Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Psyke23
meine alltime coverversionen favorite liste:

Sonata Arctica - Still loving you
Sonata Arctica - Die with your boots on
Children of Bodom - Somebody put something in my drink

weitere folgen, wenn ich noch so tolle find peinlich/erstaunt



Turisas - Those were the days!
09.12.2005 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Rattlesnake
Alle Jahre wieder,
kommt das Grishnackh-Kind,
Brennt die Kirchen nieder,
da wo die Christen sind.


Sorry, hab grad' so nen Kreativitätsflash. Breites Grinsen



Was hast du denn gegen Religionen? Nur so aus Neugierde, ich will keine Diskussion starten.



Ich habe nichts gegen Religionen. Ich habe nur etwas gegen bestimmte.
Hinzu kommt noch, dass ich in einer polnischen Familie großgeworden bin, in der von einem eine gewisse Gläubigkeit erwartet (na? wer kennt noch meine Meinung über Erwartungshaltungen?). Kein Wunder, dass die polnische BM-Szene als eine der radikalsten gilt. Bei der Übermacht katholischer Wertediktatur in Polen...
09.12.2005 18:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Psyke23
meine alltime coverversionen favorite liste:

Sonata Arctica - Still loving you
Sonata Arctica - Die with your boots on
Children of Bodom - Somebody put something in my drink

weitere folgen, wenn ich noch so tolle find peinlich/erstaunt



Meine Lieblingscovers:
Children of Bodom - Somebody put something in my drink :x <3
Graveworm - Fear of the Dark
Machinae Supremacy - Sidstyler
Machinae Supremacy - Sidology 3 - Apex Ultima
Sentenced - The House of the Rising Sun
Six Feet Under - Smoke on the water
09.12.2005 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
White Metal!!!!!!!!!!!!!!!1 gnihihi
09.12.2005 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von LeckerEssen
Das Bild finde ich auch hochgradig albern. Im Thead schön und gut, könnt ja posten, was ihr wollt, dann kann man immer noch drüber schnacken. Aber der Startpost gibt ja sowas wie ien Einführung in den Thread, da muss ich das auch nicht unbedingt haben. Ist ja lange nicht so, dass sich damit alle Metaller identifizieren und da finde ich es auch äußerst unangebracht.



Seit wann identifiziert ihr euch über den Startpost im Metalthread? Das war ein Witzchen zur späten Stunde, nicht mehr und nicht weniger. Man kann echt aus ner Fliege nen Elefanten machen..
09.12.2005 18:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Piepmatz]M3
White Metal!!!!!!!!!!!!!!!1 gnihihi



wo? Haare zu Berge stehen


Ach ja, Jack Slater sind ja mal verdammt geil Breites Grinsen
09.12.2005 18:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von LeckerEssen
Das Bild finde ich auch hochgradig albern. Im Thead schön und gut, könnt ja posten, was ihr wollt, dann kann man immer noch drüber schnacken. Aber der Startpost gibt ja sowas wie ien Einführung in den Thread, da muss ich das auch nicht unbedingt haben. Ist ja lange nicht so, dass sich damit alle Metaller identifizieren und da finde ich es auch äußerst unangebracht.



Seit wann identifiziert ihr euch über den Startpost im Metalthread? Das war ein Witzchen zur späten Stunde, nicht mehr und nicht weniger. Man kann echt aus ner Fliege nen Elefanten machen..



Der Thread lebt davon, dass Leute überreagieren...
09.12.2005 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Bitte beachten
 
Zitat von Scavenger
Seit wann identifiziert ihr euch über den Startpost im Metalthread? Das war ein Witzchen zur späten Stunde, nicht mehr und nicht weniger. Man kann echt aus ner Fliege nen Elefanten machen..



Hätte man sich doch denken können, oder? Ich erinnere an den Thread wegen dem Bibelverbrennen...wie sich manche wegen so einer Kleinigkeit gleich einpissen.

Man sollte sich nicht für das Posten einer brennenden Kirche rechtfertigen. Man sollte es lieber genießen, wenn die Provokation erfolgreich war.
09.12.2005 18:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von [BEAVER]
 
Zitat von [Piepmatz]M3
White Metal!!!!!!!!!!!!!!!1 gnihihi



wo? Haare zu Berge stehen


Ach ja, Jack Slater sind ja mal verdammt geil Breites Grinsen



die Ansagen sind verdammt geil und der "Sänger" erscheint sehr verrückt...
09.12.2005 18:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ein geiles Cover ist auch Graveworm - Losing my religion.

09.12.2005 18:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Metallica - Whiskey in the Jar
Judas Priest - Diamonds and Rust
Slayer - Angel of Death (Das ist nämlich original von Eisregen!)
09.12.2005 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von PutzFrau
Ein geiles Cover ist auch Graveworm - Losing my religion.




!

Ich find' sogar, dasses eins ihrer Besten Lieder is'! Breites Grinsen

Thyrfing - Over the hills and far away (Von wem is'n das Ohginool? Nightwish ja nich', or?)
Menhir - Woman of dark desires
Blind Guardian - Mr. Sandman
Blind Guardian - Barbara Ann
Blind Guardian - To France
Blind Guardian - Surfin' USA


Guardian rocken einfach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.12.2005 19:20]
09.12.2005 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Rattlesnake
Kein Wunder, dass die polnische BM-Szene als eine der radikalsten gilt. Bei der Übermacht katholischer Wertediktatur in Polen...



Achso, ich dachte die polnische BM-"Szene" wäre eine der radikalsten, weil sie hauptsächlich aus NS"B"M Bands bestehen würde bzw. ausser Behemoth, die ja keinen reinen Black Metal mehr spielen, und DNS, die aber nur polnische Vorfahren haben, kenne ich keine polnische unpolitische "Black" Metal Band.

Edit: Hab mich verlesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 09.12.2005 19:31]
09.12.2005 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Giftgasangriff
 
Zitat von Rattlesnake
Kein Wunder, dass die polnische BM-Szene als eine der radikalsten gilt. Bei der Übermacht katholischer Wertediktatur in Polen...



Achso, ich dachte die polnische BM-"Szene" wäre die extremste(wer behauptet das überhaupt ?), weil sie hauptsächlich aus NS"B"M Bands bestehen würde bzw. ausser Behemoth, die ja keinen reinen Black Metal mehr spielen, und DNS, die aber nur polnische Vorfahren haben, kenne ich keine polnische unpolitische "Black" Metal Band.



Genau das meinte ich mit "radikal". Je konservativer die Masse, desto extremer die Randgruppe. Norwegen hatte im Laufe der 1980er auch einen christlich-konservativen Ruck "erlitten", soweit ich weiß. Jedoch nicht in dem Ausmaß, der in Polen herrscht.

Natürlich mag man sich jetzt fragen, warum sich demzufolge die BM-Szene in Bayern nicht in die Richtung entwickelt...aber darauf weiß ich auch keine Antwort. mit den Augen rollend
Und Equilibrium machen ja nur ein auf Trend-Heiden, während sie bei Mami zuhause wieder die frommen Schäfchen sind.
09.12.2005 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von Seppl`
Thyrfing - Over the hills and far away (Von wem is'n das Ohginool? Nightwish ja nich', or?)



Ich weiß jetzt nicht obs das gleiche ist, aber von Led Zeppelin gibts ein Over the hills and far away
e/ ok, ist ein anderes
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [BEAVER] am 09.12.2005 19:38]
09.12.2005 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Bitte beachten
Das Original stammt vom irischen Gitarrenvirtuosen Gary Moore. Klingt auch viel geiler als die Nightwish- und Thyrfing-Coverversion.
09.12.2005 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [BEAVER]
 
Zitat von Seppl`
Thyrfing - Over the hills and far away (Von wem is'n das Ohginool? Nightwish ja nich', or?)



Ich weiß jetzt nicht obs das gleiche ist, aber von Led Zeppelin gibts ein Over the hills and far away



Hm...

Auf jeden Fall hab' ich 'nen dolles Cover vergessen:

Ensiferum - Battery *zu Tontaube schiel* Breites Grinsen
09.12.2005 19:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von PutzFrau
Ein geiles Cover ist auch Graveworm - Losing my religion.




Oh Man, stimmt! Hab ich vergessen! Haare zu Berge stehen
09.12.2005 19:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Rattlesnake

Genau das meinte ich mit "radikal". Je konservativer die Masse, desto extremer die Randgruppe. Norwegen hatte im Laufe der 1980er auch einen christlich-konservativen Ruck "erlitten", soweit ich weiß. Jedoch nicht in dem Ausmaß, der in Polen herrscht.

Natürlich mag man sich jetzt fragen, warum sich demzufolge die BM-Szene in Bayern nicht in die Richtung entwickelt...aber darauf weiß ich auch keine Antwort. mit den Augen rollend
Und Equilibrium machen ja nur ein auf Trend-Heiden, während sie bei Mami zuhause wieder die frommen Schäfchen sind.



... und Equilibrium machen auch alles außer Black Metal :P
Die Mitglieder der zweiten Welle stammten alle eher aus atheistischen geprägten Familien. Deshalb dürfte sie der christlich-konservative Ruck, falls es ihn in Norwegen in den 80igern geben hat, da die Norweger eh kein besonders "gläubiges/christliches" Volk sind, eigentlich nicht berührt haben.

Die "BM-Szene" ist aber nicht nur im katholischen Polen sehr stark, obwohl dies relativ ist, da die meisten Musiker in etlichen Gruppen aktiv sind, sondern auch in Russland und in der Ukraine ...
Aber da ich weiss wie sich eine Diskussion über die Ostblock Szenen entwickeln wird, werde ich nicht näher auf diese eingehen ...
09.12.2005 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Seppl`
blabla



du kleine Scheißhausfliege, ich wusste schon immer, daß du auf taub schaltest, wenn wir in MSN schnacken, war mir klar daß da mal was wichtiges untergeht, wie z.B. meine Meinung zur Superheroes und zum Demons & Wizards Album Breites Grinsen
09.12.2005 20:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Seppl`
blabla



du kleine Scheißhausfliege, ich wusste schon immer, daß du auf taub schaltest, wenn wir in MSN schnacken, war mir klar daß da mal was wichtiges untergeht, wie z.B. meine Meinung zur Superheroes und zum Demons & Wizards Album Breites Grinsen



Will ja auch mal die Meinung von wem anders wissen... :/
09.12.2005 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Rattlesnake

Natürlich mag man sich jetzt fragen, warum sich demzufolge die BM-Szene in Bayern nicht in die Richtung entwickelt



Also bei uns entwickelt sich die BM-Szene ganz ok. Auch die restliche Metal-Szene generell entwickelt sich ganz gut. Liegt wohl an einiger Überzeugungsarbeit. Durch mich und n paar Kumpels sind min. 4 oder 5 Leute aus der Gegend die ich noch von früher von Softpunk zum Death bzw. Black Metal gewechselt. Ok, ich leb auch nicht im tiefsten Bayern sondern fast an der Grenze zu BW aber der strenge Katholizismus ist auch bei uns wie fast im ganzen restlichen Bayern vorhanden. Das sich die ganze Szene nicht zu arg radikalisiert ist vielleicht ganz gut so, dann lässt man uns auch in ruhe das machen was wir wollen.
09.12.2005 21:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Is ja cool, ihr seht uns aus BW als den zivilisierten Teil Deutschlands und profiliert euch damit, nahe an unserer Grenze zu leben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 09.12.2005 22:28]
09.12.2005 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ahahahahahaaaa... ich schmeiss mich weg! Soo weg!
Fistfucking Gods Planet.. *roflbitingthecarpetdancingincircles*

Ah ich weis nicht, das hat so einen urkomischen Klang.. Und war das "Odin, was ist eigentlich..?" schonmal da? Wenn nein, originell, das ist
Ichkrichmichnimmerein.. Breites Grinsen

*hust*
Aeh ja, GARY MOORE! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Over The Hills von dem ist, stammt, whatever. Pfeifen peinlich/erstaunt
09.12.2005 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
amuesiert gucken
Ahja: Vielen Dank für das einbauen meines Banners!
09.12.2005 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab den Startpost noch nichmal ganz gelesen.. da faellt mir grad der Rest auf.. *prust* Breites Grinsen

Also den Thread speicher ich mir auf ewig..

/e:
Ja, hinterm Mond leben is toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.12.2005 22:42]
09.12.2005 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`
Wenn sich die Herren #potler bitte verpissen würden!






ja, du darfst dich da auch gerne angesprochen fühlen.


heul doch
09.12.2005 22:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Scavenger
Is ja cool, ihr seht uns aus BW als den zivilisierten Teil Deutschlands und profiliert euch damit, nahe an unserer Grenze zu leben. Breites Grinsen



Ne war eigentlich anders gemeint
09.12.2005 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ElektroGee

Arctic
Ich finde es übrigens nicht gut das hier NS shops aufgelistet werden. Muss ich wohl mal melden.
09.12.2005 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Scavenger
Seit wann identifiziert ihr euch über den Startpost im Metalthread? Das war ein Witzchen zur späten Stunde, nicht mehr und nicht weniger. Man kann echt aus ner Fliege nen Elefanten machen..



Hätte man sich doch denken können, oder? Ich erinnere an den Thread wegen dem Bibelverbrennen...wie sich manche wegen so einer Kleinigkeit gleich einpissen.

Man sollte sich nicht für das Posten einer brennenden Kirche rechtfertigen. Man sollte es lieber genießen, wenn die Provokation erfolgreich war.




du checkst einfach nicht, dass es schlicht nicht provokant ist, bibeln zu verbrennen, sondern nur lächerlich. vom provokationsgrad bewegen sich bilder von brennenden kirchen und verbrannte bibellexika etwa auf dem level eines H&M gothen.

aber das scheint ja dein niveau zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dampfente am 09.12.2005 22:55]
09.12.2005 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum