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Weiss nicht, irgendwie phasen mich diese nicht...
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Cutlass Black ist halt schon geil... aber die C1 ist auch nicenstein. Ach Fuck.
Wobei ich jetzt gern ne Corsair hätte
Frau bleibt bei der Cutlass. Drake is love, Drake is life!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.10.2022 20:09]
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Die neuen Mastermode Flugmodi klingen auch interessant...
e: allerdings nicht die kommentarte dazu von der community XD
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 08.10.2022 20:18]
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Ich bin so ein Nerd (klickbar erklärt warum)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 08.10.2022 20:27]
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Das Spelljammer-Regelbuch da drüber machts aber auch nicht besser. Der ganze Stream war gespickt mit sowas
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Ist Server Meshing schon fertig?
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Jetzt also auch noch zu ergrindende Skills. Hat Chris nicht mal in einem 10 for the Chairman gesagt, sowas würde es niemals geben?
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Wenn es nicht mehr features geben wird, wäre man ja irgendwann fertig. Das ist ja nicht der Sinn!
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zu ergrindende Skills? Das hab ich irgendwie überlesen.
Die Idee mit den Power Distribution Grids auf den größeren Schiffen find ich klasse, mal was zu tun unterwegs für größere Crews. Das kann auch richtig schöne Szenen geben während größerer Raumkämpfe.
Das mit dem infiltrieren und sabotieren sehe ich aber eher bei Missionen, nicht beim normalen Gameplay.
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| Zitat von Noch_ein_Kamel
Die neuen Mastermode Flugmodi klingen auch interessant...
e: allerdings nicht die kommentarte dazu von der community XD
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Die Gründe dahinter, dass insbesondere Shipcombat sehr ähnlich immer ablief ist aber absolut einleuchtend.
Damit sind sie denke ich auf dem richtigen Weg und Quantum Boost ist auch eine gute Idee.
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Kann es sein, dass zwischen 21:00 und 22:00 regelmäßig irgendwelche Microupdates droppen und Server neu gestartet werden?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 25.10.2022 6:54]
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das wüed was erklären...
Vorbereitung auf 3.17.4 für die Expo?
Bin gestern zu müde gewesen und hab mich bei Bunkermissionen mal wieder übern Haufen schießen lassen. Erstmal frustriert ausgemacht. Hab noch 3,6mio in der Bank, beim Neustart einfach neu ausrüsten und weiter. leider ist dann wohl meine Storage Box in dem einen Schiff weg, habs jetzt in der Pampa stehen lassen, aber war zu müde-gefrustet um das noch zu holen.
Hoffe der Ruf bleibt beim Wipe zu 3.18,sicher isses ja nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 25.10.2022 8:25]
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Hachja, mein neuester Lieblingsbug derzeit: Werde bei den Minor/moderate Threat-Missionen häufig von dem Wachpersonal über den Haufen geballert
Manchmal so mittendrin finden die meine Nase wohl hässlich, und halten einfach auf mich drauf, ohne dass ich sie getroffen hab. Und sobald der erste auf mich schiesst ignorieren die alle die Gegner und ballern auf mich. Wenn ich dann sterbe, und wieder hinfliege, kann ich die Mission beenden (sobald die Gegner die Wachen niedergemacht haben, weil die ab da nämlich kein Stück mehr auf die nine-Tails gucken), aber das ist doch echt kacke, ständig das eigene Loot wieder einsammeln müssen und so.
Passiert mir heute 4x. Teils auch erst in der dritten Phase der Mission, nervt.
Aber immernoch n schöner Screenshot-Generator:
Schleichwerbung!
Stapelverarbeitung
Meine Lieblingsrüstung - einfach saucool
Nein, ich warte noch nicht lange, warum fragst Du?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 02.11.2022 23:26]
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PTU für 3.17.4 ist live, aber nur heute wie es scheint (Test period 16.11-16.11)
Lieg mit tierischer Erkältung daheim, beste Gelegenheit mal reinzuschauen.
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Corsair ist drin. Fliegt sich wie ein Stein, kommt kaum aus der Athmo hoch, innen gefühlt beengt (eher wie ne Freelancer), dafür aber 4 Guns für ein Hallelujah, ähm, den Piloten, und halt coole Turrets dazu.
Schlägt sich im Solo-Raumkampf etwas besser als die MSR, mehrere kleine Schiffe machen einen aber dennoch nass. Frachtraum ist ok. Style ist Drake-typisch geil (allein das eine MFD was im Cockpit einfach aufm Boden rumliegt, aber angeschlossen ist und funktioniert - auch sehr geil: Die Hebel am Lift, die richtig animiert gezogen werden, wie bei nem alten Grubenaufzug).
Wichtige Fragen beantwortet:
- Ja, sie passt durch den Tower auf Microtech durch.
- Ja, die Hangars auf Port Tressler sind verdammt knapp
- Ja, der Aufzug, der auch nach oben fährt, ist prima für quick-EVA oder den Wiedeeinstieg ins Schiff
- Ja, der kleine Lüfter im Cockpit dreht sich
- Ja, man kann die Gimbals ausbauen und dann S5 einbauen und das rummst richtig.
- Ja, die Ästhetik erinnert frappierend an ein Imperial Shuttle
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Ist Server Meshing fertig?
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Komm in nem halben Jahr wieder und frag noch mal.
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Ich hätte ihm jetzt zu einem Jahr geraten, aber ja.
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"soon" leute
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| Zitat von Kif
Ich hätte ihm jetzt zu einem Jahr geraten, aber ja.
| | Träumer.
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Ich war vor einem halben Jahr hier.
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Jetzt ist eh erstmal IAE, d.h. die Server spacken alle Stunde einmal mit 30K ab, alles laggt und ruckelt, weil die Newbs tausend Sachen versuchen um den Kram zum Crashen zu bekommen (wenn man keine Whiskey-Cola mehr stapeln kann weil der Bartender einen ignoriert sucht man sich eben was anderes), und dazu hat CIG die Arbeit am BMM erstmal eingestellt - was sie natürlich nicht offiziell kommuniziert haben (so kurz vorm Sale heute), sondern in nem Dev-Video bei ca. Minute 52.
Großes Kino. Grobaussage war: Nein, an Capital Ships wird nicht gearbeitet, weil sie die Zeit besser nutzen könnten, um X kleine Schiffe rauszuhauen. Also noch mehr Kleinscheiss für noch mehr Sales.
9 Fucking Jahre. Und das Ding war in der Pipeline, aussen fast fertig, im aktuellen JaxMcCleary-Video kommt das Teil ja auch im Hintergrund vor.
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Technisch braucht die Dinger halt wirklich keine Sau, Gameplay für die großen Pötte ist auch null vorhanden - wenig Verlust abseits Tränen, dass man den nächsten Meme-Eimer nach MSR und Corsair nicht haben kann?
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| Zitat von Expressreiskocher
Technisch braucht die Dinger halt wirklich keine Sau, Gameplay für die großen Pötte ist auch null vorhanden - wenig Verlust abseits Tränen, dass man den nächsten Meme-Eimer nach MSR und Corsair nicht haben kann?
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Naja, die Reclaimer hatte ewig ja auch keinen Gameplay-Loop außer Roleplay, aber hat beim Fliegen trotzdem Spaß gemacht, da es teilweise schon ne Erfahrung war, den Eimer überhaupt aus der Athmosphäre rauszubekommen (und direkt danach hat man dann auch ne Starfarer gebraucht ).
Bei der Merchantman wäre ja schon Fracht-Gameplay, Medical-Gameplay und halt der Nutzen der dicken Wummen drin - also komplett sinnlos wäre der Pott ja nicht.
Und davon ab gehts hier mal ganz simpel um gebrochene Versprechen gegenüber den Backern. Gibts sogar Aussagen von CIG dass Schiffe erst als Preorder verfügbar gemacht werden wenn sie in der Pipeline eingeplant sind. Undsoweiter...
Vor allem haben sie aber ja schon angefangen an dem Schiff zu arbeiten. Exterior ist ja wie gesagt quasi fertig, Innenräume sind komplett gegreyboxed, und DANACH fällt ihnen dann auf, dass das optische Ausarbeiten zuviel Arbeit macht? Sorry, das klingt irgendwie bekloppt, das MUSS doch vorher bekannt gewesen sein, so doof kann doch niemand da planen?
Das klingt eher entweder nach "wir haben keinen Bock dran zu arbeiten" oder "wir sollen das so formulieren dass es nicht so doof klingt, aber Chef sagt verkauft lieber 10 kleine Schiffe, das bringt jetzt kurzfristig mehr Geld".
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 22.11.2022 10:26]
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Wie du selber festgestellt hast: 9 Jahre mit einem Chef der keine rote Linie ziehen kann.
Mich verwundert das keine Sekunde.
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Dafür ziemlich sicher ne Weisse.
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Wenigstens kann man sein NFT rumfliegen bis der Server crasht.
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| Zitat von [WHE]MadMax
Jetzt ist eh erstmal IAE, d.h. die Server spacken alle Stunde einmal mit 30K ab, alles laggt und ruckelt, weil die Newbs tausend Sachen versuchen um den Kram zum Crashen zu bekommen (wenn man keine Whiskey-Cola mehr stapeln kann weil der Bartender einen ignoriert sucht man sich eben was anderes), und dazu hat CIG die Arbeit am BMM erstmal eingestellt - was sie natürlich nicht offiziell kommuniziert haben (so kurz vorm Sale heute), sondern in nem Dev-Video bei ca. Minute 52.
Großes Kino. Grobaussage war: Nein, an Capital Ships wird nicht gearbeitet, weil sie die Zeit besser nutzen könnten, um X kleine Schiffe rauszuhauen. Also noch mehr Kleinscheiss für noch mehr Sales.
9 Fucking Jahre. Und das Ding war in der Pipeline, aussen fast fertig, im aktuellen JaxMcCleary-Video kommt das Teil ja auch im Hintergrund vor.
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Wo hast Du die Aussage genau her? Im Supertalk wurde davon gesprochen, dass sie aktuell an der BMM arbeiten. Sie überlegen zwar die arbeiten zu pausieren und sagen, dass da nur eine Skeleton Crew dran arbeitet, aber nirgendwo war die Rede davon, dass es tatsächlich pausiert ist?
Du meinst schon dieses Video, oder?
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Passend dazu
btw. Gabs eigentlich mal News zu SQ42?
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Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition ) |