Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stlll

Deutscher BF
*reinroll*

Habe ich schon erwähnt, welche Exemplarsnummer meine Zorn - Menschenfeind 10" DLP hat? Nein?

Meine Zorn - Menschenfeind 10" DLP hat die Exemplarsnummer 666 /666!

peinlich/erstaunt

*rausroll*

/€: Natürlich auf die neue Seite. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 15.12.2005 17:01]
15.12.2005 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
amuesiert gucken
Habe ich schon erwähnt welche Nummer meinen Krater-/Silberbach-Split ziert? :P
15.12.2005 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
jaja....

If it's rare, it must be good. Order it immediately.

*me runs
15.12.2005 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie schön, wenn sich Klischees immer wieder bestätigen...
15.12.2005 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
@trent

Also ich fands eingentlich praktisch das Naglfar um 11 Uhr gepsielt haben, so bin ich wenigstens auch ohne Kaffee vernünftig wach geworden Breites Grinsen
15.12.2005 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Kauft nie was im Masterplan Fanshop (ballroom merchandising genannt)! Da will ich einmal ein Shirt haben und dann dauert es ganze 4 Wochen
15.12.2005 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Permafrost
Habe ich schon erwähnt welche Nummer meinen Krater-/Silberbach-Split ziert? :P



traurig

Habs nun doch bestellt. Musstest mich natürlich nochmal darauf aufmerksam machen..

/€: Meine Güte, manche Leute nehmen wirklich jeden Mist todernst.. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 15.12.2005 18:29]
15.12.2005 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Zu nichts anderem war mein Beitrag da. Augenzwinkern
15.12.2005 18:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Wenn die Platte sich nicht um ein Vielfaches von der restlichen Musik auf der Welt abhebt, erwarte ich eine Geldrückerstattung von dir! peinlich/erstaunt
15.12.2005 20:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hm, habe gerade eine Band für mich entdeckt, die mir vorher zwar nichts gesagt hat, aber irgendwie anscheinend schon angesagt war.

Dir En Grey mit der Scheibe Withering To Death.

Machen einen recht eingängigen Mix aus vielen Stylen wie Rock, Heavy Metal, Metalcore, NuMetal und haben noch Anleihen von zB Death und Melodic Metal drin - und über allem ein dicker Schuss J-Pop.

J-Rock nennt es dieses gut getroffene Review.

Finde die ziemlich unterhaltend und abwechslungsreich. Die Stile fließen gut abgepasst in- und nebeneinander. Gelungen!

Und japanische Texte rocken sowieso.
15.12.2005 20:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Scavenger
Geht jemand da hin:



Insbesondere am 2. Februar in der Röhre / Stuttgart?
Kostenpunkt dort 13 Euro.



Auf jeden! Allerdings in Hamburg. Gibt übrigens jetzt schon nur noch wenige Karten, läuft verdammt gut die Tour. Hamburg ist schon fast ausverkauft.
15.12.2005 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von stlll
Wenn die Platte sich nicht um ein Vielfaches von der restlichen Musik auf der Welt abhebt, erwarte ich eine Geldrückerstattung von dir! peinlich/erstaunt



peinlich/erstaunt *hust*
15.12.2005 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
ich überleg ob ich da auch hingehe...
allerdings nur wegen nightrage und necrophagist.
bolt thrower ist mir viel zu monoton.

wie sind malevolent c.?
15.12.2005 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
14.01. in Wien

Allerdings lasse ich die 3 Vorbands weg, kein Bedarf
15.12.2005 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
necrophagist habens echt tierisch drauf!
15.12.2005 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Wien? Dann überleg ich auch hinzuschauen und dich mal anzurämpelnfröhlich Würd ja sowieso hingehen, aber werd da wohl kein geld haben, schon zwei Konzerte in dem Monat.
15.12.2005 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Entenmann
wie sind malevolent c.?



Ganz guter Amideathmetal, ich steh nich so drauf, aber wer auf Amideath steht wird MC höchstwahrscheinlich mögen.
Die haben ja auch schon ne Headlinertour durch Deutschland gemacht, sind also auch keine unbekannte Nummer.
15.12.2005 22:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von trent
Schade, dass bei Exodus die Besetzung gewechselt hat. Hätte sie gerne mit dem ziemlich markanten, alten Sänger gesehen und ich glaub es haben auch noch andere gewechselt. Hoffentlich ändert sich am Sound nicht soviel.

[/i]


So weit ich weiss, wurden alle bis auf einen gewechselt.

Die Vorbands machen die Bolt Thrower Tour noch 1000X geiler und ich ärger mich nochmehr, dass ich nicht hinkann.

Für diesen Japano Metal den Dir En Grey machen gibts afaik eine eigene Genrebezeichnung. In Japan sind das afaik schon Megastars.
16.12.2005 1:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
...
Komme gerade vom X-Mas Festival in Hanau zurück...es war saugeil. Hab allerdings Wintersun nur halb mitgekriegt und Fear My Thoughts garnicht. Die anderen haben dafür aber voll entschädigt.

Naglfar haben gut vorgelegt. Viel neues gespielt aber auch ihre "Crowdpleaser" Emerging from her Weepings, The Brimstone Gate und mein absolutes Lieblings Black Metal Stück "I Am Vengeance". Der Sound war in Ordnung, die Gitarren hätten ruhig ein wenig lauter gekonnt. Der neue Sänger bzw. Ex Bassist kam echt ganz schön authentisch rüber, hat auch seine Show abgezogen, die ganze Zeit die Augen bis ins Weiße verdreht und eine wirklich fiese Miene aufgezogen. Er erreicht nicht den Druck des alten Sängers aber macht seine Sache doch ganz gut.

Nach kurzem Umbau und Soundcheck kamen dann Exodus. Die haben den Laden wahrlich abgerissen, fand das war der beste Auftritt. Der Sound war perfekt, klang eigentlich wie vor dem Wechsel und das Moshpit war sehr heftig für die kleine Location. Manche haben sich so verausgabt, dass der Sänger sie aufmuntern musste Augenzwinkern Der neue Sänger hat die Menge ordentlich angeheizt und viel mit dem Publikum kommuniziert. Bei den älteren Liedern ging er vom Gesangsstil in Richtung seines Vorgängers, was ihm auch ganz gut gelungen ist. Und der Gitarrensound war einfach traumhaft. Die (imho) 3 besten Stücke waren die 3 ersten von der "Temo of the Damned": Scar Sprangled Banner, War is my Sheppard und Black List. Top Auftritt, war danach total ausgepowert Breites Grinsen

Als letztes kam der "Main-Act", Hypocrisy. Hat man auch gemerkt, da wars wirklich gerammelt voll vor der Bühne. Der Sound war zuerst ein wenig undifferenziert aber wurde so ab dem 3. Lied ganz gut, nur die eine Gitarre war viel zu leise so dass ein wenig was von den Melodien verloren ging, die manche Hypocrisy Stücke ausmachen. Echt beeindruckend ist das Spektrum des Sängers, der von tiefem Growlen bis zu übelsten Schreien und auch normalem Gesang alles hinkriegt. Sie haben vieles vom neuen Album gespielt, was ich noch nicht kenne aber auch ein paar bekanntere, ältere Stücke. Einzig Stillborn hat mir gefehlt, ansonsten wär der Auftritt für mich perfekt gewesen.

Insgesamt hat sichs sehr gelohnt nach Hanau zu fahren. Durch die kleine Location ergab sich eine große Publikumsnähe, die man auf großen Konzerten und Festivals nicht hat. Bin auch mal gespannt was morgen mein Nacken sagt Augenzwinkern

@[Kamikaze]: Joa das kann sein, die haben nämlich im Laufe der Show die neuen Leute vorgestellt. Dabei haben sie erwähnt, dass der Bassist und ich glaube auch der eine Gitarrist von Anfang an dabei waren. Beim Drummer gingen sofort die "Slayer" Rufe los Augenzwinkern

 
Zitat von Beuteltierzuechter
@trent

Also ich fands eingentlich praktisch das Naglfar um 11 Uhr gepsielt haben, so bin ich wenigstens auch ohne Kaffee vernünftig wach geworden Breites Grinsen



...da lag ich grad erst ne Stunde lang im Zelt. Bin dann vom Soundcheck kurz aufgewacht aber draußen hats gepisst wie sau, also hab ich weitergepennt fröhlich
Vor 16 Uhr hab ich da eh nichts gesehen.

 
Zitat von Entenmann
necrophagist habens echt tierisch drauf!



Das stimmt allerdings, würde glaubich auch hauptsächlich wegen denen dahin gehen. Sehr geiler Technical Death Metal. Naja als Support werden die leider bestimmt nicht so lange spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 16.12.2005 2:58]
16.12.2005 2:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von -Kamisama-
Wien? Dann überleg ich auch hinzuschauen und dich mal anzurämpelnfröhlich Würd ja sowieso hingehen, aber werd da wohl kein geld haben, schon zwei Konzerte in dem Monat.



Breites Grinsen das Konzert ist so billig, da zählt Geldmangel nicht als Ausrede! come on!
16.12.2005 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [Kamikaze]
Für diesen Japano Metal den Dir En Grey machen gibts afaik eine eigene Genrebezeichnung. In Japan sind das afaik schon Megastars.



Jo, J-Rock bzw. Visual Kei - steht aber auch in meinem Post bzw. dem Review.

Die Scheibe gefällt übrigens immer noch. Hatte ein wenig Angst, dass es am Gras liegen könnte. Öhöm.
16.12.2005 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Fuck is das geil.

Im April:

09.04.06 - No Mercy - Cannibal Corpse, Kataklysm, Finntroll
10.04.06 - In Flames, Sepultura

Bei unsfröhlich Das werden zwei harte aber geniale TageBreites Grinsen
16.12.2005 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wo ist "bei uns"? Breites Grinsen
16.12.2005 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Raus damit ich wills auch sehen !!
16.12.2005 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
ich hoffe schon länger, das In Flames mit der neuen Tour auch hier in der nähe (Erfurt) vorbeikommen peinlich/erstaunt
16.12.2005 14:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Bei uns im schönen Wien fröhlich
16.12.2005 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von -Kamisama-
Fuck is das geil.

Im April:
No Mercy - Cannibal Corpse, Kataklysm, Finntroll



Sehr gut, so seh ich Cannibal Corpse doch noch. Nachdem ich aufm Party.San so besoffen war, dass ich die Pause zwischen 1349 und CC nutzen wollte um meinen Rausch auszuschlafen, um 4.00 Morgens in meinem Zelt aufgewacht bin und CC natürlich verpasst habe traurig
16.12.2005 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von -Kamisama-
10.04.06 - In Flames, Sepultura



Sepultura haben gar keine kommenden Tourdaten auf der Website stehen und In Flames nur ne Amerikatour, wo hast du das denn her? Die beiden Bands gehen nämlich live bedeutent mehr ab als auf CD, würd ich mir evtl. auch reinziehen wenn die zu nem erschwinglichen Preis hier in der Nähe spielen würden.
16.12.2005 17:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von -Kamisama-
10.04.06 - In Flames, Sepultura



Sepultura haben gar keine kommenden Tourdaten auf der Website stehen und In Flames nur ne Amerikatour, wo hast du das denn her? Die beiden Bands gehen nämlich live bedeutent mehr ab als auf CD, würd ich mir evtl. auch reinziehen wenn die zu nem erschwinglichen Preis hier in der Nähe spielen würden.



Er hat doch noch nen Link angegeben
Aber das mit den Daten stimmt auch wieder, weil ich hab auch
nachgeguckt. Dann hab ich mir überlegt ob das vielleicht was einmaliges sein könnte. Aber darauf hab ich mich wiederrum gefragt warum speziell Sepultura nur eine Show spielen sollten wenn sie grad in Europa sind verwirrt
16.12.2005 17:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Der Link sagt nichts über die Komplette Tour, da steht nur was über Gigs bei den Schluchtenscheißer.
16.12.2005 17:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum