste Ausgrenzung im direkten Umfeld habe ich nur von Moslems erfahren. Und zwar von den Eltern meines Schwagers, nachdem er sich vor rund 14 Jahren mit meiner Schwester eine deutsche Nicht-Muslima erst zur Freundin und später zur Frau und Mutter seines Kindes genommen hat. Seine Eltern haben den Kontakt zu meinem Schwager seitdem nahezu stillgelegt.

Wundere mich immer wieder, wie die Eltern einen solch herzensguten und toleranten Mensch wie meinen Schwager heranziehen konnten.

Generell muss ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sagen, dass ich Ausgrenzung und direkte Ablehnung tatsächlich eher auf Seiten der Zuwanderer aus dem Orient beobachtet habe.

Im Vergleich zu persönlichen Erfahrungen stinken trockene sozialwissenschaftliche Studien über die angeblich so stark Integrationswilligen, die dann von den bösen Deutschen verprellt und dazu getrieben werden, sich in ihre Parallelgesellschaft zurückzuziehen, dann irgendwie ab.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2015 12:21]
14.01.2015 12:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Feststellung: PEGIDA-Aktivisten sind mindestens empathielose Husos.
14.01.2015 12:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Letzte Worte, weil ich die zivilisierte Diskussion in diesem Thread nicht durch Themenfremdes stören möchte:

 
Zitat von audax

 
Zitat von Der Menschenfreund

Hä? Ausländische Unternehmen müssen sich auch trotz Schiedsgerichten an die lokalen Bestimmungen anpassen. Investitionsschutzabkommen sollen eine gewisse Rechtssicherheit schaffen, damit hohe Investitionen nicht durch willkürliche Gesetzesakte hinfällig werden (insbesondere wenn vorher gewisse Rahmenbedingungen garantiert wurden).


Spontan könnte ihr dir zu dem Thema leider nur Quellen aus der Lügenpresse verlinken, also kommen wir da wohl nicht zueinander.


Ich habe doch kein Problem mit der "Lügenpresse"? verwirrt

 
Zitat von Peschkow

Unsere Standards sind schon mal besser, als die der Amis, und das soll doch bitte auch so bleiben Wütend


Teils, teils. Deswegen will man sich ja auch nicht einseitig an die USA anpassen.

 
Und gesetzliche Standards in Sachen Umweltschutz, Verbraucherschutz, Gesundheit, Arbeit und Soziales als Handelshemmnisse anzusehen...naja


Standards sind keine Handelshemmnisse. Unterschiedliche Standards sind es. Es geht um Vereinheitlichung. Bei vielen Industriestandards hat das auch nichts mit "streng" oder "weniger streng" zu tun.)
14.01.2015 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist das der neue "Ich bin ja nicht rechts, aber..." Thread oder einfach nur ein stark gewachsener Trollthread?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 14.01.2015 12:18]
14.01.2015 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja.
14.01.2015 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Menschenfreund

Standards sind keine Handelshemmnisse. Unterschiedliche Standards sind es. Es geht um Vereinheitlichung. Bei vielen Industriestandards hat das auch nichts mit "streng" oder "weniger streng" zu tun.)


Ja. Und wer leidet unter dieser Angleichung? Diejenigen mit den hohen, menschenfreundlichen (Im eigentlichen, unzynischen Wortsinn) Standards.
14.01.2015 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Es mag schon sein, das gerade Moslems die ihre Religon leben nicht so einfach mit der westlichen Welt klar kommen und sich ihr auch nicht annähern wollen.

Ich frage mich aber auch manchmal ob etwas weniger vom dem Dreck den wir täglich vorgesetztbekommen nicht besser wäre.

Meine Großutter hat auch Änste gehabt, hat in der Bildzeitung gelesen was so in der Welt passiert. Nur was betrifft sie das wenn in Amerika eine Frau ihrem Mann den Schwanz abschneidet?

Muss man das lesen, muss man das publizieren?

Unsere Gesellschaft bringt schon ganz schön viel Scheisse hervor... was wollte ich jetzt sagen?

Ach ich wollt ja mit dem Hund raus.
14.01.2015 12:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die bisher massivste Ausgrenzung im direkten Umfeld habe ich nur von Moslems erfahren. Und zwar von den Eltern meines Schwagers, nachdem er sich vor rund 14 Jahren mit meiner Schwester eine deutsche Nicht-Muslima erst zur Freundin und später zur Frau und Mutter seines Kindes genommen hat. Seine Eltern haben den Kontakt zu meinem Schwager seitdem nahezu stillgelegt.

Wundere mich immer wieder, wie die Eltern einen solch herzensguten und toleranten Mensch wie meinen Schwager heranziehen konnten.

Generell muss ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sagen, dass ich Ausgrenzung und direkte Ablehnung tatsächlich eher auf Seiten der Zuwanderer aus dem Orient beobachtet habe.

Im Vergleich zu persönlichen Erfahrungen stinken trockene sozialwissenschaftliche Studien über die angeblich so stark Integrationswilligen, die dann von den bösen Deutschen verprellt und dazu getrieben werden, sich in ihre Parallelgesellschaft zurückzuziehen, dann irgendwie ab.



Das deine persönliche Erfahrung damit zu tun hat das du kein "Orientale" bist ist dir nicht in den Sinn gekommen?
14.01.2015 12:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Oli

Wow, wieso? Erstens schrieb ich "evtl" und zweitens ist das auch nicht weniger sachlich als diese hier immer wieder beschriebenen Eigenschaften/Vorurteile ggü. Einwanderern.


Du bist echt die andere Seite des Perpetuum mobiles der Politspacken.

"Ihr seid unsachlich!" ... "Nein, ihr!" .... "Nein, ihr!" ... "Nein, ihr!"



Spoiler - markieren, um zu lesen:
weitermachen! *popcorn*



Stimmt, der Post war unnötig. Genau wie der hier und deiner. Das Perpetuum Mobile perpetuum mobilt.
14.01.2015 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
Wieder das POT von seiner besten Seite:

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Wer magst du wohl sein? Ich vermute mal Kebap oder jemand aus der mimimi-Fraktion. Sind sowieso alles kleinkarierte Arschlöcher.



 
Zitat von DeathCobra
Das waren wenigstens noch richtige Nazis, nicht so weichgespülte Stammtischpegidademobesucher traurig



 
Zitat von rejteN
Alles was die Pegida von sich gibt, ist übelste Polemik.



 
Zitat von audax
Die PEGIDA Mitläufer sind Nazis!



 
Zitat von DeathCobra
Was machen wir eigentlich mit den deutschen Hartz4 Schmarozern? Können wir die auch irgendwohin abschieben? Also ich meine jetzt weiter als Ostdeutschland.



 
Zitat von zer0
Das ist z.Z. einfach nur ein unzufriedener Mob mit diffusen Ängsten und Begehrlichkeiten.
Als ernstzunehmenden Gesprächspartner in mehrfacher Hinsicht einfach nicht ernstzunehmen oder zu gebrauchen. Lediglich als Parolen- und Fahnen-schwingender Haufen an Statisten taugt das was.



 
Zitat von Anchorage
Ich wünsche den ganzen Pegida-Arschlöchern einfach mal, ein Jahr lang als Asylant zu leben.



 
Zitat von ShadowCommander
So richtig nachgedacht ... könnte sich das Gesindel nun bitte von MEINEM Planeten verpissen. Danke.



 
Zitat von Glätteisen
Schnell schnell in die völkische Eckkneipe.



 
Zitat von Oli
Du bist so eine Wurst.



 
Zitat von Skywalkerchen
Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass es pegida-anhängern einfach an bildung und sozialkompetenz mangelt und den thread schließen?
Derartige diskussionen und die resultierenden abgründe sind echt widerlich!



 
Zitat von SkunkyVillage
Was bin ich froh, dass ich der Antifa nahe stehe und mit so Leuten wie dir nichts zu tun habe.



 
Zitat von pinnback
Ich finde die Argumente oder Ideen so scheiße, dass ich möchte, dass die ignoriert werden.



 
Zitat von RushHour
PEGIDA ist das, was passiert, wenn dieser Anstand nicht besteht oder nicht eingefordert wird und die Leute unkontrolliert auskotzen, was sie wirklich fühlen (denken wäre zu viel gesagt, das sind idR nur Affekte).



 
Zitat von audax
Wir können doch nichts dafür, dass eure Pegida Demos nicht einmal genug Leute anlocken um nen eigenen schwarzen Block zu haben!



 
Zitat von Jellybaby
Dann wander halt aus. Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht die Einzigen, die dieses Land nicht benötigt.



 
Zitat von The_gonzo
Ich finde ja der Threadersteller sollte einfach mal seine saudumme Fresse halten.
[...]
In diesem Sinne: Du bist der Diskussion (wie auch der Rest deine Vereins) einfach nicht würdig.



 
Zitat von con_chulio
soll man dazu eigentlich was sagen oder kann man das getrost als Trollversuch abstempeln?



 
Zitat von Admiral Bohm
Feststellung: PEGIDA-Aktivisten sind mindestens empathielose Husos.




12 Jahre Schule und 5 Jahre Studium wurde mir eingetrichtert, dass man sich gefälligst als Deutscher zu schämen hat und jeder Funke Patriotismus einen automatisch zum Nazi macht sowie das berufliche und soziale Leben zerstört.
Ich bin relativ früh zu einem anderen Schluss gekommen und jetzt sehe ich, was hier für Freidenker unter der neuen Generation an Bildungsbürgern heranreifen. Ihr tut mir leid.

"Alter, wie ist Deine Position dazu?"
"So und so"
"Dann bist Du Nazi. trollololol. Und Dumm. Ach ich? Nee, ich hab dazu nichts zu sagen. Aber Du bist Dumm. Und Nazi"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MikeLitoris am 14.01.2015 12:32]
14.01.2015 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

Dass deine persönliche Erfahrung damit zu tun hat das du kein "Orientale" bist ist dir nicht in den Sinn gekommen?


Genau das ist doch der Knackpunkt?
14.01.2015 12:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Das deine persönliche Erfahrung damit zu tun hat das du kein "Orientale" bist ist dir nicht in den Sinn gekommen?



Also hätte meine Schwester besser Orientale werden sollen, damit die Eltern meines Schwager mit ihr sprechen?
14.01.2015 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Murica



Auf der letzten Seite wurde gesagt, Migranten sind gut, machen die unterbezahlten Drecksjobs die von den Deutschen nicht gemacht werden wollen.
(Achtung, jetzt pauschalisiere ich) Hat man ja gut gesehen was aus dessen Kindern der (vor-)letzten Generation wurde.

Man könnte auch einfach Initiativen ergreifen damit sich die Deutschen Schmarotzer dafür nicht mehr zu schade sind.



Auch da muss man differenzieren. Es gibt Migranten Kinder, hier geboren oder als Babys hierher gekommen, die haben Abitur, zB BWL studiert und finden als "Türke" keinen Job, sprechen perfekt Deutsch, sind nicht Religiös, auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn man dann mal mit Freunden auf dem Kiez in die Disco will und nicht reinkommt weil man nicht so aussieht wie das gewünschte Publikum, dann wird man irgendwann auch mal sauer auf das System, welches einem keinen guten Job gibt und einen nicht integriert, egal wie sehr man sich selber in 30-40 Jahren integriert hat.

Deren Kinder und jüngeren Geschwister fragen sich dann vielleicht "warum soll ich mich integrieren, will mich ja eh keiner hier?" Und wenn wir pech haben, dann laufen sie zu einem religiösen Führer, weil sie einfach mal etwas halt brauchen und die Schnauze voll haben vom Alleine sein in unserer Gesellschaft.

In Frankreich nicht anders, die Einwanderer und ihre Kinder werden in die Vorstädte verbannt, keine Jobs keine Perspektive.

Unsere Regierungen haben es in der Hand, sie haben scheisse gehandelt und tun es immer noch.

Erst die dritte Welt ausbeuten, dadurch Flüchtlinge Produzieren, die dann Ausgrenzen und die Probleme von morgen, ahh nee, heute, sind da.

Jetzt gebe ich auch schon wem die Schuld, ja ok der Politik, auch nicht richtig, aber dort werden die Entscheidungen getroffen und die sind eben oft nicht richtig.



Und wenn man sich das so durchließt, ist es dann noch ein guter Weg noch weitere Leute ins Land zu holen? Wenn die Regierung nichts ändert und auf dem gleichen Weg bleibt, in Deutschland ist ja alles so gut und perfekt?
Ich spreche ausdrücklich nicht von Flüchtlingen.

Für mich ist so eine Situation Mist und die Regierung hat größtenteils versagt.



Dein Menschenbild bzw. dein Bild von Arbeitslosen ist doch sehr unangenehm. ("Schmarotzer") Ich gehe mal stark davon aus, dass du im Monat deutlich mehr zur freien Verfügung hast als ein gewöhnlicher Hartz IV-Empfänger. Hast du es schon mal geschafft, mit monatlich kaum 400 Euro dauerhaft ein Leben zu führen? Studium/Ausbildung zählt hier nur begrenzt, da hat man ja eine Perspektive. Hast du dich mal mit den individuellen Folgen von Arbeitslosigkeit beschäftigt?
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/arbeitsmarktpolitik/54992/folgen-der-arbeitslosigkeit

Da von Schmarotzern, die sich auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung ein schönes Leben machen, zu sprechen ist schon etwas an der Realität vorbei.

Zum zweiten Teil. Da kriege ich den Eindruck, dass hier auf zwei verschiedenen Ebenen argumentiert wird. Die einen sprechen von Flüchtlingen, die anderen von "Wirtschaftsflüchtlingen"(tm). Ich sehe nicht, wo es so viele Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland gibt, die Asyl erhalten?! Asyl wird i.d.R. wegen (politischer) Verfolgung oder Gefährdung von Gesundheit oder Leben (z.B. wegen eines Krieges) ausgesprochen. Dass die so Verfolgten und eventuell tatsächlich hier akzeptierten Asylanten dann nicht auf der faulen Haut liegen wollen sondern sich ein besseres Leben aufbauen wollen solltest du doch akzeptieren können, oder? Innerhalb der EU ist (zumindest in der Theorie) jegliche Migration frei. Das ist ein Grundpfeiler der Europäischen Union und als Gleichgewicht zur Waren- und Kapitalfreiheit auch wichtig.
Für Migranten die von außerhalb der EU kommen und hier arbeiten wollen muss i.d.R. ein Arbeitsplatz nachgewisen werden und dargelegt werden dass es keine deutschen (europäischen?) Arbeitnehmer/Bewerber für diese Stelle gibt.

Wo genau möchtest du da etwas daran ändern? Für mich klingt das nicht so als sei da noch viel Spielraum ohne Menschenrechte oder sich selber zu beschneiden. Eine etwas konkretere Position wäre da für die weitere Diskussion hilfreich.
14.01.2015 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Der arme Hund.

Meine Großeltern mochten meinen Vater auch nicht, der hatte n lange Haare und ein Motorrad, das hat schon gereicht.

Die verbindung war dann zwischen meiner Mutter und ihren eltern lange Jahre nicht vorhanden.

Habe ich erwähnt, dass meine Großeltern Christen sind?
14.01.2015 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von TheRealHawk

Welche Kategorie Depp ist Menschenfreund eigentlich?


So eine Art kapitalistischer Querfrontdepp - er beleidigt einfach alle, die nicht glauben, daß erst mal das Geld frei sein muß, die Freiheit der Menschen käme dann von alleine.


Von Menschenfreund hab ich selten Beleidigungen gehört (ich erinnere mich jetzt an gar keine, möchte es aber auch nicht ausschließen).
Dafür von der Gegenseite (also praktisch dem gesamten restlichen pOT) um so mehr. Da bestehen dann 95% der Reaktionen auf Menschenfreunds Posts nur aus Beleidigungen und "ololol der Markt wird's schon richten, wa?"-Getrolle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 14.01.2015 12:30]
14.01.2015 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von MikeLitoris

blubb




toll kannst du Zitate aus dem Zusammenhang reisen....
14.01.2015 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von MikeLitoris



Diese ollen Nazis von der Pegida ignorieren sogar die extra gesetzten Sarkasmus-Smileys!

Naja, dann muss ich sie ja auch nicht mehr setzen. Die waren eher als Stützräder für minderbemittelte gedacht, aber selbst das war nicht genug für einen Vollidioten wie dich.

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von audax

Spontan könnte ihr dir zu dem Thema leider nur Quellen aus der Lügenpresse verlinken, also kommen wir da wohl nicht zueinander.


Ich habe doch kein Problem mit der "Lügenpresse"? verwirrt


Ach mei, da kommt man aber auch leicht durcheinander, sry traurig

 
Zitat von Guignol

Der arme Hund.

Meine Großeltern mochten meinen Vater auch nicht, der hatte n lange Haare und ein Motorrad, das hat schon gereicht.

Die verbindung war dann zwischen meiner Mutter und ihren eltern lange Jahre nicht vorhanden.

Habe ich erwähnt, dass meine Großeltern Christen sind?


Die haben sich das mit dem Ausgrenzen von den Einwanderern abgeschaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 14.01.2015 12:33]
14.01.2015 12:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
So funktioniert das eben, nur hören was man hören möchte.

Ok, aber mal anders herum. Ist es nicht richtig die ständigen Angriffe zu kritisieren? Die bringen uns hier ja echt nicht weiter.

Und er sieht sich nur noch mehr bestätigt, wobei er sich ja nicht wirklich bekehren lassen will (wer will das schon).

Hätte ich ein neueres Smartphone könnten ich weitermachen, so habe ich die nächsten Stunden allerdings meine Ruhe.

Immer positiv denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 14.01.2015 12:40]
14.01.2015 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von audax



 
Zitat von Guignol

Der arme Hund.

Meine Großeltern mochten meinen Vater auch nicht, der hatte n lange Haare und ein Motorrad, das hat schon gereicht.

Die verbindung war dann zwischen meiner Mutter und ihren eltern lange Jahre nicht vorhanden.

Habe ich erwähnt, dass meine Großeltern Christen sind?


Die haben sich das mit dem Ausgrenzen von den Einwanderern abgeschaut.



Ich denk die hatten im dritten Reich einen besseren Lehrer.
14.01.2015 12:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von con_chulio
toll kannst du Zitate aus dem Zusammenhang reisen....


Köstlich! Das hat mir die Mittagspause versüßt.
Wenns die Gegenseite macht pisst Dich das an?
14.01.2015 12:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
unglaeubig gucken
wat?
14.01.2015 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von zer0

Das deine persönliche Erfahrung damit zu tun hat das du kein "Orientale" bist ist dir nicht in den Sinn gekommen?


Hahaha, klasse. Breites Grinsen
14.01.2015 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von audax
Diese ollen Nazis von der Pegida ignorieren sogar die extra gesetzten Sarkasmus-Smileys!

Naja, dann muss ich sie ja auch nicht mehr setzen. Die waren eher als Stützräder für minderbemittelte gedacht, aber selbst das war nicht genug für einen Vollidioten wie dich.



Es tut richtig gut mit so einem herzenguten und aufgeklärten Menschen zu sprechen.Stimmt, jetzt seh ich Sie auch: Faschisten überall.
lol

Ich gehe jetzt mal zum Italiener. (ABER DU BIST DOCH GEGEN EINWANDERER!!!11drölf)
14.01.2015 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Guignol

Meine Großeltern mochten meinen Vater auch nicht, der hatte n lange Haare und ein Motorrad, das hat schon gereicht.

Die verbindung war dann zwischen meiner Mutter und ihren eltern lange Jahre nicht vorhanden.

Habe ich erwähnt, dass meine Großeltern Christen sind?



Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig, da in dem von mir geschilderten Fall der Kausalzusammenhang von Ablehnung, weil nicht Muslima und Türkin vorhanden ist und auch genau so von den Eltern geäußert wurde.

Das ist nicht vergleichbar mit dem üblichen Generationenkonflikt, bei dem die Eltern die Kindergeneration nicht mehr verstehen. Welche Großeltern fanden Langhaarige denn nicht scheiße?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2015 12:45]
14.01.2015 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Murica

Und wenn man sich das so durchließt, ist es dann noch ein guter Weg noch weitere Leute ins Land zu holen? Wenn die Regierung nichts ändert und auf dem gleichen Weg bleibt, in Deutschland ist ja alles so gut und perfekt?



Wenn du willst das irgendwer später deine rente bezahlt wird man noch mehr holen müssen. Es wäre allerdings eine gute Idee mit denen die kommen oder schon da sind besser umzugehen. Also das genaue Gegenteil dessen wofür Pegida steht.

/und man darf die Größenordnungen nicht vergessen: Diejenigen die wirklich in extremistische Kreise abrutschen liegt kaum noch im Promillebereich, von Prozentwerten braucht man da nicht mal sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.01.2015 12:44]
14.01.2015 12:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pegida ( Nie wieder Deutschland? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2015 23:39:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum