Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Scavenger
Bei Mayhem liegts denk ich auch daran, dass 1993 die halbe Besetzung tot war und dann auch noch ein Sängerwechsel stattfand.



Per Yngve Ohlin tötete sich aber 1991 mit den Augen rollend

 
Zitat von trent
Naja vielleicht liegts teilweise auch daran, dass die Musiker keine Lust haben 20 Jahre lang das selbe zu machen und auch mal von ihren musikalischen Ursprüngen abweichen, was natürlich eingefleischte Fans nicht sehr freut.



Dann frag ich mich aber was Darkthrone in Rattles liste machen

Ansonsten stört es mich grundsätzlich nicht, wenn Gruppen ihren Stil verändern, gibt ja auch positive Beispiele wie z.B. Behemoth, obwohl die alten Alben auch sehr gut sind. Und bei Satyricon und Enslaved mag ich zwar die alten Sachen mehr, aber trotzdem gefallen mir auch die neuen Sachen.

np: Kreator - Riot Of Violence
11.12.2005 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
schön wenn bands sich nicht zu ernst nehmen.


http://www.youtube.com/watch.php?v=nQJm91arubY&search=iron%20maiden
11.12.2005 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
...
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]
schön wenn bands sich nicht zu ernst nehmen.


http://www.youtube.com/watch.php?v=nQJm91arubY&search=iron%20maiden



HAHA ! Ich finds lustig Breites Grinsen
11.12.2005 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Giftgasangriff


Dann frag ich mich aber was Darkthrone in Rattles liste machen



Wenn man bei Darkthrone von "Referenzalben" redet, dann fallen A Blaze in the Northern Sky, Under A Funeral Moon, Transilvanian Hunger und selten mal auch Panzerfaust. Alles, was danach kam, spielt kaum eine Rolle.

Soulside Journey spielt da eine Sonderrolle. Ebenso Hate Them, was ziemlich gut wegkam.
11.12.2005 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Giftgasangriff
 
Zitat von Scavenger
Bei Mayhem liegts denk ich auch daran, dass 1993 die halbe Besetzung tot war und dann auch noch ein Sängerwechsel stattfand.



Per Yngve Ohlin tötete sich aber 1991 mit den Augen rollend



Demzufolge war er 1993 aber auch tot. Mata halt...
11.12.2005 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von trent
Naja vielleicht liegts teilweise auch daran, dass die Musiker keine Lust haben 20 Jahre lang das selbe zu machen und auch mal von ihren musikalischen Ursprüngen abweichen, was natürlich eingefleischte Fans nicht sehr freut.



Ich denke auch das wohl eher die Fans das Problem sind. Jedem normalen Menschen gehts irgendwann auf die Eier immer nur das selbe zu tun.

Beispiel Kreator: Zu beginn Trash, dann alles mögliche, jetzt wieder Trashiger. Keines ihrer Alben halte ich für schlecht. Sie sind eben nur alle unterschiedlich. Keines ist wie das andere! Alle sind auf ihre weise gut und in keinster weise sind die Alben der(s) letzten Jahre(zehnts) so schlecht wie viele behaupten.

Wenn eine Band ihre ganze Geschichte lang das gleiche Macht (wie hieß die Band von Dieter Bohlen noch? Breites Grinsen ) wird gemosert, wenn sie sich wandeln wird gemosert. Allen kann mans leider nicht recht machen. Was den meisten zuhörern fehlt ist wohl eben sich einfach mal auf ein paar Veränderungen einzulassen.

Und wenn einem der neue Sound einer Band total gegen den Strich geht kann man sich immernoch mit den anderen begnügen, die eben so klingen wie die betreffende Band vorher.
11.12.2005 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von Giftgasangriff
 
Zitat von Scavenger
Bei Mayhem liegts denk ich auch daran, dass 1993 die halbe Besetzung tot war und dann auch noch ein Sängerwechsel stattfand.



Per Yngve Ohlin tötete sich aber 1991 mit den Augen rollend



Demzufolge war er 1993 aber auch tot. Mata halt...



Müsste er eigentlich.
Mir persöhnlich gefällt De Mysteriis Dom Sathanas sehr gut bzw. Mayhem wurden erst nach ihrem Reunion, mit Maniac als Sänger, scheisse.

und zu Darkthrone:
Natürlich kommen die neueren Sachen nicht an die vier Alben ran, mir gefällt das Panzerfaust Album übrigens genau so gut wie die drei vorhergegangenen Alben, aber wirklich schlecht waren die nachfolgenden Alben auch nicht.
Allerdings kenne ich von den späteren Alben immer nur einzelene Stücke und kann mir so kein wirkliches Urteil über diese erlauben. Aber im Gegesatz zu den restlichen Gruppen die du aufgezählt hast, haben Darkthrone später nie ihren Stil verändert und deshalb sind sie etwas fehl am Platz in der Liste.
11.12.2005 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen Sorry, fiel mir nur grade ein.
12. When someone asks you if you enjoy the music of Mayhem, point out that you only enjoy the music of "the true" Mayhem. Maniac is gay.
11.12.2005 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
12. When someone asks you if you enjoy the music of Mayhem, point out that you only enjoy the music of "the true" Mayhem. Maniac is gay.



Breites Grinsen

Ist ja nicht nur die Stimme von Maniac, sondern die gesamte Musik von den neuen Mayhem gefällt mir nicht.

Bräuchte mal zwei Empfehlungen:
1. Welches Album von Tankard könnt ihr mir empfehlen ?
2. Auf welchem Album klingen Dimmu Borgir (besonders die Gitarren), oder eine andere Gruppe, so wie auf der Devils Path EP ?
11.12.2005 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Kann es sein, dass die Lieder "Tragische Trauertränen", "Satanshimmel voller Geigen" und "Die Vernichtung des Gabriel" von Samsas Traum alle zusammengehören? Weil, wenn man sie in der Reihe hört, wie sie oben aufgeführt sind, ergeben die Texte einen zusammenhängenden Sinn.
Kann mir das wer verifizieren?
11.12.2005 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Am WE gabs wieder Post von amazon:
Accept - Balls To The Wall
Coheed & Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth 3
Hatebreed - Perseverance
Dark Tranquillity - Damage Done
The Used - The Used

Heute Abend gehts zu The Haunted nach Köln. \o/
12.12.2005 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ElektroGee

Arctic
http://www.metalstorm.ee/fun/view_fun.php?id=9

hab ich grad in nem anderen forum gefunden

29. a) paint face. b) go in woods. c) act like troll.

Breites Grinsen
12.12.2005 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
Der Hackfressenthread gehört aber zum pOT.
12.12.2005 19:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Kann es sein, dass die Lieder "Tragische Trauertränen", "Satanshimmel voller Geigen" und "Die Vernichtung des Gabriel" von Samsas Traum alle zusammengehören? Weil, wenn man sie in der Reihe hört, wie sie oben aufgeführt sind, ergeben die Texte einen zusammenhängenden Sinn.
Kann mir das wer verifizieren?



macht Samsas Traum nicht sowieso nur Konzeptalben?
12.12.2005 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Kann es sein, dass die Lieder "Tragische Trauertränen", "Satanshimmel voller Geigen" und "Die Vernichtung des Gabriel" von Samsas Traum alle zusammengehören? Weil, wenn man sie in der Reihe hört, wie sie oben aufgeführt sind, ergeben die Texte einen zusammenhängenden Sinn.
Kann mir das wer verifizieren?



macht Samsas Traum nicht sowieso nur Konzeptalben?



Naja, die meisten Stücke sind Einzelteile, zum Beispiel "Für Immer..." oder "Ein Fötus Wie Du". Da gibts keinen 2. oder 3. Teil, der zu der Geschichte passt, aber bei den 3 oben genannten Stücken ergibt es Sinn, wenn man sie hintereinander hört. Augenzwinkern

e/ Kataklysm...neues Album...*darauf.freu*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HC] Alexi Laiho am 12.12.2005 20:29]
12.12.2005 20:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
[quote]
e/ Kataklysm...neues Album...*darauf.freu*



Versuch mir grad den neuen Song anzuhören, funzt irgwendwie nicht so gut
12.12.2005 20:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Das The Haunted Konzi war richtig geil auch wenn der Sänger scheinbar übelst auf Drogen war und manchmal total leise und/oder schräg gesungen hat. Woher kommt der Kerl eigentlich? Er hat nämlich grossteils deutsch geredet, bzw. es zumindest so gut wie möglich versucht.
God Dethroned waren auch sehr geil, God Forbid zwar musikalisch nicht mehr als nett, aber unglaublich sympatisch. Den Typen war das Grinsen festgeklebt und eine Band die bis auf eine Ausnahme nur aus Schwarzen besteht, sieht man (leider) auch nicht alle Tage.
Hab mir dann noch das The Haunted Debüt und die neue God Dethroned geholt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 13.12.2005 0:43]
13.12.2005 0:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
Also bis jetzt ist das Summer Breeze LineUp mal mächtig beschissen...und ich denke nicht das es besser wird.
13.12.2005 14:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von moka
Also bis jetzt ist das Summer Breeze LineUp mal mächtig beschissen...und ich denke nicht das es besser wird.

das sagst du, wo 13 von 50 bands bekannt sind? Mata halt...
größtes problem ist halt im moment noch, dass sie nicht wissen wo das ganze stattfinden soll... grund genug für einige bands (noch) nicht zuzusagen...
und die headliner werden eh nicht am anfang bekannt gegeben...

Morgen DevilDriver im Backstage München \o/
13.12.2005 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ähm.. kann es sein, dass das Lineup auf Metalcamp zieeeemlich prominent ist peinlich/erstaunt ?


Hammerfall
Slayer
In Extremo

Belphegor
Hatesphere
Graveworm
Ektomorf
Kataklysm
JBO
Soulfly

Therion
Ahtrax

uuuuund CoB

\o/

btw: Samstag, Konzert von einer Band eines Freundes
www.anduin-metal.de . War ziemlich geil, trotz der beiden anderen Bands, die nicht sooo gut waren und der Location (Versiffte Bauern-Disko peinlich/erstaunt )

Mir tun Hals und Rücken jetzt noch weh peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 13.12.2005 14:56]
13.12.2005 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wtf?!

Das is' ja mal krass! Erschrocken

/€

Crutschie... er versteht's nich'! :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 13.12.2005 17:07]
13.12.2005 15:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Nacktmull

Ist Dir mal die Idee gekommen, dass Dein Verhalten, die "tumbe Masse" zu provozieren und zu belächeln, genau das selbe ist, weswegen Du das 'intolerante Pack' hasst? Erschrocken



Ich will sie ja nicht krampfhaft bekehren oder mit einer eigenen Normendiktatur ihre Individualität unterdrücken. Darüber hinaus weiß ich dass ich kein Recht habe, über Menschen bloß wegen ihrer Homosexualität oder ihren (z.B. sexuell freizügigeren) Lebensstil zu richten. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Christen sind jedoch das beste Beispiel für Herdenmentalität, Mitläuferei und für Menschen, die sich hinter der Masse verstecken.





Du hast das Prinzip hinter dem Wunsch nach Gemeinschaft nicht ganz verstanden, kann das sein? Christentum definiert sich unter anderem auch über ein Bedürfnis nach Gemeinschaft und ist nicht Sammelbecken für Heerdensüchtige.


Im Übrigen find ich das Bild sponatn auh witzig. Solange es nicht net grad drin bin.



Crutschie ... always a CT
13.12.2005 15:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Killazz
Ähm.. kann es sein, dass das Lineup auf Metalcamp zieeeemlich prominent ist peinlich/erstaunt ?


Hammerfall
Slayer
In Extremo

Belphegor
Hatesphere
Graveworm
Ektomorf
Kataklysm
JBO
Soulfly

Therion
Ahtrax

uuuuund CoB

\o/

btw: Samstag, Konzert von einer Band eines Freundes
www.anduin-metal.de . War ziemlich geil, trotz der beiden anderen Bands, die nicht sooo gut waren und der Location (Versiffte Bauern-Disko peinlich/erstaunt )

Mir tun Hals und Rücken jetzt noch weh peinlich/erstaunt



Ehm, du weißt schon dass das das lineup von 2005 ist!? Ich war schließlich daAugenzwinkern
13.12.2005 21:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crutschie
[b]Du hast das Prinzip hinter dem Wunsch nach Gemeinschaft nicht ganz verstanden, kann das sein? Christentum definiert sich unter anderem auch über ein Bedürfnis nach Gemeinschaft und ist nicht Sammelbecken für Heerdensüchtige.



Ach, heidnische Germanen, Muslime während des Kreuzzugs, Inkas und Azteken abmetzeln war also eine der vielen christlichen Gemeinschaftsunternehmungen, wie heutzutage Pfadfinder-Camps und Ausflüge...
13.12.2005 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
damals bekam man immerhin noch was geboten für sein geld
13.12.2005 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ich suche einen Shop wo es Schutzhüllen für Digipacks gibt. Afaik hat hier mal irgendwer einen gepostet, kann aber auch sein, dass ich mich im Forum vertue.
13.12.2005 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von PutzFrau
Rattle, die Aktion war einfach lächerlich.
Da kannst so viel sagen wie du willst. Was soll sie denn sonst gewesen sein?




Ein Anlass, damit sich wohlstandsverwöhnte Nerden ein Problem aufbauschen können, weil sie sonst keine haben?



Breites Grinsen

sorry jungs, dass ich hier so dazwischenplatze, aber mir ist langweilig und da hab ich mal reingeschaut und o ne?

und dann seh ich gleich sowas lustiges.

naja, provokation ist wohl auch eine frage der definition. aber solche aussagen provozieren höchstens ein lächeln fröhlich

und nein, ich bin nicht provoziert worden wie rattle jetzt gleich interpretieren wird, ich bin belustigt Breites Grinsen

wohlstandsverwöhnte nerden tönt mal so abartig klischeehaft und schubladendenkend, das kann nur ironie sein Breites Grinsen

danke für den lacher.
13.12.2005 22:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
 
Zitat von -Kamisama-
Ehm, du weißt schon dass das das lineup von 2005 ist!? Ich war schließlich daAugenzwinkern[/b]



peinlich/erstaunt
traurig
13.12.2005 22:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Frage
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]
schön wenn bands sich nicht zu ernst nehmen.


http://www.youtube.com/watch.php?v=nQJm91arubY&search=iron%20maiden



Ist das nicht diese Top Of The Pops Sendung von ganz früher, wo die keinen Bock hatten auf Playback zu spielen? Mein ich doch mal gehört zu haben, dass die das waren
13.12.2005 23:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
sie machen sich jedenfalls drüber lustig fröhlich


die Besetzung ist aber von wesentlich später (Bruce und Nico...).

Bei der Geschichte mit Top Of the Pops gings meines wissens mit Paul Di'Anno um Women in Uniform fröhlich


Hail to the Iron Maiden DVD: The Early Years!!
14.12.2005 6:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum