Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Kontroverse Ein-Wort-Posts ( Mutmaßungen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage Essen fertig.
Also mein lieber... Bleib mal sachlich.
Zweitens: Mutmaßungen.
Drittens: Willst Du jetzt aus Deinem "Ätsch, das hab ich schon viel früher gepostet" noch einen Thread machen? Brauchst du auchnoch Dein Registrierungsdatum als Schwanzvergleich?

Mal ne andere Frage: Steckt die Lösung des >Problems< vielleicht in "provokativ"? Nur ne Idee..

edit: ok, oder so.

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 21.07.2005 18:22]
21.07.2005 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von smoo
Das beste ist ja, dass Raskir das ganze Getobe hier scheiß egal ist, denke ich mal.



Schreib lieber mal was Anständiges und verrat mir wann und wo ich auf Libori vorbeikommen muss, damit Du mir Freibier ausschenkst.
Habe vernommen Du arbeitest da, und komme wohl Samstag dahin.
21.07.2005 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Ich kenne diesen mcsmurf überhaupt nicht und weiß nicht, ob er in dem Thread das erste oder tausendste Mal "Wayne" schrob. DESWEGEN habe ich ja gefragt, wofür er verwarnt wurde.
Was daraus wurde ist Dein Menü. Ohne Dein In-die-Bresche-springen für den Tropenadmin hätte das ganze hier in einer Seite abgefrühstückt werden können.


Natürlich funktioniert das mit dem Anbraten, gern geschehen.
21.07.2005 18:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von smoo
Das beste ist ja, dass Raskir das ganze Getobe hier scheiß egal ist, denke ich mal.



Schreib lieber mal was Anständiges und verrat mir wann und wo ich auf Libori vorbeikommen muss, damit Du mir Freibier ausschenkst.
Habe vernommen Du arbeitest da, und komme wohl Samstag dahin.


Krass. Ich glaube Chefe will dann nachts ne extra Runde drehen mit mir, wenn ich dirn Bier geb. Biste am ersten oder zweiten Samstag da?
21.07.2005 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Jetzt direkt Samstag wohl - sofern Wetter is.
21.07.2005 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Mitten druff aufm Liboriberg ist nen riesiges weißes Zelt. Da drin gibts nur Bier. Und daneben ist ne runde Bierbude, wo das Bier nicht in normalen Gläsern, sondern in Design Stulpen ausgeschenkt wird. Da maloche ich, zum Hungerlohn.

Ist aber das erste mal, dass ich da arbeite, nach einem Freibier wars dann auch das letzte mal.
21.07.2005 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Nebelp@rder
 
Zitat von Insaniac
Es ist irgendwie immer Che, die olle Petze.



Ich hätte es genauso gemacht.





ihr seid ja auch sissis
21.07.2005 18:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von krang
Also mein lieber... Bleib mal sachlich.
Zweitens: Mutmaßungen.
Drittens: Willst Du jetzt aus Deinem "Ätsch, das hab ich schon viel früher gepostet" noch einen Thread machen? Brauchst du auchnoch Dein Registrierungsdatum als Schwanzvergleich?

Mal ne andere Frage: Steckt die Lösung des >Problems< vielleicht in "provokativ"? Nur ne Idee..

edit: ok, oder so.

krang - realist out of real life



Ich bin nicht dein Lieber, Penner.
Schön, daß Du meinen Untertitel quotest; kannst Du das noch in einen verständlichen Zusammenhang bringen?
Einen Schwanzvergleich würdest Du ohnehin verlieren, also habe ich daran kein Interesse. Alles was ich von Dir will ist ein stiller Abflug unter den Stein, unter dem Du gerade hervorgekrochen bist. Und wenn Du schon meine Argumentation aus dem Jahr 2000 auftischst, dann formulier die wenigstens anständig.
Und da ich nach Deinem letztem Besuch im OT und vor allem nach Deinen wohlfeilen Antworten in diesem Zauberwerk von Thread alles andere als von Deiner Fähigkeit zu formulieren überzeugt bin, sage ich es noch einmal in aller Simplizität: Verpiss Dich wieder ins MTA-Forum und um Himmels willen bleib da. Es könnte sein, daß Deine Schäfchen hier mitlesen und das wäre für Deine Position dort nicht sonderlich gut. Frag den blauen Gartenzwerg.
21.07.2005 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich dachte immer, dass man herauslesen kann, auf was ich anspiele. Schade, das ist vielleicht ein Fehler.
Ich finde es auch schade, dass du mir hier irgendwelches Gesülze an den Kopf wirfst. Irgendwie bin ich der Meinung, das kam jetzt auch nur, weil hier ja sonst niemand postet und der Herr sonst nix zu tun hat.

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 21.07.2005 18:38]
21.07.2005 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
 
Zitat von krang
[...], weil hier ja sonst niemand postet und der Herr sonst nix zu tun hat.



Ahaha, da hat er ihn am Sack.
21.07.2005 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
traurig gucken
 
Zitat von Insaniac


Ahaha, da hat er ihn am Sack.



Mist. Zum posten gehörn immer zwei. Aber ich ess grad und hab nix zu tun beim kauen.

Irgendwie weiss ich auch nich, wie du das meinst, Insi D: Wem du eher ans Bein pinkeln willst... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 21.07.2005 18:46]
21.07.2005 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Ganz genau - und nun geh', ich habe wieder was zu tun. Nasebohren.
21.07.2005 18:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage Das letzte Wort haben..
 
Zitat von Ahrens
Ganz genau - und nun geh', ich habe wieder was zu tun. Nasebohren.



Brauchst Du da beide Hände für?

Najo, Mathe und Protokolle warten.

Nettes Geflame. Gerne wieder.

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 21.07.2005 18:50]
21.07.2005 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von [BG] Guignol
Sorry Merv,

aber der Satz geht mir schon ewig auf den Geist. Ich bin da etwas empfindlich. Nach ironie ist mir zur Zeit schon gar nicht.




wenn das so ist: du weisst schon, dass sprüche und symbole im dritten reich nicht allesamt erfindungen der nazis wahren, sondern von den nationalsozialisten oft zu ihren perversen zwecken umgedeutet wurden? ich erinnere da nur an die erste strophe der nationalhymne, das sonnenrad und diverse sprüche an kz-toren.
21.07.2005 19:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oje, ein kleiner Depp hat irgendwo "Wayne" reingepostet, anstatt schlicht und einfach den Mauszeiger vom Reply-Button zu lassen. Und schon wird daraus das Drama der Woche gemacht. Und wenn Raskir ihn nicht verwarnt hätte, hätte es irgendein anderer der Mods gemacht.

Das es ihm egal ist, was in London abgeht, ist vollkommen okay. Und das es ihn nervt, wenn andere sich um ihre Freunde und Bekannten in London sorgen machen auch. Blos wieso ist dieser kleine Idiot dann nicht intelligent genug, sich mit Dingen zu beschäftigen, die ihm nicht egal sind und ihm nicht auf die Nerven gehen? Stattdessen nervt er uns mit unsinnigen nichtssagenden Posts.

Pro Verwarnung für mc-smurf


smoo, wenn du einen Kasten Mineralwasser bei Seite stellen kannst, schau ich am Samstag nach der Arbeit vielleicht auch mal vorbei. Ich hab mal wieder Appetit auf Zuckerwatte.
21.07.2005 20:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Jo, smoo - ich komme dann auch vorbei, so nach der Arbeit, und bringe meine Freunde mit. Stell auch für mich schonmal einen Kasten von irgendetwas bereit - Wein wäre gut. Wenn du willst ruf ich noch ein paar mehr Leute an, musst halt noch ein paar Kästen bereitstellen. Aber hey, wir kommen vorbei! Will noch jemand kommen?
21.07.2005 20:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von [BG] Guignol
Sorry Merv,

aber der Satz geht mir schon ewig auf den Geist. Ich bin da etwas empfindlich. Nach ironie ist mir zur Zeit schon gar nicht.




wenn das so ist: du weisst schon, dass sprüche und symbole im dritten reich nicht allesamt erfindungen der nazis wahren, sondern von den nationalsozialisten oft zu ihren perversen zwecken umgedeutet wurden? ich erinnere da nur an die erste strophe der nationalhymne, das sonnenrad und diverse sprüche an kz-toren.



Guignol, so wie das aussieht hält dich Karlson für einen kompletten Idioten.
21.07.2005 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Tesko Suicide
Jo, smoo - ich komme dann auch vorbei, so nach der Arbeit, und bringe meine Freunde mit. Stell auch für mich schonmal einen Kasten von irgendetwas bereit - Wein wäre gut. Wenn du willst ruf ich noch ein paar mehr Leute an, musst halt noch ein paar Kästen bereitstellen. Aber hey, wir kommen vorbei! Will noch jemand kommen?


Sowas in der Art habe ich auch gedacht.

Was glauben eigentlich alle was man sich als frisch angestellter Hiwi so alles erlauben darf? Breites Grinsen
21.07.2005 20:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Hmm, künstlich aufgebauschtes Thema von einem der neidisch ist nicht selbst soviel Macht zu haben. Thread kann zu. peinlich/erstaunt
21.07.2005 21:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
das klappt auch nich immer stekka
21.07.2005 21:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich könnte ja auch zu Libori kommen und smoo auslachen.

Aber nein! Ich darf ja lernen

Achja, Insi, ich bin gerad zu faul ne PM zu schreiben: Wie fandest du dredg in Bielefeld? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.07.2005 21:10]
21.07.2005 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Terrorismus nervt mich.

a) Es gibt keinen Effektiven Schutz gegen Terrorismus.
b) Präventivmaßnahmen sind im Fall 'Bombe' unmöglich, sofern man das Haus verlassen muss.
c) Erhöhung der inneren Sicherheit ist keine Lösung.
d) Wenn der Staat transparente Menschen fordert, dann soll er sich ne andere Bevölkerung suchen.
e) Wir wollen Privatsphäre und ne Tüte Erdnussflips.

Conclusion: Diskussionen sind also vollkommen unnütz peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 21.07.2005 21:56]
21.07.2005 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Gott]Crain

Marine NaSe
 
Zitat von bLaSpHeMy
Terrorismus nervt mich.

e) Wir wollen Privatsphäre und ne Tüte Erdnussflips.

Conclusion: Diskussionen sind also vollkommen unnütz peinlich/erstaunt


das alles UND die tägliche Dosis guter (schlechter) nachrichten.

Paradox =)
21.07.2005 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tesko Suicide

Guignol, so wie das aussieht hält dich Karlson für einen kompletten Idioten.



keine sorge. das bleibt ganz allein dir vorbehalten.
21.07.2005 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Picknicker

Guerilla
Pfeil
Ich frag mich die ganze Zeit, ob hier ernsthaft ein Faß aufgemacht wurde, oder ob ich einfach nicht ganz auf den neuesten OTschen Humortrichter komme...

Marv
21.07.2005 23:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.07.2005 23:54:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lorenzen
 
Zitat von Hostage*
wayne




dafür sollte man dich rauswerfen. echt jetzt, junge.
21.07.2005 23:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von smoo
Ist aber das erste mal, dass ich da arbeite, nach einem Freibier wars dann auch das letzte mal.




Dann gibt er dir halt deutlich sichtbar nen 5-Euro-Schein in die Hand, du zählst zügig und nicht ganz so sichtbar das Wechselgeld, das zufällig auch 5,- Euro zählt, in die hohle Hand und gibst es ihm in sein Patschehändchen. mit den Augen rollend

Sheeesh, du kannst ja gar nix.
22.07.2005 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von [CoH]Picknicker
Ich frag mich die ganze Zeit, ob hier ernsthaft ein Faß aufgemacht wurde, oder ob ich einfach nicht ganz auf den neuesten OTschen Humortrichter komme...

Marv



Ich würde sagen der Herr Tankwart meint das durchaus ernst.
[18:53] * You were kicked by ahrens from #lzz (Von der Access gelöscht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.07.2005 0:46]
22.07.2005 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Du bist geflogen, weil Du ein Affenarsch bist - mit dem ganzen Schauspiel hier hat das Null zu tun.
Und nun wein' Dich im pOT aus, läster ein wenig über den bösen Tankwart und laber mich um Himmels Willen nicht auf dem GW voll. Schönes Leben noch...

Seh ich jetzt erst: Wenn schon Quoten, dann aber auch richtig und nicht ausm Zusammenhang gerissen.

[18:53] * You were kicked by ahrens (Ich will Dich nicht mehr in meinem privaten Umfeld haben. Mach's fein. (Von der Access gelöscht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ahrens am 22.07.2005 1:23]
22.07.2005 1:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kontroverse Ein-Wort-Posts ( Mutmaßungen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum