Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Würde dann halt gegen die Genfer Flüchtlingskonvention verstoßen aber passt scho
24.07.2016 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2016 19:10:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich finde, jeder Flüchtling der beim Stehlen erwischt wird sollte gezwungen werden, sich einen pOT-Account anzulegen. Strafe muss sein!
24.07.2016 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [MAN!AC]

"...um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Der Mann ist polizeibekannt."

Na, was läuft hier schief?



Polizeibekannt
Asylbewerber
Syrer
Erschrocken

Dachte die Syrer sind die wahren guten unter den ganzen Fachkräften. Wie kann das sein?

Einzelfall #7572647



Vielleicht war es auch ein "Syrer".
24.07.2016 19:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [MAN!AC]

"...um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Der Mann ist polizeibekannt."

Na, was läuft hier schief?



Polizeibekannt
Asylbewerber
Syrer
Erschrocken

Dachte die Syrer sind die wahren guten unter den ganzen Fachkräften. Wie kann das sein?

Einzelfall #7572647



Sind das jetzt nicht mehr? Was gefällt dir nicht? Dass es um einen Syer geht, oder dass trotzdem drüber berichtet wird?



Schlimm wäre es, wenn nicht darüber berichtet würde.
Ich bin gespannt was es diesmal für eine Hintergrundgeschichte ist.
24.07.2016 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Sockenpapst

Würde dann halt gegen die Genfer Flüchtlingskonvention verstoßen aber passt scho


Ja und?

// Als ob das Stück Papier irgendeinen interessieren würde. Breites Grinsen

// Und schon gar nicht, wenn man sich anschaut, was man für Leute in's Land geholt hat.



Stimmt, Abschieben geht eigentlich garnicht weit genug. Wenn man eh schon auf das Stück Papier scheisst, kann man ihnen direkt ne ordentliche Prise Senfgas zum Schnüffeln geben. Strafe muss sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 24.07.2016 19:15]
24.07.2016 19:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von placebo_domingo

Die geänderte Regel wäre besser, sofern sich Radfahrer daran halten (worauf alles hindeutet).



wieso wäre die besser? Dann hat man die dauernd plötzlich auf der Kreuzung hängen. Vermutlich nicht mal aus böser Absicht, sondern einfach aus Fehleinschätzung was die Verkehrssituation so hergibt. "Ach da ist schon noch Platz", "so schnell ist der doch nciht" oder "der bremst schon" gibts nun mal viel zu oft. Aber ok, meinetwegen. Macht mal.
24.07.2016 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Sockenpapst

Würde dann halt gegen die Genfer Flüchtlingskonvention verstoßen aber passt scho


Ja und?

// Als ob das Stück Papier irgendeinen interessieren würde. Breites Grinsen

// Und schon gar nicht, wenn man sich anschaut, was man für Leute in's Land geholt hat.



Respekt! Die Gedankenlosigkeit, mit der du genau die Werte vom Tisch wischt, die du beschützen willst, imponiert mir hart.
Der IS hat schon fast gewonnen, häng dich rein! Du schaffst es!
24.07.2016 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2016 19:17:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [MAN!AC]

"...um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Der Mann ist polizeibekannt."

Na, was läuft hier schief?



Polizeibekannt
Asylbewerber
Syrer
Erschrocken

Dachte die Syrer sind die wahren guten unter den ganzen Fachkräften. Wie kann das sein?

Einzelfall #7572647



Sind das jetzt nicht mehr? Was gefällt dir nicht? Dass es um einen Syer geht, oder dass trotzdem drüber berichtet wird?



Schlimm wäre es, wenn nicht darüber berichtet würde.
Ich bin gespannt was es diesmal für eine Hintergrundgeschichte ist.


kannste ja in compact lesen demnächst.
24.07.2016 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Skeletor]
[b]
Du sitzt in einem über eine Tonne schweren Fahrzeug, dass bei 30km/h schon 13,5m braucht um zum stehen zu kommen und der Radfahrer eben nicht.



Oh, Physik gilt nur für Autofahrer, aber auf dem Fahrrad nicht? Alter! Darfst gerne bei mir vorbei kommen, wir stellen ein Hütchen 13,5m vor eien Wand, Du fährst mit 30km/h auf dem Fahrrad drauf zu und darfst ab dem Hütchen Bremsen, ich mit dem Auto. Breites Grinsen
24.07.2016 19:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von [Skeletor]

Ich habe keine Meinung zum Thema, aber rumpöbeln wird man ja wohl noch dürfen.






Aber ich führe das gerne noch mal aus, weil die meisten Autofahrer nach Ablauf der Probezeit auch das Wesentliche beim Autofahren vergessen haben.

 

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.



Wenn der Radfahrer also ein Arschloch ist, entbindet dich das nicht von der Pflicht mit seinem Fehlverhalten zu rechnen. Du sitzt in einem über eine Tonne schweren Fahrzeug, dass bei 30km/h schon 13,5m braucht um zum stehen zu kommen und der Radfahrer eben nicht.
Wenn dir also klar ist, dass alle Radfahrer sich falsch verhalten, sollte es umso leichter sein die Regeln einzuhalten ohne dass was passiert.
Und die meisten Autofahrer, die mir so über den Tag im Straßenverkehr begegnen, sind scheinbar getarnte Radfahrer - anders kann ich mir deren Fehlverhalten nicht erklären. frei nach Abtei*


Radfahrprüfungen sind aber auch knackig. Besonders der STVO Teil, bevor sich jemand auf seinen Drahtesel schwingen darf um am aktiven Straßenverkehr teilzunehmen.
24.07.2016 19:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Würde mich nicht weiter wundern wenn die Berichterstattung aus München Trittbrettfahrer nach sich zieht. Mal wieder sämtliche Regeln missachtet die sich die Presse für solche Fälle selbst auferlegt hat, Videos der Tat in Echtzeit in Endlosschleife, soviel Aufmerksamkeit, da läuft man doch gerne Amok. 9/10
24.07.2016 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von HinkefußJoe


Straffällige Asylbewerber (wenn es denn tatsächlich so war), kann man von mir aus gerne in einen Bombenkrater abschieben. Da habe ich 0,0 Empathie. Umbringen ist natürlich nicht der richtige Weg, das würden deren Landsleute mittelfristig übernehmen. Wie gesagt, mehr selbst Schuld kann man nicht sein. Wenn man die helfende Hand beißt, muss man halt mit den Konsequenzen leben. Es macht keinen Sinn, dass die aufnehmende Nation das zu ertragen hat.




Ist halt alles etwas einfach gedacht.

Klar sollte man da imho bei Gewaltstraftaten wenig Toleranz zeigen, aber "polizeibekannt durch Ladendiebstahl" kann auch erstmal vieles sein. Nicht alle Leute stehlen weil sie sich finanziell bereichern und anderen mutwillig schaden wollen.
24.07.2016 19:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
...
 
Zitat von TheRealHawk

Würde mich nicht weiter wundern wenn die Berichterstattung aus München Trittbrettfahrer nach sich zieht. Mal wieder sämtliche Regeln missachtet die sich die Presse für solche Fälle selbst auferlegt hat, Videos der Tat in Echtzeit in Endlosschleife, soviel Aufmerksamkeit, da läuft man doch gerne Amok. 9/10



Da möchte ich dir mal von Herzen zustimmen.
24.07.2016 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

Straffällige Asylbewerber (wenn es denn tatsächlich so war), kann man von mir aus gerne in einen Bombenkrater abschieben.


Wir haben hier schon genug.
24.07.2016 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Bin selbst Radfahrer und sehe da absolut keinen Handlungsbedarf da irgendwas an der aktuellen Gesetzeslage zu ändern. Zumindenstes empfinde ich es als ganz großen Schwachsinn rote Ampeln legal überqueren zu dürfen falls es der Verkehr zulässt. Denn das kann man auch ganz gut jetzt schon so handhaben. Mit dem Risiko erwischt zu werden muss man leben wenn man es so fürchterlich eilig hat. Bisher wurde ich noch nie irgendwie mal angehalten weil ich über rot gefahren bin. Ja, das mache ich in meiner verschlafenen Kleinstadt durchaus mal wenn ich mir 100% sicher bin, dass das weder mich noch einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Aber das geht nunmal nur an bestimmten Ampeln mit entsprechender Sicht in alle Richtungen. Dazu kenne ich die Ampelschaltungen auswendig und kann einschätzen wie der Verkehrsfluss in dem Moment aussieht. Wenn durch Umbauten sich was ändert halte ich für eine weile immer bei rot an, bis ich der Meinung bin die Situation entsprechend einschätzen zu können.
Für die wenigen Radfahrer, die regelmäßig fahren, im besten Fall noch einen Führerschein haben und entsprechend ein gewisses Grundverständniss von Verkehrsregeln mitbringen wäre das zwar tatsächlich ne tolle Regelung. Aber der durchschnittliche Radfahrer ist viel zu unbeholfen, dämlich und seiner Umgebung zu wenig bewusst als dass es in irgendeiner Form sinnvoll wäre. Es braucht keine Woche bis der erste Depp unter die Räder von einem PKW gelangt weil die Verkehrssituation halt leider doch nicht so eindeutig war wie er vermutet hat.
Überhaupt regen mich Fahrradfahrer fast immer auf. Egal ob zu Fuß, Autofahrend oder auf dem Rad. Das sind so viele Idioten dabei, ganz schlimm. Vorallem sobald mal im Sommer mal schönes Wetter ist, dann kommen die ganzen Hirnamputierten raus, die 3mal im Jahr bei Schönwetter ihr Rad auspacken und absolut kein Plan von garnichts haben. Die Deppen, die sich dann noch Vordrängeln an den Ampeln sind sowieso schlimmer als Hitler. Warum tut man sich das überhaupt an? Sich da krüpplig an 3 Autos vorbei zuzwängen nur um dann bei grün fast umzukippen weil man vor lauter aufregung vergessen hat runter zu schalten. Fotzen. Bloß keine Zugeständnisse an das Pack. Selbst wenn ich davon auf dem Rad profitieren würde. Das nächste mal zu Fuß oder im Auto habe ich dann wieder den Salat.
24.07.2016 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2016 19:27:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Oblomov

Bin selbst Radfahrer und sehe da absolut keinen Handlungsbedarf da irgendwas an der aktuellen Gesetzeslage zu ändern. Zumindenstes empfinde ich es als ganz großen Schwachsinn rote Ampeln legal überqueren zu dürfen falls es der Verkehr zulässt. Denn das kann man auch ganz gut jetzt schon so handhaben. Mit dem Risiko erwischt zu werden muss man leben wenn man es so fürchterlich eilig hat. Bisher wurde ich noch nie irgendwie mal angehalten weil ich über rot gefahren bin. Ja, das mache ich in meiner verschlafenen Kleinstadt durchaus mal wenn ich mir 100% sicher bin, dass das weder mich noch einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Aber das geht nunmal nur an bestimmten Ampeln mit entsprechender Sicht in alle Richtungen. Dazu kenne ich die Ampelschaltungen auswendig und kann einschätzen wie der Verkehrsfluss in dem Moment aussieht. Wenn durch Umbauten sich was ändert halte ich für eine weile immer bei rot an, bis ich der Meinung bin die Situation entsprechend einschätzen zu können.
Für die wenigen Radfahrer, die regelmäßig fahren, im besten Fall noch einen Führerschein haben und entsprechend ein gewisses Grundverständniss von Verkehrsregeln mitbringen wäre das zwar tatsächlich ne tolle Regelung. Aber der durchschnittliche Radfahrer ist viel zu unbeholfen, dämlich und seiner Umgebung zu wenig bewusst als dass es in irgendeiner Form sinnvoll wäre. Es braucht keine Woche bis der erste Depp unter die Räder von einem PKW gelangt weil die Verkehrssituation halt leider doch nicht so eindeutig war wie er vermutet hat.
Überhaupt regen mich Fahrradfahrer fast immer auf. Egal ob zu Fuß, Autofahrend oder auf dem Rad. Das sind so viele Idioten dabei, ganz schlimm. Vorallem sobald mal im Sommer mal schönes Wetter ist, dann kommen die ganzen Hirnamputierten raus, die 3mal im Jahr bei Schönwetter ihr Rad auspacken und absolut kein Plan von garnichts haben. Die Deppen, die sich dann noch Vordrängeln an den Ampeln sind sowieso schlimmer als Hitler. Warum tut man sich das überhaupt an? Sich da krüpplig an 3 Autos vorbei zuzwängen nur um dann bei grün fast umzukippen weil man vor lauter aufregung vergessen hat runter zu schalten. Fotzen. Bloß keine Zugeständnisse an das Pack. Selbst wenn ich davon auf dem Rad profitieren würde. Das nächste mal zu Fuß oder im Auto habe ich dann wieder den Salat.



Das unterschreibe ich. Und gehe jetzt Fahrradfahren. So richtig mit Verkehrsregeln und so. Breites Grinsen
24.07.2016 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von statixx

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Sockenpapst

Würde dann halt gegen die Genfer Flüchtlingskonvention verstoßen aber passt scho


Ja und?

// Als ob das Stück Papier irgendeinen interessieren würde. Breites Grinsen

// Und schon gar nicht, wenn man sich anschaut, was man für Leute in's Land geholt hat.



Stimmt, Abschieben geht eigentlich garnicht weit genug. Wenn man eh schon auf das Stück Papier scheisst, kann man ihnen direkt ne ordentliche Prise Senfgas zum Schnüffeln geben. Strafe muss sein!


Unterschied ist schon erkennbar, oder?
24.07.2016 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von HinkefußJoe

Aha - und er stiehlt, weil ...? Kommt jetzt das "er kämpft ums Überleben"-Argument? Er kriegt doch Kohle/Unterstützung, wenn er sauber registriert ist. Das sollte doch reichen. Es gibt keinen Grund zu stehlen. Das er das Risiko eingeht zeigt halt nur, dass die potentielle Strafe für seine Vorstellung ein Witz ist.


Puh, also wenn ich mir die Situation von Asylanten anschau wundert es mich kein Stück, wenn da mal einer Ladendiebstahl begeht. Monate rumhocken, den absolut untersten Lebensstandard in Deutschland aushalten während um einen rum der reinste Wohlstand grassiert. Dazu darfst du ja teilweiße nichtmal arbeiten und wenn doch ist es schwierig bis unmöglich an eine Stelle zu kommen.

Macht Ladendiebstahl nicht cool, noch möchte ich es gutheißen aber die Leute erstmal in Bombenkrater abschieben (xDxDxDxDAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern), wie hier geschrieben wird... äh ja.

/Achja, eigentlich hat mich ja das "muss doch reichen" getriggert. Meine Fresse, bis du ein Horst.
//Mir gehts dabei auch nur wie es formuliert wurde. Klingt halt doch eher menschenverachtend. Das man nicht unbegrenzte Ressourcen hat und es irgendwie reichen muss ist mir auch klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 24.07.2016 20:00]
24.07.2016 19:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von HinkefußJoe

Aha - und er stiehlt, weil ...? Kommt jetzt das "er kämpft ums Überleben"-Argument? Er kriegt doch Kohle/Unterstützung, wenn er sauber registriert ist. Das sollte doch reichen. Es gibt keinen Grund zu stehlen. Das er das Risiko eingeht zeigt halt nur, dass die potentielle Strafe für seine Vorstellung ein Witz ist.


Puh, also wenn ich mir die Situation von Asylanten anschau wundert es mich kein Stück, wenn da mal einer Ladendiebstahl begeht. Monate rumhocken, den absolut untersten Lebensstandard in Deutschland aushalten während um einen rum der reinste Wohlstand grassiert. Dazu darfst du ja teilweiße nichtmal arbeiten und wenn doch ist es schwierig bis unmöglich an eine Stelle zu kommen.

Macht Ladendiebstahl nicht cool, noch möchte ich es gutheißen aber die Leute erstmal in Bombenkrater abschieben (xDxDxDxDAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern), wie hier geschrieben wird... äh ja.



Dafür bist du in Sicherheit statt vor Bomben wegzurennen und täglich um dein Leben zu fürchten.
Wenn dir das als Spielregeln nicht gefällt, kannst du gerne wieder gehen.

Null Toleranz...
24.07.2016 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Oblomov hat nicht Unrecht und zur Abwechslung mal keine digitale Ansicht.

Man könnte erst mal abwarten, wegen was der Kerl polizeibekannt war.
24.07.2016 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Oblomov

Bin selbst Radfahrer und sehe da absolut keinen Handlungsbedarf da irgendwas an der aktuellen Gesetzeslage zu ändern. Zumindenstes empfinde ich es als ganz großen Schwachsinn rote Ampeln legal überqueren zu dürfen falls es der Verkehr zulässt. Denn das kann man auch ganz gut jetzt schon so handhaben. Mit dem Risiko erwischt zu werden muss man leben wenn man es so fürchterlich eilig hat. Bisher wurde ich noch nie irgendwie mal angehalten weil ich über rot gefahren bin. Ja, das mache ich in meiner verschlafenen Kleinstadt durchaus mal wenn ich mir 100% sicher bin, dass das weder mich noch einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Aber das geht nunmal nur an bestimmten Ampeln mit entsprechender Sicht in alle Richtungen. Dazu kenne ich die Ampelschaltungen auswendig und kann einschätzen wie der Verkehrsfluss in dem Moment aussieht. Wenn durch Umbauten sich was ändert halte ich für eine weile immer bei rot an, bis ich der Meinung bin die Situation entsprechend einschätzen zu können.
Für die wenigen Radfahrer, die regelmäßig fahren, im besten Fall noch einen Führerschein haben und entsprechend ein gewisses Grundverständniss von Verkehrsregeln mitbringen wäre das zwar tatsächlich ne tolle Regelung. Aber der durchschnittliche Radfahrer ist viel zu unbeholfen, dämlich und seiner Umgebung zu wenig bewusst als dass es in irgendeiner Form sinnvoll wäre. Es braucht keine Woche bis der erste Depp unter die Räder von einem PKW gelangt weil die Verkehrssituation halt leider doch nicht so eindeutig war wie er vermutet hat.
Überhaupt regen mich Fahrradfahrer fast immer auf. Egal ob zu Fuß, Autofahrend oder auf dem Rad. Das sind so viele Idioten dabei, ganz schlimm. Vorallem sobald mal im Sommer mal schönes Wetter ist, dann kommen die ganzen Hirnamputierten raus, die 3mal im Jahr bei Schönwetter ihr Rad auspacken und absolut kein Plan von garnichts haben. Die Deppen, die sich dann noch Vordrängeln an den Ampeln sind sowieso schlimmer als Hitler. Warum tut man sich das überhaupt an? Sich da krüpplig an 3 Autos vorbei zuzwängen nur um dann bei grün fast umzukippen weil man vor lauter aufregung vergessen hat runter zu schalten. Fotzen. Bloß keine Zugeständnisse an das Pack. Selbst wenn ich davon auf dem Rad profitieren würde. Das nächste mal zu Fuß oder im Auto habe ich dann wieder den Salat.



Das unterschreibe ich. Und gehe jetzt Fahrradfahren. So richtig mit Verkehrsregeln und so. Breites Grinsen



Ich unterschreibe das auch...alle anderen mögen sich doch bitte hinfortficken.

Wenn ich in den Augen anderer doch noch falsch liegen sollte, dann akzeptiere ich das und überquere mit meinem Pkw auch aus eigenem ermessen rote Ampeln, wenn ich denke, dass es der Verkehr zulässt Augenzwinkern
24.07.2016 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Ich mach das manchmal nachts. Augenzwinkern
24.07.2016 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Maiszünsler

Ich mach das manchmal nachts. Augenzwinkern



Da gibt es ja auch so gut wie keinen Verkehr im vielen Gebieten.
24.07.2016 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von statixx

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Sockenpapst

Würde dann halt gegen die Genfer Flüchtlingskonvention verstoßen aber passt scho


Ja und?

// Als ob das Stück Papier irgendeinen interessieren würde. Breites Grinsen

// Und schon gar nicht, wenn man sich anschaut, was man für Leute in's Land geholt hat.



Stimmt, Abschieben geht eigentlich garnicht weit genug. Wenn man eh schon auf das Stück Papier scheisst, kann man ihnen direkt ne ordentliche Prise Senfgas zum Schnüffeln geben. Strafe muss sein!


Unterschied ist schon erkennbar, oder?



Ist er schon, trotzdem erzeugt so ein leichtfertiges "Ach, geschissen auf die Konvention" ein ziemlich großes WTF bei mir. Auf ein Regelwerk zu scheißen nur weil irgendjemand anders sich auch irgendwie unkorrekt verhalten hat und einen das gerade ganz massiv ärgert geht halt nicht, mit der selben Argumentation könnnte man gleich noch so diverse andere Abkommen ignorieren und schonmal das Giftgas anwärmen falls der dicke Nordkoreaner nun so richtig abdreht.

Ausserdem fehlt mir hier einfach die Relation, Murat in den Bombenkrater abzuschieben (lol) weil er nen Kaugummi geklaut hat hätte ich vielleicht am Stammtisch erwartet, aber nicht h... oh wait, mein Fehler. Aber ich bin eh linksgrünsiffiger Gutmensch und habe heute keine Zeit mehr, klinke mich daher erstmal aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 24.07.2016 19:58]
24.07.2016 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kalenz

Dafür bist du in Sicherheit statt vor Bomben wegzurennen und täglich um dein Leben zu fürchten.
Wenn dir das als Spielregeln nicht gefällt, kannst du gerne wieder gehen.

Null Toleranz...


Die Asylanten müssen sich in meinen Augen noch nichtmal Bandenmäßig organisieren und regelmäßig klauen gehen um eine Null Toleranz Politik spüren zu dürfen. Aber wenn da ein Typ ne Bifi an der Kasse klaut und dabei blöderweiße auch noch erwischt wird. Deswegen weißt man doch keinen Menschen aus.
24.07.2016 19:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2016 19:59:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
...
Ladendiebstahl und Frauen zerhacken liegen auch wirklich nah beieinander.
24.07.2016 20:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 19:02:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2016 19:14:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum